Mütter- und Schwangerenforum

Hier soll das 2015 Wunder entstehen

Gehe zu Seite:
04.07.2014 14:07
Ich hatte gestern leider negativ getestet. Ich warte noch bis Montag und wenn die Trulla dann immernoch nicht da ist dann teste ich erneut.
Coco geht es gut! Mit der Arbeit ist es Grad echt kacke... sie ist jetzt auch erstmal ne Woche zuhause ..

oh gott tubi du machst es sooooo spannend. Aber ich mein dein sst sagt doch schon alles

ja ich probiere ab blutung die Globulis mehr wie noch einen beschisseren zyklus kann ich ja nicht bekommen
vielleicht verbessert er sich ja .

Ohhh 2 Lehrerinnen ich werd verrückt. Welche Klassen unterrichtet ihr denn??
Presilla
17804 Beiträge
04.07.2014 15:13
Hallo Mädels

sorry, dass ich mich so rar mache...viel zu tun momentan!!!

Alles gut bei euch?
04.07.2014 15:36
Zitat von xxtaschyxx:

Ich hatte gestern leider negativ getestet. Ich warte noch bis Montag und wenn die Trulla dann immernoch nicht da ist dann teste ich erneut.
Coco geht es gut! Mit der Arbeit ist es Grad echt kacke... sie ist jetzt auch erstmal ne Woche zuhause ..

oh gott tubi du machst es sooooo spannend. Aber ich mein dein sst sagt doch schon alles

ja ich probiere ab blutung die Globulis mehr wie noch einen beschisseren zyklus kann ich ja nicht bekommen

Na, vielleicht kommt ja noch ein positiver Test! Wann war ES?

Ich bin am Gymnasium und unterrichte theoretisch ab 6. Klasse alles
tubi86
991 Beiträge
04.07.2014 16:18
Die haben gerade angerufen:

SCHWANGER!!!
04.07.2014 16:19
Zitat von tubi86:

SCHWANGER!!!

Wie cool!!! Glückwunsch!
Presilla
17804 Beiträge
04.07.2014 16:58
Zitat von tubi86:

SCHWANGER!!!

Wuhuuuuuuuuuuuuuuu...Glückwunsch!!!
04.07.2014 17:52

HERZLICHEN Glückwunsch auch von mir!!

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und ein Kerngesund Baby
04.07.2014 17:53
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Na, vielleicht kommt ja noch ein positiver Test! Wann war ES?

Ich bin am Gymnasium und unterrichte theoretisch ab 6. Klasse alles

Woooow !!!

Aber sicher auch anstrengen bei der Jugend von heute oder?
tubi86
991 Beiträge
04.07.2014 23:05
@Presilla & xxtaschyxx

Ich danke euch sehr. Danke für`s Daumen drücken
04.07.2014 23:46
Tubi , alles Gute und eine Super schöne Zeit mit deinem Krümel im Bauch! ich freu mich sehr für dich
tubi86
991 Beiträge
04.07.2014 23:58
Vielen, vielen Dank Melllie90
05.07.2014 00:15
Tubi!!! Glückwunsch! Ob, wie toll ist das denn?! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles alles gute!!!

Ich bin auch am Gymnasium, also alles ab klasse 5 hier bei uns. Ich bin in ba-wü.

Taschy, ab wann sieht man denn was auf den Stäbchen?
05.07.2014 10:59
Zitat von Rari:

Tubi!!! Glückwunsch! Ob, wie toll ist das denn?! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles alles gute!!!

Ich bin auch am Gymnasium, also alles ab klasse 5 hier bei uns. Ich bin in ba-wü.

Meinst du bei einer SS? Also bei mir auf der Packung steht ab fälligkeit
05.07.2014 11:31
Zitat von Rari:

Gymnasium ist bei uns auch ab der fünf, aber meine Fächer gibt es erst ab der 6. finde ich auch gut, denn ich unterrichte lieber die Älteren...
tubi86
991 Beiträge
05.07.2014 23:50
Zitat von Rari:

Vielen Dank Rari. Ich freue mich auch riiiiiiesig

Wer ist als nächstes dran mit testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt