Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
22.06.2012 08:30
Hm, ob die Stellung so ideal ist? Nicht das dann so große Ohren dabei rauskommen!
22.06.2012 08:44
Vielleicht wird's ja auch nur ein Quicki, da wir heute schon wieder einen straffen Zeitplan haben!
So, muss jetzt mal los zur Arbeit! Wünsch dir noch nen schönen Tag!
So, muss jetzt mal los zur Arbeit! Wünsch dir noch nen schönen Tag!
22.06.2012 11:40
Oh, bei dir gibt's schon wieder was zu futtern?
Ich hab dafür heute mittag keine Zeit. Muss in der Pause noch schnell bei meiner Schwester vorbei um einen Holzlack abzuholen.
Kannst ja was für mich mitmampfen!
Ich hab dafür heute mittag keine Zeit. Muss in der Pause noch schnell bei meiner Schwester vorbei um einen Holzlack abzuholen.
Kannst ja was für mich mitmampfen!
22.06.2012 11:42
Ja heute gabs mal ein bisschen früher Mittagessen naja ich hatte eben Hunger und ja ich hab auch für dich mitgegessen
22.06.2012 11:46
Geht ihr heute wieder deinen Eltern helfen, oder ist jetzt mal noch Pause angesagt?
22.06.2012 11:53
Nein heute und Morgen nochmal dann ist erst mal Pause mit helfen.
23.06.2012 09:56
Guten Morgen
Wie geht es euch an diesem Sonnigen Samstag??
*
So gleich noch saugen Müll rausbringen und dann anziehen und wir fahren wieder zur Baustelle erstmal fürs letzte mal.
Zoe hat gestern noch voll den Affen gemacht Unglaublich hätte sie am liebsten an die Wand geklatscht!!
Naja ansonsten gibt es nix Neues.
*
Wünsch euch ein schönen WE
Wie geht es euch an diesem Sonnigen Samstag??
*
So gleich noch saugen Müll rausbringen und dann anziehen und wir fahren wieder zur Baustelle erstmal fürs letzte mal.
Zoe hat gestern noch voll den Affen gemacht Unglaublich hätte sie am liebsten an die Wand geklatscht!!
Naja ansonsten gibt es nix Neues.
*
Wünsch euch ein schönen WE
23.06.2012 13:59
Wollte euch mal wieder Hallo sagen!
Bald sind Ferien
Dann hab ich wieder bissi mehr Zeit
Bald sind Ferien
Dann hab ich wieder bissi mehr Zeit
23.06.2012 14:30
Hi
Du Lebst ja noch
Super
Wann sind den bei euch Ferien?
Wie gehts dem Bauchzwerg?
Du Lebst ja noch
Super
Wann sind den bei euch Ferien?
Wie gehts dem Bauchzwerg?
23.06.2012 14:37
Nur noch eine Woche Schule
Krümelchen geht's gut! Hoffe ich jedenfalls
Krümelchen geht's gut! Hoffe ich jedenfalls
23.06.2012 14:39
Nur noch eine Woche??Und dann habt ihr schon Sommerferien?
Bei uns sind erst mitte Juli ferien
Super das freut mich wann hast mal wieder ein FA Termin und wann sehen wir mal Fotos?
Bei uns sind erst mitte Juli ferien
Super das freut mich wann hast mal wieder ein FA Termin und wann sehen wir mal Fotos?
23.06.2012 14:41
Ja, die Ferien sind ganz schön unterschiedlich.... aber egal wann sie kommen, Hauptsache sie kommen
Nächster Termin ist am 11.7. und US Bilder möchte ich nicht veröffentlichen... Ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber mir gefällt der Gedanke so gar nicht
Nächster Termin ist am 11.7. und US Bilder möchte ich nicht veröffentlichen... Ich hoffe ihr seid nicht sauer, aber mir gefällt der Gedanke so gar nicht
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt