Mütter- und Schwangerenforum

Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde

Gehe zu Seite:
20.06.2012 13:29
na dann drück ich meine daumen das sie alle Springen und ihr kein GV Verbot bekommt.
Igitt Blasen die hab ich GsD noch nicht, aber mit Muskelkater kann ich auch dienen.
21.06.2012 08:33
Guten Morgen
Wo stecken eigentlich unsere 2 Mitquasslerinnen? Hier ist ja echt nicht viel los in letzter Zeit. Gibt morgens immer kaum noch was zu lesen.
Wir haben gestern wieder bis um 9 auf der Baustelle gearbeitet. Dafür sind wir jetzt schon ziemlich weit. Am montag kommen die Heizungsinstallateure und bauen die Fussbodenheizung ein. Dann können wir den Boden auch schon bald reinlegen. Endlich Licht am Horizont
Heute ist wieder mal ein ganz normaler Arbeitstag angesagt. Nix mehr mit frei machen. Bin ich auch mal ganz froh, da ich so langsam wirklich auch etwas geschafft bin.
Wie sieht es bei euch so aus? schon vieles zusammen gepackt?
So, muss jetzt noch schnell zum Einkaufen und dann arbeiten. Schau nachher nochmal vorbei.
21.06.2012 08:34
Guten Morgen
Wie geht es euch?
Sonja wie wars beim FA?Habt ihr GV Verbot?
*
So gleich mal die Bude aufräumen und Wäsche aufhängen.
Heute Nachmittag wieder zu meinen Eltern am Haus helfen vielleicht darf ich mal was richtiges machen.
Das Wetter ist toll viel und warm
21.06.2012 11:11
Der Termin beim FA ist doch erst morgen. Hoffe so, dass es passt und ich nicht wieder einen Zyklus warten muss. Weiß auch nicht ob ich das Risiko nicht eingehen sollte, wenn es 2 oder 3 sind. Da ist die Chance einfach größer, dass es wenigstens eins davon schafft. Bei 5 reifen Follikel, ist mir die Sache dann aber doch zu heiß!
21.06.2012 11:12
Kapier ich grad nicht ganz?
Bei 2-3 würdest du dann herzeln, aber bei 5 nicht?Wieso denn nicht?
21.06.2012 11:16
Na weil es dann sein kann, dass alle 5 Eichen springen und es somit bis zu 5 Befruchtungen geben kann. Wäre mir einfach ein bisschen zu riskant.
21.06.2012 11:20
Zitat von Sonja83:

Na weil es dann sein kann, dass alle 5 Eichen springen und es somit bis zu 5 Befruchtungen geben kann. Wäre mir einfach ein bisschen zu riskant.

??????????????
Besser wie gar nicht oder nicht?
21.06.2012 12:18
Also mit Zwillingen würd ich ja noch zurecht kommen, aber 3,4,5 aufeinmal ist glaub nicht so ideal. Kann ja auch einiges schief laufen.
21.06.2012 12:20
Ach so naja die Wahrscheinlichkeit das es 5 linge werden ist ja aber nicht sehr hoch also würde ich es trotzdem machen.
21.06.2012 12:22
Ja, so schwanke ich dauernd zwischen soll ich... soll ich nicht... soll ich...
Jetzt mal abwarten was der US morgen sagt, vielleicht hat sich das Problem dann ja schon von selbst gelöst.
21.06.2012 12:24
Genau warte ab und wenn dann 5 da sind heißt es noch lange nicht das alle befruchtet werden vielleicht wird nur eins befruchtet oder leider leider auch keins.
21.06.2012 12:46
Ja das stimmt. Bei meiner Fruchtbarkeit wird wahrscheinlich gar keins befruchtet! Schon alles geputzt?
21.06.2012 12:47
So meinte ich das nicht ich wollte nur sagen das du es aufjedenfall versuchen solltest auch wenn da 100 eier springen.
Ja hab schon lange alles fertig warte nur darauf Zoe zu holen und dann zu meinen Eltern zu fahren.
21.06.2012 12:50
Du hast ja recht, aber wenn's blöd läuft...
Naja, jetzt mal abwarten. Was steht denn heute auf dem Renovierungsplan?
21.06.2012 12:53
Und wenn es so ist dann schaffst du auch das und wenn es 5 werden dann kannst mir ja eins abgeben.
Heute bauen wir ein Schrank auf was noch so geplant ist weiß ich noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt