Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
16.07.2012 13:43
Aso ja das hab ich schon lange gekündigt.
So ich geh mal Zoe abholen und danach will ich mit ihr Bummeln gehen.
Tschöööösss
So ich geh mal Zoe abholen und danach will ich mit ihr Bummeln gehen.
Tschöööösss
16.07.2012 13:45
Ups, hatte ich nicht mitbekommen!! warum wolltest du das nicht mehr?
16.07.2012 20:34
Ah ok
Und das mit der Nachschicht macht dir nix aus? Find ich toll! Ich glaub ich könnte das nicht! Hab mal in einer Fabrik gejobbt und eine Woche Nachtschicht gehabt, das war schon ok, aber es war halt auch keine Tankstelle.... da weiß man ja nicht wer kommt und so.... (Ich glaub ich bin ein Schisser
)
Und das mit der Nachschicht macht dir nix aus? Find ich toll! Ich glaub ich könnte das nicht! Hab mal in einer Fabrik gejobbt und eine Woche Nachtschicht gehabt, das war schon ok, aber es war halt auch keine Tankstelle.... da weiß man ja nicht wer kommt und so.... (Ich glaub ich bin ein Schisser
)
17.07.2012 08:00
Ich hab es noch nie gemacht von daher weiß ich nicht wie es wird, aber es sind ja nur 5 Stunden un dich bin hinterm Schalter da kann mir keiner was tun
19.07.2012 13:29
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch?
*
*
Man meine Nacht war ziemlich kurz nachdem ich um 20:15 eingeschlafen bin war ich um 3 Uhr wieder wach und hab gleich mal durchgemacht da ich nicht durch die Nase atmen kann
Morgen ist Zoes letzter Tag vor den Ferien man wird auch Zeit
Samstag fahren wir beide (Zoe&Ich) dann zu meinen Eltern für ein paar Tage um noch am Haus zu helfen damit es endlich fertig wird.
Das Wetter lässt auch zu Wünschen übrig es Regnet und Regnet und Regnet........ ABER ab Montag soll der Sommer zurück kommen
26 Grad und Sonne pur
Gleich wenn ich Zoe abgeholt habe kuschel ich mich mit ihr aufs Sofa und schau "Findet Nemo" trinken Kakau und futtern Popcorn
*
Naja wünsch euch noch nen schönen Tag
Wie geht es euch?
*
*
Man meine Nacht war ziemlich kurz nachdem ich um 20:15 eingeschlafen bin war ich um 3 Uhr wieder wach und hab gleich mal durchgemacht da ich nicht durch die Nase atmen kann
Morgen ist Zoes letzter Tag vor den Ferien man wird auch Zeit
Samstag fahren wir beide (Zoe&Ich) dann zu meinen Eltern für ein paar Tage um noch am Haus zu helfen damit es endlich fertig wird.
Das Wetter lässt auch zu Wünschen übrig es Regnet und Regnet und Regnet........ ABER ab Montag soll der Sommer zurück kommen
26 Grad und Sonne pur
Gleich wenn ich Zoe abgeholt habe kuschel ich mich mit ihr aufs Sofa und schau "Findet Nemo" trinken Kakau und futtern Popcorn
*
Naja wünsch euch noch nen schönen Tag
19.07.2012 16:49
Ach ja hab noch was vergessen
[size=30] Herzlichen Glückwunsch kleiner Theo zu deinem 2 Geburtstag [/size]
[size=30] Herzlichen Glückwunsch kleiner Theo zu deinem 2 Geburtstag [/size]
19.07.2012 20:22
Danke!!!!!
Morgen zeig ich euch mal ein paar Fotos!!! Jetzt muss ich Chaos beseitigen
Morgen zeig ich euch mal ein paar Fotos!!! Jetzt muss ich Chaos beseitigen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt