Mütter- und Schwangerenforum

Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
20.07.2012 13:38
Na dann:
Hier mal der Kuchen

20.07.2012 14:14
Wow der Kuchen sieht Lecker aus
Das Wetter war klasse und Theo hat sich offensichtlich gefreut
Tolle Fotos
20.07.2012 21:09
Huhu ihr 2!!!
Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so selten hier blicken lasse. Aber ich hab Urlaub und auf der Baustelle ist soviel zu tun, dass wir immer von morgens bis abends arbeiten. Dafür haben wir jetzt dann schon einige Räume verputzt und auch schon gestrichen. Es geht also voran
*
@Eulchen: Wow, was für tolle Bilder, vorallem der Kuchen ist der Hammer! Und Theo ist wahnsinnig süß!
*
@Zoe: Schön, dass das mit dem Bewerbungsgespräch so schnell geklappt hat. Ich hoffe es war erfolgreich?!
*
Ich hoffe nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger bei uns und ich kann öfter mal vorbei schauen!!!
*
Schönes Wochenende euch!!!
20.07.2012 21:11
Ach bin ich froh das du dich meldest
Schön das es mit dem Haus gut voran geht
Und wie geht es sonst so?
*
Naja eigentlich wollten die sich heute melden ob ich den Job kriege,aber das haben sie nicht also heißt das wohl Nein.
25.07.2012 20:47
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch?
*
Hatte heute mein Probe Tag an der Tanke und bekomm Morgen oder übermorgen bescheid.
*
Bei meinen Eltern im haus geht es auch voran die fliesen liegen alle und es muss nun noch Tapeziert, Laminat gelegt werden und Streichen und das bis Freitag da kommt nämlich der Umzugswagen.
Morgen kommen dann noch die Türen.
Und ich verstehe jetzt auch wieso ihr so selten Online kommt es ist nämlich sehr streßig.
hoffe euch geht es gut und ihr meldet euch mal die Tage
Hab euch lieb

eulchen
4244 Beiträge
27.07.2012 08:02
Jaaaaaa, es ist Stress!!!
Ich würd echt gern öfter mit euch quatschen!!

Drück dir die Daumen für den Job!!!!
War's denn gut???
29.07.2012 07:53
Hallo ihr 2 !!!

So, ich meld mich auch mal wieder. Im Haus geht's wirklich voran. Wir haben schon alles verputzt und gestrichen. Unser neuer Ofeneinsatz ist auch schon gekommen und wartet jetzt darauf von uns eingemauert zu werden. Einen Teil der Fliesen haben wir auch schon gelegt und im Schlafzimmer wurde der alte Holzboden geschliffen und geölt. Mitte September kommt dann die Küche und der Fliesenleger für's Badezimmer, dann können wir einziehen
Ich freu mich wirklich das es so voran geht, aber es ist auch wahnsinnig anstrengend. Jeden abend nach der Arbeit sind wir noch bis mind. 21 Uhr auf der Baustelle. Die Nerven liegen so langsam etwas blank bei uns Daher komm ich auch nur noch so selten online. Ausserdem tut mir die Ablenkung glaub auch ganz gut. Ich will mich mit dem schwanger werden nicht mehr so verrückt machen. Mess jetzt auch keine Tempi mehr, oder sonstige Dinge.

@Zoe: na sieht doch super aus bisher mit dem Job. Erzähl bald was dabei rausgekommen ist.
Ja, der Umbaustress kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Ich hoffe du uns Zoe habt trotzdem viel Spaß bei deinen Eltern.

@Eulchen: wie weit seit ihr auf der Baustelle, haben wir euch schon überholt? Wollt ihr eigentlich in den Ferien noch irgendwo hinfahren, oder bleibt euch dafür auch keine Zeit?

Fühlt euch gedrückt. ich meld mich bald mal wieder!!!
eulchen
4244 Beiträge
29.07.2012 09:19
huhu!!!
Weg fahren wir nicht mehr, aber wir machen 1-2 mal die Woche hier irgendeinen Ausflug
Jaaaaa, ihr seid uns weit voraus!!! Ich denke wir schaffen erst Oktober
Unser Verputzer ist ziemlich langsam!!!! Und dann kommt ja erst Fußbodenheizung und Estrich....
Und dann erst können wir so richtig loslegen mit Streichputz und so weiter...
29.07.2012 09:22
Sonja man ihr seit ja schon weit.
*
Eulchen; ist ja doch das der so langsam ist.
*
Hab euch ja noch gar nicht von meinem Mini Unfall erzählt ich wollte die Garagen tür aufmachen und die ist dann runter gekommen und mir durchs halbe Gesicht und Schulter gefallen.
Meine Brille war im Arsch hab ne Beule am Kopf Nase und Schulter geprellt.
eulchen
4244 Beiträge
29.07.2012 10:14
Aua!!!!
Musstest du zum Arzt???
Wann war das denn???
29.07.2012 11:20
Ja das hat echt weh getan.
Nein ich war nicht beim Arzt war ja nicht "so" schlimm.
Ähm das war am Donnerstag.
04.08.2012 10:44
hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Hier ist ja gar nix mehr los wa?
Naja ihr seit ja auch am Haus bauen versteh ich schon.
Wie läuft es denn so?Könnt ihr bald einziehen?
*
Eulchen wie geht es deinem Kleinen?Habt ihr euch schon ein Namen ausgesucht?
*
Wir fahren heute nochmal zu meinen Eltern um zu helfen und dann wollen wir grillen.
Hoffe es bleibt trocken.
Meldet euch mal damit ich weiß das es euch gut geht
eulchen
4244 Beiträge
06.08.2012 09:33
UNs geht's gut, müssen nur wegen dem Umbau immer mal wieder Telefonkabel rausziehen....
Daher auch jetzt nur gaaanz kurz
Wie war es am Samstag???
06.08.2012 09:37
Ach das ist ja doof.
Ja Samstag war ok hatten gegrillt und noch ein paar Sachen geholt.
Wie weit seit ihr denn?
eulchen
4244 Beiträge
06.08.2012 09:44
Heute Fußbodenheizung und nächste Woche Estrich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt