Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
20.11.2012 17:15
Wieso hast du denn das Gefühl das er früher kommt?Gibt es dafür Anzeichen?
Ich hoffe es mal nicht.
Oh nein was hat er denn?Erkältung?
Ich hoffe es mal nicht.
Oh nein was hat er denn?Erkältung?
20.11.2012 21:28
Mittelohrentzündung mit Paukenerguss, schon wieder!!!
Ich weiß auch nicht... es fühlt sich komisch an... kann das nicht genau beschreiben ...
Ich weiß auch nicht... es fühlt sich komisch an... kann das nicht genau beschreiben ...
20.11.2012 21:30
Oh man da hat es ihn ja erwischt Wünsche Gute Besserung
Dann geh doch mal zum FA und erzähl ihm/ihr was los ist vielleicht kann er/sie dich beruhigen
Dann geh doch mal zum FA und erzähl ihm/ihr was los ist vielleicht kann er/sie dich beruhigen
02.12.2012 11:01
02.12.2012 11:02
Zitat von eulchen:
Zitat von ZoeEve:
Einen schönen Ersten Advent wünsch ich euch
Euch auch!!!
Danke
Wie gehst dir?
02.12.2012 13:21
Ganz ok!!!
Und wie sieht es bei dir aus??? Weißt du schon was???
Und wie sieht es bei dir aus??? Weißt du schon was???
02.12.2012 13:22
Nö aber denk nicht das es geklappt hat hab nämlich die gleichen Anzeichen für die Mens wie sonst auch also heißt es warten das sie eintrudelt
04.12.2012 08:48
Schade.... Lass dich mal drücken
Oder seid ihr jetzt doch wieder auf den Geschmack gekommen?
04.12.2012 08:50
Oh man Nein ist ganz gut so
Wollen immer noch kein weiters kind haben.
Wollen immer noch kein weiters kind haben.
04.12.2012 08:51
Ah so... naja, dann ist es ja gut, dass es nicht geklappt hat!!
04.12.2012 14:40
Im Grunde ganz ok!
Durch dieses dauernd krank sein bleibt aber leider vieles liegen und das gefällt mir gar nicht!!!!
Gerade habe ich die Notenlisten für meine Kollegen fertig gemacht, echt peinlich wie spät!!! Und eine Arbeit muss ich noch bis Montag korrigieren!
Die hatte ich noch geschrieben und war ja dann eben ständig krank.... totaler Mist, naja und unsere neuen 200 qm wollen ja auch in Ordnung und sauber gehalten werden....
Durch dieses dauernd krank sein bleibt aber leider vieles liegen und das gefällt mir gar nicht!!!!
Gerade habe ich die Notenlisten für meine Kollegen fertig gemacht, echt peinlich wie spät!!! Und eine Arbeit muss ich noch bis Montag korrigieren!
Die hatte ich noch geschrieben und war ja dann eben ständig krank.... totaler Mist, naja und unsere neuen 200 qm wollen ja auch in Ordnung und sauber gehalten werden....
04.12.2012 14:50
Naja kannst ja auch nix dafür das du krank bist.
ICh dachte du bist schon im MuSchu
ICh dachte du bist schon im MuSchu
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt