Highspeed Quasselthread - Wir drehen noch 'ne Runde
04.12.2012 15:39
Ja schon, aber ich hab die Arbeit geschrieben und dann muss ich sie auch korrigieren...
07.12.2012 09:56
Hallo
Na wie geht es dir?
Wie war euer Nikolaus?Hat Theo was schickes im Stiefel gehabt?
Zoe hat sich gefreut am meisten über ihre CD
Heute hab ich mal frei muss aber Morgen Abend wieder ran.
Kälter wird es auch von Tag zu Tag.
Na wie geht es dir?
Wie war euer Nikolaus?Hat Theo was schickes im Stiefel gehabt?
Zoe hat sich gefreut am meisten über ihre CD
Heute hab ich mal frei muss aber Morgen Abend wieder ran.
Kälter wird es auch von Tag zu Tag.
07.12.2012 13:36
Hihi, Theo hat auch ne CD bekommen und ein Puzzle....
Ja, er fand's ganz schön, aber da der Nikolaus nicht da war hat er es nicht richtig kapiert, glaube ich, naja, am nächsten Tag war der Nikolaus dann im KiGa und da war dann alles palletti
Bei uns schneit es wie verrückt, es soll das ganze we so bleiben... bin mal gespannt! Wir haben dann leider oft viele absagen in der Weinstube, weil die Leute im Dunkeln nicht fahren wollen und hier aufm Land auch nicht so regelmäßig gestreut wird!!!
Wenn ich bitten darf soll mein Baby sich dann auch nicht gerade jetzt auf den Weg machen
Ja, er fand's ganz schön, aber da der Nikolaus nicht da war hat er es nicht richtig kapiert, glaube ich, naja, am nächsten Tag war der Nikolaus dann im KiGa und da war dann alles palletti
Bei uns schneit es wie verrückt, es soll das ganze we so bleiben... bin mal gespannt! Wir haben dann leider oft viele absagen in der Weinstube, weil die Leute im Dunkeln nicht fahren wollen und hier aufm Land auch nicht so regelmäßig gestreut wird!!!
Wenn ich bitten darf soll mein Baby sich dann auch nicht gerade jetzt auf den Weg machen
12.12.2012 14:45
Hallo
Na wie geht es dir?
Noch Schwanger oder ist er schon da?
hier gibt es nix Neues es schneit meistens Nachts und Nachmittags ist alles wieder weg
so muss es sein.
Weihnachtsgeschenke hab ich alle zusammen und Morgen geh ich wohl den Baum kaufen.
Muss nachher noch zur Arbeit dann Morgen früh und den ganzen Samstag auch.
Nächste Woche hab ich nur Freitag frei.
Naja kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast
Na wie geht es dir?
Noch Schwanger oder ist er schon da?
hier gibt es nix Neues es schneit meistens Nachts und Nachmittags ist alles wieder weg
so muss es sein. Weihnachtsgeschenke hab ich alle zusammen und Morgen geh ich wohl den Baum kaufen.
Muss nachher noch zur Arbeit dann Morgen früh und den ganzen Samstag auch.
Nächste Woche hab ich nur Freitag frei.
Naja kannst dich ja mal melden wenn du Zeit hast
12.12.2012 15:26
Noch schwanger
Allerdings war ich heute morgen beim Doc... GMH 1,5cm und MM 1cm offen
Allerdings war ich heute morgen beim Doc... GMH 1,5cm und MM 1cm offen
12.12.2012 15:55
Oha na also dauert es nimmer lange?Kommt er vielleicht noch 2012
16.12.2012 12:23
Dir auch bzw. euch auch!!!
Bei mir ist noch alles ruhig... mal sehen, wann der Herr sich auf den Weg macht
16.12.2012 12:27
Naja man kann es nie wissen wann es los geht.
Hoffe nicht an den Feiertagen das wäre total unpassend
Hoffe nicht an den Feiertagen das wäre total unpassend
17.12.2012 08:37
der 24. ginge ja noch, wenn es denn sein muss, aber wenn bis dahin nicht soll er doch bitte bis zum 27. warten
17.12.2012 19:38
Na dann drück ich mal die Daumen das einfach bis zum ET drin bleibt dann brauch man sich kein Kopf machen.
23.12.2012 10:48
So wünsch nen schönen 4 Advent und jetzt schon mal frohe und Besinnliche Weihnachten
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt