Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 12:03
hallo ihr lieben,

ich suche ein paar mädels zum austauschen die auch momentan mit dem clearbleu fertilitätsmonitor auf ein baby 2013 hinhippeln

Mein freund und ich sind seit meiner fg letztes jahr im februar jetzt im 3. ÜZ mit dem Monitor.

Würde mich freuen mich hier auszauschen zu können.

Liebe Grüße Alex
mellit
791 Beiträge
13.01.2013 13:58
ich drück euch die daumen...hab ihn letztes jahr ca 6 ÜZ benutzt, stimmt recht gut denk ich.
dann war ich frustriert und hab ihn abgeschaltet...und bums ich bin direkt schwanger geworden
also irgendwas hat er auf jeden fall gebracht
halt uns auf dem laufenden
AugustBaby2013
277 Beiträge
13.01.2013 13:59
Ich bin nicht mehr am hibbeln bin schon schwanger in der 11.ssw aber ich habe denn Clearblue Ovu mit dem Smilie genommen wo es nach 3 monaten immer noch nicht geklappt hat, habe ich denn beim 4.ÜZ mal genommen und zack war sofort schwanger
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 17:04
Ich finde ihn halt auch gut um zu sehen wann genau der es ist. Schwanger werden muss man eh selber
Hätte trotzdem nie gedacht dass es so schwer sein kann schwanger zu werden.
krissy1989
1649 Beiträge
13.01.2013 17:36
Hallo ich würde mich gerne dazu gesellen.

War unerwartet schwanger 09.12.12 positiv getestet. 10.12.2012 bestätigung beim Arzt 06.01.13 diagnose missed abort....

wurde am 09.01 ausgeschabt und wir wollen nun weiter machen.. den cb hab ich schon angeschmissen ich hoffe das sich mein körper schnell erholt und mit schnell ein 2 mäusschen schickt
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 18:07
Hallo krissi, das tut mir leid. Wie lange versuchst du schon ein baby zu bekommen? Meine schwangerschaft letztes jahr kam überraschend, aber seitdem wissen wir dass wir eins wollen.
Kiki13
2881 Beiträge
13.01.2013 18:17
Hallo,
benutze jetzt den Monitor im 5. Zyklus. Bin heute ZT 6 und er wollte heute wieder seinen ersten Test.
Ich hibbel jetzt ziemlich genau ein Jahr...Mal schauen, ob es diesen Monat klappt.
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 18:26
Zitat von Kiki13:

Hallo,
benutze jetzt den Monitor im 5. Zyklus. Bin heute ZT 6 und er wollte heute wieder seinen ersten Test.
Ich hibbel jetzt ziemlich genau ein Jahr...Mal schauen, ob es diesen Monat klappt.


Hallo kiki, dann hibbeln wir ja gleich lang
Mit dem monitor bin ich jetzt im 3. Üz. Zeigt dir deiner vom ersten Zyklus den es sn? Bei mir hat er erst im 3. Üz einen angezeigt.
Kiki13
2881 Beiträge
13.01.2013 18:34
Bei mir zeigte er im 1.Zyklus keinen ES an, nur erhöhte Fruchtbarkeit. In den letzten 3 Zyklen zeigte er mir immer einen ES an. Jetzt im 5. Zyklus wird es wieder spannend.
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 18:40
An welchen tagen kommt dein Es?? Bei mir war es am 14. Zt.
Kiki13
2881 Beiträge
13.01.2013 18:44
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Zweimal kam der ES auch am ZT 12. Passt also genau ES+14. Einmal kam der ES am ZT 10 und die Mens kam auch pünktlich nach 14 Tagen. War wohl eine Ausnahme. Welchen ZT hast du denn heute?
krissy1989
1649 Beiträge
13.01.2013 19:23
Zitat von Alex.k77:

Hallo krissi, das tut mir leid. Wie lange versuchst du schon ein baby zu bekommen? Meine schwangerschaft letztes jahr kam überraschend, aber seitdem wissen wir dass wir eins wollen.


also ich hab im september 2011 die pille abgesetzt weil es mir mit der pille nicht gut ging, dann kam der kinderwunsch den wir dann aberr wieder an den nagel gehangen hatten und wollten noch 2-3 jahre warten.
Deswegen war es für uns auch überrasschend. aber nun wissen wir auch das wir eins wollen =)
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 20:38
Zitat von Kiki13:

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Zweimal kam der ES auch am ZT 12. Passt also genau ES+14. Einmal kam der ES am ZT 10 und die Mens kam auch pünktlich nach 14 Tagen. War wohl eine Ausnahme. Welchen ZT hast du denn heute?


Heute ist Zyklustag 27. Also es geht dem Ende zu. Habe einen Zyklus von 31 Tagen. Mein ES war am 14. ZT.
Aber ich glaube nicht daß es jetzt geklappt hat.. ist so ein Gefühl. Auch bekomm ich seit heute leichte Schmerzen wie wenn die Mens kommt. Aber dann gehts eben weiter
Alex.k77
1402 Beiträge
13.01.2013 20:43
Zitat von krissy1989:

Zitat von Alex.k77:

Hallo krissi, das tut mir leid. Wie lange versuchst du schon ein baby zu bekommen? Meine schwangerschaft letztes jahr kam überraschend, aber seitdem wissen wir dass wir eins wollen.


also ich hab im september 2011 die pille abgesetzt weil es mir mit der pille nicht gut ging, dann kam der kinderwunsch den wir dann aberr wieder an den nagel gehangen hatten und wollten noch 2-3 jahre warten.
Deswegen war es für uns auch überrasschend. aber nun wissen wir auch das wir eins wollen =)


Hoffe für dich daß sich dein zyklus recht schnell wieder einpendelt. Ist ja doch noch ganz frisch bei dir. Wie geht es dir denn ??
kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern wie es war. Ich musste zum glück keine AS machen lassen. Und mein Zyklus ging direkt wieder regelmäßig los.
krissy1989
1649 Beiträge
13.01.2013 20:50
Eigentlich gehts mir ganz gut hab noch leichte schmerzen muss halt noch langsam machen... phasenweise überkommt es mich halt. aber das geht auch schnell wieder vorbei. ich hoffe das es sich jetzt alles schnell einpendelt deshalb nem ich den cb zur hand um zu sehen wann und ob ich einen eisprung habe .

Mittwoch ist wieder kontrolle beim gyn.

Wird man mit einer fg eigentlich als risikoschwangerschaft eingestuft bei der nächsten ss ?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt