Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
06.12.2013 11:06
Hallo Mädels,

War heut früh beim Ultraschall, das hat geschlagen!!! Krümel ist 6mm groß und wir freuen uns so sehr. Bei meinem Mann und mir sind die tränen gelaufen, wir sind so überwältigt!!
Die zweite Fruchthöhle hat sich leider zurückgebildet..

Nun bin ich wieder in der 7. Woche er hatte mich ja letzte Woche zurückgestuft.

Liebe grüße
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
06.12.2013 19:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es ist ein unsagbares schönes Gefühl & ich wünsche Dir und deinem Mann alles Glück der Welt.
Es ist das größte Glück auf Erden - genieße die schöne Zeit, meine Liebe!!
penelope28
275 Beiträge
09.12.2013 12:38
Hallo Ladys,

hab jetzt den 14. Tag in Folge zwei Balken....

Hasb übermorgen einen Termin beim Fa zur Blutabnahme...mal nache den Hormonen schauen...
Mojag85
1598 Beiträge
13.12.2013 16:08
Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
14.12.2013 09:41
Zitat von Mojag85:

Hi Mädels,
also erst mal meine Pest ist da (((
War aber beim FA den Monat. Der wird mich im Dezember nun begleiten mit UL und Blut Untersuchungen, weil wir uns nicht sicher sind das ich wirklich einen ES habe. Denn mein Monitor hat immer nur 2 Balken.
Und im Januar muss ich dann zum Eileiter durch spülen Hab etwas angst aber ok.
Es kann wohl sein das bei meiner Ausschabung ein Eileiter sich verschloßen haben könnte.
So mal sehen. Ich bin jetzt etwas beruhigter und hoffe das es vielleicht dann endlich klappt.


Huhuuu

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft & du keine Beschwerden hast.
Auch bei uns wirds bald klappen, nur nie die Hoffnung verlieren.
Sei froh, dass deine FA so reagiert, viele übergehen ja gerade das Thema. Nimm es als Chance & freu dich!
jasmin26
4 Beiträge
22.12.2013 11:13
Hallo, bin neu hier, habe jetzt seit 2011 einen kinderwunsch(1. Kind ist 3 Jahre alt) . Und habe jetzt den 2. ÜZ mit dem cbm bin zt 10 heute. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat? Liebe grüße jasmin
Sonnenschirm
373 Beiträge
22.12.2013 13:11
Zitat von jasmin26:

Hallo, bin neu hier, habe jetzt seit 2011 einen kinderwunsch(1. Kind ist 3 Jahre alt) . Und habe jetzt den 2. ÜZ mit dem cbm bin zt 10 heute. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat? Liebe grüße jasmin

Hallo
Wie kommst du zurecht,hast du nen regelmäßigen Zyklus?
Ich hab mit dem Monitor glaub ich so um Februar angefangen,aber seit September nicht mehr genutzt weil ich immer vergessen habe ihn einzuschalten bei dr mens bin im November jetzt schwanger geworden, bin in der 9. ssw
Hab zwischendurch mal so mit dem Ovu getestet wenn ich dachte das des Ei springt.

Liebe grüße
Sonnenschirm
373 Beiträge
24.12.2013 08:39
Schöne Weihnachtsfeiertage euch
jasmin26
4 Beiträge
26.12.2013 22:35
Hi. Naja so ziemlich regelmäßig, mal 33 Tage dann wieder nur 27. So komme ich super klar mit dem Teil bin jetzt Tag 14. Und mein es war laut Monitor am 12. Tag. mal gespannt ob es geklappt hat. Die doofe warterei nervt total.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
penelope28
275 Beiträge
27.12.2013 08:49
Zitat von jasmin26:

Hallo, bin neu hier, habe jetzt seit 2011 einen kinderwunsch(1. Kind ist 3 Jahre alt) . Und habe jetzt den 2. ÜZ mit dem cbm bin zt 10 heute. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat? Liebe grüße jasmin


Herzlich Willkommen,

Also ich bin im 3. Zyklus mit dem Cb. Der erste war super mit drei Balken und der zweite hatb mir durchgängig zwei Balken angezeigt.....
Also abwarten und Daumen drücken

Wie lange hibbelt ihr denn schon?

jasmin26
4 Beiträge
27.12.2013 10:40
Ja abwarten diesen Monat sprang der Monitor direkt von einem Balken auf 3 und das am 12. Tag.

Probieren es schon fast 3 Jahre. Hatte im Sommer 2013 ein windei. Und sonst ist noch nichts passiert. Ist ein bisschen nervig wenns einfach Net klappt. Waren auch schon beide beim Arzt ist alles in Ordnung. Also warten.

Man liest ja nur gutes von dem Monitor.
penelope28
275 Beiträge
29.12.2013 12:07
Jaaaaaaa heute drei Balken!!!! Los gehts
penelope28
275 Beiträge
02.01.2014 07:34
Auf gehts zum Fa...heute kommen die Ergebnisse vom Hormontest!
Bitte Daumen drücken!

jasmin26
4 Beiträge
03.01.2014 12:14
Und was sagt dein Hormon Test?

Bin jetzt heute es+9 Zyklus Tag 22 und das m blinkt schon bei wem war das auch so früh? Und wann habt ihr dann eure Periode bekommen oder falls Ss getestet?? LG
Mojag85
1598 Beiträge
03.01.2014 13:44
Huhu Mädels,
nach nun über 4 Wochen geht mein Internet endlich wieder und ich kann euch schreiben.

Erst mal an euch allen ein schönes Neues Jahr

Mir geht es soweit gut. Sind mitten im Zyklus haben das Hibbeln gut genutzt entweder hat es geklappt oder es geht nächsten Monat zum FA und ins KH wegen meinen Eileitern.
Vor Weihnachten, und bevor mein FA in Urlaub gegangen ist, war ich noch bei Ihm zum Blutabnehmen dort war alles ok. Nur leider ist er dann genau über meinen ES nicht dagewesen um weiter alles zu beobachten und kontrollieren, also wird das nächsten Zyklus gemacht, wenn ich nicht Schwanger bin.

Hier mal meine Kurve für euch.
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Und mein lieber CM mag mich immer noch nicht, der zeigt immer noch nur 2 Balken an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt