~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
05.02.2013 18:44
Zitat von möhrchen82:
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
![]()
*
![]()
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.02. , 1. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
![]()
![]()
*
*
Wir kugeln
![]()
![]()
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,im 3+3. Zyklus ,
Bauchgefühl:, Outing:
nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~
~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:nächster FA-Termin: 31.01. ~
~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:, Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:, Outing: nächster FA-Termin: 06.02. um 11:45 Uhr ~j
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
![]()
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,Henry ,
tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,Paul ,
tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,Joshua ,
tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,Levvi Neo ,
tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,Paula ,
tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,Freya ,
tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
05.02.2013 18:57
Zitat von Katja2903:
@möhrchen... oh weh aber morgen ist es bestimmt schon besser mit Paula... da braucht man echt gute nerven... aber schön das du keine Süßigkeiten gegessen hast
Ich hoffe auch, dass es morgen besser ist, denn die Nerven liegen schon ganz schön blank. Eben ist mein Männl heimgekommen, jetzt muss er sich erstmal um sie kümmern. Paula hatte aber nachmittag schon wieder so eine Phase, in der sie alle 1-1,5 Stunden an die Brust wollte. Insgesamt hat sie heute 6 Stunden gezetert. Glücklicherweise mal mit einer Stunde Pause am Nachmittag, so dass ich zumindest mal Vollkorn nudeln (
) essen konnte und ein bisschen im Forum sein konnte. *
Ich hatte zwischendrin mal mein Männl angerufen und ihm erzählt, was Paula heute treibt. Und er ist ja immer lieb, hatte aber gestern eigentlich auch mitbekommen, dass wir nun eine kleine Abnehmgruppe gebildet haben. Er hat mir sogar noch beim Einrichten des Abnehmtickers geholfen. Und was macht er? Bringt er mir nicht als Nervennahrung eine Familienpackung Kinder Country mit
. Wie soll ich denn das aushalten, wenn wir auch noch was Süßes im haus haben und so einen kleinen Quälgeist... Aber bis jetzt war ich standhaft
.
05.02.2013 18:58
Zitat von Liese123:
Bei uns wechselt das Wetter hin und her...mal Regen...mal Sturm...mal SChneeregen und plötzlich wieder Sonnenschein.
@Möhrchen- das war ja dann kein schöner Spaziergang, wenn deine Maus keinen Gefallen daran gefunden hat. Bei meinem mittleren Sohn kam um die 6 Woche ein Wachstumsschub, da wo bei mir dann die Milch weniger wurde...das sagte da auch die Hebamme...denke also auch, dass es ganz bestimmt bei Paula daran liegen wird. Arme Motte!
@Katja - wie war euer Spaziergang? Hat euch auch eine Husche überrascht?
@Bubble - na dann auf auf mit dem Abnehmen...umso mehr wir sind...umso mehr helfen wir uns damit gegenseitig...obwohl ich glaube, dass du vor deiner Schwangerschaft doch eigentlich gar nicht damit anfangen brauchst![]()
Ich hoffe einfach mal, dass der Schub bald ausgestanden ist. Morgen ist U3. Ich hoffe, dass sie dann in der Arztpraxis nicht so viel Terz macht.
05.02.2013 19:06
Zitat von Katja2903:
@Claudi... herzlich willkommen hier...wir bekommen hier alle schwanger... hi hi... viel Spaß bei uns![]()
@whity... ist doch nicht so schlimm... schreib einfach wieder wenn du willst und schlaf ruhig schön viel hi hi...
@ trinchen... wie geht es dir heute?
@me... war ja gerade unterwegs... im Einkaufsmarkt ist mir erstmal ständig so eine Oma mit dem wagen an der Kasse in den Arsch gefahren... und dann kam ich raus und es wurde total dunkel... bei sonne bin ich los und zu hause war ich dann total nass... es ging so Wind das mein schirm nichts gebracht hat... dann kam der Wind und regen von hinten... zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an... da hat man das nicht so gesehen... und nun bin ich wieder daheim und? Es scheint die sonne![]()
Also ist das Mistwetter doch noch in Dresden gelandet. Da hattest du ja echt Schwein mit der dunklen Hose. Warst du mit Joshua unterwegs? Denn dann stell mir das ja auch ein bisschen witzig vor, dein Versuch den Kinderwagen und den Schirm bei Windböen zu händeln
. Ist ja echt gemein von mir. *
Manchmal merken das die Leute noch nicht mal, wenn man ihnen einen bösen Blick zuwirft, weil sie einem den Popo wegfahren
. Bin dann immer versucht, den Einkaufswagen volle Kanne mit dem Fuß zurückzukicken
. Hab ich aber bisher noch nicht durchgezogen
.
05.02.2013 19:07
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@möhrchen... oh weh aber morgen ist es bestimmt schon besser mit Paula... da braucht man echt gute nerven... aber schön das du keine Süßigkeiten gegessen hast
Ich hoffe auch, dass es morgen besser ist, denn die Nerven liegen schon ganz schön blank. Eben ist mein Männl heimgekommen, jetzt muss er sich erstmal um sie kümmern. Paula hatte aber nachmittag schon wieder so eine Phase, in der sie alle 1-1,5 Stunden an die Brust wollte. Insgesamt hat sie heute 6 Stunden gezetert. Glücklicherweise mal mit einer Stunde Pause am Nachmittag, so dass ich zumindest mal Vollkorn nudeln () essen konnte und ein bisschen im Forum sein konnte.
*
Ich hatte zwischendrin mal mein Männl angerufen und ihm erzählt, was Paula heute treibt. Und er ist ja immer lieb, hatte aber gestern eigentlich auch mitbekommen, dass wir nun eine kleine Abnehmgruppe gebildet haben. Er hat mir sogar noch beim Einrichten des Abnehmtickers geholfen. Und was macht er? Bringt er mir nicht als Nervennahrung eine Familienpackung Kinder Country mit. Wie soll ich denn das aushalten, wenn wir auch noch was Süßes im haus haben und so einen kleinen Quälgeist...
Aber bis jetzt war ich standhaft.
oh weh... das hat dein mann ja "lieb" gemeint, aber ist natürlich schlecht als unterstützung...
das mit vollkornnudeln will ich auch mal probieren.. schmecken die viel anders?
05.02.2013 19:07
Zitat von Katja2903:
Wie oft werdet ihr euch wiegen?
Na ja, ich denke vielleicht so zweimal die Woche. Wobei einmal sicher auch ausreicht. Aber ich brauch immer ein bisschen Motivationsschub. Und wenn die Waage dann nur 100 g weniger anzeigt, ist das ja schon eine gute Bilanz.
05.02.2013 19:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@Claudi... herzlich willkommen hier...wir bekommen hier alle schwanger... hi hi... viel Spaß bei uns![]()
@whity... ist doch nicht so schlimm... schreib einfach wieder wenn du willst und schlaf ruhig schön viel hi hi...
@ trinchen... wie geht es dir heute?
@me... war ja gerade unterwegs... im Einkaufsmarkt ist mir erstmal ständig so eine Oma mit dem wagen an der Kasse in den Arsch gefahren... und dann kam ich raus und es wurde total dunkel... bei sonne bin ich los und zu hause war ich dann total nass... es ging so Wind das mein schirm nichts gebracht hat... dann kam der Wind und regen von hinten... zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an... da hat man das nicht so gesehen... und nun bin ich wieder daheim und? Es scheint die sonne![]()
Also ist das Mistwetter doch noch in Dresden gelandet. Da hattest du ja echt Schwein mit der dunklen Hose. Warst du mit Joshua unterwegs? Denn dann stell mir das ja auch ein bisschen witzig vor, dein Versuch den Kinderwagen und den Schirm bei Windböen zu händeln. Ist ja echt gemein von mir.
*
Manchmal merken das die Leute noch nicht mal, wenn man ihnen einen bösen Blick zuwirft, weil sie einem den Popo wegfahren. Bin dann immer versucht, den Einkaufswagen volle Kanne mit dem Fuß zurückzukicken
. Hab ich aber bisher noch nicht durchgezogen
.
ja ich war kurz davor was zu sagen, aber habs gelassen...
tja das war sicher ein bild für die götter mit dem schirm... wo es dann so windig war, dass er nach oben geklappt ist, hab ich ihn zusammen gemacht... nass war ich ja eh... aber ist schon schwer kiwa und schirm... deswegen gehe ich eigentlich bei regenwetter nicht, wenn ich nicht muss
aber das konnte ja keiner ahnen heute
05.02.2013 19:15
Zitat von Claudi88:
bis jetzt nur auf normalem wege....
aber möchte auch versuchen es so zu schaffen bin da eher ängstlich
Ach so Ja bin Frankfurter MÄDEL![]()
Wieso bist du ängstlich? Es gibt ja viele harmlose Dinge, die man ausprobieren kann. Viele von uns Forenmädels haben es mit Ovulationstests probiert. Da muss man nur draufschrullen und schon zeigen sie an, ob man sich dem Eisprung nähert. Auf die Weise kann man den Eisprung zum Herzeln optimal ausnutzen, ohne dass man irgendwie künstlich eingreift. Ich selbst hatte einen ClearBlue-Monitor von meiner Freundin bekommen. Ist aber im Grunde dasselbe Prinzip wie Ovus, nur sehr viel teurer in der Anschaffung der Teststäbchen. Bei vielen hat es aber auch einfach so geklappt, indem sie einfach drauflos geherzelt haben. Wenn du mit deinem Männl aller zwei Tage herzelst, kannst du den Eisprung gar nicht verpassen. Ist aber schon eine Herausforderung, dass den ganzen Zyklus über durchzuziehen
. Bei mir hatte es aber letztlich erst geklappt, als meine Schilddrüsenwerte in Ordung waren. Musste also erst Schilddrüsenhormone nehmen.
05.02.2013 19:17
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Claudi88 , 25 Jahre , Hessen , NMT 02.03. , ca. 7. ÜZ ~
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.02. , 1. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 31.01. ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: XX.02. ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 06.02. um 11:45 Uhr ~j *
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
05.02.2013 19:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Ich hoffe auch, dass es morgen besser ist, denn die Nerven liegen schon ganz schön blank. Eben ist mein Männl heimgekommen, jetzt muss er sich erstmal um sie kümmern. Paula hatte aber nachmittag schon wieder so eine Phase, in der sie alle 1-1,5 Stunden an die Brust wollte. Insgesamt hat sie heute 6 Stunden gezetert. Glücklicherweise mal mit einer Stunde Pause am Nachmittag, so dass ich zumindest mal Vollkorn nudeln () essen konnte und ein bisschen im Forum sein konnte.
*
Ich hatte zwischendrin mal mein Männl angerufen und ihm erzählt, was Paula heute treibt. Und er ist ja immer lieb, hatte aber gestern eigentlich auch mitbekommen, dass wir nun eine kleine Abnehmgruppe gebildet haben. Er hat mir sogar noch beim Einrichten des Abnehmtickers geholfen. Und was macht er? Bringt er mir nicht als Nervennahrung eine Familienpackung Kinder Country mit. Wie soll ich denn das aushalten, wenn wir auch noch was Süßes im haus haben und so einen kleinen Quälgeist...
oh weh... das hat dein mann ja "lieb" gemeint, aber ist natürlich schlecht als unterstützung...
das mit vollkornnudeln will ich auch mal probieren.. schmecken die viel anders?![]()
Die schmecken schon anders. Mit Ketschup sind sie kaum genießbar, aber ich ess die gern mit Basilikumpesto und Parmesankäse.
05.02.2013 19:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
*
das mit vollkornnudeln will ich auch mal probieren.. schmecken die viel anders?![]()
Die schmecken schon anders. Mit Ketschup sind sie kaum genießbar, aber ich ess die gern mit Basilikumpesto und Parmesankäse.
oh weh... dann muss ich das mal testen und lasse mich überraschen was
05.02.2013 19:49
Hier schaut mal meine nichte hat keine haare verloren & sie ist nun fast 30 monate
05.02.2013 20:42
Zitat von SemperFidelis:
Boah ist die süüüüß![]()
Daaanke
sie ist Halb deutsch , viertel türkin , Viertel italienerin
ihre mama ist Halbe deutsche & halbe italienerin & ihr vater halbe türke & halber deutsche (aber er kümmert sich nicht um sie seit fast 2 jahre
er war 18 als alica am 21.08.10 zur welt kam & nun müsste er 21 werden & bekommt diesen monat die nächste tochter mit einer anderen
05.02.2013 20:54
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von SemperFidelis:
Boah ist die süüüüß![]()
Daaankesie ist Halb deutsch , viertel türkin , Viertel italienerin
ihre mama ist Halbe deutsche & halbe italienerin & ihr vater halbe türke & halber deutsche (aber er kümmert sich nicht um sie seit fast 2 jahre
er war 18 als alica am 21.08.10 zur welt kam & nun müsste er 21 werden & bekommt diesen monat die nächste tochter mit einer anderen
Das ist echt schade, wenn sich die Väter so um die Erziehung der Kleinen drum drücken. Ist aber ne supersüße Maus. Und die Haare sind wirklich voll knuffig
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt