Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
14.03.2013 22:12
Huhu Mädels

War heute den ganzen Tag unterwegs.... deswegen schreibe ich jetzt nur kurz
Mir und Mini geht es gut. Wird Tag für Tag immer besser. Endlich. Jetzt merke ich auch wie immer mehr der Bauch kommt. Abends denke ich dann schon das ich platze morgen mal Foto machen , wiegen und messen.
Morgen hab ich wieder Termin beim gyn. Bin gespannt ob erst dann wieder u Schall macht. Und wann ich dann wieder Termin habe. Bestimmt dann erst in 14 tagen.

Semper geht es auch gut. Wir haben uns heute noch gesehen

So dann werde ich nun mal schlafen gehen. Bin voll müde
15.03.2013 09:04
Hey Mädls,

na wie geht es euch den so? =)
Emba
2974 Beiträge
15.03.2013 09:32
Hallo Mädels,

War gestern gut beschäftigt. Melde mich später mal. Hab gleich Termin in der Klinik. Bin echt gespannt, was die zu Brathähnchen sagen und vor allem, wie es weitergehen wird.

Euch einen schönen Tag
möhrchen82
2956 Beiträge
15.03.2013 09:42
15.03.2013 12:52
Huhu Mädels .

Ich war gerade auf Shopping Tour für Mini nach meinem Fa termin.

Hätte gar ich hin fahren müssen ...er hat sich nur alles von Düsseldorf durchgelsen und ich gefragt wie es mir geht und das wars.... naja okay war ja auch Mittwoch zum u Schall

Naja anschließend war ich dann noch bei c&a For kids da hab ich 3 strampler bzw. Einer davon ist ein 2 Teiler und ein jäckchen wobei ich das in 68 schon gekauft habe weil es etwas gefüttert ist und es im September dafür bestimmt noch etwas zu warm sein wird. Wenn es doch schon kalter ist kann man es auch noch gut umkrempeln und dann hab ich noch ein kuscheltier gekauft ein IhAh was sonst

15.03.2013 12:53
Ach so Nächte u Schall ist am 22.3 um 10.30 Uhr danach ist die Praxis dann erstmal im Urlaub.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 12:56
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

@Bubble - das hört sich ja fast nach Aprilwetter an bei dir .
Schön, dass ihr euch nun einig seid . Dann kann es jetzt losgehen

Katja & Liese danke ... Liese och jaaa das ist voll das aprilwetter
Liese nach das tat dir bestimmt gut nach längem ein mittagschlaf gemacht zu haben oder

@Me jaaa es kann los gehen ab nächsten monat

@TV Heidi klum habe mir grade kürz auf pro sieben die sendung von ihr anguckt topmodel omg sind da richtige dünne mädels dabei da sieht man ja bald nur haut & knochen wenn sie weiter abnehmen

ich hab nur das umstyling angeschaut

Ohjaaa das war schon krass wooo die man die schöne laaange haare abgeschnitten hat
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 12:58
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels .

Ich war gerade auf Shopping Tour für Mini nach meinem Fa termin.

Hätte gar ich hin fahren müssen ...er hat sich nur alles von Düsseldorf durchgelsen und ich gefragt wie es mir geht und das wars.... naja okay war ja auch Mittwoch zum u Schall

Naja anschließend war ich dann noch bei c&a For kids da hab ich 3 strampler bzw. Einer davon ist ein 2 Teiler und ein jäckchen wobei ich das in 68 schon gekauft habe weil es etwas gefüttert ist und es im September dafür bestimmt noch etwas zu warm sein wird. Wenn es doch schon kalter ist kann man es auch noch gut umkrempeln und dann hab ich noch ein kuscheltier gekauft ein IhAh was sonst

Uiiiii das ist ja toll du bist auch soo ein poooh fan wie ich
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 13:06
Ich hoffe euch geht es gut & ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende

Gestern schrieb ich mit meiner schwägerin in whatsapp das meine 2 nichten 6 jahre & 32 monaten in 4 wochen ein op bekommen , die große müss Mandel raus und die Polypen & bei der kleinen müssen die mandeln verkleinert werden weil zu groß (dachte immer bei solche kleinen bleiben die drin ) & die Polypen kommen auch bei der raus ..Und jaaa dann wird der termin in 4 wochen für die op gesagt & beide mädels kommen gleichzeitig unters messer & ich bekomme dann zu lang mein kleinen neffen ..Ich liebe ihn auf zu passen & morgen passe ich auf die grooße & auf denn kleinen mann auf weil meine mama und meine kleine nichte & schwägerin einkaufen gehen weil mein bruder spätschicht hat & juhuuu endlich wieder denn kleinen knuddeln

Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 13:22
Zitat von OoBubbleOo:

Ich hoffe euch geht es gut & ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende

Gestern schrieb ich mit meiner schwägerin in whatsapp das meine 2 nichten 6 jahre & 32 monaten in 4 wochen ein op bekommen , die große müss Mandel raus und die Polypen & bei der kleinen müssen die mandeln verkleinert werden weil zu groß (dachte immer bei solche kleinen bleiben die drin ) & die Polypen kommen auch bei der raus ..Und jaaa dann wird der termin in 4 wochen für die op gesagt & beide mädels kommen gleichzeitig unters messer & ich bekomme dann zu lang mein kleinen neffen ..Ich liebe ihn auf zu passen & morgen passe ich auf die grooße & auf denn kleinen mann auf weil meine mama und meine kleine nichte & schwägerin einkaufen gehen weil mein bruder spätschicht hat & juhuuu endlich wieder denn kleinen knuddeln

Die Mandeln lieber früh genug rausnehmen als so spät. Meinem Großen haben sie die erst kurz vor seinem 10. Geburtstag entfernt...die Woche im KH war für ihn hart...erstens bleiben Mamas ja nur bis zum 6. Lebensjahr mit im KH und zweitens hatte er hinterher große Schmerzen...die 4 u. 5 jährigen auf seinem Zimmer haben das viel besser weggesteckt. Polypen hat man auch gleich nochmal entfernt, allerdings hatte er das bereits 2 x mit 3 und 4 Jahren ambulant. Der Große hat sowieso schon einiges durch...kleines Sorgenkind .
Hoffe, die Kindis stecken es super weg...alles Gute .
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 13:24
@Trinchen - ich will die Sachen sehen
15.03.2013 13:28

Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 13:31
Na das hat sich aber gelohnt ...die Sachen sind ja so sweet...da wird euer Spatz nachher ganz bezaubernd drin aussehen
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 14:04
@Emba - wie war es?
15.03.2013 14:08
Zitat von Liese123:

Na das hat sich aber gelohnt ...die Sachen sind ja so sweet...da wird euer Spatz nachher ganz bezaubernd drin aussehen

Ja ich hoffe es mal.
Das Buch ist über rings toll. Da steht etwas über eine Hebammen Familie drin wie alles begann u d sehr viele Tipps und Tricks. Voll klasse gemacht. Das werde ich wohl schnell durch haben weil es so schön zu lesen ist. wichtige Sache. Kann ich mir ja gleich mackieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt