Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 19:10
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

So mein Stiefvater ( ich hasse dieses Wort) und ich haben gerade Minis Kinderwagen gekauft...

Müsst ihr mal gucken im www...
Teutonia Cosmo in 4925 mit vario plus Tasche auch in 4925. Das sind die Farben.

Ja jetzt muss ich 12-14 Wochen warten... dann ist erst da. Aber wir holen den erst kurz vor der Geburt ab. Der kiwa kann bis zu 3 Monate noch im Lager bei den stehen bleiben. Und ab dann zählt auch die Garantie von 3 Jahren.

Ich frei mich schon so.... das ist alles so aufregend... jetzt kauft man schon immer mehr Baby Sachen. Alles nimmt mehr und mehr vorm an.... Gleich wollte ich noch etwas platz im Schrank von Mini machen das ich die ganzen babysachen dort rein legen kann. Bisher habe ich sie im Karton gelagert aber der ist inzwischen voll bis oben hin...

Oh schön...wie habt ihr euch nun geeinigt bei der Bezahlerei?

Ja...man freut sich über jedes noch so kleine neue Teil für den kleinen Spatz und holt manche Sachen immer wieder aus dem Schrank und denkt sich da schon das kleine Würmchen rein . Man muss nur immer aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert...musste zum Schluss Bestandsaufnahme machen, damit ich am Ende nicht zu viel habe .
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 19:18
Hat mal einer von euch ein schönes Rezept für einen Salat. Sind morgen eingeladen zum Grillen und ich will einen machen. Möchte aber nicht wieder einen Bunten oder Gurkensalat oder meinen üblichen Nudelsalat machen und Kartoffelsalat ist mir etwas zu aufwendig . Helft mir mal bitte.
Katja2903
4423 Beiträge
15.03.2013 19:23
Zitat von Liese123:

Hat mal einer von euch ein schönes Rezept für einen Salat. Sind morgen eingeladen zum Grillen und ich will einen machen. Möchte aber nicht wieder einen Bunten oder Gurkensalat oder meinen üblichen Nudelsalat machen und Kartoffelsalat ist mir etwas zu aufwendig . Helft mir mal bitte.

mh also wir machen auch immer nur nudelsalat oder zaziki...
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 19:24
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Wie machst du deinen Nudelsalat?...vllt kann ich ja einfach mal einen anderen mitbringen
Katja2903
4423 Beiträge
15.03.2013 19:34
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Wie machst du deinen Nudelsalat?...vllt kann ich ja einfach mal einen anderen mitbringen

Nudeln Paprika, Tomate, saure Gurke, Fleischsalat, etwas Mayo (mag den salat nicht so trocken), Salz, Pfeffer, bissl Paprikapulver, eine Prise Zucker und Gurkenwasser... mein bruder macht noch mais mit rein... ich glaub das wars schon...
möhrchen82
2956 Beiträge
15.03.2013 19:41
Zitat von Katja2903:

ach ja... gerade habe ich mal meinen kleiderschrank durchforstet und bisschen anprobiert... habe ja echt viele hosen, aber keine passt -.- die eine bekomme ich wenigstens schon ein kleines stück höher mal sehen, wann ich dort reinpasse...

Ging mir heute genauso. War aber eine Rockanprobe, weil ich kaum Hosen habe. Wird wohl noch ne Weile dauern .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:41
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Ich hoffe euch geht es gut & ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende

Gestern schrieb ich mit meiner schwägerin in whatsapp das meine 2 nichten 6 jahre & 32 monaten in 4 wochen ein op bekommen , die große müss Mandel raus und die Polypen & bei der kleinen müssen die mandeln verkleinert werden weil zu groß (dachte immer bei solche kleinen bleiben die drin ) & die Polypen kommen auch bei der raus ..Und jaaa dann wird der termin in 4 wochen für die op gesagt & beide mädels kommen gleichzeitig unters messer & ich bekomme dann zu lang mein kleinen neffen ..Ich liebe ihn auf zu passen & morgen passe ich auf die grooße & auf denn kleinen mann auf weil meine mama und meine kleine nichte & schwägerin einkaufen gehen weil mein bruder spätschicht hat & juhuuu endlich wieder denn kleinen knuddeln

Die Mandeln lieber früh genug rausnehmen als so spät. Meinem Großen haben sie die erst kurz vor seinem 10. Geburtstag entfernt...die Woche im KH war für ihn hart...erstens bleiben Mamas ja nur bis zum 6. Lebensjahr mit im KH und zweitens hatte er hinterher große Schmerzen...die 4 u. 5 jährigen auf seinem Zimmer haben das viel besser weggesteckt. Polypen hat man auch gleich nochmal entfernt, allerdings hatte er das bereits 2 x mit 3 und 4 Jahren ambulant. Der Große hat sowieso schon einiges durch...kleines Sorgenkind .
Hoffe, die Kindis stecken es super weg...alles Gute .

Okay da hast du auch wieder recht das hoffe ich auch & danke
möhrchen82
2956 Beiträge
15.03.2013 19:42
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

So mein Stiefvater ( ich hasse dieses Wort) und ich haben gerade Minis Kinderwagen gekauft...

Ja jetzt muss ich 12-14 Wochen warten... dann ist erst da. Aber wir holen den erst kurz vor der Geburt ab. Der kiwa kann bis zu 3 Monate noch im Lager bei den stehen bleiben. Und ab dann zählt auch die Garantie von 3 Jahren.

Ich frei mich schon so.... das ist alles so aufregend... jetzt kauft man schon immer mehr Baby Sachen. Alles nimmt mehr und mehr vorm an.... Gleich wollte ich noch etwas platz im Schrank von Mini machen das ich die ganzen babysachen dort rein legen kann. Bisher habe ich sie im Karton gelagert aber der ist inzwischen voll bis oben hin...

Yeah, jetzt gehts so richtig los mit Nestbau .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:42
Zitat von Trinchen89:

woooow vill süße sachen & ein tolles buch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:44
Zitat von Liese123:

Guckt mal...kam grad mit der Post...ist das nicht süß ???

Das ist ja voll süß *-*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:45
Zitat von Emba:

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich für mind 1 woche in der klinik bleiben muss, lt. Ärztin soll ich mich aber auf einen längeren aufenthalt einstellen. Bekomme gleich die erste lungenreifespritze. Melde mich später nochmal, wenn ich im zimmer bin

Oha liebes mensch was macht ihr denn für sachen eine daumen sind gedrückt
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:46
Zitat von Janvier:

@Emba, so eine Spritze habe ich auch bekommen gehabt, das bekommst du 2 mal! Ich drück dir die daumen, das alles gut wird. Ich denk an Dich <3

Schaut mal Mädls, hab vorhin mein Zettel ausgefüllt, werd die Tage mal abgeben ^^

http://www.rossmann.de/babywelt/mein-bonus-club.ht ml

Coool
möhrchen82
2956 Beiträge
15.03.2013 19:47
@ Emba: Gut, dass du die Lungenreifespritzen bekommst, dann hat dein Brathähnchen schon etwas Vorsprung, falls es doch eher ausziehen will. Warum wirst du jetzt drinbehalten? Wegen des Nabelschnurproblems? Hängst du auch am Tropf? Voll blöde, dass du nun auch noch im KH bleiben musst. Hast ja eigentlich auch noch ne ganze Weile vor dir...hoffentlich musst du nicht so lange drinbleiben und kommst noch mit großem Schwangerschaftsbauch wieder raus.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
15.03.2013 19:47
Zitat von Trinchen89:

Huhu.

Ohhh das ist ja voll supi
Liese123
2811 Beiträge
15.03.2013 19:50
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Nudeln Paprika, Tomate, saure Gurke, Fleischsalat, etwas Mayo (mag den salat nicht so trocken), Salz, Pfeffer, bissl Paprikapulver, eine Prise Zucker und Gurkenwasser... mein bruder macht noch mais mit rein... ich glaub das wars schon...

mit Fleischsalat hatte ich auch schon gemacht, aber nicht noch mit Tomat etc. ist doch dann schon mal anders werde dann auch noch Mais mit dranmachen...dann wirds schön bunt danke dir...so mach ich es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt