Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 20:08
Zitat von Liese123:

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz .

@Katja - freut mich riesig, dass sich der gewünschte Erfolg immer mehr einstellt. Du bist nun also auf WW umgestiegen. Hast du dir die Hefte besorgt oder dich angemeldet?

@Emba - habe mich so gefreut, dass das ctg in den letzten Tagen so gut aussah und ihr vllt noch ein paar Tage länger durchhaltet...und nun lese ich das ...du Ärmste...aber wer weiß...vllt sieht es heute Abend wirklich schon wieder besser aus. Bin auch gespannt, was morgen beim Doppler rauskommt. Ich drücke die Daumen, dass das kleine Brathähnchen die 1500g Marke auf jeden Fall schafft.

@Trinchen - du kommst in deinen Beiträgen immer so voller Energie rüber . Freut mich, dass es euch gut geht. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht .

@Whity - wieder so ein schönes Bildchen von Hope . Also ich muss ja mal sagen...igrendwie denke ich, dass du einen Jungen bekommst ...wie war dein Gefühl gleich nochmal?

@Janvier - deine Maus hält dich ja zur Zeit auch ganz schön auf trab . Genieß die Zeit...so schnell sind sie groß und dann wollen sie nicht einmal mehr gedrückt werden .
Mit der Spuckerei haben wir auch ständig. ERst gestern durfte ich mein Nachthemd nochmal wechseln, da Henry nochmal ordentlich gebäuert hatte und ich in der Schussbahn war . Deine Maus nimmt sich was sie braucht...sie wird schon satt...mach dir keine Sorgen. Was macht das Köpfchen...hast du es mal mit Babyöl versucht?

@Möhrchen - wie geht es euch? Wie sind eure Nächte zur Zeit?

@ me - heute war die Untersuchung meines Mannes...war immer so auf Donnerstag aus, aber nein, sie war heute. Er hat viel zu viel Magensäure und Gallenflüssigkeit und nun bekommt er Medikamente. ER war heute Früh ja gar nicht zu genießen...aber ich hätte vor der Untersuchung auch die Hosen voll gehabt . Stell es mir sehr unangenehm vor. Aber nun wissen wir, woran wir sind und sind nun unbesorgter .

das freut mich echt sooo das es nun klarheit habtr was dein männe hat
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 20:09
@Emba meine daumen sind gedrückt & meine gedanken sind bei euch
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 20:17
Zitat von Trinchen89:

Huhu ihr süßen

Hihi ich stehe auch voller Energie und auch voller Glück ja von Handy aus mit Foto hochladen klappt irgendwie nimmer.... aber okay nun bin ich daheim und kann euch das Foto schicken.

Hab heute von meiner Freundin ein stubenwagen Kissen bekommen aus voll Daunen... nun brauche ich es nimmer kaufen auch cool. Und bei ihr weich ich das es gepflegt wurde und auch frisch gewaschen ist..... wo bei ich es eh noch mal Wäsche. Es ist Waschmaschinen und trockner geeignet besser geht schon fast Net .

So dann mal das Mini foto

Das Geschlecht konnte erst heute nicht sehen.... da Mini sich nicht zwischen die deine schauen lassen wollte vielleicht haben wir ja dann am 10.4 Glück.... dann bin ich auch schon 17. Ssw dann müsste es klappen. Das Foto gefällt mir persönlich nicht so.... diesmal hat erst sich nicht viel mühe gegeben beim Foto schießen auch so hat erst diesmal komisch mich untersucht. Alles so zack zack und viel gesagt hat erst auch nicht. Nur das es Mini gut geht und es 7 cm ist. Naja hoffe dann beim nächsten Termin auf wieder genaueren u Schall.... und dann hoffentlich über Bauch

Finde das Bild auch super süß das ist gar nicht schlecht geworden
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 20:18
Bubble, was gibt es bei dir neues?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 20:21
Zitat von Liese123:

Ich warte auf meine tage die ich in 4 tagen ca bekommen soll
Gestern schrieb mein freund wieder das er es nächsten monat tun will , aber bin mir da unsicher & sagte abwarten & tee trinken ...Weil nochmal wie diesen monat möchte ich nicht mehr durch machen
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 20:33
@ liese... schön, dass ihr nun wisst, was bei deinem mann los ist... jetzt kann man wenigstens gezielt etwas tun =)

ich bin jetzt erst einmal für 3 monate bei ww online angemeldet... hab das aber vorher mit meinem freund besprochen, ob ich das geld ausgeben darf...
22.03.2013 20:39
Ich glaube ich hab zu laut geshrien mit ubelkeit weg..... nun musste ich mich schon 2 mal unereben..... und Durchfall hatte ich auch 2 mal.... ich hoffe nicht das ich Magen Darm bekomme. Das Wäre doof. Werde gleich versuchen etwas zu essen und wenn nicht klappt dann gehe ich einfach ins Bett. Bin eh voll müde .
Das ziehen ist manchmal schon etwas unangenehm aber gut kommt halt von der Gebärmutter . Wenn ich mal überlege wie sehr ,ein Bauch wächst ......
So verabschiede mich schon mal und sage gute Nacht
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 20:56
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Gestern schrieb mein freund wieder das er es nächsten monat tun will , aber bin mir da unsicher & sagte abwarten & tee trinken ...Weil nochmal wie diesen monat möchte ich nicht mehr durch machen

Das glaub ich dir gern...aber hoffen wir mal, dass er nun wirklich dabei bleibt...Schwanz einziehen, ist nicht
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 20:57
Zitat von Katja2903:

@ liese... schön, dass ihr nun wisst, was bei deinem mann los ist... jetzt kann man wenigstens gezielt etwas tun =)

ich bin jetzt erst einmal für 3 monate bei ww online angemeldet... hab das aber vorher mit meinem freund besprochen, ob ich das geld ausgeben darf...

Ach...kann man das auch nur für so eine kurze Zeit machen? Habe da auch so eine Seite gefunden, die wäre allerdings kostenlos, weiß aber nicht, ob die genauso gut ist. Musst mir dann mal bitte berichten, wie du damit klar kommst und was es kostet
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 20:58
Zitat von Trinchen89:

Ich glaube ich hab zu laut geshrien mit ubelkeit weg..... nun musste ich mich schon 2 mal unereben..... und Durchfall hatte ich auch 2 mal.... ich hoffe nicht das ich Magen Darm bekomme. Das Wäre doof. Werde gleich versuchen etwas zu essen und wenn nicht klappt dann gehe ich einfach ins Bett. Bin eh voll müde .
Das ziehen ist manchmal schon etwas unangenehm aber gut kommt halt von der Gebärmutter . Wenn ich mal überlege wie sehr ,ein Bauch wächst ......
So verabschiede mich schon mal und sage gute Nacht

Oh je ...nun doch wieder ...dann husch husch ins Bettchen...ist dann morgen hoffentlich wieder weg Schlaf gut!!!
Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 21:04
Und wie war das CTG heute Abend, Emba?
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 21:06
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Ach...kann man das auch nur für so eine kurze Zeit machen? Habe da auch so eine Seite gefunden, die wäre allerdings kostenlos, weiß aber nicht, ob die genauso gut ist. Musst mir dann mal bitte berichten, wie du damit klar kommst und was es kostet

nein nein du kannst das länger machen... ich habe nur dieses Angebot genutzt noch wo man die anmeldegebühr spart... somit zahle ich für drei Monate 48Euro... also geht noch... und mal sehen wie es in drei Monaten aussieht dann... denke dann hat man die punkte vielleicht raus...

Bisher komme ich damit gut klar... habe aber vorher bei schlank im schlaf auch schon alles bei fddb eingetragen von daher ist das nicht so unterschiedlich... und war eh schon daran gewöhnt... und schöne Rezepte habe ich auch schon gefunden...

Liese123
2811 Beiträge
22.03.2013 21:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

nein nein du kannst das länger machen... ich habe nur dieses Angebot genutzt noch wo man die anmeldegebühr spart... somit zahle ich für drei Monate 48Euro... also geht noch... und mal sehen wie es in drei Monaten aussieht dann... denke dann hat man die punkte vielleicht raus...

Bisher komme ich damit gut klar... habe aber vorher bei schlank im schlaf auch schon alles bei fddb eingetragen von daher ist das nicht so unterschiedlich... und war eh schon daran gewöhnt... und schöne Rezepte habe ich auch schon gefunden...

Interessant Würde allerdings auch nur 3 Monate machen wollen. ich schlafe mal drüber
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.03.2013 21:08
Zitat von Liese123:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Liese123:

Das glaub ich dir gern...aber hoffen wir mal, dass er nun wirklich dabei bleibt...Schwanz einziehen, ist nicht

Das hoffe ich auch
Katja2903
4423 Beiträge
22.03.2013 21:16
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Interessant Würde allerdings auch nur 3 Monate machen wollen. ich schlafe mal drüber

du kannst jeden Monat kündigen... ich weiß aber nicht ob das Angebot mit anmeldegebühr sparen noch ist... Ansonsten macht möhrchen es nach dem alten System... aber sie hat die punkte ja schon im Kopf

Ich finde durch das aufschreiben halt per Internet die Kontrolle gut... weiß nicht ob ich mit auf Papier aufschreiben so konsequent wäre... klingt blöd ich weiß weil es ja im Prinzip dasselbe ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt