Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
24.03.2013 11:11
Zitat von Liese123:

Möhrchen, du bist ja klasse. Hast dir so viel Arbeit damit gemacht. Vielen, vielen Dank!
Ja, es liest sich wirklich wie so eine Bewertung . Vllt. solltest du nach der Babypause andersweitig beruflich durchstarten. Das Talent dafür hast du .

Ich muss für mich mal sehen, woran ich mich halten werde . Momentan mache ich täglich meinen Sport, frühstücke normal, Mittag esse ich mich satt, verzichte aber auf einen Nachschlag und abends gibt es meist einen Salat und danach gar nichts mehr . Mir geht es damit ganz gut. Zwischendurch gönne ich mir auch mal einen kleinen Kinderriegel und esse mal einen Apfel...und jetzt stellt sich mehr und mehr der Erfolg ein. Alle 2-3 Tage sind nun 500g weg. 'Erst ging nichts und nun läuft es...aber mal sehen wie lange. Wenn es dann wieder stockt, werde ich wohl auf auf WW oder MM zurückgreifen. Und wie läuft es bei dir momentan, Möhrchen?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Bei mir ging es die letzten 2 Wochen nur sehr langsam, aber immerhin stetig nach unten. Das war aber immer so, wenn ich ww gemacht habe, dass mal 2-3 Wochen nur wenig passiert ist. Dafür läufts nun wieder besser. Habe ja Freitag offiziellen Wiegetag. Heute waren es aber schon unter 74 kg . Und wenn man stillt, soll man eh aufpassen, dass man nicht mehr als 500g pro Woche abnimmt, weil sonst die Milch schlecht wird. Insofern bin ich zufrieden . Habe nun fast das Gewicht erreicht, das ich hatte, als es mit dem Herzeln geklappt hatte. Da ich aber vorher so gefrustet war, und es an massenhaften Süßigkeiten ausgelassen habe , dürfen es ruhig noch 4 Kilos werden.
*
Ich finde es total toll, dass du das so ohne besonderes Programm hinbekommst *neidischguck*. Ich halte sowas meist nicht lange durch, auch wenn ich es mir vornehme mehr Salat und weniger Süßes zu essen. Brauche da immer irgendeinen Wert, an den ich mich festhalten kann. Deshalb ist das mit dem Bepunkten der Lebensmittel bei mir schon ganz gut. Und durch das Stillen hab ich soviele Punkte, dass ich sogar noch was Naschen kann .
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 11:17
@möhrchen... Glückwunsch zur Abnahme und mir geht es wie dir... ich brauche auch etwas woran ich mich genau halten kann... von daher ist das mit ww gar nicht schlecht für mich
Liese123
2811 Beiträge
24.03.2013 12:07
@Katja - das ist ja super, dass die Hose passt...da freu ich mich für dich. Mit den 400g hat ja auch nichts zu sagen. Vllt. hattest du ja auch noch keinen Toilettengang oder so...das kann ja viele Ursachen haben.

@Möhrchen - Glückwunsch du bist echt zu beneiden ...ich bin noch ganz weit von meinem Ziel entfernt. Werde sicher noch einige Wochen und Monate brauchen

@beide - finde das super, dass ihr mit WW so voran kommt. ISt sicher auch die beste Lösung, wenn man noch stillt. Ich machen ja auch keine direkte Diät...versuche nur etwas kürzer zu treten und auf bestimmt Sachen zu achten . Besonders auch, dass ich genug trinke. Und wenn ich mit kleinen Sachen etwas ERfolg habe, dann versuch ich es erstmal so weiter. Und wenn nicht immer das Training ausfallen würde, wäre ich vllt auch schon weiter .
Aber es hilft mir sehr mit euch abzunehmen...ich glaube, sonst hätte ich schon einige Male das Handtuch geschmissen .
24.03.2013 12:23
Huhu Mädels,

Hier stürmt es immer noch sehr stark.... komme mir vor wie andere see gestern war das an grillen sehr gut... unsere Nachbarn hatten so geile Steaks..... aber ich durfte sie ja nur durch gebraten essen. Aber war auch lecker. Hab schon ewig kein Steak mehr gegessen.

Heute geht es mir so sehr gut aber ich habe starke Probleme mit meinem Kreislauf.....sobald ich etwas mache wird mir schwarz vor Augen. Das nervt ich gerade etwas....bin gerade am essen kochem für heute Abend und hab Eier gefärbt .... das ist gerade echt doof weil nun liegt alles angefangen in der Küche. Okay die Eier trocknen gerade... die habe ich noch so eben geschafft rauszuholen.
Mal sehen hoffe es wird gleich wieder besser.hab nämlich kein Bock jetzt wegen dem misst hier Rum zu liegen bei dem schönen Wetter. Heute Nachmittag müssen wir auch noch zu unerem Neffen... erst feiert heute sein Geburtstag nach.
Whity
196 Beiträge
24.03.2013 18:27
Emba:
Wie gebt es Dir heute? Was macht das Brathähnchen?
Whity
196 Beiträge
24.03.2013 18:30
@Abmehmerin:
Macht weiter so... Ihr seht die Pfunde purzeln!!!

@Katja:
Wahrscheinlich hast Du durch Dein Sport Muskelmasse aufgebaut?! Die Hose zeigt ja, das was passiert ist! Kopf hoch, nicht entmutigen lassen!!!
Whity
196 Beiträge
24.03.2013 18:32
Trinchen:
Hoffe Dein Kreislauf hat sich wieder aufgerappelt?' Naja, dann bleibt der Haushalt mal liegen oder Dein Mann packt mal an
Whity
196 Beiträge
24.03.2013 18:34
@me:
Kann mich nicht beklagen! Hab glaub ich nur nen Infekt (höchstwahrscheinlich vom zukünftigen Patenkind) - man, die Nase krabbelt Aber das ist jammern auf hohem Niveau... Darf man ja auch mal
SemperFidelis
423 Beiträge
24.03.2013 19:14
es tut mir soooo leid das ich mich so rar mache.. bin aber einfach keine forumschreiberin *schäm* es fällt mir so schwer hier dran zu bleiben
Whity
196 Beiträge
24.03.2013 19:22
Zitat von SemperFidelis:

es tut mir soooo leid das ich mich so rar mache.. bin aber einfach keine forumschreiberin *schäm* es fällt mir so schwer hier dran zu bleiben

Ist doch nicht schlimm! Ich bin auch nicht täglich aktiv! Und ich denke bei unserer kleinen übersichtlichen Truppe geht auch keiner unter, auch wenn man mal länger nichts von sich hören lässt...
Wie gehts Dir denn? Und was wird es denn bei Dir?
möhrchen82
2956 Beiträge
24.03.2013 19:34
Oh, ich mache mir ein wenig Sorgen um Emba und ihr Brathähnchen. Sie hat sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Hoffentlich liegt das nur daran, dass sie heute ganz viel Besuch hatte und einfach nicht dazu kam.
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:36
Zitat von möhrchen82:

Oh, ich mache mir ein wenig Sorgen um Emba und ihr Brathähnchen. Sie hat sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Hoffentlich liegt das nur daran, dass sie heute ganz viel Besuch hatte und einfach nicht dazu kam.

also halb eins war sie heute online... vielleicht ist ihr Mann heut den ganzen Tag bei ihr ich hoffe nur das beste
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:37
Zitat von Whity:

@Abmehmerin:
Macht weiter so... Ihr seht die Pfunde purzeln!!!

@Katja:
Wahrscheinlich hast Du durch Dein Sport Muskelmasse aufgebaut?! Die Hose zeigt ja, das was passiert ist! Kopf hoch, nicht entmutigen lassen!!!

ja die Zunahme empfand ich jetzt nicht so schlimm... da die Hose ja gepasst hat und das war auch Motivation
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:38
Zitat von SemperFidelis:

ist doch kein Problem solange wir ab und an hören, dass es dir gut geht
Katja2903
4423 Beiträge
24.03.2013 19:40
Zitat von Liese123:

@Katja - das ist ja super, dass die Hose passt...da freu ich mich für dich. Mit den 400g hat ja auch nichts zu sagen. Vllt. hattest du ja auch noch keinen Toilettengang oder so...das kann ja viele Ursachen haben.

@Möhrchen - Glückwunsch du bist echt zu beneiden ...ich bin noch ganz weit von meinem Ziel entfernt. Werde sicher noch einige Wochen und Monate brauchen

@beide - finde das super, dass ihr mit WW so voran kommt. ISt sicher auch die beste Lösung, wenn man noch stillt. Ich machen ja auch keine direkte Diät...versuche nur etwas kürzer zu treten und auf bestimmt Sachen zu achten . Besonders auch, dass ich genug trinke. Und wenn ich mit kleinen Sachen etwas ERfolg habe, dann versuch ich es erstmal so weiter. Und wenn nicht immer das Training ausfallen würde, wäre ich vllt auch schon weiter .
Aber es hilft mir sehr mit euch abzunehmen...ich glaube, sonst hätte ich schon einige Male das Handtuch geschmissen .

ja das trinken wichtig ist, habe ich auch schon festgestellt von daher muss ich mich immer etwas zwingen...

und schön das dir das zusammen abnehmen hilft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt