~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.03.2012 12:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Guten Tag meine Lieben!!!!
Bis jetzt wäre alle dafür unser Thread umzubenennen. Das können wir gerne machen dann macht mal vorschlägealso einen haben wir schon von Prinzessin
![]()
Mir geht es heute mal wieder sehr gut...alles noch so wie gehabt. Meine Tempi ist allerdings auch noch ziemlich genau 37 °C weiß zwar nicht genau was das b edeutet aber ich mess sie trotzdem zum Spaß....Ich hoffe echt das meine Mens morgen schön weg bleibt. Anzeichen dafür hab ich bis jetzt noch net.Abwarten und Tee trinken bzw. Cappu trinken![]()
Und bei Euch so? Alles ok sind noch alle zufrieden hier?
Ich hoffe auch, dass deine Mens morgen wegbleibt =)
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Prinzessin wegen der Benennung gut...
und sonst gehts mir gut und bin durchaus zufrieden hier![]()
sehr schön! Dann werden wir das auch denke ich machen mit dem umbenennen... Ich werde nur noch bis morgen warten ob auch alle dafür sind und dann schreibe ich dem Moderator noch mal
Und Sonst wie geht es dir? schon irgendwelche veränderungen festgestellt? Finde das so spannend!!!!Ich hoffe hier kommen noch ein paar Mädels dazu und kugeln mit euch
Aber wenn wir alle zusammen bleiben wird ja so nach und nach jeder hier ss werden
Ich kämpfe gerade wieder mit meinen Mami Vitaminen, die wollen nicht so richtig runter gehen. gestern blieb mir eine Tablette im Hals stecken... da hab ich panik bekommen
Aber gut ich hoffe ja das die Vitamine auch was bringen... Hat noch jemand so was genommen? Also die ganze Palette an Mami Vitaminen? bzw. nimmt noch jemand so etwas?
26.03.2012 12:59
Zitat von Janvier:
Zitat von -Kathi1988-:
beim unartig sein kam das raus...
sachte aber es kam xD
einfach drauf klicken dann sieht mans besser...
seit letzter nacht fing der druck im unterbauch an,
nun warte ich meine mens ab wenn sie morgen nicht kommt mach ich am 28. erneut einen test, mal schauen!...
Irgendwie ist das komplett Weiss außer den Kontroll-Linie oder??
Wann machst dann einen Test am 29ten oder?
.... -.- ich hab extra den test so zugeschnitten, dass man wirklich nur diese zwei linien sieht... da sind ZWEI linie süße... -.-
und die is nun noch deutlicher geworden! *.*
warte auf morgen ob dann wirklich meine tage kommen... -.- und dann werde ich sehen was ist. ...
26.03.2012 13:00
bin auch dafür das man den so unbenennt wie vorgeschlagen wurde
26.03.2012 13:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Bis jetzt wäre alle dafür unser Thread umzubenennen. Das können wir gerne machen dann macht mal vorschlägealso einen haben wir schon von Prinzessin
![]()
Mir geht es heute mal wieder sehr gut...alles noch so wie gehabt. Meine Tempi ist allerdings auch noch ziemlich genau 37 °C weiß zwar nicht genau was das b edeutet aber ich mess sie trotzdem zum Spaß....Ich hoffe echt das meine Mens morgen schön weg bleibt. Anzeichen dafür hab ich bis jetzt noch net.Abwarten und Tee trinken bzw. Cappu trinken![]()
also ich hab ne zeit lang femibion genommen, davor bekam ich von meiner alten FÄ Biofem( zyklusregulierend), folsäure hab ich auch schon geschluckt....
naja ich hab damit aufeghört, weils ja nix gebracht hat
26.03.2012 13:23
@Kathi
Vielleicht solltest du das Wasserzeichen rausnehmen, dann kann man es noch besser sehen. Ich sehe etwas. Bin jedoch nicht sicher, ob du diesen Strich meintest
*
@Jeannys
Gott sei Dank... Nun hast du endlich Gewissheit
. Gerade nun verschiedene Schichten ist doch doof. Vielleicht findet ihr trotzdem die Möglichkeit
*
@Javier
Bei deiner Kurve ist noch alles drin... Bitte noch nicht aufgeben... Daumen sind gedrückt
*
@all
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Fred können wir gerne umnennen, hauptsache ich bleibe dabei...
Vielleicht solltest du das Wasserzeichen rausnehmen, dann kann man es noch besser sehen. Ich sehe etwas. Bin jedoch nicht sicher, ob du diesen Strich meintest
*
@Jeannys
Gott sei Dank... Nun hast du endlich Gewissheit
. Gerade nun verschiedene Schichten ist doch doof. Vielleicht findet ihr trotzdem die Möglichkeit
*
@Javier
Bei deiner Kurve ist noch alles drin... Bitte noch nicht aufgeben... Daumen sind gedrückt
*
@all
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Fred können wir gerne umnennen, hauptsache ich bleibe dabei...
26.03.2012 13:25
Zitat von lucielehnchen:
@Kathi
*
@Jeannys
Gott sei Dank... Nun hast du endlich Gewissheit. Gerade nun verschiedene Schichten ist doch doof. Vielleicht findet ihr trotzdem die Möglichkeit
![]()
*![]()
@Javier
Bei deiner Kurve ist noch alles drin... Bitte noch nicht aufgeben... Daumen sind gedrückt![]()
*
@all
Einen schönen Tag wünsche ich Euch![]()
Fred können wir gerne umnennen, hauptsache ich bleibe dabei...![]()
Hihi ja mein Mann hat gerade mittagspause gehabt und angerufen hab ihm gesagt das Ei spring bald ^^ er meinte nur ganz trocken ,dann bist du die ganze woche dran
26.03.2012 13:26
@ anni,aha ich hab von central materna bekommen da ist ja alles drin. nehme seit anfang des zyklus aber schon folsäure und seit 6 tagen dieses andere zeug. schaden können ja vitamine net.
26.03.2012 13:29
Zitat von -Kathi1988-:
Zitat von Janvier:
Zitat von -Kathi1988-:
beim unartig sein kam das raus...
sachte aber es kam xD
einfach drauf klicken dann sieht mans besser...
seit letzter nacht fing der druck im unterbauch an,
nun warte ich meine mens ab wenn sie morgen nicht kommt mach ich am 28. erneut einen test, mal schauen!...
Irgendwie ist das komplett Weiss außer den Kontroll-Linie oder??
Wann machst dann einen Test am 29ten oder?
.... -.- ich hab extra den test so zugeschnitten, dass man wirklich nur diese zwei linien sieht... da sind ZWEI linie süße... -.-
und die is nun noch deutlicher geworden! *.*
warte auf morgen ob dann wirklich meine tage kommen... -.- und dann werde ich sehen was ist. ...
Ja wäre ganz gut wenn du das Zechen rausnehmen könntest dann würden wir besser den testsehen
26.03.2012 13:34
Zitat von jeannys:
Zitat von lucielehnchen:
@Kathi
*
@Jeannys
Gott sei Dank... Nun hast du endlich Gewissheit. Gerade nun verschiedene Schichten ist doch doof. Vielleicht findet ihr trotzdem die Möglichkeit
![]()
*![]()
@Javier
Bei deiner Kurve ist noch alles drin... Bitte noch nicht aufgeben... Daumen sind gedrückt![]()
*
@all
Einen schönen Tag wünsche ich Euch![]()
Fred können wir gerne umnennen, hauptsache ich bleibe dabei...![]()
Hihi ja mein Mann hat gerade mittagspause gehabt und angerufen hab ihm gesagt das Ei spring bald ^^ er meinte nur ganz trocken ,dann bist du die ganze woche dran![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist die richtige Einstellung...
26.03.2012 13:35
Zitat von -Kathi1988-:
also es ist wirklich schwer dort was zu erkennen aber eine gan ganz hauch dünne Linie könnte es sein. Will ja jetzt nicht unverschämt sein aber kannst du vielleicht noch versuchen das bild etwas schärfer zu machen?
dann wäre es perfekt
26.03.2012 13:37
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
![]()
sehr schön! Dann werden wir das auch denke ich machen mit dem umbenennen... Ich werde nur noch bis morgen warten ob auch alle dafür sind und dann schreibe ich dem Moderator noch mal![]()
Und Sonst wie geht es dir? schon irgendwelche veränderungen festgestellt? Finde das so spannend!!!!Ich hoffe hier kommen noch ein paar Mädels dazu und kugeln mit euchAber wenn wir alle zusammen bleiben wird ja so nach und nach jeder hier ss werden
![]()
Ich kämpfe gerade wieder mit meinen Mami Vitaminen, die wollen nicht so richtig runter gehen. gestern blieb mir eine Tablette im Hals stecken... da hab ich panik bekommenAber gut ich hoffe ja das die Vitamine auch was bringen... Hat noch jemand so was genommen? Also die ganze Palette an Mami Vitaminen? bzw. nimmt noch jemand so etwas?
also ich nehme zur zeit nur folio forte, was ich schon vorher genommen habe... der arzt wird mir ja dann sagen, ob ich noch was nehmen sollte... hoffe ich mal... xD
26.03.2012 13:38
Zitat von Trinchen89:
Zitat von -Kathi1988-:
also es ist wirklich schwer dort was zu erkennen aber eine gan ganz hauch dünne Linie könnte es sein. Will ja jetzt nicht unverschämt sein aber kannst du vielleicht noch versuchen das bild etwas schärfer zu machen?dann wäre es perfekt
![]()
jetzt sehe ich auch eine Linie... aber wirklich dünn... würde in zwei tagen nochmal testen oder so
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt