Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 13:45
in 2-3 tage werd ich nochmal testen!
bellante
2067 Beiträge
26.03.2012 13:46
Zitat von möhrchen82:

Zitat von bellante:

also ich würde das nicht wollen, also das "wann ist mein ES damit wir da auch herzeln können". ich hab auch als ich den persona benutzt hab immer geherzelt wenn mir danach war und wenn nicht und es war ES zeit, dann hab ich überhaupt nicht eingesehen jetzt nur deswegen zu herzeln. nö, kam mir gar nicht in den sinn, kinder machen soll doch nicht in arbeit ausarten.

beneide dich ums kuscheln, ich schlafe wiedermal alleine

Ich hoffe auch , dass mich das dann nicht selber unter Druck setzt. Meinem Männl werde ich den "heißen" Termin auf jeden Fall nicht sagen, nicht dass es dann bei ihm nicht klappt . Und ich weiß schon, was du meinst, dachte dass vorher auch genauso. Aber glücklicherweise leistet meine Libibo um den ES drumherum hervorragende Arbeit, so dass ich selbst häufig Lust aufs Herzeln habe. Das hatte ich mit der Pille überhaupt nicht. Die ist ein echter Lustkiller . Hoffentlich bleibt das mit der Libido so .

ich (<--- seit ca. 8 jahren pillenfrei) kann dir sagen, das bleibt so
und es wird sogar noch besser
ich könnt den ganzen zyklus über 3x täglich, sogar während der mens
26.03.2012 14:05
Ja Kathi so ist es sehr gut.... Man kann es jetzt besser sehen.. Aber wirklich sehr dünn... teste noch mal in 1-2 Tagen... aber has du ja auch vor....
Hab gerade mal mein test von gestern noch mal angeschaut...also ich sehe da keine leichte 2. linie... ich teste morgen früh mit dem morgen urin noch mal und wenn dann nicht mehr ist dann kommt bestimmt morgen im laufe des tages meine mens.... Auch wenn ich dir garnet haben möchte
yiska
5003 Beiträge
26.03.2012 14:05
Kathie... wenn du am 10.03 positiv getestet hast..am 13.03 ne FG hattest..wie kannst du dann am 26.03 wieder sw sein??? Ich möchte nicht unsensibel wirken aber vielleicht ist es noch das Rest HCG das nachwirkt.?? Du hattest ja noch keine Blutung oder? du brauchst doch erstmal einen Zyklus um wieder sw zu werden??..kann ja nich nahtlos weitergehn und wenn is es nich schon sichtbar in nem Test..die Einnistung dauert ja auch ne Zeit.??? Möchte eigentlich nur verstehen wie das geht????
_________
Ich wünsche euch ganz viele positive Tests!!!! Macht euch nich verrückt und setzt euch unter Druck!..Neuer Monat Neues Glück!

Lg eine NovdezilieMama
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 14:13
Zitat von yiska:

Kathie... wenn du am 10.03 positiv getestet hast..am 13.03 ne FG hattest..wie kannst du dann am 26.03 wieder sw sein??? Ich möchte nicht unsensibel wirken aber vielleicht ist es noch das Rest HCG das nachwirkt.?? Du hattest ja noch keine Blutung oder? du brauchst doch erstmal einen Zyklus um wieder sw zu werden??..kann ja nich nahtlos weitergehn und wenn is es nich schon sichtbar in nem Test..die Einnistung dauert ja auch ne Zeit.??? Möchte eigentlich nur verstehen wie das geht????
_________
Ich wünsche euch ganz viele positive Tests!!!! Macht euch nich verrückt und setzt euch unter Druck!..Neuer Monat Neues Glück!

Lg eine NovdezilieMama

ich denke eher das es ne VD ist...
muss am mittwoch eh zum FA und werde sehen was raus kommt.
und ich habe noch nicht geblutet richtig! was ich nich verstehe wenn mein arzt mir sagt das ich schwanger war... (zwecks HCG)
wie gesgat mittwoch muss ich zum FA und am donnerstag zum komplett-check bei hausarzt. ich denke eher das es was anderes is. aber das werd ich hier nun nich erläutern... -.-
yiska
5003 Beiträge
26.03.2012 14:41
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von yiska:

_________

Lg eine NovdezilieMama

ich denke eher das es ne VD ist...
muss am mittwoch eh zum FA und werde sehen was raus kommt.
und ich habe noch nicht geblutet richtig! was ich nich verstehe wenn mein arzt mir sagt das ich schwanger war... (zwecks HCG)
wie gesgat mittwoch muss ich zum FA und am donnerstag zum komplett-check bei hausarzt. ich denke eher das es was anderes is. aber das werd ich hier nun nich erläutern... -.-

Rest HCG kann es ja nich sein ..hattest ja vorher schon negativ getestet. Dann sollte der Arzt mal gucken..wenn keine Blutung kommt..muss ja ne Ausschabung vorgenommen werden
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 15:11
ich werde mich nicht weiter rechtfertigen müssen!
ich weiss am mittwoch und spätestens am donnerstag was sache is und ob es das is was ich befürchte.

nun schluss!

kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?! ... bist du noch da *.* <3
26.03.2012 15:13
Zitat von -Kathi1988-:

.... so?!

besser bekomm ichs nich hin...

Also ich seh die zweite Linie
26.03.2012 15:15
Zitat von yiska:

_________

Lg eine NovdezilieMama

Kannte die Vorgeschichte nicht...! Mh, dann denke ich auch nicht, dass du schon wieder ss bist. sorry
yiska
5003 Beiträge
26.03.2012 15:24
Zitat von -Kathi1988-:

ich werde mich nicht weiter rechtfertigen müssen!
ich weiss am mittwoch und spätestens am donnerstag was sache is und ob es das is was ich befürchte.

nun schluss!

kathiiiiiiiiiiiiiiiiiiii?! ... bist du noch da *.* <3

Hat ja auch keiner verlangt .....ich für meinen Teil frage weil ich es gern verstehen möchte. Wir nehmen da ja auch Anteil dran.
Es wirft halt Fragen auf ...wenn du es offen erzählst musst du mit "nachfragen " rechnen.
26.03.2012 15:26
Darf ich mal Kurz dazwischen funken!!!!
Könntet ihr das bitte aus unserm Thread lassen und per PN klären...Das macht uns den Thread etwas kaputt und bis gerade eben war es hier noch sehr schön!!!! Bitte um Verständniss
-Kathi1988-
624 Beiträge
26.03.2012 15:35
man darf sein glück nicht zeigen...
denn das is falsche...
man wird gleich angemacht, so is das leben^^
sry das mein test dieses ergebnis anzeigte!

kathi? *umarm <3
yiska
5003 Beiträge
26.03.2012 15:40
Zitat von Trinchen89:

Könntet ihr das bitte aus unserm Thread lassen und per PN klären...Das macht uns den Thread etwas kaputt und bis gerade eben war es hier noch sehr schön!!!! Bitte um Verständniss

wenn man ne Antwort bekäme...
neee das wolln wa ja auch nicht !!!sry für die Störung ..bitte weitermachen
---
natürlich darf man sein Glück zeigen....wir freuen uns doch mit ( wenns so wäre)
26.03.2012 15:44
Zitat von yiska:

Zitat von Trinchen89:

wenn man ne Antwort bekäme...
neee das wolln wa ja auch nicht !!!sry für die Störung ..bitte weitermachen
---
natürlich darf man sein Glück zeigen....wir freuen uns doch mit ( wenns so wäre)

Ok danke dir! Wäre sonst echt ein bissel blöd... Weil wir haben ja nichts damit zutun!
26.03.2012 15:51
Ihr lieben,
nicht zanken! Geschriebenes wird auch oft missverstanden....! Und so sehr wie manche hibbeln, liegen die nerven auch mal blank!
@ kathi: natürlich darfst du all deine fragen und sorgen hier loswerden, dafür sind wir doch da! Und ich entnehme yiska's nachricht nichts böses oder ne aufforderung zur rechtfertigung! Es klingt eher nach ner verständnisfrage! Und ehrlich gesagt klingt es plausibel! Wenn du am 10.03. ne FG hattest ist es jetzt recht unwahrscheinlich! Doch dazu hast du am mittwoch ja mehr gewissheit! Und es tut mir sehr sehr leid, dass du das erleben musstest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt