~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.03.2013 10:25
So Surfstick hat Männe grad wieder aufgeladen von der Arbeit aus
Ja, bin auch ganz zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. Die 1.500 gr sind ja bei den Frühchen ja eine wichtige Gewichtsgrenze, die es möglichst zu überschreiten gilt. Natürlich sind die Messungen auf dem US nicht so genau und können +/- 200 gr abweichen. Muss aber nicht und man sieht immerhin, dass er einfach noch zunimmt, auch wenn es pro Woche eigentlich 200 gr sein müssten und nicht "nur" 120. Aber ist ja besser als gar nichts. Selbst wenn er in Wirklichkeit weniger wiegt, habe ich die Hoffnung, dass er die 1500 erreicht, wenn er noch ein paar Tage aushält
Wurde heute morgen nochmal gewogen und hab seit letzte Woche Montag 4 kg abgenommen. Das kommt zum einen vom Muskelabbau und zum anderen von den Wassereinlagerungen, die laut Ärztin wohl wegen der Medikamente und der Thrombosestrümpfe verschwinden. Diät halte ich hier nämlich überhaupt nicht. Ich futter ganz schön viel dafür, dass ich mich nicht bewege.
Ja, bin auch ganz zufrieden mit dem heutigen Ergebnis. Die 1.500 gr sind ja bei den Frühchen ja eine wichtige Gewichtsgrenze, die es möglichst zu überschreiten gilt. Natürlich sind die Messungen auf dem US nicht so genau und können +/- 200 gr abweichen. Muss aber nicht und man sieht immerhin, dass er einfach noch zunimmt, auch wenn es pro Woche eigentlich 200 gr sein müssten und nicht "nur" 120. Aber ist ja besser als gar nichts. Selbst wenn er in Wirklichkeit weniger wiegt, habe ich die Hoffnung, dass er die 1500 erreicht, wenn er noch ein paar Tage aushält
Wurde heute morgen nochmal gewogen und hab seit letzte Woche Montag 4 kg abgenommen. Das kommt zum einen vom Muskelabbau und zum anderen von den Wassereinlagerungen, die laut Ärztin wohl wegen der Medikamente und der Thrombosestrümpfe verschwinden. Diät halte ich hier nämlich überhaupt nicht. Ich futter ganz schön viel dafür, dass ich mich nicht bewege.
25.03.2013 10:57
Das hört sich doch alles sehr gut an, Emba
. Schön, dass sich dein kleines Brathähnchen so gut macht. Er wird dich vllt sogar noch bei der Geburt positiv überraschen mit seinem Gewicht...wer weiß
.
Jetzt wo die 1500g scheinbar geschafft sind, kannst du dich sicher etwas entspannen.
Haltet weiter so tapfer durch!!!
. Schön, dass sich dein kleines Brathähnchen so gut macht. Er wird dich vllt sogar noch bei der Geburt positiv überraschen mit seinem Gewicht...wer weiß
. Jetzt wo die 1500g scheinbar geschafft sind, kannst du dich sicher etwas entspannen.
Haltet weiter so tapfer durch!!!
25.03.2013 10:59
Zitat von Trinchen89:
Huhu.
Ne bin nicht um gekippt. Hab eine längere pause gemacht und in der zeit Süßigkeiten gegessen und noch etwas Salat und dann wurde es besser.... scheinbar war ich voll unterzuckert oder so.
Heute Abend haben wir schon so einiges aus dem Arbeitszimmer ausgeräumt.... nun stehen nur noch die Möbel die auch später das Kinderzimmer werden.... es nimmt langsam vorm an. Machen ja immer nur so hier und da was... haben ja auch noch genug zeit.
Jetzt gehe ich aufjedenfall erstmal schlafen.
Gute Nacht ihr süßen![]()
Weißt du schon genau wie du alles stellen und dekorieren willst im Kinderzimmer?
25.03.2013 11:20
Das freut mich @Emba! =)
@ALL, wie geht es euch allen?
@Me, meine Tochter versucht zurzeit Ihre ganze kleine winzige Hand (als Faust) in den Mund zu stecken xD Das sieht echt niedlich aus
@Me, meine Tochter versucht zurzeit Ihre ganze kleine winzige Hand (als Faust) in den Mund zu stecken xD Das sieht echt niedlich aus
25.03.2013 11:29
Huhu Mädels
Bei uns ist es schon wieder so stürmisch. So langsam nervt mich das aber.....
Heute wollte ich noch im kizi etwas putzen... da flirgt nun so viel Staub Rum von den Möbeln die nun raus sind, das mein armer Mann heute Nacht kaum schlafen konnte . Und dann sollte ich noch hucken was weg kann. Erst fahrt heute mit mein
papa
zum bringhof spermüll ist hier immer sehr sehr teuer, also bringen wir es lieber ein paar orte weiter zum bringhof wo es wieder umsonst ist....mal sehen was ich da überhaupt noch so finde in der wohnung
Küche werden ich mir auch noch mal vor knöpfen
Ne so genau weiß ich noch net wie ich was stelle... ich weiß nur das ein größer Schrank dort stehen bleibt wo erst jetzt steht
sonst weiß ich noch nicht... will erst warten bis wir die anderen Möbel gekauft haben. Und alles bei uns ist....stubenwagem steht auch schon in den startlöchern bei Schwiegereltern... erst muss nur sauber gemacht werden und wir müssen eine eine Matratze kaufen. Aber das ist ja nicht die Welt.
Und gestrichen wird das zimmer in apriko
und dann kommt noch eine bordüre drauf.
Heute wollte ich noch im kizi etwas putzen... da flirgt nun so viel Staub Rum von den Möbeln die nun raus sind, das mein armer Mann heute Nacht kaum schlafen konnte . Und dann sollte ich noch hucken was weg kann. Erst fahrt heute mit mein
papa
zum bringhof spermüll ist hier immer sehr sehr teuer, also bringen wir es lieber ein paar orte weiter zum bringhof wo es wieder umsonst ist....mal sehen was ich da überhaupt noch so finde in der wohnung
Ne so genau weiß ich noch net wie ich was stelle... ich weiß nur das ein größer Schrank dort stehen bleibt wo erst jetzt steht
sonst weiß ich noch nicht... will erst warten bis wir die anderen Möbel gekauft haben. Und alles bei uns ist....stubenwagem steht auch schon in den startlöchern bei Schwiegereltern... erst muss nur sauber gemacht werden und wir müssen eine eine Matratze kaufen. Aber das ist ja nicht die Welt.
Und gestrichen wird das zimmer in apriko
und dann kommt noch eine bordüre drauf.
25.03.2013 11:34
Zitat von Janvier:
Das freut mich @Emba! =)
@Me, meine Tochter versucht zurzeit Ihre ganze kleine winzige Hand (als Faust) in den Mund zu stecken xD Das sieht echt niedlich aus![]()
Das sieht ja sicherlich richtig süß aus
Wie ist es denn aktuell mit ihrem Hunger? Kommt sie immer noch so oft?
25.03.2013 11:35
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Heute wollte ich noch im kizi etwas putzen... da flirgt nun so viel Staub Rum von den Möbeln die nun raus sind, das mein armer Mann heute Nacht kaum schlafen konnte . Und dann sollte ich noch hucken was weg kann. Erst fahrt heute mit meinpapa
![]()
Ne so genau weiß ich noch net wie ich was stelle... ich weiß nur das ein größer Schrank dort stehen bleibt wo erst jetzt stehtsonst weiß ich noch nicht... will erst warten bis wir die anderen Möbel gekauft haben. Und alles bei uns ist....stubenwagem steht auch schon in den startlöchern bei Schwiegereltern... erst muss nur sauber gemacht werden und wir müssen eine eine Matratze kaufen. Aber das ist ja nicht die Welt.
![]()
Und gestrichen wird das zimmer in aprikound dann kommt noch eine bordüre drauf.
Da seid ihr ja richtig fleißig
Überanstreng dich aber nicht. Nicht, dass du uns aus den Socken fällst. Kannst ja mal ein Bild machen, wenn du fertig bist
25.03.2013 11:41
@Trinchen mensch da nehmt das kinder zimmer mehr was an *-*
@Emba
das ist tolle nachrichten mensch ich freue mich so für dich / euch
@Sarah Happy bday , feier schön & geniesse dein tag
@Wetter langsam nervt mich das kalte wetter so richtig
ich möchte endlich die winter jacken weg hängen & einfach das tolle warme wetter geniessen , letztes jahr um diese zeit & vor 2 jahren war es im märz richtig warm
@Emba
das ist tolle nachrichten mensch ich freue mich so für dich / euch @Sarah Happy bday , feier schön & geniesse dein tag
@Wetter langsam nervt mich das kalte wetter so richtig
ich möchte endlich die winter jacken weg hängen & einfach das tolle warme wetter geniessen , letztes jahr um diese zeit & vor 2 jahren war es im märz richtig warm
25.03.2013 11:51
@Sarah, hier nochmal: Alles Guteeee
@Emba, ja hin und wieder kommt Sie noch sehr oft xD Gestern hat Sie das erste mal glatte 200ml getrunken!!!! Ich dachte ich spinn xD Total ungewohnt ^^
@Emba, ja hin und wieder kommt Sie noch sehr oft xD Gestern hat Sie das erste mal glatte 200ml getrunken!!!! Ich dachte ich spinn xD Total ungewohnt ^^
25.03.2013 12:38
Ja ich mache heute Abend oder morgen mal sehen , vorher nachher Bilder.....
die kizi Lampe haben wir gestern schon aufgehangen.... aber da muss dirngend eine andere Birne rein... die macht so kaltes licht das mag ich nicht.
Nein ich mache immer alles im schneckentempo. Jetzt gerader sitze ich auf wieder auf meine 4 Buchstaben. Hab in der Küche auch nicht mehr viel gehabt zum aus sortieren... in dem Urlaub von meinem Mann wollte er den Keller noch mal etwas entrumpeln , aber das muss erst allein machen dazu habe ich nicht so die Lust.... ist immer ein Kampf mitmein Mann... erst hortet gerne alles was eigentlich kein Mensch mehr braucht. Das nerbt mich manchmal sehr an.
Ich bin da knall hart, was ich über ein Jahre nicht gesehen und vermisst habe kommt weg. Und das ziehe ich voll durch.
Bin mal echt gespannt wie das kizi so wird... kann es mir noch nicht so vorstellen....
die kizi Lampe haben wir gestern schon aufgehangen.... aber da muss dirngend eine andere Birne rein... die macht so kaltes licht das mag ich nicht. Nein ich mache immer alles im schneckentempo. Jetzt gerader sitze ich auf wieder auf meine 4 Buchstaben. Hab in der Küche auch nicht mehr viel gehabt zum aus sortieren... in dem Urlaub von meinem Mann wollte er den Keller noch mal etwas entrumpeln , aber das muss erst allein machen dazu habe ich nicht so die Lust.... ist immer ein Kampf mitmein Mann... erst hortet gerne alles was eigentlich kein Mensch mehr braucht. Das nerbt mich manchmal sehr an.
Ich bin da knall hart, was ich über ein Jahre nicht gesehen und vermisst habe kommt weg. Und das ziehe ich voll durch.
Bin mal echt gespannt wie das kizi so wird... kann es mir noch nicht so vorstellen....
25.03.2013 14:23
Liese ? Wo bekomme ich diese Gutscheine von my toys her? Wollte da gleich etwas bestellen...
25.03.2013 14:49
@An die abnehmerinnen
Sagt mal hab grade etwas fitnes gemacht bauch beine po auf youtube aber es ist nix wirklich für mich wegen mein hohl kreuz
weil ich es merke wenn ich aufm rücken & boden die übungen nachname
nun habe ich aber paar stellen die mich nerven & das sind meine überschnekel , Meine überarme & mein po & der bauch
ich weiß hibbel aber besonders die überarme , po & überschnekel müssen weg
weil meine mama & mein stiefvater heiraten & hab ein tolles kleid gesehen , es müssen an die 3 sachen ( die überarme , po & überschnekel ) was getan werden das sie dünner werden ... Habt ihr tipps was ich machen kann
Hab mal grade für paar mins versucht 2 großen 2 liter wasser flaschen (volle) in jeder hand genommen & dann nach vorne und nach hinten & dann zu seite
da merkt man schon etwas dann das man nicht mehr kann ,aber es müss was gemacht werden , langsam aber sicher fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner haut
& Zumba fitnes auf dvd kostet in *******zon mit alles 80 € & das ist für mich etwas zu viel für paar cds
für die 80 € könnte ich mir was schöners kaufen !!!
Hoffe ihr habt paar tipps für mich
Sagt mal hab grade etwas fitnes gemacht bauch beine po auf youtube aber es ist nix wirklich für mich wegen mein hohl kreuz
weil ich es merke wenn ich aufm rücken & boden die übungen nachname
nun habe ich aber paar stellen die mich nerven & das sind meine überschnekel , Meine überarme & mein po & der bauch
ich weiß hibbel aber besonders die überarme , po & überschnekel müssen weg
weil meine mama & mein stiefvater heiraten & hab ein tolles kleid gesehen , es müssen an die 3 sachen ( die überarme , po & überschnekel ) was getan werden das sie dünner werden ... Habt ihr tipps was ich machen kann
Hab mal grade für paar mins versucht 2 großen 2 liter wasser flaschen (volle) in jeder hand genommen & dann nach vorne und nach hinten & dann zu seite
da merkt man schon etwas dann das man nicht mehr kann ,aber es müss was gemacht werden , langsam aber sicher fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner haut
& Zumba fitnes auf dvd kostet in *******zon mit alles 80 € & das ist für mich etwas zu viel für paar cds
für die 80 € könnte ich mir was schöners kaufen !!! Hoffe ihr habt paar tipps für mich
25.03.2013 14:50
Zitat von Liese123:
Und Bubble...die Mens schon da?
Mens ist immer noch nicht da
ich hoffe sie kommt morgen pünktlich - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt