Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
26.03.2012 21:35
Zitat von Katja2903:

ups das war etwas verschoben

das war von mir: Hoch und Tiefs... egal... wir hibbeln bis... und so weiter...

Der ist auch gut *-*
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 21:38
Zitat von Prinzessin87:

Huhu Määdels !!
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen
Bin schon etwas traurig aber naja es wird nächsten monat was werden hoffenlich ... Für die liste 2 üz NMT ist der 26.04.

Da sind wir schon zwei. Dann hibbeln wir in diesem ÜZ gemeinsam weiter. Ist ja auch schon ein Trost, dass man nicht alleine damit dasteht. Vielleicht klappts ja diesmal.
26.03.2012 21:38
Zitat von Katja2903:

hihi nicht schlimm

Ja den finde ich auch sehr gut...
Hoch und Tiefs...egal... wir hibbeln bis alle schwanger sind ??? Wäre das ne Idee?
Katja2903
4423 Beiträge
26.03.2012 21:39
so ich bin erstma weg für heute... egal für welchen ihr euch entscheidet... ihr macht das schon lach... schönen abend euch noch
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 21:40
Zitat von Nini2011:

Manchmal ist es einfach ein langer weg zum Ziel aber ich finde schön das wir den zusammen gehen! Ich wünsche hier allen ganz viel Kraft und Geduld und lasst euch nicht entmutigen wenn der böse Maler kommt. ich sage mir immer 1. Tag der Periode kann wieder der 1. Tag ein möglichen Schwangerschaft sein ! Habe natürlich auch meine Tiefs aber das is ja das schöne hier das hier jeder genau weiß was dann in einem vorgeht !!! Also alle weiter machen und den Spaß nicht vergessen

Schöner hääte ich es nicht ausdrücken können.
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu Määdels !!
Ich bin für diesen monat raus , habe heute meine msns bekommen
Bin schon etwas traurig aber naja es wird nächsten monat was werden hoffenlich ... Für die liste 2 üz NMT ist der 26.04.

Da sind wir schon zwei. Dann hibbeln wir in diesem ÜZ gemeinsam weiter. Ist ja auch schon ein Trost, dass man nicht alleine damit dasteht. Vielleicht klappts ja diesmal.

Ohjaaa da haste vollkommen recht nächsten monat wird unser monat werden & all die anderen auch wenn es nicht geklappt hat
Zitat von Katja2903:

so ich bin erstma weg für heute... egal für welchen ihr euch entscheidet... ihr macht das schon lach... schönen abend euch noch

danke dir auch!!!! bis morgen Und schaf gut
26.03.2012 21:41
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

hihi nicht schlimm

Hoch und Tiefs...egal... wir hibbeln bis alle schwanger sind ??? Wäre das ne Idee?

Mehr als gut *-*
Nini2011
1743 Beiträge
26.03.2012 21:48
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Manchmal ist es einfach ein langer weg zum Ziel aber ich finde schön das wir den zusammen gehen! Ich wünsche hier allen ganz viel Kraft und Geduld und lasst euch nicht entmutigen wenn der böse Maler kommt. ich sage mir immer 1. Tag der Periode kann wieder der 1. Tag ein möglichen Schwangerschaft sein ! Habe natürlich auch meine Tiefs aber das is ja das schöne hier das hier jeder genau weiß was dann in einem vorgeht !!! Also alle weiter machen und den Spaß nicht vergessen

Mein Spitzname in meiner Lehre war Möhrchen
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 21:49
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

hihi nicht schlimm

Mehr als gut *-*

oder noch knackiger:
Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 21:50
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Mein Spitzname in meiner Lehre war Möhrchen

Weil du rot gefärbte Haare hattest? Oder weil das dein Lieblingsgemüse ist? Oder einfach nur so?
26.03.2012 21:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

hihi nicht schlimm

Mehr als gut *-*

oder noch knackiger:
Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Das finde ich richtig klasse!!!!! Ich glaube der wird´s, Oder? was meint ihr?
26.03.2012 21:52
Fehlt nur der Aufnahmestopp
möhrchen82
2956 Beiträge
26.03.2012 21:54
Zitat von Trinchen89:

Fehlt nur der Aufnahmestopp

Stimmt
26.03.2012 22:04
Ohjaaaa der soll es werden *-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt