~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.03.2012 21:18
Huhu Mädels....
da bin ich wieder
Kathi1988 macht die Liste
Hat sie ja auch schon geändert
Ich werde den Thread morgen ändern lassen! Nur hätte ich gerne noch von euch Vorschläge
Will das net allein entscheiden
Also immer her mit den vorschlägen.
@ Mädel die negativ getestet haben, es tut mir sehr leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt! Lasst euch net unterkiregen
das wird klappt!!!!
@all ich werde morgen Früh testen, wenn die Mens net schon da ist. Bis jetzt ahbe ich noch keinerlei anzeich weder auf eine ss noch auf Mens
Ich bin gespannt.
da bin ich wieder
Kathi1988 macht die Liste
Hat sie ja auch schon geändert
Ich werde den Thread morgen ändern lassen! Nur hätte ich gerne noch von euch Vorschläge
Will das net allein entscheiden
Also immer her mit den vorschlägen. @ Mädel die negativ getestet haben, es tut mir sehr leid, ich hoffe sehr für euch das es bald klappt! Lasst euch net unterkiregen
das wird klappt!!!! @all ich werde morgen Früh testen, wenn die Mens net schon da ist. Bis jetzt ahbe ich noch keinerlei anzeich weder auf eine ss noch auf Mens
Ich bin gespannt.
26.03.2012 21:18
Zitat von Prinzessin87:
Sollen wir denn Thread dann so umbenennen lassenalso
Wir hibbeln zusammen & gehen durch dick & dünn für unser Baby - Aufnahmestopp
Das find ich gut, aber es gibt schon einen ähnlichen xD
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-allerliebsten-hibblerinnen-die-2-zusammen-du rch-dick-duenn-bis-zum-wunsc?page=58#ganz-unten
26.03.2012 21:19
Zitat von Nini2011:
Zitat von Prinzessin87:
Hört sich super an !!!!!!
Also ich wäre auch dafür!!! Find ich auch super
26.03.2012 21:19
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
darf ich bitte eure NMT erfahren für die liste.
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
& dann wäre mir sehr nett wenn ihr mir mal alle helfen würdet wer überhaupt noch mit dabei ist... nicht das alle drauf stehen und wer garnicht mehr aktiv dabei ist =(
meinen NMT weiss ich nun nicht da ich diesen monat meine olleviel zu früh bekommen habe soll ich nun mit 22oder 24 oder 28 tagen rechnen??? wann is dann mein ES ach mensch volldooofffffff![]()
![]()
![]()
Hey mein NMT ist der 30. darf in 5 tagen testen ich bin jetzt schon fix und alle !!!! Ich will so unbedingt![]()
Ich teste am 01.04 am liebsten würde ich ab morgen jeden Tag testen wollen![]()
mach ich aber nicht -.-´
Oh ja Frag mich mal ich will ja gerne morgen schon einmal testen aber ich habe morgen Geburtstag und ich will mir den nicht unnötig traurig machen wenn der Test dann negativ ist und ich wieder überlege vielleicht zu früh oder es hat doch nicht geklappt usw. dann mache ich mir wieder nur Gedanken !!! Einen Test habe ich ja auch shcon gemacht um zu sehen ob das hcg aus meinem Körper ist von der Spritze und das war es ! Könnte eigentlich bei jedem Klo gang testenaber bringt ja nichts bin Es +9 und da is es ja noch nicht so hoch das die test es anzeigen können !! leider
![]()
Morgen wäre ich ES +14/15 ich KÖNNTE TESTEN umzu sehen ob ich ne Linie sehen kann aber ich machs nicht, weil mir dauern das Gefühl mir gibt, das es eh umsonst sein wird, also lass ich das und warte bis Sonntag und dann ERST werde ich testen.
Also laut meiner tabelle kannst du testen es+14 der test is dann auch relativ sicher alles was vorher ist ist eigentlich nur ein verrückt gemache !! Also teste mal morgen früh
will das jetzt wissen wir braucehn doch noch ein paar Kugeln
26.03.2012 21:21
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Janvier:
Zitat von Nini2011:
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Kathi1988-:
MÄDELS??!![]()
darf ich bitte eure NMT erfahren für die liste.
*
*
Tanjalein
Janvier
Jeannys (NMT & Herkunft)
Jule090
Lucielehnchen
Karinachen
Tiny
Nini
Simofla
Ljusi1983
Steffy
Emba (Herkunft)
*
*
& dann wäre mir sehr nett wenn ihr mir mal alle helfen würdet wer überhaupt noch mit dabei ist... nicht das alle drauf stehen und wer garnicht mehr aktiv dabei ist =(
meinen NMT weiss ich nun nicht da ich diesen monat meine olleviel zu früh bekommen habe soll ich nun mit 22oder 24 oder 28 tagen rechnen??? wann is dann mein ES ach mensch volldooofffffff![]()
![]()
![]()
Hey mein NMT ist der 30. darf in 5 tagen testen ich bin jetzt schon fix und alle !!!! Ich will so unbedingt![]()
Ich teste am 01.04 am liebsten würde ich ab morgen jeden Tag testen wollen![]()
mach ich aber nicht -.-´
Oh ja Frag mich mal ich will ja gerne morgen schon einmal testen aber ich habe morgen Geburtstag und ich will mir den nicht unnötig traurig machen wenn der Test dann negativ ist und ich wieder überlege vielleicht zu früh oder es hat doch nicht geklappt usw. dann mache ich mir wieder nur Gedanken !!! Einen Test habe ich ja auch shcon gemacht um zu sehen ob das hcg aus meinem Körper ist von der Spritze und das war es ! Könnte eigentlich bei jedem Klo gang testenaber bringt ja nichts bin Es +9 und da is es ja noch nicht so hoch das die test es anzeigen können !! leider
![]()
Morgen wäre ich ES +14/15 ich KÖNNTE TESTEN umzu sehen ob ich ne Linie sehen kann aber ich machs nicht, weil mir dauern das Gefühl mir gibt, das es eh umsonst sein wird, also lass ich das und warte bis Sonntag und dann ERST werde ich testen.
Also laut meiner tabelle kannst du testen es+14 der test is dann auch relativ sicher alles was vorher ist ist eigentlich nur ein verrückt gemache !! Also teste mal morgen frühwill das jetzt wissen wir braucehn doch noch ein paar Kugeln
![]()
ES+14 HCG 57-140 20-59 10ersicher 25er / 50er du musst also drauf achten das du einen 10er hast 25und50er sind unsicher selbst es+14 !!! Wer die Tabelle haben möchte kann mir gerne schreiben dann schicke ich euch die !
26.03.2012 21:22
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Nini2011:
Manchmal ist es einfach ein langer weg zum Ziel aber ich finde schön das wir den zusammen gehen! Ich wünsche hier allen ganz viel Kraft und Geduld und lasst euch nicht entmutigen wenn der böse Maler kommt. ich sage mir immer 1. Tag der Periode kann wieder der 1. Tag ein möglichen Schwangerschaft sein ! Habe natürlich auch meine Tiefs aber das is ja das schöne hier das hier jeder genau weiß was dann in einem vorgeht !!! Also alle weiter machen und den Spaß nicht vergessen![]()
Genau so ist es!Hast du echt toll geschrieben
![]()
Ja Finde ich auch sehr toll geschrieben!!!!
26.03.2012 21:25
"Wir hibbeln zusammen bis alle einen positiven Test in der Hand halten" ? oder sowas... bin bei so etwas unkreativ lach
26.03.2012 21:27
Zitat von Janvier:
Danke für die Liste, also es dauert noch einige......aber nach und nach werden wir alle erfahren und dann können wir den thread umändern als ein neues aufzumachen =)
np ... DAS stimmt
26.03.2012 21:28
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Prinzessin87:
Hört sich super an !!!!!!
Also ich wäre auch dafür!!! Find ich auch super![]()
26.03.2012 21:29
Zitat von Katja2903:
"Wir hibbeln zusammen bis alle einen positiven Test in der Hand halten" ? oder sowas... bin bei so etwas unkreativ lach![]()
![]()
![]()
Vllt soo "Wir hibbeln zusammen durch dick & dünn bis alle einen positiven Test in der Hand halten
26.03.2012 21:31
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
"Wir hibbeln zusammen bis alle einen positiven Test in der Hand halten" ? oder sowas... bin bei so etwas unkreativ lach![]()
![]()
![]()
Vllt soo "Wir hibbeln zusammen durch dick & dünn bis alle einen positiven Test in der Hand halten
Das mit dem durch dick & dünn muss geändert werden....da gibt es ja schon nen thread, nicht das man uns verwechselt
26.03.2012 21:33
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
Hoch und Tiefs... egal... wir hibbeln bis... und so weiter...
Das mit dem durch dick & dünn muss geändert werden....da gibt es ja schon nen thread, nicht das man uns verwechselt![]()
26.03.2012 21:33
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
Das mit dem durch dick & dünn muss geändert werden....da gibt es ja schon nen thread, nicht das man uns verwechselt![]()
Okay das stimmt auch wieder
Wir hibbeln zusammen in gute zeiten & schlechte zeiten bis alle einen positiven Test in der Hand halten vllt so
26.03.2012 21:34
ups das war etwas verschoben
das war von mir: Hoch und Tiefs... egal... wir hibbeln bis... und so weiter...
das war von mir: Hoch und Tiefs... egal... wir hibbeln bis... und so weiter...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt