Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
27.03.2012 22:18
Zitat von Katja2903:

So Mädels ich geh erstma schlafen.... wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen... lasst es euch bis dahin gut gehen...

By By schlaf schön und träume süß Bis morgen
jeannys
1153 Beiträge
27.03.2012 22:19
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

So Mädels ich geh erstma schlafen.... wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen... lasst es euch bis dahin gut gehen...

By By schlaf schön und träume süß Bis morgen

schlaf schön
Katja2903
4423 Beiträge
27.03.2012 22:20
dankeeeeeeeeeeeee bis morgen winke winke
jeannys
1153 Beiträge
27.03.2012 22:20
Boah Mädels ich muss mich mal aufregen ....ich hasse Spätschicht ....ich werde einfach nicht müde ....gestern bin ich mit meinem Mann ins Bett gegangen muss mich ja ran halten ,wegen ES ^^ bin fein im Bett liegen geblieben ,aber war mindestens noch 2 Std wach
karinachen
1214 Beiträge
27.03.2012 22:21
Zitat von Trinchen89:

Zitat von karinachen:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Also ich hab hier mal bei dir mit den Eisprungrechner gerechnet... du hattest ja gesagt letzte mens am 28.2. und immer 28 Tage... eisprung wäre dann am 13. rum... wenn die das aber am 21. noch gesehen hat... mh vielleicht doch verschoben... hoffe ihr habt danach noch geherzelt xD

Wir haben am 14 oder 15.3 geherzelt.. und dann am 25.3 das letzte mal...Ohh gott ich bekomm die kriese...

mh villt hat sichs ja nicht so weit nach hinten geschoben und der 15. hat gereicht... das heißt jetzt wohl wirklich mal bis donnerstag warten

Ohh man, das ist ja nen Käse....hm nächsten Zyklus wird das ganz anders gemacht.....Ich hab heue gelesen, das man im training bleibe soll um die spermienquali zu steigern, also alle 2-3 Tage herzeln, das wird nächsten Zyklus gemacht Wenn es nicht doch noch geklappt haben sollte

Alle 2-3 Tage ist im training bleiben? Wir versuchen 2 Tage die Finger von einander zu lassen, damit sich die Spermienqualität verbessert.

lach das ist auch gut... Das stelle ich mir sehr schwer vor... wenns nach meinem Männe geht würden wir auch alle 2-5 Tage... aber da ich ja so probleme habe beim anfang von herzeln bin ich da her ruhig....hab schon vorher schiss das mir wieder was von innen her aufreißt

Wir haben eigentlich fast immer morgens und abends XXX. Also alle 12 Atunden, deshalb versuchen wir das in der ES Zeit auf 24 zu erhöhen.

Aber was kann denn da aufreißen . Ist dir das schon passiert? Das klingt ja furchtbar. Drück dich
-Kathi1988-
624 Beiträge
27.03.2012 22:22
Zitat von Trinchen89:

Danke Kathi

bitte *.*
27.03.2012 22:30
Zitat von jeannys:

Boah Mädels ich muss mich mal aufregen ....ich hasse Spätschicht ....ich werde einfach nicht müde ....gestern bin ich mit meinem Mann ins Bett gegangen muss mich ja ran halten ,wegen ES ^^ bin fein im Bett liegen geblieben ,aber war mindestens noch 2 Std wach

können wir uns die Hände reichen... ich komme auch ganz schnell in meinen Nachteulen rhythmus... und morgen habe ich ja frühschicht bis 9 Uhr....naja vielleicht komme ich dann mal wieder auf meinem normalen schlaf...
möhrchen82
2956 Beiträge
27.03.2012 22:31
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Hehe dann hoff ich mal das ich ihn nimm finde

Ich drück dir die Daumen, dass er ganz weit weg bleibt .

Ah ich konnt s net lassen und hab nachgefühlt. Hab nen harten knubbel gefunden. das heißt wohl wird nix

Hmm. Na ja, hart muss das dann auch sein, wenn du ss bist, weil da ja keine Keime mehr eindringen sollen. Wird also quasi abgedichtet . Du hast ja sicher beim ES nicht getestet, wie gut du dort rankommst. Aber vor der Mens ist das alles sehr weit unten, so dass man das ohne Probleme ertasten kann. Wenn du da eher Schwierigkeiten hast, ist vielleicht alles noch im grünen Bereich. Aber ein sicheres Zeichen ist die Lage des Muttermunds bestimmt auch nicht. Es soll ja auch irgendwelche Zeichen am MuMu geben, woran dass dann der FA erkennen kann, ob man ss ist. Aber sicher muss man da nachschauen können . Nur so mit Ertasten erkennt man die Zeichen bestimmt nicht . Wenn du das genauer wissen möchtest kannst du ja mal googlen nach "Lage des Muttermunds in der Frühschwangerschaft". Da wirst du bestimmt fündig. Aber mach dich nicht zu verrückt.
jeannys
1153 Beiträge
27.03.2012 22:33
Zitat von Trinchen89:

Zitat von jeannys:

können wir uns die Hände reichen... ich komme auch ganz schnell in meinen Nachteulen rhythmus... und morgen habe ich ja frühschicht bis 9 Uhr....naja vielleicht komme ich dann mal wieder auf meinem normalen schlaf...

ach du liebe Zeit ,wann fängst du an ?
27.03.2012 22:33
Zitat von karinachen:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von karinachen:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Also ich hab hier mal bei dir mit den Eisprungrechner gerechnet... du hattest ja gesagt letzte mens am 28.2. und immer 28 Tage... eisprung wäre dann am 13. rum... wenn die das aber am 21. noch gesehen hat... mh vielleicht doch verschoben... hoffe ihr habt danach noch geherzelt xD

Wir haben am 14 oder 15.3 geherzelt.. und dann am 25.3 das letzte mal...Ohh gott ich bekomm die kriese...

mh villt hat sichs ja nicht so weit nach hinten geschoben und der 15. hat gereicht... das heißt jetzt wohl wirklich mal bis donnerstag warten

Ohh man, das ist ja nen Käse....hm nächsten Zyklus wird das ganz anders gemacht.....Ich hab heue gelesen, das man im training bleibe soll um die spermienquali zu steigern, also alle 2-3 Tage herzeln, das wird nächsten Zyklus gemacht Wenn es nicht doch noch geklappt haben sollte

Alle 2-3 Tage ist im training bleiben? Wir versuchen 2 Tage die Finger von einander zu lassen, damit sich die Spermienqualität verbessert.

lach das ist auch gut... Das stelle ich mir sehr schwer vor... wenns nach meinem Männe geht würden wir auch alle 2-5 Tage... aber da ich ja so probleme habe beim anfang von herzeln bin ich da her ruhig....hab schon vorher schiss das mir wieder was von innen her aufreißt

Wir haben eigentlich fast immer morgens und abends XXX. Also alle 12 Atunden, deshalb versuchen wir das in der ES Zeit auf 24 zu erhöhen.

Aber was kann denn da aufreißen . Ist dir das schon passiert? Das klingt ja furchtbar. Drück dich

Meine Haut reißt dann ganz ganz fein auf... und wenn dann noch die Samenflüssigkeit da ran kommt brennt das wie feuer...Ist net Jedesmal nur wenn ich viel zu trocken bin dann müssen wir halt Gel nehmen und dann klappt es besser. Ich so ein bissel schwierig bei mir... aber macht mir trotzdem spaß...Hab ich ja jetzt auch schon lange net mehr gehabt mit dem aufreißen... Gott sei dank
karinachen
1214 Beiträge
27.03.2012 22:39
@trinchen
Klingt ja schlimm mit dem aufreißen. Na solange es nicht arg schlimm ist für dich, ist es ja o.k.

So ich geh jetzt schlafen.Bis morgen
27.03.2012 22:44
Zitat von karinachen:

@trinchen
Klingt ja schlimm mit dem aufreißen. Na solange es nicht arg schlimm ist für dich, ist es ja o.k.

So ich geh jetzt schlafen.Bis morgen

Klingt schlimmer als es ist... es verheilt ja sehr schnell und irgendwelche andern Probleme hatte ich dadurch auch noch nie, toi toi toi auf holz klopf.... Ist halt nur das ich so ne gewisse hemschwelle vor dem xxx habe ..
Ich gehe jetzt auch mal brav ins bett muss ja gleich wieder aufstehen.. um 5.20 Uhr aber egal muss ja nur bis 9 uhr arbeiten

bis morgen dann
möhrchen82
2956 Beiträge
27.03.2012 22:46
Zitat von karinachen:

Waaas, so oft. Da würde mein Männl ja ganz schnell die Beine in die Hand nehmen .
möhrchen82
2956 Beiträge
27.03.2012 22:47
So meine Hübschen, ich verkrümele mich nun ins Bettchen. Bis morgen .
bellante
2067 Beiträge
27.03.2012 23:13
habe mich heute mittag mit meinem freund getroffen, hatte den eindruck dass er sich das was ich samstag im streit zu ihm gesagt habe zu herzen genommen hat. hoffe dass wir uns kommendes wochenende aussprechen können.

hier stehen eindeutig noch einige dinge im raum die geklärt werden müssen

hab mich gestern mit einem freund getroffen, ich denke bald weiß ich was ich will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt