~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.03.2012 23:21
Zitat von bellante:
habe mich heute mittag mit meinem freund getroffen, hatte den eindruck dass er sich das was ich samstag im streit zu ihm gesagt habe zu herzen genommen hat. hoffe dass wir uns kommendes wochenende aussprechen können.
hier stehen eindeutig noch einige dinge im raum die geklärt werden müssen![]()
hab mich gestern mit einem freund getroffen, ich denke bald weiß ich was ich will![]()
das musst du mal erklären^^
un was ist denn vorgefallen (zwecks streit) sorry war nicht so aktiv mmh.
27.03.2012 23:25
naja ich lebe im moment in zwei welten:
wenn ich hier in meiner wohnung bin, dann möchte ich dort auch bleiben, eher frei sein, kiwu erstmal sein lassen....
und wenn ich bei meinem freund bin, dann denke ich dass ich mir schon vorstellen könnte bei ihm zu leben, eine familie zu gründen etc.
und ich weiß halt derzeit nicht so genau was ich wirklich möchte.
gestern abend - ich hab urlaub - hab ich mit einem freund darüber gesprochen, er hat gesagt ich soll anfangen gewisse dinge nicht so nah an mich ran zu lassen und das er eine solche hypersensibilität (was andere schwangere oder mütter betrifft) von mir gar nicht kennt. bin erst seit der 3. FG so. naja und heute war ich auf einem kindergeburtstag, umgeben von mamis, kids und schwangeren, und es ging mit dabei erstaunlich gut. zuhause dann mal KEIN totalzusammenbruch. das ist doch schonmal ein anfang?
wenn ich hier in meiner wohnung bin, dann möchte ich dort auch bleiben, eher frei sein, kiwu erstmal sein lassen....
und wenn ich bei meinem freund bin, dann denke ich dass ich mir schon vorstellen könnte bei ihm zu leben, eine familie zu gründen etc.
gestern abend - ich hab urlaub - hab ich mit einem freund darüber gesprochen, er hat gesagt ich soll anfangen gewisse dinge nicht so nah an mich ran zu lassen und das er eine solche hypersensibilität (was andere schwangere oder mütter betrifft) von mir gar nicht kennt. bin erst seit der 3. FG so. naja und heute war ich auf einem kindergeburtstag, umgeben von mamis, kids und schwangeren, und es ging mit dabei erstaunlich gut. zuhause dann mal KEIN totalzusammenbruch. das ist doch schonmal ein anfang?
27.03.2012 23:32
Zitat von bellante:
naja ich lebe im moment in zwei welten:
gestern abend - ich hab urlaub - hab ich mit einem freund darüber gesprochen, er hat gesagt ich soll anfangen gewisse dinge nicht so nah an mich ran zu lassen und das er eine solche hypersensibilität (was andere schwangere oder mütter betrifft) von mir gar nicht kennt. bin erst seit der 3. FG so. naja und heute war ich auf einem kindergeburtstag, umgeben von mamis, kids und schwangeren, und es ging mit dabei erstaunlich gut. zuhause dann mal KEIN totalzusammenbruch. das ist doch schonmal ein anfang?![]()
oh je mi ne, okay.
schwierige situation, aber vll. auch sehr verständlich nach 3 FG's -.-
was mir sehr leid tut für dich. warst du dich mal untersuchen lassen deswegen?!
und ja das war schonmal nen prima anfang, gleich so viele kinder u frauen mit babys in sich um dich herum zu lassen *top leistung* <3
27.03.2012 23:35
ja ich hab mich nach der 3. FG untersuchen lassen, habe antikörper
27.03.2012 23:42
Zitat von bellante:
ja ich hab mich nach der 3. FG untersuchen lassen, habe antikörper
oh scheisse, okay... -.-
mist mist mist =(
27.03.2012 23:53
naja, die angst ist deswegen auch nicht weniger geworden.
ich müsste in der nächsten schwangerschaft medis nehmen und die chancen stünden gut, aber ich denke ich hätte STÄNDIG angst dass es wieder schief geht, vielleicht sogar später, also so spät, dass es zu einer todgeburt kommen könnte
ich müsste in der nächsten schwangerschaft medis nehmen und die chancen stünden gut, aber ich denke ich hätte STÄNDIG angst dass es wieder schief geht, vielleicht sogar später, also so spät, dass es zu einer todgeburt kommen könnte
27.03.2012 23:57
Zitat von bellante:
naja, die angst ist deswegen auch nicht weniger geworden.
ich müsste in der nächsten schwangerschaft medis nehmen und die chancen stünden gut, aber ich denke ich hätte STÄNDIG angst dass es wieder schief geht, vielleicht sogar später, also so spät, dass es zu einer todgeburt kommen könnte![]()
ich kann dich vollkomen verstehen, ach man fühl dich mal gedrückt!
setz dir sowas böses nicht ganz so fest in den kopf. tu dir selbst den gefallen und dem wurm der vll. schon bal in dir eintritt! *umarm*
*
ich weiss ist grad doof die frag, aber darf ich dich alleine lassen und schlafen gehen? =/ bin hundemüde. wir sind grad mitten im gespräch und deswegen komm ich mir da grad bissl doof vor. =( einfach gehen zu wollen vormüdgkeit und dich allein sitzn zu lassen, tut mir ganz doll leid. =( morgen bin ich gern wieder für dich da?!
28.03.2012 00:02
na aber hallo, natürlich darfst du schlafen gehen um himmels willen
werde mich auch bald in die federn werfen.
wegen krümel: wir hibbeln nicht, steht noch in den sternen obs überhaupt nochmal dazu kommt, aber man wird sehen (müssen)
wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut
wegen krümel: wir hibbeln nicht, steht noch in den sternen obs überhaupt nochmal dazu kommt, aber man wird sehen (müssen)
wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut
28.03.2012 06:52
Zitat von bellante:
na aber hallo, natürlich darfst du schlafen gehen um himmels willen![]()
wegen krümel: wir hibbeln nicht, steht noch in den sternen obs überhaupt nochmal dazu kommt, aber man wird sehen (müssen)![]()
wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut![]()
Ich hoffe, dass beim nächsten mal alles gut geht
28.03.2012 06:55
Guten morgen an alle,
Ich wünsche euch einen schönen tag!
Bei mir beginnt ab heute die spannende phase des zykluses
Ich wünsche euch einen schönen tag!
Bei mir beginnt ab heute die spannende phase des zykluses
28.03.2012 07:45
Zitat von Emba:
Guten morgen an alle,
Ich wünsche euch einen schönen tag!![]()
Bei mir beginnt ab heute die spannende phase des zykluses![]()
![]()
Na dann Daumen drück und viel Spaß beim Herzeln
.
28.03.2012 07:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Guten morgen an alle,
Ich wünsche euch einen schönen tag!![]()
Bei mir beginnt ab heute die spannende phase des zykluses![]()
![]()
Na dann Daumen drück und viel Spaß beim Herzeln.
Moment mal, was ist bei dir eigentlich die "spannende Zeit"? Die Zeit um den ES oder die Warterei danach, ob es geklappt hat?
28.03.2012 07:54
Guten Morgen Mädels...
genießt heut noch einmal den sonnigen Tag... ab morgen soll es ja schlechter werden... lasst es euch gut gehen und bis später
genießt heut noch einmal den sonnigen Tag... ab morgen soll es ja schlechter werden... lasst es euch gut gehen und bis später
28.03.2012 07:55
Guten Morgen Mädls,
schaut mal...jetzt sinkt Sie wieder =/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1332913864
Und
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101962
schaut mal...jetzt sinkt Sie wieder =/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1332913864
Und
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101962
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt