~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.04.2012 18:50
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
hab momentan wenig zeit um online zu kommen![]()
wie geht es euch?
ich halt es bald nicht mehr aus![]()
glaub ich dir gern, aber versuch dich gut abzulenken und dann schaffst die Tage auch noch...![]()
ja einerseits schonnaja ich versuche mir eben nix einzubilden aber negativ denken ist ja auch schlecht
ja nichts einbilden, aber immer positiv denken =) ich denke das hilft auch...
leichter gesagt als getan
ich hatte die letzten zwei tage so komisches bauchweh das ich mein kirschkenrsäckchen brauchte
aber naja kann ja auch ne pms sein
02.04.2012 18:59
Juhuu, hallo Mädel, ich bin auch wieder da
. Ich hoffe, euch gehts gut.
Oh, da beneide ich dich schon n bissl um die gute (aber bestimmt eigentlich nervige) Mens. Bei mir war das wieder mal recht wenig. Dann sind das für diesen Zyklus bei dir ja wirklich gute Aussichten.
Viel Spaß beim aller zwei-drei Tage Herzeln. Ich wollte das auch so durchziehen, aber das war dann vor allem nach dem ES ganz schön in Stress ausgeartet, weil der Körper ja dann eh nicht so viel Lust hat.
. Ich hoffe, euch gehts gut. Zitat von Trinchen89:
Meine Mens ist sowas von davoll blöd aber naja. Ich habe im Netz gelesen wenn die Mens stark ist ist auch die wahrscheinlichkeit höher ss zu werden...Abwarten. Ich hoffe sie dauert nicht so lange... Mein Männe und ich haben beschlossen das wir nun keine ES berechnung mehr machen und einfach 2-3 mal die woche herzeln. Wir hoffen dadurch uns weniger verrückt zu mache n und natürlich das es dann besser klappt. wir werden sehen was daraus wird. Das Gute ich ja auch, finde ich, das ich diesen Zyklus so garnet weiß wann mein ES sein soll und wie lange der Zyklus überhaput dauert. So kann ich diesen Zyklus vielleicht mal völlig entspannt bleiben
![]()
Oh, da beneide ich dich schon n bissl um die gute (aber bestimmt eigentlich nervige) Mens. Bei mir war das wieder mal recht wenig. Dann sind das für diesen Zyklus bei dir ja wirklich gute Aussichten.
Viel Spaß beim aller zwei-drei Tage Herzeln. Ich wollte das auch so durchziehen, aber das war dann vor allem nach dem ES ganz schön in Stress ausgeartet, weil der Körper ja dann eh nicht so viel Lust hat.
02.04.2012 19:02
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
glaub ich dir gern, aber versuch dich gut abzulenken und dann schaffst die Tage auch noch...![]()
ja einerseits schonnaja ich versuche mir eben nix einzubilden aber negativ denken ist ja auch schlecht
leichter gesagt als getanich hatte die letzten zwei tage so komisches bauchweh das ich mein kirschkenrsäckchen brauchte
Irgendwer hatte in diesem Forum ja schonmal gesagt, dass Hitze gar nicht so gut sein soll. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Hitze auch bei der Frau was bewirkt. Bisher hatte ich nur gehört, dass das die Spermienproduktion des Mannes beeinträchtigt
.
02.04.2012 19:04
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
leichter gesagt als getanich hatte die letzten zwei tage so komisches bauchweh das ich mein kirschkenrsäckchen brauchte
Irgendwer hatte in diesem Forum ja schonmal gesagt, dass Hitze gar nicht so gut sein soll. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Hitze auch bei der Frau was bewirkt. Bisher hatte ich nur gehört, dass das die Spermienproduktion des Mannes beeinträchtigt.
war ja nur warm aber ich fühlte mich dann besser
keine ahnung, wenn das diesen monat doch nix geworden ist (trotz der anstrengung
)wird mein freund wohl so ein spermiogram machen
02.04.2012 19:12
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
Irgendwer hatte in diesem Forum ja schonmal gesagt, dass Hitze gar nicht so gut sein soll. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Hitze auch bei der Frau was bewirkt. Bisher hatte ich nur gehört, dass das die Spermienproduktion des Mannes beeinträchtigt.
war ja nur warm aber ich fühlte mich dann besserkeine ahnung, wenn das diesen monat doch nix geworden ist (trotz der anstrengung
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass er da gar nicht erst durch muss, sondern dass es gleich geklappt hat. mit nem 10er Test kannst du ja schon in 3 oder 4 Tagen testen.
02.04.2012 19:13
Meine Brüste jucken seit heute =( muss mich echt zusammenreißen nicht zu kratzen
02.04.2012 19:20
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
war ja nur warm aber ich fühlte mich dann besserkeine ahnung, wenn das diesen monat doch nix geworden ist (trotz der anstrengung
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass er da gar nicht erst durch muss, sondern dass es gleich geklappt hat. mit nem 10er Test kannst du ja schon in 3 oder 4 Tagen testen.
meinst das geht dann schon? ich dachte man kann erst ab nmt?
02.04.2012 19:20
Zitat von Katja2903:
Meine Brüste jucken seit heute =( muss mich echt zusammenreißen nicht zu kratzen![]()
![]()
Oh nein, aber da musst du jetzt wohl durch. Das wird wohl noch ein Weilchen so weitergehen, bis sie richtig umgebaut sind für deinen kleinen Bauchbewohner. Warst du eigentlich mittlerweile beim FA und hast du schon irgendwas gesehen oder gehört?
02.04.2012 19:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Meine Brüste jucken seit heute =( muss mich echt zusammenreißen nicht zu kratzen![]()
![]()
Oh nein, aber da musst du jetzt wohl durch. Das wird wohl noch ein Weilchen so weitergehen, bis sie richtig umgebaut sind für deinen kleinen Bauchbewohner. Warst du eigentlich mittlerweile beim FA und hast du schon irgendwas gesehen oder gehört?
nein hab erst für Donnerstag nen Termin... aber bin echt gespannt, was man schon sieht...
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
gutern tag mädels
wie geht es euch?
meinst das geht dann schon? ich dachte man kann erst ab nmt?
Je nachdem, was du für einen Test hast. Man sagt ganz allgemein, dass es ab nmt am sichersten ist mit dem Test, weil sich die hcg-Konzentration täglich verdoppelt, dann also jeder Test zuverlässig anzeigen kann. Die meisten Tests schlagen ja erst ab einer Konzentration von 20, 30 oder 40 an. Es gibt aber auch Frühtests, die du bereits 4 Tage vor NMT benutzen kannst. Er zeigt dir das schon ab einer Konzentration von 10 an. Sicherheitshalber würde ich aber noch einen Tag drauf packen, würde also an deiner Stelle erst in 4 Tagen testen, wenn du es wirklich nicht mehr bis zum nmt aushälst (und diese Warterei ist ja wirklich ganz schrecklich).
@ anny... es gibt frühtests... kann aber sein das der negativ anzeigt wenn vor nmt testest... deswegen lassen viele die Finger davon, weil dann die Enttäuschung halt trotzdem da ist...
02.04.2012 19:28
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
![]()
nein hab erst für Donnerstag nen Termin... aber bin echt gespannt, was man schon sieht...
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man nicht schon ab der 5. Woche die Herztöne hören?
02.04.2012 19:28
Zitat von Katja2903:
@ anny... es gibt frühtests... kann aber sein das der negativ anzeigt wenn vor nmt testest... deswegen lassen viele die Finger davon, weil dann die Enttäuschung halt trotzdem da ist...
oki ich lass es
hattest du eigentlich vor deinem test anzeichen? oder ein gefühl?
02.04.2012 19:30
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
oki ich lass es![]()
Also ich hatte gar keine Anzeichen vorher... ein oder glaub zwei Tage bevor die Mens kommen sollte, hatte es auch mit Ziehen angefangen... hab gedacht Mens kam, aber irgendwie war das Ziehen anders... kann man net beschreiben... und dann hab ich weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte, nen Test am nächsten Tag gemacht von Clearblue...
02.04.2012 19:32
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
oki ich lass es![]()
Also ich hatte gar keine Anzeichen vorher... ein oder glaub zwei Tage bevor die Mens kommen sollte, hatte es auch mit Ziehen angefangen... hab gedacht Mens kam, aber irgendwie war das Ziehen anders... kann man net beschreiben... und dann hab ich weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte, nen Test am nächsten Tag gemacht von Clearblue...
oh ich will auch son positives ding
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

voll blöd aber naja. Ich habe im Netz gelesen wenn die Mens stark ist ist auch die wahrscheinlichkeit höher ss zu werden...Abwarten. Ich hoffe sie dauert nicht so lange... Mein Männe und ich haben beschlossen das wir nun keine ES berechnung mehr machen und einfach 2-3 mal die woche herzeln. Wir hoffen dadurch uns weniger verrückt zu mache n und natürlich das es dann besser klappt. wir werden sehen was daraus wird. Das Gute ich ja auch, finde ich, das ich diesen Zyklus so garnet weiß wann mein ES sein soll und wie lange der Zyklus überhaput dauert. So kann ich diesen Zyklus vielleicht mal völlig entspannt bleiben