Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
03.04.2012 18:05
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von lucielehnchen:

Hallo ihr Lieben,
*
@Nini
Nochmal Glückwunsch zur Bestätigung... Kennst du deinen HCG- Wert schon? Konnte man schon etwas sehen?
*
@Javier+ Karinachen
2012 wird unserer Jahr... Denkt positiv...

Gestern war mein HCG Wert bei 133 wohl völlig normal habe leider noch nichts gesehen meien FÄ hat gesagt man könnt enoch nichts sehen aber Dienstag darf ich schauen

Oh toll, dann wird der Dienstag ja voll spannend für dich . Da du den Eisprung ja selbst ausgelöst hast, habt ihr ja wahrscheinlich genau zum ES auch geherzelt. Dann sind ja die Chancen recht groß, dass es bei dir ein Junge wird, ist mir eben eingefallen...
Hättest du denn ein heimliches Wunsch-Geschlecht?

Eigentlich wollte ich immer ein Mädchen aber mein Mann hat schon eine 8 Jährige Tochter und der will natürlich einen Jungen aber immoment is mir das ganz egal will nur das Herz schlagen sehen und die ersten ssw hinter mich bringen! Vielleicht werden es ja auch zwei dann und ein mädchen und ein junge meine FÄ hat mir auch bestätigt das es zwei Eizellen waren die gesprungen sind ich bin gespannt ob man schon was sehen kann Dienstag
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2012 18:14
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von lucielehnchen:

Hallo ihr Lieben,
*
@Nini
Nochmal Glückwunsch zur Bestätigung... Kennst du deinen HCG- Wert schon? Konnte man schon etwas sehen?
*
@Javier+ Karinachen

Gestern war mein HCG Wert bei 133 wohl völlig normal habe leider noch nichts gesehen meien FÄ hat gesagt man könnt enoch nichts sehen aber Dienstag darf ich schauen

Oh toll, dann wird der Dienstag ja voll spannend für dich . Da du den Eisprung ja selbst ausgelöst hast, habt ihr ja wahrscheinlich genau zum ES auch geherzelt. Dann sind ja die Chancen recht groß, dass es bei dir ein Junge wird, ist mir eben eingefallen...

Eigentlich wollte ich immer ein Mädchen aber mein Mann hat schon eine 8 Jährige Tochter und der will natürlich einen Jungen aber immoment is mir das ganz egal will nur das Herz schlagen sehen und die ersten ssw hinter mich bringen! Vielleicht werden es ja auch zwei dann und ein mädchen und ein junge meine FÄ hat mir auch bestätigt das es zwei Eizellen waren die gesprungen sind ich bin gespannt ob man schon was sehen kann Dienstag

Ich glaube Katja hatte geschrieben, dass man ja aber der Woche 6 den Herzschlag hören kann. Vielleicht hörst du dann ja zwei
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2012 18:37
Ja kann euch ja dann am Donnerstag sagen, was schon zu sehen war so... und wie weit ich dann nun wirklich bin xD
Nini2011
1743 Beiträge
03.04.2012 18:46
Zitat von Katja2903:

Ja kann euch ja dann am Donnerstag sagen, was schon zu sehen war so... und wie weit ich dann nun wirklich bin xD

Ab Sonntag wäre ich ja in der 6. Woche !!! Du musst unbedingt berichten !!!!!!!!
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2012 19:37
Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

Ab Sonntag wäre ich ja in der 6. Woche !!! Du musst unbedingt berichten !!!!!!!!

mache ich =) versprochen...

Wo sind eigentlich die anderen alle hin?
Nini2011
1743 Beiträge
03.04.2012 19:41
Ja das weiß ich auch nicht mal is hier voll viel los ! und dann wieder nix !!! naja !!!!
Emba
2974 Beiträge
03.04.2012 19:52
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Tanjalein , 23 Jahre , Bayern , NMT... , hibbelt s. 8/10 ~
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 09.04. , 5. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 02.05. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 27.04.12 , 6. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 27.03. , 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.04. , 2. ÜZ ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , NMT... , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 03.05. , 1. ÜZ
~ Nini , 24 Jahre , Hamburg , NMT 30.03. , 9. ÜZ seit '10 Hormonbehandlung ~
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 23.04. , 3. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

~ anny 86 am 09.04.2012 ~
~ Emba am 11.04.12 ~

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.12 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET... ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
Emba
2974 Beiträge
03.04.2012 19:54
Zitat von möhrchen82:

Huch, wo ist denn unsere kugelnde Liese 123 hin verschwunden? Versehentlich von der Liste gelöscht?

Die habe ich wohl versehentlich heute morgen gelöscht

Aber danke, dass du so super aufgepasst hast
Emba
2974 Beiträge
03.04.2012 19:55
@Nini und Katja: Da habt ihr beide wirklich recht. Im Moment ist irgendwie so gut wie niemand da . Was hoffentlich dann aber bedeutet, dass sie andere Sachen zu tun haben und sich wegen des Hibbelns nicht allzu verrückt machen könne, da keine Zeit
Emba
2974 Beiträge
03.04.2012 19:59
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von lucielehnchen:

Hallo ihr Lieben,
*
@Nini
*
@Javier+ Karinachen

Ich glaube Katja hatte geschrieben, dass man ja aber der Woche 6 den Herzschlag hören kann. Vielleicht hörst du dann ja zwei

Schaut mal hier Mädels: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangersch aft-und-geburt_47.html

Das ist die Seite vom Frauenärzteverband (oder so ähnlich). Hier kann man die wohl besten Informationen erhalten, da ich von 'googlen' nicht so viel halte. Da findet man immer die schlimmsten und skurillsten Sachen und man weiß nicht, ob sie stimmen.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2012 20:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier gerade Flaute ist. Ich hab da so ne Theorie. Irgendwie hatten ja ganz viele von uns etwa zum gleichen Zeitpunkt den ES. Demzufolge stecken jetzt ja viele von denen, bei denen es halt noch nicht geklappt hat in der ersten Zyklusphase. Ich selbst ja auch. In der ersten Phase ist frau dann ja relativ gelassen, sie muss halt nur auf den ES warten, macht sich ja aber nicht verrückt wegen irgendwelcher Zeichen. In der zweiten Zyklusphase brauchen wir Mädels dann eben etwas mehr hibbel-Unterstützung und brauchen eher mal ein Ohr zum zuhören. Also schätze ich mal, dass in etwa 1-2 Wochen wieder ganz schön Wuhling herrschen wird im Forum .
Emba
2974 Beiträge
03.04.2012 20:01
Zitat von Nini2011:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Nini2011:

Zitat von lucielehnchen:

Hallo ihr Lieben,
*
@Nini
*
@Javier+ Karinachen

Oh ja wie toll... Zwillinge
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2012 20:08
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass hier gerade Flaute ist. Ich hab da so ne Theorie. Irgendwie hatten ja ganz viele von uns etwa zum gleichen Zeitpunkt den ES. Demzufolge stecken jetzt ja viele von denen, bei denen es halt noch nicht geklappt hat in der ersten Zyklusphase. Ich selbst ja auch. In der ersten Phase ist frau dann ja relativ gelassen, sie muss halt nur auf den ES warten, macht sich ja aber nicht verrückt wegen irgendwelcher Zeichen. In der zweiten Zyklusphase brauchen wir Mädels dann eben etwas mehr hibbel-Unterstützung und brauchen eher mal ein Ohr zum zuhören. Also schätze ich mal, dass in etwa 1-2 Wochen wieder ganz schön Wuhling herrschen wird im Forum .

das ist eine sehr gute Erklärung... hoffen wir, dass es wirklich so ist... ich weiß allerdings nicht, wie viele hier am Ende außer Trinchen am Ende gerade arbeiten sind...
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2012 20:19
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Katja2903:

das ist eine sehr gute Erklärung... hoffen wir, dass es wirklich so ist... ich weiß allerdings nicht, wie viele hier am Ende außer Trinchen am Ende gerade arbeiten sind...

Das kommt natürlich auch noch mit hinzu, dass deswegen vielleicht einige Mädels ausfallen. Aber zu 2.Zyklusphase-Hibbelzeiten waren hier ja mitunter gleich die Hälfte unserer Forenmädels online. Ist ja nun seehr dünne hier. Aber wie gesagt, ich denke, dass sich das nach Ostern ändern wird.

Vielleicht sind ein paar Mädels auch im Urlaub, würde sich ja nun anbieten rund um die Feiertage.
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2012 20:24
dann haben sie sich aber abzumelden hahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt