Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.04.2012 08:26
Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Hmm ja laut Doc war alles optimal und geherzelt haben wir genug!
Ich bin auch aufgeregt

Wann ist dein NMT?
[/quote

Am Montag ist eigentlich nmt.

Achso!
Dann hast ja noch Zeit, bis zum testen =)
Katja2903
4423 Beiträge
07.04.2012 11:36
Hallo Mädels...

ich hoffe euch gehts soweit gut...

Ist bei euch auch die Seite irgendwie verschoben? Also nur hier der Thread... oder liegt das nur an mir xD

schönen Tag euch...
07.04.2012 12:09
Huhuuuu Mädels
Wie geht es euch allen mir geht es seeehr gut
Joar heute feiern mein verlobter & ich unser 2 Jähriges & zu gleich habe ich auch noch mein ES der noch ein paar tage bei mir bleibt raaaan an denn mann sage ich da nur
Katja2903
4423 Beiträge
07.04.2012 12:14
Zitat von Prinzessin87:

Huhuuuu Mädels
Joar heute feiern mein verlobter & ich unser 2 Jähriges & zu gleich habe ich auch noch mein ES der noch ein paar tage bei mir bleibt raaaan an denn mann sage ich da nur

dann feiert schön =) und viel spaß beim herzeln was =)
07.04.2012 12:26
Zitat von Katja2903:

Zitat von Prinzessin87:

Huhuuuu Mädels

dann feiert schön =) und viel spaß beim herzeln was =)

Danke denn werden wir haben .... Jaa
Nini2011
1743 Beiträge
07.04.2012 12:40
Hey wünsche euch einen wunderbaren Tag !!! Bei uns scheint so schön die Sonne
mir geht es endlich auch mal wieder gut ! Habe mich an die Übelkeit wohl gewöhnt

Knutschaaaaaaaaaaa

Und nicht vergessen wer an Ostern mit den Eiern spielt...............naja ihr kennt ja den Spruch
Liese123
2811 Beiträge
07.04.2012 13:14
@Prinzessin - alles gute zum Jahrestag - viel Spaß

Und auch ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Osterfest. Sucht fleißig die Eierchen und genießt die freien Tage

Wir werden heute noch zum Osterfeuer gehen und auch noch das Ostergeschenk für unsere Kinder im Garten aufbauen...ein Trampolin...Ich habe schon Angst, dass es gar nicht in den Garten passt und ich noch ein paar Sträucher umsetzen muss Naja...warum war auch das 3m Trampolin teuerer als das 3,60m große
anny86
3139 Beiträge
07.04.2012 15:06
Also Mädels hab heute nicht getestet. Hatte zuviel Stress und irgendwie auch Angst
Nini2011
1743 Beiträge
07.04.2012 16:09
Zitat von anny86:

Also Mädels hab heute nicht getestet. Hatte zuviel Stress und irgendwie auch Angst

Wenn du Angst hast dann teste erst nach dem NMT weil die Gefahr zu groß ist das du dann einen falschen negativen Test in der Hand hast der dich dann nur runter zieht !!! Ich kenne das nur zu gut !!!
Nini2011
1743 Beiträge
07.04.2012 16:48
Linda12 ist ein Fake Achtung
07.04.2012 17:12
Huhu Mädels,

komme mal schnell hallo sagen Ich bin seit tagen schon nur im stress.... arbeiten, arbeiten und arbeiten und dann zu freunden und Familie ohhh gott bin ehrlich gesagt froh wenn ostern rum ist und meine Familie wohnt ja nochin Berlin...gut das nur die Familie von meine Männe hier ist. Sonst hätte ich noch mehr stress Nein im Ernst schade das ich meine Familie nicht so oft sehe, aber bald wenn die Hochzeit ist

Sonst geht es mir aber sehr gut Tag 3 nach der Periode das heißt herzeln*lach* Und wie geht es euch so meine Lieben??? Anny konnte noch hart bleiben!!! Super das schaffst du auch noch bis zum NMT!!!! Und dann hällst du einen positiven test in der Hand!!!!!!!!!!!
Und Prinzessin??? Alles Gute zum 2 Jährigen!!! Lasst es krachen

Ich bin dann mal kochen bleibe jetzt ein bissel online
07.04.2012 17:13
Zitat von Nini2011:

Linda12 ist ein Fake Achtung

ne ne ne
07.04.2012 18:23
Zitat von anny86:

Dann warte bis zu deiner NMT =)
Das wirst du schon noch aushalten =)
Katja2903
4423 Beiträge
07.04.2012 19:09
Zitat von anny86:

ja wenn du es schaffst und aushälst, dann wart bis zum nmt... hast denn schon irgendwelche anzeichen, dass deine mens kommt?
Katja2903
4423 Beiträge
07.04.2012 19:10
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

komme mal schnell hallo sagen Ich bin seit tagen schon nur im stress.... arbeiten, arbeiten und arbeiten und dann zu freunden und Familie ohhh gott bin ehrlich gesagt froh wenn ostern rum ist und meine Familie wohnt ja nochin Berlin...gut das nur die Familie von meine Männe hier ist. Sonst hätte ich noch mehr stress Nein im Ernst schade das ich meine Familie nicht so oft sehe, aber bald wenn die Hochzeit ist

Sonst geht es mir aber sehr gut Tag 3 nach der Periode das heißt herzeln*lach* Und wie geht es euch so meine Lieben??? Anny konnte noch hart bleiben!!! Super das schaffst du auch noch bis zum NMT!!!! Und dann hällst du einen positiven test in der Hand!!!!!!!!!!!
Und Prinzessin??? Alles Gute zum 2 Jährigen!!! Lasst es krachen

Ich bin dann mal kochen bleibe jetzt ein bissel online

arbeiten arbeiten arbeiten... das ist aber auch nicht schön... ich hoffe, du hast dann bald wieder paar tage frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt