~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.04.2012 14:45
Zitat von bellante:
sind hier ovu-kenner unterwegs??
hab da was immernoch nicht kapiert![]()
Kenner ist vielleicht übertrieben, aber was ist denn los?
10.04.2012 14:46
also:
wie sollte ein ovu kurz vor der mens aussehen? kein LH strich mehr oder?? oder ist das von frau zu frau unterschiedlich? oder steigt das LH vor der mens nochmal? ne nö? sonst würde man ja nicht orakeln können
wie sollte ein ovu kurz vor der mens aussehen? kein LH strich mehr oder?? oder ist das von frau zu frau unterschiedlich? oder steigt das LH vor der mens nochmal? ne nö? sonst würde man ja nicht orakeln können
10.04.2012 15:37
Zitat von anny86:
Klar wird länger geherzeltrote Hexe ist gekommen dabei haben wir geherzelt. Jetzt muss mein Freund wohl zum doctor gehen
das tut mir leid, dass die blöde mens gekommen ist =(
10.04.2012 16:50
Zitat von bellante:
also:
wie sollte ein ovu kurz vor der mens aussehen? kein LH strich mehr oder?? oder ist das von frau zu frau unterschiedlich? oder steigt das LH vor der mens nochmal? ne nö? sonst würde man ja nicht orakeln können![]()
Also vor der mens sollte er nichts anzeigen außer kontrolllinie! Und das mit dem orakelb hab ich nicht so verstanden, weiß nur, das der strich dann wieder stärker werden kann! Da kann ich dir leider nicht helfen! Aber vielleicht wissen ja die mädels noch mehr! Hast du denn versucht zu orakeln?
10.04.2012 18:30
Zitat von karinachen:
von heute? Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch
es geht voran... bei den anderen klappts auch noch...
10.04.2012 18:37
Danke
Ja ist von vor 30 Min.
Kann es noch garnicht glauben
Ja ist von vor 30 Min.
10.04.2012 18:48
Zitat von Emba:
Zitat von karinachen:
Herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, jetzt muss es sich festkrallen
10.04.2012 18:51
Zitat von Tiny:
Zitat von bellante:
also:
wie sollte ein ovu kurz vor der mens aussehen? kein LH strich mehr oder?? oder ist das von frau zu frau unterschiedlich? oder steigt das LH vor der mens nochmal? ne nö? sonst würde man ja nicht orakeln können![]()
Also vor der mens sollte er nichts anzeigen außer kontrolllinie! Und das mit dem orakelb hab ich nicht so verstanden, weiß nur, das der strich dann wieder stärker werden kann! Da kann ich dir leider nicht helfen! Aber vielleicht wissen ja die mädels noch mehr! Hast du denn versucht zu orakeln?
alsom der LH strich ist heute ein wenig dicker als der von ZT28 und sieht in etwa so aus wie der von ZT22 bzw 23. positiv war der ovu an ZT21. ich denke also dass die mens wirklich erst in einigen tagen kommt.
naja wie ein ss-orakel aussehen soll weiß ich, aber darum gehts ja hier gar nicht.
10.04.2012 18:51
Zitat von karinachen:
Zitat von Emba:
Zitat von karinachen:
Herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, jetzt muss es sich festkrallen
Das wird es bestimmt
10.04.2012 18:54
Zitat von karinachen:
Danke![]()
Ja ist von vor 30 Min.
und das nicht mal mit morgenurin
das freut mich...
10.04.2012 19:19
Zitat von karinachen:
Ja Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ganz dolle mit freu
Und noch jemand der uns Viren v erteilen kann
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

rote Hexe ist gekommen dabei haben wir geherzelt. Jetzt muss mein Freund wohl zum doctor gehen