Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 13:45
Zitat von Janvier:

Ehm....ne....also ich seh nichts ^^
Egal Ich warte einfach mal bis Sonntag ab

wird wohl das beste sein... daumen sind gedrückt =)
24.04.2012 13:46
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Ehm....ne....also ich seh nichts ^^
Egal Ich warte einfach mal bis Sonntag ab

wird wohl das beste sein... daumen sind gedrückt =)

danke Dir
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 13:47
Vielen Dank für die lieben Beiträge zu meinem Krümel oder wie mein Jüngster immer sagt....unserer kleinen Kaffeebohne
Fühle mich super! Hatte vorher ja solche Angst, dass irgendwas nicht i.O. ist, da die Schwangerschaftssymptome viel weniger geworden sind. Das hatte mich total verunsichert. Und nun, wo auch noch diese Eihaut weg ist....ist alles schön. Puhhhh!
Ja, im ersten ÜZ hatteich auch alle Anzeichen und hätte wetten können, dass ich schwanger bin....aber leider negativ. Und im 2. ÜZ dann gar keine Anzeichen und ich habe daher gar nicht mit gerechnet. Und dann doch VOLLTREFFER Und 4 Tage vor ES kann auch ein kleiner Zappelmann in dir überlebt haben....also warten wir mal gespannt ab
Hier übrigens mal das erst Bild...da seht ihr die Linie

Zwillinge hätte ich auch genommen Aber mit 3 Kindern habe ich dann auch schon ordentlich um die Ohren
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 13:50
@ Liese... ist doch echt schön, wenn jetzt alles gut ist... hab das zwischendrin auch ab und an, dass ich nicht viel merke...

Mein Freund nennt unseren Krümel jetzt immer Flippi... von Erdnussflip xD weil er ja irgendwie so die Größe hat...
24.04.2012 13:52
Zitat von Liese123:

Vielen Dank für die lieben Beiträge zu meinem Krümel oder wie mein Jüngster immer sagt....unserer kleinen Kaffeebohne
Fühle mich super! Hatte vorher ja solche Angst, dass irgendwas nicht i.O. ist, da die Schwangerschaftssymptome viel weniger geworden sind. Das hatte mich total verunsichert. Und nun, wo auch noch diese Eihaut weg ist....ist alles schön. Puhhhh!
Ja, im ersten ÜZ hatteich auch alle Anzeichen und hätte wetten können, dass ich schwanger bin....aber leider negativ. Und im 2. ÜZ dann gar keine Anzeichen und ich habe daher gar nicht mit gerechnet. Und dann doch VOLLTREFFER Und 4 Tage vor ES kann auch ein kleiner Zappelmann in dir überlebt haben....also warten wir mal gespannt ab
Hier übrigens mal das erst Bild...da seht ihr die Linie

Zwillinge hätte ich auch genommen Aber mit 3 Kindern habe ich dann auch schon ordentlich um die Ohren

Das in der Mitte, ist das Baby? Oh wie süss ^^
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 13:57
Ja genau...dort in der Mitte Das war bei 6+6
"Flippi" ist ja süß...erst gestern habe ich so beim Lesen im Forum so gedacht, dass jeder sein Krümelchen anders nennt. Die tollsten Namen, sag ich euch. Ist schon putzig.
24.04.2012 14:00
@Liese123 ohh mensch dein bauchbewohner ist jaaa soooo süß
Und das freut mich das alles gut gelaufen ist
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 14:00
Zitat von Liese123:

"Flippi" ist ja süß...erst gestern habe ich so beim Lesen im Forum so gedacht, dass jeder sein Krümelchen anders nennt. Die tollsten Namen, sag ich euch. Ist schon putzig.

ja das stimmt... bin ja aber mal gespannt, was für namen rauskommen, wenn es dann größer ist xD mit was krümel dann verglichen wird
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2012 14:02
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

ja das stimmt... bin ja aber mal gespannt, was für namen rauskommen, wenn es dann größer ist xD mit was krümel dann verglichen wird

Genau...das interessiert mich auch mal
@prinzessin - danke
24.04.2012 18:27
Huhu,

bin wieder da Hihi Flippi find ich ja süß...Und bei Liese bin ich mal gespannt wie sie ihren kleenen Krümel nennen möchte
Ich verstehe für heute die Welt net mehr...hab doch wieder Brust schmerzen... und ich hab so ein ziehen/brennen mitten im Unterleib. Ach egal ich hör da jetzt garnet drauf, da wird man ja verrückt
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 18:41
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Vielleicht hat jemand von euch Interesse?

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/ein-versuch-ist-es-wert

in eine S pass ich nicht rein

Bin ich hier die kleinste oder wie? xD
Mal schauen was die anderen sagen, vielleicht findet Sich jemand ^^

ist schick aber ich pass net rein^^ s ist mir zu groß
aber es findet sich bestimmt einer

S zu groß *neid*

Ja, lang ists her...
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 18:45
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Janvier:

Zitat von Prinzessin87:

Huhu ihr lieben
war heute beim arzt , weil ich mich nicht fühle & wisst ihr was meine ärztin hat verdacht das ich eine Lebensmittel allergie habe nun machen wir nen termin beim anderen arzt !! Der wird dann schauen ob ich es habe oder nicht

Lebensmittelallergie? Aber bestimmt, auf bestimmtes Essen oder wie?

Das kann sein ....Bei denn anderen arzt wird alles untersucht ... Und dann wird es noch schwer iwas zum essen zu kaufen

Ich drück Dir daumen, das es nicht all zu schlimm bei Dir sein wird.

Danke dir *-* ..Das hoffe ich auch

Das hört sich ja nicht so toll an. Wenn es eine lm-allergie ist, kann man dir aber bestimmt mit einer ernährungsumstellung helfen und mit etwas glück kannst du nach ner weile zumindest gelegentlich wieder etwas dieser lebensmittel essen. Ich drück dir die daumen
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 18:47
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

@ trinchen... ja und das gefühl wird dich hoffentlich nicht enttäuschen... soll ich schon mal die mens verhauen?

mh ja abends ist echt nervig... das war das einzigst gute bei meiner erkältung.. da war mir nicht übel xD da war ich halt anderweitig beschäftigt... und dickes haar... naja normal würde ich sagen... aber echt überall fliegen meine haare rum zur zeit... nervt schon... aber kann ja nur besser werden alles xD lass mich da mal überraschen...
ehm ja der bauch... der kommt glaub eher vom essen... xD muss mich da echt mal zusammenreißen

Meinst der Bauch konmt vom essen....fühlt er sich denn fest an oder ehr net? Sorry das ich so frage aber interessiert mich halt Mein Bauch ist etwas härter als sonst... weiß ja nicht ob es normal ist bevor seine seine Mens bekommt...aber da ich das sonst, glaube ich, nie hatte. Naja erzähl mal was hat sich sonst so bei dir verändert???

Och trinchen, bei dir ist es ja richtig spannend. Da fiebert man ja so richtig mit
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 18:50
Zitat von Janvier:

Also meiner meinung nach, gibt keine "ich glaube es war ne einbildung".
Wie kann es eine Einbildung gewesen sein, wenn man z.b. Arbeitet und plötzlich einem Übel wird? Das geht nicht. Du warst ja schon abgelenkt gewesen, verstehst du?
Endweder man hat das oder man hat nichts, als wäre nichts gewesen!

Das denk ich immer so

Ich habe für diesen Monat garkeine Anzeichen dafür gehabt. Gaaaaaaaaaaaarnicht. Das erstemal. Sonst hatte ich immer irgendwas.

Aber geherzelt haben wir bloß vorm ES: 4 Tage vor ES.

Ich glaube aber nicht das es geklappt hat.
Hab weiterhin keine Anzeichen, null!

Wir hoffen mal das beste. Naja, wird schon... Ansonsten hibbeln wir eben gemeinsam weiter
Emba
2974 Beiträge
24.04.2012 18:52
Zitat von Liese123:

Ich hatte auch keine Anzeichen Also haben wir Freitag + Samstag wieder zwei Mädels, die einen Test machen können......schööööön Ich will POSITIV sehen

So...bin übrigens zurück vom BabyTV Alles schön. Krümel ist zeitgerecht entwickelt...2,6cm groß...Herzchen schlägt und es zappelt fleißig. HAch...das war so schön und beruhigend. Heute sprach die Ärztin übrigens von einer Trennwand. Ich habe es mir doch gleich gedacht, dass sie Zwillinge vermutet hat. Aber die ist nun verschwunden und es ist wirklich nur ein Mäuschen

9+4

Soo süß dein baby.

Schön, dass sich alles gut entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt