Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
24.04.2012 21:05
Zitat von Tiny:

Ich hab mir schon mal neue teststreifen für meinen monitor gekauft und da gab es 10 sst dazu, und da stand, die würden auch ärzte nehmen und schlagen so früh an. mh, ich werd sehen wie mir danach ist. bei meiner besten freundin hat so ein frühtest auch bei es+8 ganz zart pos. gezeigt.
Oh man, mach deine hände net kaputt... aber ich kanns verstehen... weiß auch noch nicht was ich am we mache zu ablenken , da hab ich frei.
willst du bis zum nmt warten???

Ich denke mal das ich schon mal Freitag versuche zu testen....Hab noch ein SST vom Gesundheitsamt Ich kenne jemanden der dort arbeitet Aber das ist auch nen 25er SST Naja mal sehen wie lange ich es aushalte. Am sinnigsten wäre es ja wenn ich bis NMT warte Aber das ist immer sone Sache Mit der Geduld... Ich putze immer wenn ich allein zuhause bin. Und da ich diese Woche kaum arbeiten muss, hab ich viel Zeit zum putzen... Aber ich fahre morgen früh erstmal zu meiner besten Freundin frühstücken und dann schreiben wir zusammen die Einladunge für unsere Hochzeit Und ich warte noch darauf das sie endlich ihre kleine Tochter bekommt, da freue ich mich schon so sehr drauf
24.04.2012 21:10
@ Möhrchen, Danke für die Mühe Ich Teste erst am Freitag hab für diesen Zyklus wieder 5 SST zur verfügung Nein Spaß, wenn er Freitag schon positiv sein sollte, springe ich vor freunde sonste woche hin und wenn net dann warte ich eben bis Sonnrtag oder so. Ich Sag das immer so aber ob ich es dann auch aushalte zu warten weiß ich net
Katja2903
4423 Beiträge
24.04.2012 21:26
Sooo da bin ich wieder... haben gerade bisschen mit der Familie von meinem Schatz seinen Geburtstag gefeiert... =) jetzt sind alle wieder weg... und ich geh gleich schlafen... ich bin müde =( war heut viel zu tun auf Arbeit...

@ Tiny... nein nein ich überanstreng mich nicht... =) meine Chefin ist auch Donnerstag und Freitag nicht da... da ist dann relaxen angesagt xD

Da meine Chefin heut super drauf war, habe ich ihr mal von der SS erzählt.. hat gut reagiert... war auch nicht sauer oder was... bin ja jetzt auch erst ein knappes Jahr dort...

So dann bis morgen meine Lieben...schönen Abend euch noch und schlaft später gut...
24.04.2012 21:55
Zitat von Katja2903:

Sooo da bin ich wieder... haben gerade bisschen mit der Familie von meinem Schatz seinen Geburtstag gefeiert... =) jetzt sind alle wieder weg... und ich geh gleich schlafen... ich bin müde =( war heut viel zu tun auf Arbeit...

@ Tiny... nein nein ich überanstreng mich nicht... =) meine Chefin ist auch Donnerstag und Freitag nicht da... da ist dann relaxen angesagt xD

Da meine Chefin heut super drauf war, habe ich ihr mal von der SS erzählt.. hat gut reagiert... war auch nicht sauer oder was... bin ja jetzt auch erst ein knappes Jahr dort...

So dann bis morgen meine Lieben...schönen Abend euch noch und schlaft später gut...

Huhu Katja
Das freut mich sehr das deine Chefin so gut reagiert hat Und hat sie sich auch schon darüber geäußert wie es jetzt mit dir und der Fima weiter geht? Darfst du nach der SS wieder zurück kommen?

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!! Schlaf schön und träume süß!!!
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 07:48
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Huhu Katja
Das freut mich sehr das deine Chefin so gut reagiert hat Und hat sie sich auch schon darüber geäußert wie es jetzt mit dir und der Fima weiter geht? Darfst du nach der SS wieder zurück kommen?

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!! Schlaf schön und träume süß!!!

ja ich darf zurück kommen... muss mir halt nur gedanken machen, wann ich zurück kommen will und wie viele stunden dann in der woche und alles... müssen ja jemand neues einstellen und dann ungefähr wissen bis wann... aber das wird alles gut =) habe da keinerlei ängte irgendwie...
steffy0211
5593 Beiträge
25.04.2012 07:49
guten morgen alle

na fleissig am hibbeln?? wo is eig. die liste?? schöner tag euch allen noch
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 07:50
Guten Morgen Mädels =)

ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch... hälfte der Woche haben wir geschafft... puh...

Ich hoffe euch gehts allen gut? Trinchen wie siehts inzwischen mit deinen Beschwerden aus?

Ich freu mich schon, wenns dann ab morgen richtig viel Sonne geben soll hier...

Bis später
25.04.2012 15:27
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch... hälfte der Woche haben wir geschafft... puh...

Ich hoffe euch gehts allen gut? Trinchen wie siehts inzwischen mit deinen Beschwerden aus?

Bis später

Huhu süße,

Soweit geht es mir gut. Bescherden sind heute wieder alle da von Brust bis Bauch und unterschwellige Übelkeit. Hab heute bei meiner Freundin wieder ihre schöne 9. Monatskugel beguckt...soo toll... Sie hat nur nun so Body Butter geschnek extra für Schwangere, sie braucht net mehr so viel und hat es mir dann gegeben, weil ich ja so ein Spannen überallen hab. Mein Bauch juckt an den Seiten echt doole und meine Brüste auch. Naja ich hoffe echt sehr das die ganzen Sachen auch diesmal wirklich auf eine SS hindeuten Sonst werde ich echt stinkig

Das mit deiner Arbeit finde ich echt toll!!!! Da kannst wirklich froh sein das du so eine nette Chefin hast!!! Ich hoffe das es meine Chefs auch so locker nehmen
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 15:47
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

Bis später

Huhu süße,

Soweit geht es mir gut. Bescherden sind heute wieder alle da von Brust bis Bauch und unterschwellige Übelkeit. Hab heute bei meiner Freundin wieder ihre schöne 9. Monatskugel beguckt...soo toll... Sie hat nur nun so Body Butter geschnek extra für Schwangere, sie braucht net mehr so viel und hat es mir dann gegeben, weil ich ja so ein Spannen überallen hab. Mein Bauch juckt an den Seiten echt doole und meine Brüste auch. Naja ich hoffe echt sehr das die ganzen Sachen auch diesmal wirklich auf eine SS hindeuten Sonst werde ich echt stinkig

Das mit deiner Arbeit finde ich echt toll!!!! Da kannst wirklich froh sein das du so eine nette Chefin hast!!! Ich hoffe das es meine Chefs auch so locker nehmen

Also wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen
25.04.2012 16:35
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels =)

Bis später

Huhu süße,

Also wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen

Das will ich sehen Hab mir gerade mal meine schmerzenden Brustwarzen begutachtet Sie werden dunkler...wenn das mein Männe sieht dann bekommt er aber nen schauer Und was soll ich jetzt dazu sagen? Ich weiß nicht was ich glauben soll bin so durcheinander <ich will da nicht drüber nach denken müssen, ich lenke mich volle kanne ab aber ich merke trotzdem alles. Ich gehe raus spazieren tun mir die Brüste weh, gehe ich arbeiten tun mit die B rüste weh und ich hab brennen und ziehen/spannen im Unterleib, ich spiele mit meinem Patenkind und merke auch alles, das gibt es doch net, ich will endlich gewissheit

Sorry das ich so rum jammer, aber das macht mir seit ein paar Tagen leicht zu schaffen diese ungewissheit
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 17:33
@ Trinchen... ja ich zeig dir dann wie ich den esse.. aber ich habe keine befürchtungen, dass ich das muss

an sich klingt das ja echt schon alles ganz gut... ich bin echt voller hoffnung bei dir
25.04.2012 18:04
Zitat von Katja2903:

@ Trinchen... ja ich zeig dir dann wie ich den esse.. aber ich habe keine befürchtungen, dass ich das muss

an sich klingt das ja echt schon alles ganz gut... ich bin echt voller hoffnung bei dir

Das ist sehr lieb von dir... ich bin mir da irgendwie net so sicher Ich weiß auch nicht. Naja nun ich muss mich wirklich mal zusammen reißen und nicht drüber nachdenken Das muss doch irgendwie gehen.
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 18:10
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Das ist sehr lieb von dir... ich bin mir da irgendwie net so sicher Ich weiß auch nicht. Naja nun ich muss mich wirklich mal zusammen reißen und nicht drüber nachdenken Das muss doch irgendwie gehen.

hattest denn vorher schon einmal so heftige anzeichen? bisschen was ok... aber so doll...
25.04.2012 18:32
Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

hattest denn vorher schon einmal so heftige anzeichen? bisschen was ok... aber so doll...

Ja geht... es kommt mit jedem Hibbelmonat ein neues Anzeichen dazu Und eigentlich ist alles fast gleich, nur das alle Anzeichen intensiver sind als sonst und das ich eben so ein anders Gefühl habe als sonst, so ein Bauch Gefühl eben...Ich mach mich einfach zu verrückt...Dabei will ich das net, will doch nur ein kleinen Bauchbewohner.
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2012 18:40
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Katja2903:

Ja geht... es kommt mit jedem Hibbelmonat ein neues Anzeichen dazu Und eigentlich ist alles fast gleich, nur das alle Anzeichen intensiver sind als sonst und das ich eben so ein anders Gefühl habe als sonst, so ein Bauch Gefühl eben...Ich mach mich einfach zu verrückt...Dabei will ich das net, will doch nur ein kleinen Bauchbewohner.

mh aber bald hast es ja geschafft und kannst testen... morgen ist schon donnerstag... =) das hälst jetzt auch noch aus... tschaakkkkaaaaa du schaffst das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt