Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.05.2012 18:08
Zitat von Nini2011:

Schaut mal !!!!! was sagt ihr denn zu meiner Bohne die gezappelt hat wie Wild und schon ganze 2cm groß ist ! FÄ " Bei Ihnen sieht es im Ultraschall aus wie aus dem Leerbuch "

Deine kleine Bohne ist einfach nur süß Und ja sieht wirklich alles sehr gleichmäßig und gut aus....
03.05.2012 18:16
Oh, nini und katja, was für super schöne bilder von euren bauchzwergen

Ich freu mich für euch, dass alles in bester ordnung ist!!!
*
@trinchen: vielleicht sieht man ja auch dir schon die fruchthöhle... und in ein paar wochen schaut dein kleines auch so hübsch aus
*
Liebste grüße an alle
03.05.2012 18:19
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 28.04. , 3. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~

03.05.2012 18:21
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 19.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Jule090 , 21 Jahre , Sachsen , NMT... , 6. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 11.05. , 2. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Simofla , 26 Jahre , Österreich/Kärnten , NMT... , 10. ÜZ ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~

*
*

Wir können testen

*
*

Wir kugeln

~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET - 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder) ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET... ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET ??.01.2013 ~

03.05.2012 18:22
Waren wir nicht mal 20 mädels, wieso sind wir nur noch 18? ich glaub eine hat sich abgemeldet aber wo ist die andere????
03.05.2012 18:36
Zitat von Tiny:

Waren wir nicht mal 20 mädels, wieso sind wir nur noch 18? ich glaub eine hat sich abgemeldet aber wo ist die andere????

Eine hat sich abgeldet und eine wurde gelöscht....Aber 18 Mädels reicht auch noch Sind ja jetzt so eine eingefleischte Gruppe
lucielehnchen
2278 Beiträge
03.05.2012 19:09
Zitat von Katja2903:

So Mädels... ich bin jetzt erstma daheim... =)

Also ich war heut ja beim Arzt und danach bei der Hebamme... Flippi ist nun 3,20 cm groß... Entwicklung ist so wie es sein soll... Er hat heut sogar schon Ultraschall über den Bauch gemacht... und man hat alles gesehen... er hat es schön vergrößert... er meinte, es ist total lebhaft... hihi... hat man auch gesehen... Arme und Beine sind dran... Herz schlägt... alles wunderbar... Haben heut auch wegen der Nackenfaltenmessung gesprochen und der Fruchtwasseruntersuchung... damit man sehen kann, ob das Kind auch gesund ist... jetzt ist die Entscheidung zu fällen, ob wir das machen lassen oder nicht...

Die Hebamme dort in der Praxis ist eine super nette Frau =) hab dann ja auch meinen Mutterpass bekommen... ist schon ein schönes Gefühl, dass Ding in den Händen zu halten... =) bei ihr hab ich den nächsten Termin in 4 Woch en... (31.05.) und beim Arzt erst wieder um die 20. Woche rum dann... sooo lange warten, bis ich Flippi wieder sehe ahhh...

Und hier nun das Bild:

11. Woche

Links der Kopf... rechts die Beine und hier ist grad nur ein Arm zu sehen xD aber er/sie hat beide... lach...

Oh nein, wie goldig ist der/ die / das denn?
Ich empfehle dir erstmal ne Nackenfaltenmessung zu machen. Falls dort Auffälligkeiten auftreten, musst du sowieso eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich fand die Nackenfaltenmessung auch ganz spannend. Dein kleines Würmchen wird dort vergrößert und es gibt manche Ärzte, wo du auch eine paar Bilder erhälst.
lucielehnchen
2278 Beiträge
03.05.2012 19:12
Zitat von Nini2011:

Schaut mal !!!!! was sagt ihr denn zu meiner Bohne die gezappelt hat wie Wild und schon ganze 2cm groß ist ! FÄ " Bei Ihnen sieht es im Ultraschall aus wie aus dem Leerbuch "

Ach Gottchen, wie putzig...
möhrchen82
2956 Beiträge
03.05.2012 19:24
Zitat von anny86:

Guuuuuten Morgen

Mir gehts schon wieder besser und euch?

Ich bin heute total relaxt Aber auf dem Monitor erscheinen immernoch drei Balken aber das Ei blinkt nicht

@möhrchen ja er wollte dann von sich aus

Der Monitor zeigt immer zwei Tage hintereinander den ES an. Brauchst ab jetzt keine Stäbchen mehr verbrauchen, weil der Monitor ab ES sowieso sein automatisches Programm durchläuft.

Dass er von sich aus wollte, sind ja schon mal die besten Bedingungen . Und gut, dass ihr gleich den ersten ES-Tag genutzt habt. Da sollen ja die Chancen am größten sein, weil der ES am zweiten angezeigten Tag ja schon gelaufen sein kann.

Ich hatte heute übrigens OVus benutzt damit kenne ich mich ja nicht so gut aus. Bei mir hatte es schon die letzten beiden Tage tagsüber einen leichten LH-Balken angezeigt. Heute dann etwas stärker, aber immer noch schwächer als der Kontrollbalken. Der CB-Mon hatte auch nur zwei Balken angezeigt. Du kennst dich doch mit Ovus aus, oder? Wird der Strich noch richtig stark, wenn ich den ES habe, oder habe ich heute eventuell doch schon den ES, den der Monitor heute morgen noch nicht feststelen konnte, weil LH ja üblicherweise tagsüber ansteigt?
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 19:42
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Guuuuuten Morgen

Mir gehts schon wieder besser und euch?

Ich bin heute total relaxt Aber auf dem Monitor erscheinen immernoch drei Balken aber das Ei blinkt nicht

@möhrchen ja er wollte dann von sich aus

Der Monitor zeigt immer zwei Tage hintereinander den ES an. Brauchst ab jetzt keine Stäbchen mehr verbrauchen, weil der Monitor ab ES sowieso sein automatisches Programm durchläuft.

Dass er von sich aus wollte, sind ja schon mal die besten Bedingungen . Und gut, dass ihr gleich den ersten ES-Tag genutzt habt. Da sollen ja die Chancen am größten sein, weil der ES am zweiten angezeigten Tag ja schon gelaufen sein kann.

Ich hatte heute übrigens OVus benutzt damit kenne ich mich ja nicht so gut aus. Bei mir hatte es schon die letzten beiden Tage tagsüber einen leichten LH-Balken angezeigt. Heute dann etwas stärker, aber immer noch schwächer als der Kontrollbalken. Der CB-Mon hatte auch nur zwei Balken angezeigt. Du kennst dich doch mit Ovus aus, oder? Wird der Strich noch richtig stark, wenn ich den ES habe, oder habe ich heute eventuell doch schon den ES, den der Monitor heute morgen noch nicht feststelen konnte, weil LH ja üblicherweise tagsüber ansteigt?

hihi ja und nachher nochmal ich bin schon ganz nervös. bin gestern extra liegen geblieben das alles drin bleibt. und irgendwie fühl ich mich heute so toll ob das an dem monitor liegt?!

ja die ovus sollt man nicht morgens machen da sich der wert sinst verfälschen kann, das sagte man mir so
und der ovu ist erst positiv wenn beide linien gleichstark oder die ovulinie stärker ist!!!!!
also wird dein ES erst noch sein
möhrchen82
2956 Beiträge
03.05.2012 19:51
Juhuu Mädels ,

hab mich ja voll gefreut über die ganzen Bauchbewohnerbilder . Voll toll und super süß.

Ich habe heute meine L-Thyroxin-Dosis erhöht und hatte wider Erwarten keine Probleme.

Ich seh aber voll blöde aus . Habe schon jetzt voll viele Pickel, als wäre ich 16, dabei hatte ich noch nicht mal meinen ES. Normalerweise habe ich damit erst etwa eine Woche vor meinen Tagen zu tun. Bin mit nicht sicher obs am Schilddrüsenhormon liegt. Wär ja gut, wenn es nur daran läge, dass jetzt die Rest-Pille aus dem Körper raus ist, dann wärs ja ein Hinweis darauf, dass sich alles normalisiert und mein Körper sich bereit macht für eine ss ... oh das wär ja so schön .
möhrchen82
2956 Beiträge
03.05.2012 19:54
@anny: Hui, dann heißt es also weiter warten und hoffen, dass er nicht aussetzt. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich gleich den letzten Ovu verbrauche, weil ich so ein ES-Gefühl habe...aber ich kann mich da auch echt gut täuschen...
Sarah2503
611 Beiträge
03.05.2012 20:01
Zitat von Katja2903:

So Mädels... ich bin jetzt erstma daheim... =)

Also ich war heut ja beim Arzt und danach bei der Hebamme... Flippi ist nun 3,20 cm groß... Entwicklung ist so wie es sein soll... Er hat heut sogar schon Ultraschall über den Bauch gemacht... und man hat alles gesehen... er hat es schön vergrößert... er meinte, es ist total lebhaft... hihi... hat man auch gesehen... Arme und Beine sind dran... Herz schlägt... alles wunderbar... Haben heut auch wegen der Nackenfaltenmessung gesprochen und der Fruchtwasseruntersuchung... damit man sehen kann, ob das Kind auch gesund ist... jetzt ist die Entscheidung zu fällen, ob wir das machen lassen oder nicht...

Die Hebamme dort in der Praxis ist eine super nette Frau =) hab dann ja auch meinen Mutterpass bekommen... ist schon ein schönes Gefühl, dass Ding in den Händen zu halten... =) bei ihr hab ich den nächsten Termin in 4 Woch en... (31.05.) und beim Arzt erst wieder um die 20. Woche rum dann... sooo lange warten, bis ich Flippi wieder sehe ahhh...

Und hier nun das Bild:

11. Woche

Links der Kopf... rechts die Beine und hier ist grad nur ein Arm zu sehen xD aber er/sie hat beide... lach...

Ohhh wie süüüüüüüß was eine Woche Unterschied so ausmacht!! Mein Krümelchen sieht noch aus wie ein Gummibärchen xD

anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 20:11
Zitat von möhrchen82:

@anny: Hui, dann heißt es also weiter warten und hoffen, dass er nicht aussetzt. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich gleich den letzten Ovu verbrauche, weil ich so ein ES-Gefühl habe...aber ich kann mich da auch echt gut täuschen...

hmm ich glaube ich würde bis morgen warten mit dem ovu. du nimmst ja noch den cb oder?
dann stimmt dein ticker aber nicht oder ?
anny86
3139 Beiträge
03.05.2012 20:12
wer verwaltet den nochmal die liste? habs vergessen

bitte nmt ändern auf 16./ 17.5

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt