~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.05.2012 21:13
Zitat von Sarah2503:
Mein Krümelchen bei Ssw 9+1
sooo meine Lieben![]()
mein lang ersehntes Bildchen is endlich daaKrümelchen ist 22,3 mm groß und hat sich fleissig bewegt
FA meinte ist alles super...Herzchen schlägt fleissig und ist zeitgerecht entwickelt
Das war so schön beruhigend!! hatte mir die Nacht soo Gedanken gemacht...was wäre wenn...aber ist ja alles in Ordnung zum Glück!!
![]()
ET bleibt also der 4. DezemberIch weiss garnicht wer die Liste führt...aber der ET kann bitte noch ergänzt werden
![]()
Wie süß
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Krümel
02.05.2012 21:14
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
wenn ich die liste so sehe, sinds schon viele kugeln... aber ein paar fehlen noch und sie werden auch noch angesteckt mit den viren... hier verteile noch einmal ein paar
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sauge die Viren ein. Wenn eine Befruchtung stattgefunden hat bei mir, dann müsste es sich morgen oder am Freitag einnisten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hoffen wir mal gaaanz fest, dass es sich einnistet... ich drück gaaaaaaaaanz fest die daumen...
02.05.2012 21:17
So, ich verabschiede mich jetzt mal bis Dienstag nächster Woche. Ich fahre die Nacht nach Berlin (Kurzurlaub) und komme auch erst Montag auf Dienstag Nacht wieder zurück. Da kann ich dann leider nichts schreiben, da ich nicht fähig bin mit meinem Handy gescheit zu schreiben. Beiträge werde ich aber wohl gelegentlich lesen können. Und wenn ich wiederkomme sind es nur noch 4 Tage bis zum Test
@Katja: dir morgen ganz viel Spaß beim FA und ein wunderschönes Bild.
@möhrchen: ich drück dir die Daumen, dass die Erhöhung der Dosis nicht wieder Nebenwirkungen verursacht. Falls ja, dann sollen die zumindest gaaanz schnell weggehen.
@ anny: Gute Besserung.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
@möhrchen: ich drück dir die Daumen, dass die Erhöhung der Dosis nicht wieder Nebenwirkungen verursacht. Falls ja, dann sollen die zumindest gaaanz schnell weggehen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche
02.05.2012 21:17
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
wenn ich die liste so sehe, sinds schon viele kugeln... aber ein paar fehlen noch und sie werden auch noch angesteckt mit den viren... hier verteile noch einmal ein paar
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sauge die Viren ein. Wenn eine Befruchtung stattgefunden hat bei mir, dann müsste es sich morgen oder am Freitag einnisten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hoffen wir mal gaaanz fest, dass es sich einnistet... ich drück gaaaaaaaaanz fest die daumen...![]()
Danke, das ist so süß von dir
02.05.2012 21:18
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu mädels
sorry das ich net online war
hab leider gürtelrose![]()
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt![]()
![]()
Oh nein. So lange gewartet und dann sowas. Ist er denn morgen zu Hause?
Er ist doch noch gekomme.
02.05.2012 21:20
Zitat von Emba:
So, ich verabschiede mich jetzt mal bis Dienstag nächster Woche. Ich fahre die Nacht nach Berlin (Kurzurlaub) und komme auch erst Montag auf Dienstag Nacht wieder zurück. Da kann ich dann leider nichts schreiben, da ich nicht fähig bin mit meinem Handy gescheit zu schreiben. Beiträge werde ich aber wohl gelegentlich lesen können. Und wenn ich wiederkomme sind es nur noch 4 Tage bis zum Test![]()
Wünsche euch allen eine schöne Woche![]()
![]()
ohhhh dann gaaanz viel spaß in berlin... ich hab auch noch nen gutschein für drei tage berlin =) kannst mir dann mal sagen, wo man so hin muss
genieß die zeit...
02.05.2012 21:21
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hoffen wir mal gaaanz fest, dass es sich einnistet... ich drück gaaaaaaaaanz fest die daumen...![]()
Danke, das ist so süß von dir![]()
immer gern... freu mich immer so sehr, wenn neue kugeln dabei sind...
02.05.2012 21:21
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
So, ich verabschiede mich jetzt mal bis Dienstag nächster Woche. Ich fahre die Nacht nach Berlin (Kurzurlaub) und komme auch erst Montag auf Dienstag Nacht wieder zurück. Da kann ich dann leider nichts schreiben, da ich nicht fähig bin mit meinem Handy gescheit zu schreiben. Beiträge werde ich aber wohl gelegentlich lesen können. Und wenn ich wiederkomme sind es nur noch 4 Tage bis zum Test![]()
![]()
ohhhh dann gaaanz viel spaß in berlin... ich hab auch noch nen gutschein für drei tage berlin =) kannst mir dann mal sagen, wo man so hin mussgenieß die zeit...
Danke. Werde dir dann einen ausführlichen Bericht geben
02.05.2012 21:22
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
![]()
ohhhh dann gaaanz viel spaß in berlin... ich hab auch noch nen gutschein für drei tage berlin =) kannst mir dann mal sagen, wo man so hin mussgenieß die zeit...
Danke. Werde dir dann einen ausführlichen Bericht geben![]()
sehr gut... ich werde mir dann alles genau notieren
02.05.2012 21:22
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
huhu mädels
wie gehts euch so?
mein monitor zeigt heut drei balken und ein ei. und ich weiß noch net mal ob mein freund heut heim kommt![]()
![]()
Och nein, du schreist beim Pech aber auch ganz laut. Hoffe, die Gürtelrose geht schnell wieder weg. Die ist ja nicht ganz ungefährlich...
Ja ich hoffe doch auch. Aber das mit dem ES nervt mich grad schon.
02.05.2012 21:23
so ich verschwinde auch erstma für heute... bin heut bissl fertig... die sonne macht mir immer zu schaffen... das war heut echt eklig warm xD ich mag diese hitze nicht... 23 grad oder so reichen auch...
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und bis morgen dann...
ich wünsch euch allen noch einen schönen abend und bis morgen dann...
02.05.2012 22:04
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu mädels
wie gehts euch so?
![]()
Oh nein. So lange gewartet und dann sowas. Ist er denn morgen zu Hause?
Er ist doch noch gekomme.![]()
Prima, na dann, auf gehts, falls nicht schon geschehen
.
02.05.2012 22:33
Huhu Mädels,
Huiii was ein Tag....Bin echt fertig und voll müde. Erst war ich mit meiner besten freundin shoppen für ihr Baby, und dann noch 8 Stunden arbeiten, das merke ich jetzt schon in den beinen
liege jetzt im Bett und schone mich, hab jetzt 4 Tage frei...da werde ich mich auch ganz viel schonen, das es meinem Krümel auch schön gut geht
Hab mir dann heute noch Bodybutter und Bodyöl gekauft extra für schwangere...hab ja so stark juckende Haut. mal sehen ob es was bringt.
Und ich hab noch ein Geschenk bekommen von meiner besten Freundin eine Wickeltasche
Das ist auch voll gut, die sind nämlich voll teuer
so mädels ich bin dann mal schlafen, bis morgen
Huiii was ein Tag....Bin echt fertig und voll müde. Erst war ich mit meiner besten freundin shoppen für ihr Baby, und dann noch 8 Stunden arbeiten, das merke ich jetzt schon in den beinen
liege jetzt im Bett und schone mich, hab jetzt 4 Tage frei...da werde ich mich auch ganz viel schonen, das es meinem Krümel auch schön gut geht
Hab mir dann heute noch Bodybutter und Bodyöl gekauft extra für schwangere...hab ja so stark juckende Haut. mal sehen ob es was bringt.
Und ich hab noch ein Geschenk bekommen von meiner besten Freundin eine Wickeltasche
Das ist auch voll gut, die sind nämlich voll teuer
so mädels ich bin dann mal schlafen, bis morgen
03.05.2012 07:54
Guten Morgen Mädels...
ich wünsche euch einen schönen Tag... ich muss heut nur bis 13.00 Uhr arbeiten =) schöööön... und dann ab zum FA...
Es hat die Nacht endlich mal geregnet hier... aber irgendwie ist es jetzt so klebrig draußen... weiß auch nicht... aber gestern war es eindeutig zu warm...
Sonst alles gut bei euch?
@ Trinchen... jaja wer weiß, was du noch alles geschenkt bekommst =) schon allein dann von den Eltern und Schwiegereltern... meine Schwiegermutti musste sich auch schon zusammenreißen noch nichts zu kaufen lach...
ich wünsche euch einen schönen Tag... ich muss heut nur bis 13.00 Uhr arbeiten =) schöööön... und dann ab zum FA...
Es hat die Nacht endlich mal geregnet hier... aber irgendwie ist es jetzt so klebrig draußen... weiß auch nicht... aber gestern war es eindeutig zu warm...
Sonst alles gut bei euch?
@ Trinchen... jaja wer weiß, was du noch alles geschenkt bekommst =) schon allein dann von den Eltern und Schwiegereltern... meine Schwiegermutti musste sich auch schon zusammenreißen noch nichts zu kaufen lach...
03.05.2012 07:59
Hallo Mädels,
oh man, mein Monitor zeigt immer noch nur zwei Balken. Ich hätte eigentlich schon vorgestern den ES haben müssen
Werd heut sicherheitshalber tagsüber auch noch mal einen Ovu machen. Vielleicht steigt der LH ja tagsüber an.
@ Anny: Und? Habt ihr gestern noch die Chance genutzt
, oder war dein Männl wieder sexmuffelig?
@ Trinchen: Bin da grad schon n bissl neidisch. Voll toll, dass du dich, dein Haus und alles andere auf das Baby vorbereiten darfst
. Ich will auch...
@ Emba: Ich hoffe, du hast gerade Spaß in Berlin
. Dort kannst du dich ja auch ganz wunderbar ablenken.
oh man, mein Monitor zeigt immer noch nur zwei Balken. Ich hätte eigentlich schon vorgestern den ES haben müssen
Werd heut sicherheitshalber tagsüber auch noch mal einen Ovu machen. Vielleicht steigt der LH ja tagsüber an. @ Anny: Und? Habt ihr gestern noch die Chance genutzt
, oder war dein Männl wieder sexmuffelig? @ Trinchen: Bin da grad schon n bissl neidisch. Voll toll, dass du dich, dein Haus und alles andere auf das Baby vorbereiten darfst
. Ich will auch... @ Emba: Ich hoffe, du hast gerade Spaß in Berlin
. Dort kannst du dich ja auch ganz wunderbar ablenken. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. So lange gewartet und dann sowas. Ist er denn morgen zu Hause?