~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.05.2012 20:54
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
So haben lecker gegrillt und Schokolade fondue vom Grill gegessenjetzt ist mir übel hehe
Oh wie lecker...Schokofondue.
![]()
Ja war voll spitze

06.05.2012 21:13
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
So haben lecker gegrillt und Schokolade fondue vom Grill gegessenjetzt ist mir übel hehe
Oh wie lecker...Schokofondue.
![]()
Ja war voll spitze![]()
Schokifondue ist genau mein ding

07.05.2012 07:27
Guten Moooorgen =)
So im moment sieht so bei mir aus =)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336368007
So im moment sieht so bei mir aus =)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336368007
07.05.2012 07:58
Guten Morgen Mädels...
hab gestern Abend nur so nebenbei mitgelesen... mir gehts heut soweit ganz gut... Schulter ist auch wieder besser... Gott sei dank...
@Liese: ja ich weiß, dass das sehr empfindlich ist, aber sie sind halt sooo schön und werde gut drauf aufpassen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... lasst es euch gut gehen, auch wenn Montag ist
hab gestern Abend nur so nebenbei mitgelesen... mir gehts heut soweit ganz gut... Schulter ist auch wieder besser... Gott sei dank...
@Liese: ja ich weiß, dass das sehr empfindlich ist, aber sie sind halt sooo schön und werde gut drauf aufpassen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... lasst es euch gut gehen, auch wenn Montag ist

07.05.2012 13:39
Mensch heut noch gar nichts los hier...
Habe heut gemerkt, dass meine Jeans hinüber ist und ich eine neue brauche... jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich in die Abteilung für Umstandsmode gehe und dort schaue... bevor ich zwei Mal Geld ausgebe...
Habe heut gemerkt, dass meine Jeans hinüber ist und ich eine neue brauche... jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich in die Abteilung für Umstandsmode gehe und dort schaue... bevor ich zwei Mal Geld ausgebe...

07.05.2012 14:04
Hallo Mäedels,
mir geht es heute garnet gut....hab extrem kreislauf probleme und konnte auch gar net arbeiten gehen.....bin auch erst gerade aus dem Bett gekrabbelt.Aber mit dem Kreislauf ist es trotzdem nicht besser. Gut das ich morgen früh ein Termin hab beim FA. Und morgen muss ich es auch auf der Arbeit verkünden.....ohh jee hab ich ne angst. werde morgen heute Nacht bestimmt nicht schalfen können. Aber naja muss ich durch.
Wie geht es euch?
mir geht es heute garnet gut....hab extrem kreislauf probleme und konnte auch gar net arbeiten gehen.....bin auch erst gerade aus dem Bett gekrabbelt.Aber mit dem Kreislauf ist es trotzdem nicht besser. Gut das ich morgen früh ein Termin hab beim FA. Und morgen muss ich es auch auf der Arbeit verkünden.....ohh jee hab ich ne angst. werde morgen heute Nacht bestimmt nicht schalfen können. Aber naja muss ich durch.
Wie geht es euch?
07.05.2012 14:09
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mäedels,
Wie geht es euch?
Ich hasse wenn ich Kreislaufprobleme habe,ich kann Dich voll und ganz verstehen,sowas ist garnicht schön

Aber du wirst das schon schaffen

Mir geht es supi, gleich geh ich Arbeiten

07.05.2012 14:13
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mäedels,
Wie geht es euch?
Ich hasse wenn ich Kreislaufprobleme habe,ich kann Dich voll und ganz verstehen,sowas ist garnicht schönHoffe bei mir wird dann nicht so extrem sein
![]()
Aber du wirst das schon schaffen*daumen drück*
Mir geht es supi, gleich geh ich Arbeiten![]()
Ich hatte es nie so mit dem kreislauf aber heute ganz gewaltig, schon seit 4.30Uhr da dachte ich schon das Bett fährt Karusell, und dann wurde mir davon natürlich so richtig schlecht. Und eigentlich muss ich gleich noch zum Arzt mir eine Überweisung abholen für den FA morgen. ich hoffe das wird gleich irgendwann mal besser.
07.05.2012 14:15
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mäedels,
Wie geht es euch?
Ich hasse wenn ich Kreislaufprobleme habe,ich kann Dich voll und ganz verstehen,sowas ist garnicht schönHoffe bei mir wird dann nicht so extrem sein
![]()
Ich hatte es nie so mit dem kreislauf aber heute ganz gewaltig, schon seit 4.30Uhr da dachte ich schon das Bett fährt Karusell, und dann wurde mir davon natürlich so richtig schlecht. Und eigentlich muss ich gleich noch zum Arzt mir eine Überweisung abholen für den FA morgen. ich hoffe das wird gleich irgendwann mal besser.
Trink viel viel viel übertrieben Wasser!! Dann wird das schon gehen. Pass gut auf Dich auf,nicht das du umfällst!
07.05.2012 14:20
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mäedels,
Wie geht es euch?
![]()
Trink viel viel viel übertrieben Wasser!! Dann wird das schon gehen. Pass gut auf Dich auf,nicht das du umfällst!
nein, ich liege ganz brav auf dem sofa und bewege mich kein stück

07.05.2012 14:20
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mäedels,
Wie geht es euch?
![]()
nein, ich liege ganz brav auf dem sofa und bewege mich kein stückaußer zum trinken. man hab ich ne angst wegen morgen, ich wünschte der Tag wäre schon gelaufen, freue mich nur auf den FA termin. Das mit der arbeit macht mich echt fertig.
![]()
![]()
Wieso mach es Dich fertig,wegen der Arbeit? Hmmm
07.05.2012 14:30
ich weiß nicht genau wie sie reagieren und auch so was dann noch alles für überraschungen kommen... ist in der vergangenheit schon nicht so toll gelaufen bei der einen und anderen kollegin, deswegen hab ich angst. aber gut nützt ja nichts muss ich durch und fertig, den kof abreisen werden sie wohl net. hoffe ich

07.05.2012 14:35
Zitat von Trinchen89:
ich weiß nicht genau wie sie reagieren und auch so was dann noch alles für überraschungen kommen... ist in der vergangenheit schon nicht so toll gelaufen bei der einen und anderen kollegin, deswegen hab ich angst. aber gut nützt ja nichts muss ich durch und fertig, den kof abreisen werden sie wohl net. hoffe ich![]()
Wieso was war in der Vergangenheit gewesen?
Ich hab auch dann Angst. Aber wie du sagst: Man muss eben durch. Früher oder später sehen die das dann^^Und zum Wohl des Baby sagt man lieber so früh wie möglich bescheid.
07.05.2012 15:07
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
ich weiß nicht genau wie sie reagieren und auch so was dann noch alles für überraschungen kommen... ist in der vergangenheit schon nicht so toll gelaufen bei der einen und anderen kollegin, deswegen hab ich angst. aber gut nützt ja nichts muss ich durch und fertig, den kof abreisen werden sie wohl net. hoffe ich![]()
Wieso was war in der Vergangenheit gewesen?
Ich hab auch dann Angst. Aber wie du sagst: Man muss eben durch. Früher oder später sehen die das dann^^Und zum Wohl des Baby sagt man lieber so früh wie möglich bescheid.
Naja sie waren nicht eben gerade begeistert....mehr kann ich nicht dazu sagen, stehe ja auch unter schweigepflicht

Ja ich werde es ja morgen sehen. Ist jetzt eben so und fertig, und ich werde zusehen das mich morgen meine FÄ komplett freistellt für die ss. weil ich dürfte ja jetzt nur noch Büro arbeiten machen und das gibt es bei uns net. also kann ich rein theoretisch gar nichts mehr machen

07.05.2012 15:11
Hey Mädels
ich hab einen ganz tollen Ticker entdeckt
Da steht nicht nur wie weit man ist, sondern auch was in dieser Woche so in der Entwicklung passiert
fand ich sehr interessant
Hoffe euch gehts allen gut!

ich hab einen ganz tollen Ticker entdeckt

Hoffe euch gehts allen gut!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt