Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
08.05.2012 22:13
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Guten Morgen Mädls,
bin mal gespannt, wie heute mein Ovu sein wird. Vielleicht kommt er ja eher.
Hier meine Kurven: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Hui, ist das vielleicht schon der Tempiabfall vor dem ES? Ihr könnt ja sicherheitshalber schon mal herzeln. Schaden kanns ja nicht .

Das haben gestern Sicherhalber auch
Und heute, jenachdem was der Ovu sagt und meinem Freund.
Der arme, kann langsam nicht mehr

Das kenne ich. Da man ja nicht weiß, wann der Ovu nun tatsächlich den LH-Anstieg anzeigt, will ja Frau auf Nummer sicher gehen, wenn der Ovu dann aber doch noch länger auf sich warten lässt, muss Männl eben fast schon täglich ran .
08.05.2012 22:15
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Prinzessin87:

Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥

Sooo süß wie er lacht ♥

Soo süß ♥

Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^

Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^

soo süß der kleine und du bist auch eine ganz hübsche!!!!!!!! und ich finde dich so natürlich wie auf dem vorletzten bild sehr sehr hübsch!!!!!!

Soo ein kleines habt ihr bald auch ;* ... Danke danke dir ♥

Ja und da freue ich mich schon tierisch drauf aber jetzt freue ich mich erstmal auf meine schwangerschaft, das wird schon ne aufregnede Zeit Bei dir wird es auch bald klappen! Das klappt dann wenn man am wenigsten damit rechnet!
Sarah2503
611 Beiträge
08.05.2012 22:16
Zitat von Prinzessin87:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von Prinzessin87:

Schauuuut mal das ist mein Neffe heute mit 10 wochen ♥

Sooo süß wie er lacht ♥

Soo süß ♥

Achtet nicht auf mich war heute mein gammeltag ^^

Ich vor paar tage ^^ ..Ohne brille ^^

soo süß der kleine und du bist auch eine ganz hübsche!!!!!!!! und ich finde dich so natürlich wie auf dem vorletzten bild sehr sehr hübsch!!!!!!

Soo ein kleines habt ihr bald auch ;* ... Danke danke dir ♥

Ohh Prinzessin Dein Neffe ist total süüß da geht einem richtig das Herz auf bei so nem Lächeln
Und auf deinem "gammel-Tag-Bild" siehst du garnicht "gammlich" aus ich finds gut so wer sieht zuhause denn schon Top gestylt aus?? xD
Emba
2974 Beiträge
08.05.2012 22:18
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels ,

Hoffe, es geht euch allen soweit ganz gut.

@janvier wg. Berufsverbot: die krankenkasse zahlt während des bv das gehalt und abzüge gibt es später beim elterngeld auch nicht. Die ss zählt dann quasi nicht als krankheit. Trinchen bekommt auf jedenfall bis zur geburt ihr geld.

@ möhrchen: was machen die nebenwirkungen der scildi-medis? Hoffe, dass deine heutigen beschwerden nicht bereits die vorboten der mens sind.

@ trinchen: wünsche dir viel spaß beim fa und dass dein chef gut reagiert. Du musst unbedingt berichten, aber nur wenn du magst.

Ihr verzeiht mir bitte, wenn ich mir nicht alles aus den letzten tagen merken kann. Ihr habt wahnsinnig viel geschrieben...

Mit den Nebenwirkungen hat sich so langsam eingependelt. Mir ist nur noch selten schlecht und dann auch nur für eine recht kurze Zeit.

Ich bin ja schon ganz gespannt, was dein ss-Test sagt. Ich dacht ja eigentlich, dass du heute schon testest, aber da hab ich mich ja offensichtlich vertan.

Ich hoffe, dass du nicht böse bbist, aber ich hatte mich mal stellvertretend um die Liste gekümmert, als du in Berlin warst. Wie wars denn? Hattest du Spaß?

Testen brauche ich ziemlich sicher nicht. Haben eben geherzelt und dabei habe ich geblutet. Ist zwar jetzt wieder weg, aber ich mache mir da mal gar keine hoffnung mehr. Ich war/bin echt ziemlich angenervt grad. das ist alles so deprimierend.

Danke, dass du dich um die liste gekümmert hast

Berlin war zwar anstrengend, aber wirklich sehr schön. Die tage waren jetzt so schnell vorbei. Ist aber auch ok wieder zu hause zu sein.
möhrchen82
2956 Beiträge
08.05.2012 22:21
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels ,

@janvier wg. Berufsverbot: die krankenkasse zahlt während des bv das gehalt und abzüge gibt es später beim elterngeld auch nicht. Die ss zählt dann quasi nicht als krankheit. Trinchen bekommt auf jedenfall bis zur geburt ihr geld.

@ möhrchen: was machen die nebenwirkungen der scildi-medis? Hoffe, dass deine heutigen beschwerden nicht bereits die vorboten der mens sind.

@ trinchen: wünsche dir viel spaß beim fa und dass dein chef gut reagiert. Du musst unbedingt berichten, aber nur wenn du magst.

Ihr verzeiht mir bitte, wenn ich mir nicht alles aus den letzten tagen merken kann. Ihr habt wahnsinnig viel geschrieben...

Mit den Nebenwirkungen hat sich so langsam eingependelt. Mir ist nur noch selten schlecht und dann auch nur für eine recht kurze Zeit.

Ich bin ja schon ganz gespannt, was dein ss-Test sagt. Ich dacht ja eigentlich, dass du heute schon testest, aber da hab ich mich ja offensichtlich vertan.

Ich hoffe, dass du nicht böse bbist, aber ich hatte mich mal stellvertretend um die Liste gekümmert, als du in Berlin warst. Wie wars denn? Hattest du Spaß?

Testen brauche ich ziemlich sicher nicht. Haben eben geherzelt und dabei habe ich geblutet. Ist zwar jetzt wieder weg, aber ich mache mir da mal gar keine hoffnung mehr. Ich war/bin echt ziemlich angenervt grad. das ist alles so deprimierend.

Berlin war zwar anstrengend, aber wirklich sehr schön. Die tage waren jetzt so schnell vorbei. Ist aber auch ok wieder zu hause zu sein.

Hmm, hatte nicht Trinchen gesagt, dass sie auch so ne Art Schmierblutung hatte trotz ss? Also warte erstmal ab, wie sich die Blutung bis morgen entwickelt, vielleicht ist es ja nur falscher Alarm. Ich drück dir die Daumen .
Emba
2974 Beiträge
08.05.2012 22:24
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels ,

Hmm, hatte nicht Trinchen gesagt, dass sie auch so ne Art Schmierblutung hatte trotz ss? Also warte erstmal ab, wie sich die Blutung bis morgen entwickelt, vielleicht ist es ja nur falscher Alarm. Ich drück dir die Daumen .

Danke für die lieben worte. Das gleiche hatte ich im letzten zyklus auch. Jetzt warte ich mal ab, ob freitag die mens kommt...
08.05.2012 22:24
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels ,

Genau warte erstmal ab noch ist garnichts entschieden! Wie Möhrchen schon sagte, ich hatte auch so eine komische Blutung oder was auch immer und siehe da bin schon ende der 6. SSW Immer positiv denken! Ich drücke dir ganz feste die Daumen
Emba
2974 Beiträge
08.05.2012 22:26
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Hallo mädels ,

Genau warte erstmal ab noch ist garnichts entschieden! Wie Möhrchen schon sagte, ich hatte auch so eine komische Blutung oder was auch immer und siehe da bin schon ende der 6. SSW Immer positiv denken! Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Danke. Ich geb mein bestes positiv zu denken
Emba
2974 Beiträge
08.05.2012 22:28
Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben,

endlich komme ich mal hier rein....Fast den ganzen Abend war die Seite nicht aufrufbar

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Beim Arzt war heute morgen alles bestens, krümelchen ist schon ein bissel sichbar, aber das herzchen sah ich leider noch nicht, werde nun am 21.5 den nächsten Termin haben Mein Mutterpass habe ich auch heute sofort mitbekommen, Blutwurde abgenommen Urin usw. alle sofort Ergebnisse waren bestens und mit meinem Blutdruck scheint sich auch zu legen Ich wurde aufgrund meiner starken überkeit bis einschließlich 21.5 krankgeschrieben, dafür habe ich jetzt ein Vitamin bekommen was sie übelkeit legen soll, hoffe ich es mal

Ja und dann war ich bei meinem Chef. Er war sehr lieb zu mir und hat noch witze über die Situation gemacht damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, und war erstmal etwas positiv geschockt und konnte gar net viel sagen Ich werde dann ab der 12. SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen und wie ihr schon sagt bekomme dann den rest der SS mein ganzen normalen Lohn, natürlich ohne zuschläge aber das ist mir egal Ja und jetzt geht es mir sehr gut und ich bin sehr sehr erleichtert und kann mich jetzt so richtig dolle freuen

Morgen werde ich mit meiner besten Freundin den ganzen Tag zusammen sein, Sie hat morgen einen Termin zum Gibsabdruck machen im KH da werde ich ihr denn das Händchen halten Und wir hoffen mal das ihre kleine Maus auch so lange noch drin bleibt.... Sie hat bereits ab und an wehen naja gut das wird dann morgen wohl ein aufregender Tag

Und wie geht es euch so?

Supi, dass alles so gut gelaufen ist. Dann kannst du dich ja ganz entspannt auf die ss freuen
08.05.2012 22:31
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

Hallo meine Lieben,

endlich komme ich mal hier rein....Fast den ganzen Abend war die Seite nicht aufrufbar

Ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Beim Arzt war heute morgen alles bestens, krümelchen ist schon ein bissel sichbar, aber das herzchen sah ich leider noch nicht, werde nun am 21.5 den nächsten Termin haben Mein Mutterpass habe ich auch heute sofort mitbekommen, Blutwurde abgenommen Urin usw. alle sofort Ergebnisse waren bestens und mit meinem Blutdruck scheint sich auch zu legen Ich wurde aufgrund meiner starken überkeit bis einschließlich 21.5 krankgeschrieben, dafür habe ich jetzt ein Vitamin bekommen was sie übelkeit legen soll, hoffe ich es mal

Ja und dann war ich bei meinem Chef. Er war sehr lieb zu mir und hat noch witze über die Situation gemacht damit hatte ich natürlich nicht gerechnet, und war erstmal etwas positiv geschockt und konnte gar net viel sagen Ich werde dann ab der 12. SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen und wie ihr schon sagt bekomme dann den rest der SS mein ganzen normalen Lohn, natürlich ohne zuschläge aber das ist mir egal Ja und jetzt geht es mir sehr gut und ich bin sehr sehr erleichtert und kann mich jetzt so richtig dolle freuen

Morgen werde ich mit meiner besten Freundin den ganzen Tag zusammen sein, Sie hat morgen einen Termin zum Gibsabdruck machen im KH da werde ich ihr denn das Händchen halten Und wir hoffen mal das ihre kleine Maus auch so lange noch drin bleibt.... Sie hat bereits ab und an wehen naja gut das wird dann morgen wohl ein aufregender Tag

Und wie geht es euch so?

Supi, dass alles so gut gelaufen ist. Dann kannst du dich ja ganz entspannt auf die ss freuen

Ja jetzt kann ich es Und beim nächsten Termin bekomme ich endlich ein Bildchen hoffe ich so ganz hat sie es noch net gesagt aber wird schon Werd jetzt mal ins Bett ich bin Hundmüde
Sarah2503
611 Beiträge
08.05.2012 22:45
Huhu Ihr Lieben

Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen
Als ich heute mit meinem Mann und meiner Kleinen in nem Babyladen war, gab es ungefähr 5 Omis die uns anquatschten und wissen wollten wie alt unsere Maus ist xD an sich ist das ja nichts schlimmes aber nachdem mir dann 4 von 5 Omis gesagt hatten:"Ohhh ist die lieeeeb, die sieht ja aus wie der Papa!!" wollt ich mal hier hören wie ihr das seht....
Ich lad hier jetzt einfach mal Bildchen von mir und meinem Mann hoch und natürlich von meiner Maus Seid bitte ehrlich

Mein Mäuslein

Männe und Ich

Ich als Baby
möhrchen82
2956 Beiträge
08.05.2012 23:03
Zitat von Sarah2503:

Huhu Ihr Lieben

Ich wollt euch mal nach eurer Meinung fragen
Als ich heute mit meinem Mann und meiner Kleinen in nem Babyladen war, gab es ungefähr 5 Omis die uns anquatschten und wissen wollten wie alt unsere Maus ist xD an sich ist das ja nichts schlimmes aber nachdem mir dann 4 von 5 Omis gesagt hatten:"Ohhh ist die lieeeeb, die sieht ja aus wie der Papa!!" wollt ich mal hier hören wie ihr das seht....
Ich lad hier jetzt einfach mal Bildchen von mir und meinem Mann hoch und natürlich von meiner Maus Seid bitte ehrlich

Ach sowas sagen doch Omis immer, weil sich die Papas immer über solche Kommentare freuen und dann extra stolz sind. Hab auch mal meinen Männl gucken lassen. Er sagt auch, dass die kleine nach dir kommt .
Katja2903
4423 Beiträge
09.05.2012 07:56
Hallo Mädels...

alles gut bei euch?

@ Trinchen... siehst du... dann war das gar nicht so schlimm bei deinem Chef... freut mich... =) aber wieso BV erst ab der 12. Woche? was ist in der Zeit zwischen 21.5. und der 12. Woche? Schön wenn man den Krümel sogar schon gesehen hat... und das nächste Mal sieht schon vieeel mehr... und freut mich, dass soweit alles okay ist...

Gestern Abend war mir ja so etwas von übel... das war mal gar nicht schön... aber ich muss ja sagen, ich hatte ja sonst nie solche Probleme... aber ich hoffe, dass legt sich bald ganz...

schönen Start in den Mittwoch wünsche ich euch...
09.05.2012 10:57
Hier mal ein Bild, gestern war der Ovu heller als vorgestern:

Vorgestern:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt