~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.05.2012 22:15
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
habt ihr eigentlich schon euren Sommerurlaub geplant?
Ne, wir werden Arbeiten gehenHabe alle Vertretungen angenommen, die es gab
Mehr Stunden, mehr Geld.
Urlaub machen wir immer Spontan![]()
So ich geh dann mal OFF![]()
Gute Nacht Mädls =)
Hat natürlich auch so seinen Vorteil. Dann kann man in der Nebensaison fahren und das Geld, das du mehr bekommst dann gut in den Urlaub investieren.
Gute Nacht !
10.05.2012 06:32
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 16./17.05. , 6. ÜZ ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , NMT 25.05.12 , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 20.04. , 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 06.06. , 3. ÜZ ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , NMT 16.05. , 4. ÜZ ~
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
~ Anny86 testet am 17.05.2012 ~
~ Möhrchen82 testet am 18.05.2012 ~
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 (hat bereits 2 Kinder),hat 2 Zyklen gehibbelt ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 , hat 1 Zyklus gehibbelt ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 , hat 3 Zyklen gehibbelt ~
10.05.2012 07:20
Guten Morgen Mädls,
hier meine aktuelle Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336627042
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Heute Abend, morgen, Samstag + vielleicht Sonntag wird geherzelt
hier meine aktuelle Kurven:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336627042
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Heute Abend, morgen, Samstag + vielleicht Sonntag wird geherzelt
10.05.2012 07:53
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
Also bei mir ist er schon geplant... wir fahren im Juli eine Woche an die Ostsee... da ich aber auch meinen Urlaub noch aufbrauchen soll bevor ich in Mutterschutz gehe, kann ich bis Oktober immer mal wieder schön frei nehmen oder ein verlängertes Wochenende machen xD war bisher eher sparsam mit meinem Urlaub...
10.05.2012 08:00
Guten Morgen...
gott ich war gestern Abend soooo müde... das war ja mal gar nicht schön... bin dann glaub halb neun rum auf dem Sofa eingeschlafen
Heute habe ich wieder so eine "Blutung" gehabt... altes Blut... werd ich heut mal tagsüber beobachten... meistens ist das dann wieder weg...aber seine Gedanken macht man sich trotzdem immer...
Ansonsten läuft meine Nase vor sich hin... ich merke gerade deutlicher, dass Pollen fliegen... -.- der Arzt meinte eigentlich, wenn man Glück hat, wirds in der SS besser... aber gut er meinte auch die Haare werden dicker und bei mir fallen sie aus
Ich wünsch euch einen schönen Tag...
gott ich war gestern Abend soooo müde... das war ja mal gar nicht schön... bin dann glaub halb neun rum auf dem Sofa eingeschlafen
Heute habe ich wieder so eine "Blutung" gehabt... altes Blut... werd ich heut mal tagsüber beobachten... meistens ist das dann wieder weg...aber seine Gedanken macht man sich trotzdem immer...
Ansonsten läuft meine Nase vor sich hin... ich merke gerade deutlicher, dass Pollen fliegen... -.- der Arzt meinte eigentlich, wenn man Glück hat, wirds in der SS besser... aber gut er meinte auch die Haare werden dicker und bei mir fallen sie aus
Ich wünsch euch einen schönen Tag...
10.05.2012 08:13
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Gestern war ich beim Ersttrimester-Screening. Meine kleine Kaffeebohne ist jetzt 5,7cm groß von Kopf bis Po (entspricht schon 12+1). Es war echt faszinierend, was man alles schon sehen konnte: Nieren, Herzkammern, Magen...alles da und alles dran und alle Werte sind i.O. Der Arzt hat auch ganz kurz 3D-Ultraschall gemacht. Das habe ich zum ersten Mal bei meinen Kindern gehabt. Wahnsinn!!! Das Kleine ist nur leider ständig eingeschlafen und musste wieder geweckt werden![]()
Wie süß. Super, dass alles i. O. ist bei eurem Krümmelchen. Wurdest du dann "vordatiert", wenn die Entwicklung 12+1 entspricht?
Freut mich auch, dass alles bestens ist... so etwas hört man doch immer gern hihi
10.05.2012 08:16
@ Emba... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt... und das mit dem warten ist immer blöd, aber auch du schaffst das... lieber warten, als jetzt einen negativen Test in den Händen halten, weil er zu früh war... dann bist eher enttäuscht und am Ende trotzdem schwanger...
10.05.2012 10:27
Guten Morgen mädels!
na wie gehts euch? sind schon schöne 20° bei uns draussen
@trinchen ja oki ich lass das lieber
wobei ich mir ja geschworen habe mir nichts einzubilden, aber ich hatte gestern abend bauchspannen als ich im bett lag und kurze zeit später hatte ich auf der li seite wie eine art stich. an dem bin ich zusammgezuckt und hab mein freund gefragt ob er mich gepiekt hat
naja ich weiß das kann alles oder auch nichts sein
was macht ihr heute schönes? ich hab frei und fahr jetzt dann nach frankreich
na wie gehts euch? sind schon schöne 20° bei uns draussen
wobei ich mir ja geschworen habe mir nichts einzubilden, aber ich hatte gestern abend bauchspannen als ich im bett lag und kurze zeit später hatte ich auf der li seite wie eine art stich. an dem bin ich zusammgezuckt und hab mein freund gefragt ob er mich gepiekt hat
naja ich weiß das kann alles oder auch nichts sein
10.05.2012 10:35
Zitat von anny86:
Guten Morgen mädels!
na wie gehts euch? sind schon schöne 20° bei uns draussen![]()
wobei ich mir ja geschworen habe mir nichts einzubilden, aber ich hatte gestern abend bauchspannen als ich im bett lag und kurze zeit später hatte ich auf der li seite wie eine art stich. an dem bin ich zusammgezuckt und hab mein freund gefragt ob er mich gepiekt hatnaja ich weiß das kann alles oder auch nichts sein
![]()
Nach Frankreich wollten wir auch vor kurzem spontan hinfahren =/ Aber gings doch nicht -.-
Ich muss heute Arbeiten, morgen auch...WE gibt viel zu tun *aaah*
Aber nach Frankreich, wird mein Freund noch mich hinfahren xD
10.05.2012 11:00
Zitat von Emba:
Hey Mädels,
Wenn alles gut läuft mit unserem Auto und der Schwangerschaft, werden wir im September nach Holland fahren...Meine Schwiegereltern haben dort eine Ferienwohnung
Ich freu mich schon
unser erster Urlaub mit userer Maus...und ich...dann wohl im 8. Monat schwanger -.- das wird ein Spass
10.05.2012 11:07
Guten Morgen,
Ich bin erst gerade aus dem Bett gekrabbelt. das war so gemütlich. Haben gerstern abend das Bett mal eingeweiht...Und somit das erste m al wieder geherzelt nach fast 3 wochen
ich hatte immer angast das dem Krümel was passiert
naja nun hat es geklappt, ich hatte danach zwar leicht geblutet aber nur äußerlich, das hab ich fast immer. Und mein Männe musste mit gummi machen, weil ich nicht weiß ob seine Sperma so gut ist, das hab ich die FÄ vergessen zu fragen
Naja und sonst ist bei uns auch schon sehr warm und sonnig. Heute Nachmittag werde ich meine Arbeitskollegen besuch fahren und ihn die neue Nachricht officiel verkünden und dann fahre ich wieder nachhause. Hab wieder einen großen wäscheberg vor mir und muss das zu künftige KiZi schön aufräumen bekomme am Samstag meine kleine Nichte und meinen Neffen zu besuch bis Sonntag, da muss alles schön sein
Und wie geht es euch so? alles gut?
Ich bin erst gerade aus dem Bett gekrabbelt. das war so gemütlich. Haben gerstern abend das Bett mal eingeweiht...Und somit das erste m al wieder geherzelt nach fast 3 wochen
ich hatte immer angast das dem Krümel was passiert
naja nun hat es geklappt, ich hatte danach zwar leicht geblutet aber nur äußerlich, das hab ich fast immer. Und mein Männe musste mit gummi machen, weil ich nicht weiß ob seine Sperma so gut ist, das hab ich die FÄ vergessen zu fragen
Naja und sonst ist bei uns auch schon sehr warm und sonnig. Heute Nachmittag werde ich meine Arbeitskollegen besuch fahren und ihn die neue Nachricht officiel verkünden und dann fahre ich wieder nachhause. Hab wieder einen großen wäscheberg vor mir und muss das zu künftige KiZi schön aufräumen bekomme am Samstag meine kleine Nichte und meinen Neffen zu besuch bis Sonntag, da muss alles schön sein
10.05.2012 11:10
Zitat von Trinchen89:
Guten Morgen,
Ich bin erst gerade aus dem Bett gekrabbelt. das war so gemütlich. Haben gerstern abend das Bett mal eingeweiht...Und somit das erste m al wieder geherzelt nach fast 3 wochenich hatte immer angast das dem Krümel was passiert
![]()
Naja und sonst ist bei uns auch schon sehr warm und sonnig. Heute Nachmittag werde ich meine Arbeitskollegen besuch fahren und ihn die neue Nachricht officiel verkünden und dann fahre ich wieder nachhause. Hab wieder einen großen wäscheberg vor mir und muss das zu künftige KiZi schön aufräumen bekomme am Samstag meine kleine Nichte und meinen Neffen zu besuch bis Sonntag, da muss alles schön sein![]()
Bei mir alles soweit ganz Okay
Kurven usw...findest weiter oben
Nachher sonst Arbeiten--->KEIN BOCK aber muss eben durch.
10.05.2012 11:13
@ Emba, Wir werden dieses Jahr wohl nicht in den Urlaub fahren....Wir heiraten im Sommer sehr groß und wollten dann im April 2013 schön in den Urlaub fahren. Letztes Jahr waren wir in Zandvoot das war so toll da würde ich dann gerne wieder hin
wir hatten dort ein tolles Zimmer in einer Pension mit eigenem traufhaft schönen Bad und Ballkon und die Frau die das machte war sehr viel zu uns, sie hat uns immer so ein tolles frühstück gemacht und unsere Handtücher mitgewaschen
Naja mal sehen ob das was wird. oder wir fliegen nach Teneriffa mit unseren freunden, aber da muss ich dann mal schauen wegen dem Baby ob das Baby das dann schon mit machen kann wenn nicht dann fliegen wir hallt erst im August oder so weg
wir hatten dort ein tolles Zimmer in einer Pension mit eigenem traufhaft schönen Bad und Ballkon und die Frau die das machte war sehr viel zu uns, sie hat uns immer so ein tolles frühstück gemacht und unsere Handtücher mitgewaschen
Naja mal sehen ob das was wird. oder wir fliegen nach Teneriffa mit unseren freunden, aber da muss ich dann mal schauen wegen dem Baby ob das Baby das dann schon mit machen kann wenn nicht dann fliegen wir hallt erst im August oder so weg
10.05.2012 12:15
Och man, jetzt habe ich schon wieder blutungen... Das macht kein spaß mehr
10.05.2012 12:21
Zitat von Emba:
Och man, jetzt habe ich schon wieder blutungen... Das macht kein spaß mehr![]()
Och nee, das kann doch net wahr sein!
Ich glaub deine Blutung muss mal verhauen werden..... Wann hast du NMT? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Wie süß. Super, dass alles i. O. ist bei eurem Krümmelchen. Wurdest du dann "vordatiert", wenn die Entwicklung 12+1 entspricht?