~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.05.2012 16:27
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... eine weile ist das ganz schön daheim zu sein... aber ich finde irgendwann wird es langweilig, wenn man zum beispiel nur freunde hat, die tagsüber arbeiten sind und man eigentlich nur allein ist... aber ich denke du kannst ja viel dich belesen und schauen, was es so im internet für babysachen gibt etc...
Ja und ich hab ja so viel vor... Ich möchte gerne noch viel nähen und meine Babypuzzel mal zusammen puzzeln und dann kann ja auch bald das KiZi gestaltet werdenIch denke die Zeit wird schneller rum gehen als das ich alles schaffe wie ich es mir denke, und nicht zu vergessen ich heirate ja auch am 18.8 da muss ja auch noch was vorbereitet werden, zwar nicht mehr viel aber ein bissel noch
![]()
eeeeben... da hast noch ganz viel vor... und die zeit geht glaub wirklich schneller rum als du denkst... schon allein das jahr... es ist mitte mai... der wahnsinn wie die zeit vergeht...
11.05.2012 16:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... eine weile ist das ganz schön daheim zu sein... aber ich finde irgendwann wird es langweilig, wenn man zum beispiel nur freunde hat, die tagsüber arbeiten sind und man eigentlich nur allein ist... aber ich denke du kannst ja viel dich belesen und schauen, was es so im internet für babysachen gibt etc...
Ja und ich hab ja so viel vor... Ich möchte gerne noch viel nähen und meine Babypuzzel mal zusammen puzzeln und dann kann ja auch bald das KiZi gestaltet werdenIch denke die Zeit wird schneller rum gehen als das ich alles schaffe wie ich es mir denke, und nicht zu vergessen ich heirate ja auch am 18.8 da muss ja auch noch was vorbereitet werden, zwar nicht mehr viel aber ein bissel noch
![]()
eeeeben... da hast noch ganz viel vor... und die zeit geht glaub wirklich schneller rum als du denkst... schon allein das jahr... es ist mitte mai... der wahnsinn wie die zeit vergeht...
Ja das ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht...morgen komme ich schon in die 7. SSW und dann weiß ich schon 3 wochen von meiner SS
hammer wie schnell das geht
11.05.2012 17:56
Hallo Mädls,
gibt was neues?
Mein Ovu ist komischerweise weiterhin Negativ, obwohl heute mein ES sein sollte. Strich ist zwar da, aber sehr hell und nicht dick wie die Kontrolllinie. Bild kann ich irgendwie nicht hochladen -.-
http://bilder.afterbuy.de/images/SWRLR/ovu_auswert ung.jpg
Hab mal dieses Bild gefunden:
Der 2te Strich vorne, so sieht er im moment aus -.-
gibt was neues?
Mein Ovu ist komischerweise weiterhin Negativ, obwohl heute mein ES sein sollte. Strich ist zwar da, aber sehr hell und nicht dick wie die Kontrolllinie. Bild kann ich irgendwie nicht hochladen -.-
11.05.2012 18:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Ich bin echt ein Trottel. Ich nehme doch die Schildihormone. Und seit etwa einer Woche mach ich das nicht gleich früh beim Aufstehen, sondern erst beim Frühstück. Und eben ist mir eingefallen, dass man das Zeug nüchtern eine halbe Stunde vor dem Frühstück nehmen muss. Kein Wunder, dass es mir trotz Dosiserhöhung gut geht. Das Zeug hat wahrscheinlich einfach nicht gewirkt.
oh weh... aber vllt wirkt es ja trotzdem? kannst nur mal den ARzt fragen... und ab sofort die Dinger immer fein vor dem Essen nehmen...
Ja, daran muss ich echt denken. Vor dem ES hab ich das immer gleich beim Aufstehen gemacht zusammen. Da musste ich ja aber auch gleich immer mein Pipi für den Monitor abgeben und da man da immer so lange waren muss, bis das Ergebnis angezeigt wird, hab ich die Zeit gleich genutzt die Hormone zu nehmen. Jetzt musste ich ja nicht mehr testen und habs deswegen einfach voll vergessen. Na ja, wird wohl nicht so schlimm sein, aber so dauert die Einstellung vielleich tetwas länger. Ich pass da jetzt besser auf und lege mir das Zeug gleich neben mein Bett. Und in 5 Wochen muss ich dann ja eh wieder zum Arzt und die Blutwerte überprüfen lassen.
11.05.2012 18:04
Zitat von Katja2903:
ach übrigens... mein Schatz und ich fahren heut zu seiner Oma... sie wird dann heut erfahren, dass sie Uroma wird =) ich bin echt mal auf das Gesicht gespannt hahaha
Ooohhh, die wird sich bestimmt mächtig freuen
.
11.05.2012 18:09
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
gibt was neues?
Sah der in den letzten Tagen auch schon so aus? Ich hatte bei mir ja wirklich eine Woche lang einen starken und einen schwachen Balken und am 8. Tag wars dann endlich gleichdunkel.
11.05.2012 18:12
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
gibt was neues?
Sah der in den letzten Tagen auch schon so aus? Ich hatte bei mir ja wirklich eine Woche lang einen starken und einen schwachen Balken und am 8. Tag wars dann endlich gleichdunkel.
Ja. Ich mach das seit den 7.5. Mal sah er so aus und mal sogar noch heller.
Und laut berechner sollte heute mein ES sein! Aber gut, vielleicht wird morgen mein ES sein, das wäre umso besser, morgen können wir erst wieder herzeln, heute leider nicht. Schicksal?
Gestern habe ich sicherhalber geherzelt, weil ich dachte heute wäre mein ES, da wir heute ja nicht herzeln können! Toll.
Irgendwie habe ich Angst, garkeinen ES zu haben
11.05.2012 18:29
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
gibt was neues?
Und laut berechner sollte heute mein ES sein! Aber gut, vielleicht wird morgen mein ES sein, das wäre umso besser, morgen können wir erst wieder herzeln, heute leider nicht. Schicksal?![]()
Gestern habe ich sicherhalber geherzelt, weil ich dachte heute wäre mein ES, da wir heute ja nicht herzeln können! Toll.
Irgendwie habe ich Angst, garkeinen ES zu haben![]()
Na ja, die Ovus sind ja unterschiedlich stark, je nachdem wie viel du vorher getrunken hast, wieviel Pipi da ist, wie lange du draufgepinkelt hast... das ist denke ich normal. Und bei einigen Frauen ist es eben so, dass der Ovu immer ganz leicht anschlägt, weil sie immer einen recht geringen LH im Blut haben, der dann aber eben rasant vor dem ES steigt.
Aber ich weiß, wies dir grad geht. Hab ich ja auch schon 2 mal durch. Bei mir kam er gleich 3 Tage später als erwartet,aber immerhin kam er. Aber es wär ja supi, wenn sich das noch einen Tag bei dir verzögert. Dann könnt ihr wenigstens herzeln
. Also keine Panik, ein paar Tage vorher oder später ist da kein Grund für. Und deine Zykluskurve ist doch sehr vielversprechend mit der abgesunkenen Temperatur
. Kommt bestimmt morgen oder Sonntag.
11.05.2012 18:34
@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.
Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...
@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?
Na ja, und nun bin ich gerade dabei die Einkaufsliste zu schreiben und würde normalerweise keinen Alkohol mit drauf setzen. Aber das WE wäre ideal für Grillen und Bier...
@ unsere Kugeln: Wann habt ihr aufgehört Alkohol zu trinken? Schon bei Kiwu oder erst, als ihr den positiven Test in der Hand hattet?
11.05.2012 18:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
gibt was neues?
Und laut berechner sollte heute mein ES sein! Aber gut, vielleicht wird morgen mein ES sein, das wäre umso besser, morgen können wir erst wieder herzeln, heute leider nicht. Schicksal?![]()
Irgendwie habe ich Angst, garkeinen ES zu haben![]()
Na ja, die Ovus sind ja unterschiedlich stark, je nachdem wie viel du vorher getrunken hast, wieviel Pipi da ist, wie lange du draufgepinkelt hast... das ist denke ich normal. Und bei einigen Frauen ist es eben so, dass der Ovu immer ganz leicht anschlägt, weil sie immer einen recht geringen LH im Blut haben, der dann aber eben rasant vor dem ES steigt.
Aber ich weiß, wies dir grad geht. Hab ich ja auch schon 2 mal durch. Bei mir kam er gleich 3 Tage später als erwartet,aber immerhin kam er. Aber es wär ja supi, wenn sich das noch einen Tag bei dir verzögert. Dann könnt ihr wenigstens herzeln. Also keine Panik, ein paar Tage vorher oder später ist da kein Grund für. Und deine Zykluskurve ist doch sehr vielversprechend mit der abgesunkenen Temperatur
. Kommt bestimmt morgen oder Sonntag.
Eigentlich ist es ja so, das du 2 Stunden bevor du testen tust, nichts mehr trinken sollst und auch nicht mehr auf Klo gehen sollte und dann funktioniert ^^
Bin am überlegen ob ich mir heute Abend noch einen machen soll...aber ich denke eher nicht. Morgen Abend werd ich mal testen. Und morgen früh wird geherzelt, man weis ja nie!
11.05.2012 18:38
Zitat von möhrchen82:
@ unsere noch-nicht Kugeln: Wie haltet ihr das eigentlich in der zweiten Zyklusphase mit Alkohol und Kaffee? Die ersten beiden ÜZ hatte ich darauf ja komplett verzichtet. Aber wenn man dann ein paar mal negativ getestet hast, ist das natürlich auch ervig darauf zu verzichten.Seitdem verzichte ich in der zweiten Zykjlushälfte immer auf Alkohol. Kaffee trinke ich nur am WE. Weil man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch ss ist.
Ich trinke seit wir Kinder haben wollen, keine Alk mehr. Ich hab einfach zuviel Angst das ein bisschen Alkohol alles verloren geht. (Ja, ich übertreibe oft mit meine Gedanken xD) Oder das ich schon SS bin und garnicht weis und mich aber daher mit Alk versinke. Deswegen verzichte ich komplett! Ausreden hat ich unter Freunden genug: "Bauchschmerzen", "Medi muss ich einnehmen" usw....nun ist es schon zur gewohnheit geworden, das ich immer fahren "muss" obwohl man sagen könnte: "will" damit ich den Grund habe, keinen Alk trinken zu können/dürfen.
Und Kaffee, also ich trinke selten einen Espresso, aber nur wenn ich wirklich darauf lust habe, sonst auch nichts.
11.05.2012 18:41
@ Janvier: An deiner Stelle würde ich morgen Mittag testen, weil der LH ja immer tagsüber steigen soll. Und selbst wenn er dir heute abend positiv anzeigen würde, dann würde das ja dann definitiv auch noch morgen Mittag mit Herzeln reichen würde. Außerdem haben dann die Schwimmer zwei Tage Pause, was ja auch nicht schlecht sein soll.
11.05.2012 18:43
Zitat von möhrchen82:
@ Janvier: An deiner Stelle würde ich morgen Mittag testen, weil der LH ja immer tagsüber steigen soll. Und selbst wenn er dir heute abend positiv anzeigen würde, dann würde das ja dann definitiv auch noch morgen Mittag mit Herzeln reichen würde. Außerdem haben dann die Schwimmer zwei Tage Pause, was ja auch nicht schlecht sein soll.
Morgen Mittag? Okay, das wäre auch ne Idee.
Ja, du hast recht, macht Sinn
Dann bin ich aufjedenfall in guten Wege
11.05.2012 18:45
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Ich trinke seit wir Kinder haben wollen, keine Alk mehr. Ich hab einfach zuviel Angst das ein bisschen Alkohol alles verloren geht. (Ja, ich übertreibe oft mit meine Gedanken xD) Oder das ich schon SS bin und garnicht weis und mich aber daher mit Alk versinke. Deswegen verzichte ich komplett! Ausreden hat ich unter Freunden genug: "Bauchschmerzen", "Medi muss ich einnehmen" usw....nun ist es schon zur gewohnheit geworden, das ich immer fahren "muss" obwohl man sagen könnte: "will" damit ich den Grund habe, keinen Alk trinken zu können/dürfen.
Und Kaffee, also ich trinke selten einen Espresso, aber nur wenn ich wirklich darauf lust habe, sonst auch nichts.
Okay, das ist gut zu wissen. Ich bin da auch eher vorsichtig und ein kleiner Schisser. Also ist das ja doch normal, dass man sich über sowas Gedanken macht, auch wenn man noch gar nicht ss ist. Jetzt hab ich ja für mich zumindest die Lösung, dass ich bis zum ES mal ein Bier oder einen Eierlikör trinke (trinke aber eh nicht so viel), und dannach aber gar nicht mehr. War letztens bei a.ko in einer Ausbildungsfiliale alkoholgefüllte Schoki kaufen. Die darf auch mein Männl essen.
11.05.2012 18:47
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Okay, das ist gut zu wissen. Ich bin da auch eher vorsichtig und ein kleiner Schisser. Also ist das ja doch normal, dass man sich über sowas Gedanken macht, auch wenn man noch gar nicht ss ist. Jetzt hab ich ja für mich zumindest die Lösung, dass ich bis zum ES mal ein Bier oder einen Eierlikör trinke (trinke aber eh nicht so viel), und dannach aber gar nicht mehr. War letztens bei a.ko in einer Ausbildungsfiliale alkoholgefüllte Schoki kaufen. Die darf auch mein Männl essen.
Was bei meinem Freund angeht ist, das er leider ein Raucher ist -.- und auch hin und wieder sich ein Bier gönnt. Mich stört es gewaltig aber dagegen kann man wohl nicht, ich hoffe sehr, das nicht diese der Grund ist, das es ewig dauert mit den Schwanger werden.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

.