Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
11.05.2012 23:39
Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

huhu mädels

noch jemand wach von euch?
ich kann einfach nicht schlafen, hab so ein ziehen im li Unterbauch richtung mitte, das nervt echt
lässt mich net schlafen
man ihr habt ja viel geschrieben lol

Bin noch wach.
Hmmmm, versuche Dich abzulenken! =/

joa schau nebenher tv aber naja freund ist arbeiten

Ich schau grad "Die Schreckliche Familie" an

wasn das? bei mir läuft atze im hintergrund^^
11.05.2012 23:41
Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

huhu mädels

ich kann einfach nicht schlafen, hab so ein ziehen im li Unterbauch richtung mitte, das nervt echt
lässt mich net schlafen

Bin noch wach.

Kennste das nicht? xD
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/ 12/Eine-schrecklich-nette-Familie-Al-Bundy.jpg
anny86
3139 Beiträge
11.05.2012 23:43
Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

huhu mädels

lässt mich net schlafen

Bin noch wach.

Kennste das nicht? xD
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/ 12/Eine-schrecklich-nette-Familie-Al-Bundy.jpg

aso doch das kenne ich natürlich
11.05.2012 23:47
Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

Zitat von anny86:

huhu mädels

lässt mich net schlafen

Bin noch wach.

Kennste das nicht? xD

aso doch das kenne ich natürlich

Und ich dachte schon xD
anny86
3139 Beiträge
11.05.2012 23:48
lol
ich versuche mal ins bettle zu gehen und hoffe ich kann schlafen. wollte nu mal gern wissen was das ist ob es was geworde ist oder ob mich mein körper wieder verarscht ^^
11.05.2012 23:51
Zitat von anny86:

lol
ich versuche mal ins bettle zu gehen und hoffe ich kann schlafen. wollte nu mal gern wissen was das ist ob es was geworde ist oder ob mich mein körper wieder verarscht ^^

Ruh Dich aus und versuche zu schlafen
Gute Nacht
12.05.2012 09:14
Oh man echt =/ Mein Freund will erst heute Abend mit mir herzeln, nicht jetzt =/
Ich mach zwar heute Mittags mein Ovu aber es kann ja sein das der Negativ ist dann bedeutet ja, das ich doch gestern mein ES hatte nur das mein Stäbchen nicht so stark angezeigte. Ich kann zwar auch heute Abend auch noch einen OVU test sicherhalber machen.
Aber trotzdem, ich kann Ihn ja verpassen, wenn ich "jetzt" nicht herzle oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336806726

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
12.05.2012 12:06
Hallo Mädels,

da bin ich Man hatte ich heute morge wieder kreislauf. Muss echt aufpassen das ich wirklich auf meine 2 Liter Wasser am Tag komme gestern hab ich vielleicht nur 1.4 L getrunken muss mir das vielleicht mal aufschreiben.
Naja was solls. Ich werde jetzt die Wohnung etwas putzen und dann vielleicht noch meine Fingernägel machen und dann muss ich meine Nichte und Neffen abholen sie bleiben bis morgen bei uns ich finde das immer toll wenn sie da sind
Dann werd ich mal los legen Bis später
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 12:41
Guten Morgen Mädels

ich bin schon sooooo früh wach und muss heut abend zum nachtdienst
naja bauchweh ist weg ansonsten gehts mir prima

@möhrchenalso ist der 18.5 dein nmt?

meiner ist ja am 16 oder 17. soll ich den da schon etsten? und mit was für nem test?
Katja2903
4423 Beiträge
12.05.2012 14:13
Hallöchen Mädels...

also heute früh hatte ich wieder etwas mit unterschwelliger Übelkeit und dem Kreislauf leicht zu tun gehabt... aber nun gehts mir wieder gut... Wäsche gewaschen, Kuchen gebacken und Küche aufgeräumt... jetzt gehts aber noch weiter mit Wohnzimmer und Bad... -.-

Und euch gehts ansonsten gut allen?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 14:45
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

@ Möhrchen... also ich habe vorher eh schon wenig alkohol getrunken.. weil ich letztes jahr sozusagen mal einen "absturz" hatte... klingt jetzt böse... xD so schlimm wars dann nicht... aber danach gings mir schlecht und seitdem trink ich kaum was... von daher ist es nicht sonderlich schwer gewesen darauf zu verzichten...

Wie bei mir! Aber war nicht letztes Jahr ...sondern schon vor 2-3 Jahren! Und seitdem: Nie wieder xD
Vor den Kinderwunsch, war das immer so, das ich mal 1-2 Tequila trank oder ein Glas Wein ...sonst nicht. Alk fand ich eh nie "wichtig" ...und bei Party machen hatte ich nie probleme gehabt, um darauf zu verzichten, hatte auch so meinem Spass!

Da kam ja vielleicht auch drastischer rüber, als ich das eigentlich meinte. Normalerweise trinke ich auch eher selten. Mal ein Glas Wein oder Eierlikör auf mein Eis oder eben mal ein Bier, wenn wir grillen . Wollte nur mal so generell wissen, wie ihr das einschätzt.
Vor zehn Jahren sah das bei mir sicher noch anders aus
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 14:51
Zitat von Janvier:

Oh man echt =/ Mein Freund will erst heute Abend mit mir herzeln, nicht jetzt =/
Ich mach zwar heute Mittags mein Ovu aber es kann ja sein das der Negativ ist dann bedeutet ja, das ich doch gestern mein ES hatte nur das mein Stäbchen nicht so stark angezeigte. Ich kann zwar auch heute Abend auch noch einen OVU test sicherhalber machen.
Aber trotzdem, ich kann Ihn ja verpassen, wenn ich "jetzt" nicht herzle oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1336806726

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

Hast du deinen Ovu schon gemacht?
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 14:53
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

hmmm das aber komisch oder?
ich hab da echt kein plan davon

Anny, aber steigende Tempi ist doch super . Die Zyklushälfte vor dem ES ist die Tempi niedrig. Dannach steigt sie rasant an und bleibt dann soweit ich weiß auch in Hochlage, wenn man schwanger ist. Aber eigentlich ist sie die ganze zweite Zyklusphase über erhöht.

aso die steigt immer? hmmm und nur wenn sie 14 tage lang oben ist ist das ein gutes zeichen?
möhrchen82
2956 Beiträge
12.05.2012 14:55
Zitat von anny86:

Guten Morgen Mädels

meiner ist ja am 16 oder 17. soll ich den da schon etsten? und mit was für nem test?

Wenn du es aushälst, würde ich bis zum 17. warten. Dann müsste eigentlich auch schon ein 20er ausreichen.

Wann mein NMT ist, kann ich leider gar nicht so genau sagen. Meine Zyklen haben in den letzten ÜZ 28, 27 und 23 Tage gedauert. Hatte ja aber meinen ES 3 Tage später. Sicher testen kann man erst ab ES + 14. Das wäre dann bei mir der ZT 30, also der 18. Mai.
anny86
3139 Beiträge
12.05.2012 14:57
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Guten Morgen Mädels

Wenn du es aushälst, würde ich bis zum 17. warten. Dann müsste eigentlich auch schon ein 20er ausreichen.

Wann mein NMT ist, kann ich leider gar nicht so genau sagen. Meine Zyklen haben in den letzten ÜZ 28, 27 und 23 Tage gedauert. Hatte ja aber meinen ES 3 Tage später. Sicher testen kann man erst ab ES + 14. Das wäre dann bei mir der ZT 30, also der 18. Mai.

ja ich hab so ein normaler test zu hause. denke ich halte es bis zum 17. aus hab ja ab heute nachtdienst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt