~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.05.2012 12:50
Reiß alle Fenstern auf! Und schließe die Türen, irgendwann flieg Sie von alleine weg!
22.05.2012 12:53
Zitat von Janvier:
Reiß alle Fenstern auf! Und schließe die Türen, irgendwann flieg Sie von alleine weg!
Hab ich schon gemacht aber das blöde vieh krabbelt an meiner Gardine rum...und das Fenster wo sie sitzt trau ich mich net auf zu machen
Ohh man was das dingen für ein Kopf hat, Wahnsinn. Gut das ich Dachfenster habe, sie gehen ganz weit auf
22.05.2012 12:57
Ich kenn das, so reagiere ich auch, nur mit Zittern und verzweiflung dazu! Vorallem wenn es um Spinnen geht! Da versteh ich garkeinen Spass mehr.
22.05.2012 13:09
Zitat von Janvier:
Ich kenn das, so reagiere ich auch, nur mit Zittern und verzweiflung dazu! Vorallem wenn es um Spinnen geht! Da versteh ich garkeinen Spass mehr.
Naja ich bin da eigentlich nicht so ziemperlich aber so ein fettes Vieh geht ja ganicht. zumal der Stich oder Biss einer Hornisse extrem gefährlich ist. Und dadurch das ich jetzt alle Fenster auf habe kommen auch noch wespen rein. Ich glaube wir haben hier ein Nest irgendwo...
Das dumme Vieh will net von meiner Gardine runter. sie knabbert mir Löcher da rein
Naja ich nehme jetzt mein Läppi mit und gehe in die Küche dann soll sie hier machen was sie will
22.05.2012 13:11
Genau, das würde ich auch tun!
Oh, das hört sich aber nicht toll an, ich würde das mal untersuchungen lassen...nicht das Sich irgendwo tatsächlich ein Nest Sich befindet.
Oh, das hört sich aber nicht toll an, ich würde das mal untersuchungen lassen...nicht das Sich irgendwo tatsächlich ein Nest Sich befindet.
22.05.2012 13:26
Zitat von Janvier:
Genau, das würde ich auch tun!
Ja mich wundert es auch das, das riesen Vieh hier ist... Normalerweise leben die nur im Wald und nicht in Wohngebieten... Ok ich lebe aufm Land aber trotzdem.Werd mal später mit meinem Vermieter darüber sprechen. Wäre nicht das erste mal mit dem Nest am Haus...
22.05.2012 14:14
Also ich bin nicht nah am Wasser gebaut
aber dafür könnte ich pausenlos schlafen... ich hatte gedacht, dass geht nach den 12 WOchen vorbei...
aber dafür könnte ich pausenlos schlafen... ich hatte gedacht, dass geht nach den 12 WOchen vorbei...
22.05.2012 14:34
Zitat von Katja2903:
Also ich bin nicht nah am Wasser gebautaber dafür könnte ich pausenlos schlafen... ich hatte gedacht, dass geht nach den 12 WOchen vorbei...
![]()
Heute is bei mir der erste Tag an dem ich richtig fit bin
sonst musste ich morgens und Nachmittags noch ein kleines Schläfchen machen
bin gespannt ob das jetzt anhält oder ob ich morgen wieder Dornröschen bin
22.05.2012 14:35
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Also ich bin nicht nah am Wasser gebautaber dafür könnte ich pausenlos schlafen... ich hatte gedacht, dass geht nach den 12 WOchen vorbei...
![]()
Heute is bei mir der erste Tag an dem ich richtig fit binsonst musste ich morgens und Nachmittags noch ein kleines Schläfchen machen
![]()
furchtbar oder? ich habe auch immer das gefühl, dass ich nicht richtig wach werde und nachts nicht richtig schlafe, weil ich immer zwei Mal raus muss...
22.05.2012 14:43
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
![]()
Heute is bei mir der erste Tag an dem ich richtig fit binsonst musste ich morgens und Nachmittags noch ein kleines Schläfchen machen
![]()
furchtbar oder? ich habe auch immer das gefühl, dass ich nicht richtig wach werde und nachts nicht richtig schlafe, weil ich immer zwei Mal raus muss...![]()
Ja das kenne ich
Nachts nachm Toilettengang lieg ich oft stundenlang wach und kann nicht oder nur schwer einschlafen
In der ersten Schwangerschaft ist das nich sooo tragisch..klar isses nervig, aber tagsüber kann man sich ja hinlegen wenns nimmer geht...mit einem Kind isses da schon schwierig
dem ists egal wie gut du Nachts geschlafen hast
die wollen trotzdem das volle Programm
22.05.2012 14:47
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
furchtbar oder? ich habe auch immer das gefühl, dass ich nicht richtig wach werde und nachts nicht richtig schlafe, weil ich immer zwei Mal raus muss...![]()
Ja das kenne ichNachts nachm Toilettengang lieg ich oft stundenlang wach und kann nicht oder nur schwer einschlafen
In der ersten Schwangerschaft ist das nich sooo tragisch..klar isses nervig, aber tagsüber kann man sich ja hinlegen wenns nimmer geht...mit einem Kind isses da schon schwierig
dem ists egal wie gut du Nachts geschlafen hast
die wollen trotzdem das volle Programm
![]()
naja auf arbeit ist das schlecht mit schlafen
allerdings bin ich diese woche allein auf arbeit... da kann ich mich in der mittagspause hier hinlegen xD aber sonst eher schlecht...
22.05.2012 15:02
Also müde bin ich auch... Und seitdem ich die Vomex nehme ist es noch schlimmer aber ads ist mir egal, lieber müde sein als diese ständige Übelkeit. das geht ganz gut momentan
Die Blöde Hornisse ist glaube ich weg... sie ist zumindest nicht mehr sichtbar
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt und geputzt nun bin ich voll k.o. und muss mich erstmal nen halbes stündchne hinlegen
Die Blöde Hornisse ist glaube ich weg... sie ist zumindest nicht mehr sichtbar
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt und geputzt nun bin ich voll k.o. und muss mich erstmal nen halbes stündchne hinlegen
22.05.2012 15:04
Zitat von Trinchen89:
Also müde bin ich auch... Und seitdem ich die Vomex nehme ist es noch schlimmer aber ads ist mir egal, lieber müde sein als diese ständige Übelkeit. das geht ganz gut momentan
Die Blöde Hornisse ist glaube ich weg... sie ist zumindest nicht mehr sichtbar![]()
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt und geputzt nun bin ich voll k.o. und muss mich erstmal nen halbes stündchne hinlegen![]()
schlaf bitte für mich mit... ich kann heut zum glück eher heim, weil ich noch ne überstunde habe... da kann ich mich dann auch irgendwann eine runde aufs sofa legen...
22.05.2012 15:11
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Die Blöde Hornisse ist glaube ich weg... sie ist zumindest nicht mehr sichtbar![]()
Hab ein bissel die Küche aufgeräumt und geputzt nun bin ich voll k.o. und muss mich erstmal nen halbes stündchne hinlegen![]()
schlaf bitte für mich mit... ich kann heut zum glück eher heim, weil ich noch ne überstunde habe... da kann ich mich dann auch irgendwann eine runde aufs sofa legen...
schlafen werde ich jetzt nicht. ruhe mich nur so etwas aus...
und schaue tv
muss mein männe gleich wecken... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt