Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 07:56
Zitat von Janvier:

Mein Freund will nicht weil ich noch SST habe!

So ein Spielverderber
Sarah2503
611 Beiträge
24.05.2012 07:56
Zitat von Liese123:

Habe heute FA-Termin
Mal schauen, ob sie schon was zwischen den Beinchen erkennen kann
Also denkt mal 14:45 Uhr an mich!

Die ersten beiden Gedanken die ich heute nach dem Aufstehen hatte, waren:
*
"Ahhh Liese hat heute ihren Termin, mal schaun wie sich der Krümel gemacht hat "
*
und: "Hoffentlich zeigt Janviers Sst eine stärkere Linie an als gestern "

Katja2903
4423 Beiträge
24.05.2012 07:57
Guten Morgen Mädels...

@ Emba... dann wünsche ich dir schon mal jetzt ganz viel Spaß im Urlaub.. und erhol dich schön... Urlaub ist immer so schnell vorbei =(

@ Liese... uiii dann drück ich mal die Daumen, dass vllt. schon etwas zu erkennen ist... bin in Gedanken dann bei dir =)

@ Janvier... also ich würde mir auch einen digitalen holen... klar hast du noch andere da, aber dieses rätsel raten mit den strichen würde mich mehr fertig machen... aber wenn die anderen sagen, dass mit dem ovu ist ein gutes Zeichen, dann freut mich das... ich drück weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat...

@ me... mir gehts gut soweit... ab und an kribbelt der Bauch und die Brüste... es zieht heut mal wieder etwas im Bauch... aber dann wächst und dehnt sich da wieder irgendwas

Schönen sonnigen Tag euch allen...
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 08:03
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Habe heute FA-Termin
Mal schauen, ob sie schon was zwischen den Beinchen erkennen kann
Also denkt mal 14:45 Uhr an mich!

Die ersten beiden Gedanken die ich heute nach dem Aufstehen hatte, waren:
*
"Ahhh Liese hat heute ihren Termin, mal schaun wie sich der Krümel gemacht hat "
*
und: "Hoffentlich zeigt Janviers Sst eine stärkere Linie an als gestern "

du bist ja süß
24.05.2012 08:04
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

So ein Spielverderber

Ich versuche Ihn grad zu überreden, aber keine Chance -.- und heimlich kaufen und Ihn verarschen will ich nicht unbedingt.
Naja bin dann mal arbeiten bis dann
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 08:05
Ja genau....ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Emba...erhol dich gut!!!
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 08:07
Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

So ein Spielverderber

Ich versuche Ihn grad zu überreden, aber keine Chance -.- und heimlich kaufen und Ihn verarschen will ich nicht unbedingt.

Das stimmt...das führt nur zu unnötigem Streit und das muss ja nicht sein. Ihr sollt euch ja über das Ergebnis freuen. Wünsche dir einen schönen Abreitstag.
Sarah2503
611 Beiträge
24.05.2012 08:07
JANVIER HOL DIR NEN DIGITALEN!!!
Du machst uns ganz nervös ich versetze mich grad wieder voll in die Zeit in der ich testen durfte Ich hab mir damals übers Internet einen Doppelpack bestellt Scheiß aufs Geld xD du hast dann Gewissheit und kannst gleich schon einen Termin machen!!! OHMAN ich dreh gleich durch
Dein Männlein soll sich nicht so anstellen Später kannst du auch nicht sagen "heut darf ich nicht zum Frauenarzt, mein Mann sagt die Praxisgebühr is heut nich drin" oder so.
Ein Kind ist nicht billig, und du wirst noch so einige Scheinchen los bis sie erwachsen sind...angefangen mit einem gescheiten SS Test

Aber du musst wissen was du tust
Katja2903
4423 Beiträge
24.05.2012 08:09
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

So ein Spielverderber

Das stimmt...das führt nur zu unnötigem Streit und das muss ja nicht sein. Ihr sollt euch ja über das Ergebnis freuen. Wünsche dir einen schönen Abreitstag.

das ist ja echt blöd -.- an seiner stelle wäre ich doch auch total aufgeregt und wöllte wissen was sache ist
Katja2903
4423 Beiträge
24.05.2012 08:10
Zitat von Sarah2503:

Du machst uns ganz nervös ich versetze mich grad wieder voll in die Zeit in der ich testen durfte Ich hab mir damals übers Internet einen Doppelpack bestellt Scheiß aufs Geld xD du hast dann Gewissheit und kannst gleich schon einen Termin machen!!! OHMAN ich dreh gleich durch
Dein Männlein soll sich nicht so anstellen Später kannst du auch nicht sagen "heut darf ich nicht zum Frauenarzt, mein Mann sagt die Praxisgebühr is heut nich drin" oder so.
Ein Kind ist nicht billig, und du wirst noch so einige Scheinchen los bis sie erwachsen sind...angefangen mit einem gescheiten SS Test

ja irgendwie hast du recht sarah...
Liese123
2811 Beiträge
24.05.2012 08:10
Zitat von Sarah2503:

Das mit der Praxisgebühr ist echt gut @Janvier - das musst du deinem Mann mal so sagen, vllt lässt er sich dann umstimmen
24.05.2012 11:25
Ich hab Ihn grad das vorgelesen *lacht* Er sagte: "Ich bin ganz easy"

Außerdem liegt es nicht ans Geld. Er mag das einfach net, das ich das kauf, weil ich zuhause noch welche 25er rumliegen habe!

Deswegen teste ich ab morgen aus die restlichen und dann schauen wir mal
anny86
3139 Beiträge
24.05.2012 12:09
Guten Morgen Mädels

@janvier ich drücke dir die daumen

@Liese gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Fa, ich denke an dich

@ Emba ganz viel Spaß im Urlaub, erhole dich gut und komme gesund wieder!

Mir geht es soweit gut. Der cbm läuft munter vor sich hin schauen wir mal wie es dieser Monat wird
24.05.2012 12:12
Danke Dir.
24.05.2012 12:15
Huhu Mädels,

bin auch wieder da

Ja bei mir keine veränderung.... außer das meine wage schon 2 kg weniger anzeigt wiege nun nur noch 50 kg ich hab voll die abneigung etwas zu essen weiß solangsam garnet mehr was ich noch machen soll. ich hoffe die restlichen 3 einhalb wochen gehen schnell rum und ich kann die schwangerschaft genießen....so ganz toll ist das momentan nicht mit der übelkeit

@ Janvier, ok ich kann dein Männe auch verstehen...aber du hast nun mal die falschen SST zuhause du brauchst 10er und keine 25er und außerdem hab ich auch erst ein SST von Ro....mann gemacht und der schlug auch erst sehr spät an....ich dachte auch erst ach der test ist negativ! und als ich dann stunden später wieder drauf schaute war er fett positiv und nun bin ich fast in der 9 SSW Also keine Sorge die ganzen Zeichen stehen so gut für dich ich denke mal das du auch nun endlich kugeln darfst

@ Emba, ich wünsche dir einen richtig tollen Urlaub und gute Erholung!!!

@ all, wie geht es euch und wie ist der Aktuelle stand der Dinge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt