~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.05.2012 13:01
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, na also...dann kann ja mein Test auch gilten....nach Stunden sah ich erst die schwache linie....ja aber ich bin ja morgen schon beim ES+12, dachte 25er würden anzeigen?
So hab extra nachgesehen!!! Ich habe mich an diese Tabelle gehalten und so wie es da steht hat es auch gepasst!Also bist du mit deinem ES+12 noch nicht ganz sicher egal was für ein Test....Versuch noch etwas zu warten süße
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ich hab aber 3 SST noch.....25er. Wenn ich ab morgen teste bis Sonntag, würde es doch passen oder?
Okay danke ich schau mal =)
Also der 25 er SST wäre erst ab ES +15 sicher. alles andere kann den Wert verfälschenalso Wäre das erst Sonntag sicher. Ich hab auch erst am NMT getest mit einem 25 er hab solange ausgehalten
war zwra schwer aber es hat sich gelohnt.
Du meinst am Montag?
Jetzt bin ich ES+11.
Freitag: ES+12
Samstag: ES+13
Sonntag: ES+14
Montag: ES+15
Hmmmmm, dann teste ich morgen doch nur den Ovu, erstmal?
Und verschiebe das auf übermorgen mit den SST? Hab vor jeden Tag zu testen, deswegen, bis die 3 Test alle sind.
24.05.2012 13:14
Hey Mädls,
nur damit es Ihr es wisst. Habe grad erfahren das die 25er, erst
ab den ES+15 sicher sichtbar ist. Also wäre das ab nächste Woche Montag!
Ich werde morgen, nicht testen! Nur Ovu! Ab übermorgen, fang ich an zu testen und der letzte Test, würde dann am Montag ausfallen, wo ich dann einen sicheren Ergebniss hätte! Nun heisst es daumen drücken.
So ich geh dann mal! Bis heute Abend Mädls
+wink+
Ich werde morgen, nicht testen! Nur Ovu! Ab übermorgen, fang ich an zu testen und der letzte Test, würde dann am Montag ausfallen, wo ich dann einen sicheren Ergebniss hätte! Nun heisst es daumen drücken.
So ich geh dann mal! Bis heute Abend Mädls
+wink+
24.05.2012 13:16
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, na also...dann kann ja mein Test auch gilten....nach Stunden sah ich erst die schwache linie....ja aber ich bin ja morgen schon beim ES+12, dachte 25er würden anzeigen?
So hab extra nachgesehen!!! Ich habe mich an diese Tabelle gehalten und so wie es da steht hat es auch gepasst!Also bist du mit deinem ES+12 noch nicht ganz sicher egal was für ein Test....Versuch noch etwas zu warten süße
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Ich hab aber 3 SST noch.....25er. Wenn ich ab morgen teste bis Sonntag, würde es doch passen oder?
Also der 25 er SST wäre erst ab ES +15 sicher. alles andere kann den Wert verfälschenalso Wäre das erst Sonntag sicher. Ich hab auch erst am NMT getest mit einem 25 er hab solange ausgehalten
Du meinst am Montag?
Jetzt bin ich ES+11.
Und verschiebe das auf übermorgen mit den SST? Hab vor jeden Tag zu testen, deswegen, bis die 3 Test alle sind.
Achso, ja dann erst am Montag.... Ich würde an deiner Stelle garnicht testen! Glaub mir das enttäuscht dich nur! Außerdem wenn du Schwanger bist dann ist es auf keinenfall gut fürs kind wenn du dir so ein stress machst
es bekommt das kleine schon mit. Meine FA meinte mal zu mir. Wenn ich will das mein Bauchbewohner bleibt sollte man so entspannt wie möglich bleiben gerade die ersten paar wochen!
Also bitte versuch dich zu entspannen und dich ganz viel abzulenken! Damit tust du dir einen großen gefallen und uch deinem Baby wenns denn da ist
24.05.2012 13:18
Zitat von Janvier:
@Prinzessin, danke Dir ^^ Schön ausnutzen! VOR, WÄHREND und nach ES![]()
Bitte ^^ Jaa das wird samstag gemacht
24.05.2012 13:22
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von jeannys:
Hey Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wollt mich doch endlich mal wieder bei Euch melden .
Wie gehts Euch ?
Bei mir gehts Aufwärts habe gestern die Vertragsverlängerug bekommen *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
![]()
![]()
![]()
Hey super. Herzlciehn Glückwunsch!!!! Und sonst??? Wie geht es dir und wie ist dein aktueller stand?
Dankesehr![]()
![]()
![]()
![]()
wir sind fleissig am herzeln mein Eisprung müsste diese Woche sein . Ich halte das nicht mehr genau nach ,also mit dem Tag nehme keine Ovus mehr das tut mir echt gut .
Was macht Dein Bauchzwerg ?
Mein Bauchbewohner geht es sehr gut. Dafür mir halt nicht so aber gut das geht hoffentlich bald vorbei![]()
Ich drücke dir echt die daumen das es bei euch auch bald klappt!!
Die Übelkeit hatte ich auch ganz schlimm in meiner SS bis zur 14 Ssw woll eklig ,aber dann gehts Bauchzwerg gut![]()
Danke für Daumen Drücken wie viele ÜZ habt ihr gebraucht ?
Ja das sagte meine FA auch, das es dem Zwerg dann gut geht... ist auch ok nur diese Abneigung gegen Lebensmittel ist echt doof, weil mir nun mal auch die Nährstoffe fehlen. Ab wann hat es bei dir mit der starken Übelkeit denn angefangen? uiii bis zur 14 SSW oh man, hoffentlich hört es bei mir bald auf.
Wir haben 3 Zyklen gebraucht![]()
Die kleine war ja nciht geplant ,also angefangen hat es in der 6 Ssw wo ich bemekrt habe das was nicht stimmt ^^^und mir beim Rauchen schlecht geworden ist![]()
![]()
![]()
Habe die kleine ja im 6ten Monat nach der Geburt verloren.
nun sind wir schon im 5 üz glaub ich bin mir nicht mehr sicher merke mir das nicht![]()
Also bei mir fing es in der 7SSw an und seit der 8 SSW kam dann die
da zu...schrecklich. aber gut muss ich druch und es geht ja wieder weg. Oh jee das tut mir leid mit deinem Bacuhbewohner
Weißt du denn woran es gelegen hat? Warum das kleine gegangen ist?
24.05.2012 13:39
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
![]()
Du meinst am Montag?
Jetzt bin ich ES+11.
Achso, ja dann erst am Montag.... Ich würde an deiner Stelle garnicht testen! Glaub mir das enttäuscht dich nur! Außerdem wenn du Schwanger bist dann ist es auf keinenfall gut fürs kind wenn du dir so ein stress machst
es bekommt das kleine schon mit. Meine FA meinte mal zu mir. Wenn ich will das mein Bauchbewohner bleibt sollte man so entspannt wie möglich bleiben gerade die ersten paar wochen!
Also bitte versuch dich zu entspannen und dich ganz viel abzulenken! Damit tust du dir einen großen gefallen und uch deinem Baby wenns denn da ist![]()
ich kann trinchen nur recht geben... du machst dich viel zu sehr verrückt damit, jeden tag irgendwas zu testen... wenns passiert ist, ist es passiert... ich könnte das ehrlich nicht... oder würde mir halt einfach nen 10er test kaufen...
24.05.2012 13:44
Ein 10er test wäre ja auch erst bei ES+14 sicher, sprich in Janvier´s Fall auch erst Sonntag. Ich würde garnicht testen weder mit Ovu noch mit 25er oder 10 er ich würde einfach Montag abwarten und dann nen Test machen, so hart es auch klingt und auh ist für die Psyche ist es besser.
24.05.2012 13:47
Zitat von Trinchen89:
Ein 10er test wäre ja auch erst bei ES+14 sicher, sprich in Janvier´s Fall auch erst Sonntag. Ich würde garnicht testen weder mit Ovu noch mit 25er oder 10 er ich würde einfach Montag abwarten und dann nen Test machen, so hart es auch klingt und auh ist für die Psyche ist es besser.![]()
achso okay... hab gedacht die sind noch eher... aber kann dir nur zustimmen...
24.05.2012 13:52
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ein 10er test wäre ja auch erst bei ES+14 sicher, sprich in Janvier´s Fall auch erst Sonntag. Ich würde garnicht testen weder mit Ovu noch mit 25er oder 10 er ich würde einfach Montag abwarten und dann nen Test machen, so hart es auch klingt und auh ist für die Psyche ist es besser.![]()
achso okay... hab gedacht die sind noch eher... aber kann dir nur zustimmen...
ne leider nicht... sie reagieren ja leider erst bei 10 hcg wert im Urin und da Urin 2 Tage hinterher hängt als der HCG wert im Blut kann man nun noch keine genauen schlüsse ziehen, wirklich erst ab ES+14
24.05.2012 13:52
Ich bin ja gespannt, was Liese uns dann heut zu berichten hat =)
Ich hab in einer Woche einen Termin bei meiner Hebamme... ich weiß gar nicht, was die dann so alles macht... ich muss mich da wohl überraschen lassen... US ist ja dieses mal leider keiner...
Ich hab in einer Woche einen Termin bei meiner Hebamme... ich weiß gar nicht, was die dann so alles macht... ich muss mich da wohl überraschen lassen... US ist ja dieses mal leider keiner...
24.05.2012 14:04
Zitat von Katja2903:
Ich bin ja gespannt, was Liese uns dann heut zu berichten hat =)
ohhh man schade, kein neues Foto... Bei mir wird am 5.6 der Nächste Termin sein mit U Schall. Und da wird dann das Große Sceening gemacht. Und dieser Toxoplasmose test wird auch gemacht. Aber ich müsste da genug antikörper haben, ich bin schon mein lebenlang mit Katzen zusammen, denke das sollte dann okay sein.
Ja bin mal gespannt was sie Hebamme mit dir macht, garantiert CTG, das machen die meisten so. und dann untersuchen sie sich glaub ich so, durch abtasten des Bauches.
Ja bin echt gespant was Liese gleich erzählt. Hoffentlich bringt sie ein Outing mit
24.05.2012 14:06
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
![]()
So ich geh dann mal! Bis heute Abend Mädls+wink+
Soweit ich weiss sind die Digitalen auch nur 25er! und ich hab glaub 3 Tage vor NMT positiv getestet
jeder Test ist anders...
24.05.2012 14:10
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Hey Mädls,
![]()
So ich geh dann mal! Bis heute Abend Mädls+wink+
Soweit ich weiss sind die Digitalen auch nur 25er! und ich hab glaub 3 Tage vor NMT positiv getestetjeder Test ist anders...
Jeder Test ist anders und jeder HCG wert leider auch, die eine produziert sehr viel die andere wiederum etwas weniger bzw. langsamer.... Alles ein Teufelskreis
24.05.2012 14:11
Mädelsssssssssssssssssssss
ich brauch mal eure hilfe
hat nix mit Kind kriegen zu tun
ähm bitte nicht lachen ...
hat jemand ahnung von internet Flat ?
ich brauch mal eure hilfe
hat nix mit Kind kriegen zu tun
ähm bitte nicht lachen ...
hat jemand ahnung von internet Flat ?
24.05.2012 14:12
Zitat von jeannys: