~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.05.2012 11:01
Ich mach mich jetzt auch mal in den Garten - noch ein bisschen was tun
Bis später!
Bis später!
25.05.2012 11:18
Hallo ihr lieben!!!
*
@trinchen: ach du arme, musst dich so quälen mit der Übelkeit, und das trotz medikamente. Ich hoffe du musst nichts ins KH, aber wenn es dennoch so ist, dann ist es besser für dich und deinem bacuhbewohner! Ich drück dich ganz doll
*
@janvier: du machst es aber echt spannend. hoffe dein orakel täuscht sich nicht. daumen sind gedrückt
*
@möhrchen: Ja, deine ss ist echt die überaschung hier
Es heißt ja auch, dass die verrücktetsten Zyklen die sind, in denen es klappt. Du bist der beste beweis. vielleicht lag es auch daran, dass du vielmehr damit beschäftigt warst, zu hoffen, dass es keine GKS ist und zack, da ist dein kleines wunder!!!
*
@all bildchen: supi supi supi. Die sind gaaaaanz schöööön!
*
@me: ich hab aus lauter verzweiflung mal an cl***bl** geschrieben, ob es sein kann, dass der LH-Anstieg verpasst wurde vom Monitor und die haben auch geantwortet: Das wenn der monitor nicht 3 balken anzeigt, es nicht bedeutet dass man keinen ES hatte. Manchmal kann der LH-Anstieg auch schwach sein und der monitor erfasst es nicht. Das wäre nicht mal krankhaft. also kann doch noch alles drin sein. Nur ärgerlich, dass wir auf die 3 balken gewartet haben
Hab mich aber insgesamt schon etwas beruhugt. Werd mir nächste woche bei meiner FA einen termin für juli geben lassen, da sollte ich eh regulär kommen und dann kann ich ihr mein herz ausschütten.
nächste woche habe ich einen termin bei meiner homöpathin, die hat sich speziell auf kinderwunsch spezialisiert und hat schon so manchem paae nach IVF geholfen natürlich ss zu werden.
*
So ihr lieben, euch noch einen schönen tag, ich geh gleich zum SD
- hab noch bis dienstag!!!
*
@trinchen: ach du arme, musst dich so quälen mit der Übelkeit, und das trotz medikamente. Ich hoffe du musst nichts ins KH, aber wenn es dennoch so ist, dann ist es besser für dich und deinem bacuhbewohner! Ich drück dich ganz doll
*
@janvier: du machst es aber echt spannend. hoffe dein orakel täuscht sich nicht. daumen sind gedrückt
*
@möhrchen: Ja, deine ss ist echt die überaschung hier
Es heißt ja auch, dass die verrücktetsten Zyklen die sind, in denen es klappt. Du bist der beste beweis. vielleicht lag es auch daran, dass du vielmehr damit beschäftigt warst, zu hoffen, dass es keine GKS ist und zack, da ist dein kleines wunder!!!
*
*
@me: ich hab aus lauter verzweiflung mal an cl***bl** geschrieben, ob es sein kann, dass der LH-Anstieg verpasst wurde vom Monitor und die haben auch geantwortet: Das wenn der monitor nicht 3 balken anzeigt, es nicht bedeutet dass man keinen ES hatte. Manchmal kann der LH-Anstieg auch schwach sein und der monitor erfasst es nicht. Das wäre nicht mal krankhaft. also kann doch noch alles drin sein. Nur ärgerlich, dass wir auf die 3 balken gewartet haben
Hab mich aber insgesamt schon etwas beruhugt. Werd mir nächste woche bei meiner FA einen termin für juli geben lassen, da sollte ich eh regulär kommen und dann kann ich ihr mein herz ausschütten.
nächste woche habe ich einen termin bei meiner homöpathin, die hat sich speziell auf kinderwunsch spezialisiert und hat schon so manchem paae nach IVF geholfen natürlich ss zu werden.
*
So ihr lieben, euch noch einen schönen tag, ich geh gleich zum SD
- hab noch bis dienstag!!!
25.05.2012 12:04
Morgen
wie gehts euch?
57 beiträge zum nachlesen, das habe ich net ganz geschafft
bin heute bei zt 6 und der cb wollte kein stäbchen
naja ich geh nachher shopping und ihr?
wie gehts euch?
57 beiträge zum nachlesen, das habe ich net ganz geschafft
bin heute bei zt 6 und der cb wollte kein stäbchen
25.05.2012 13:30
Zitat von anny86:
Morgen![]()
wie gehts euch?
57 beiträge zum nachlesen, das habe ich net ganz geschafft![]()
bin heute bei zt 6 und der cb wollte kein stäbchen![]()
oh shopping ist immer gut... =) was wird den geshoppt? Klamotten?
25.05.2012 13:35
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
wie gehts euch?
unterwäsche für unters brautkleid
meine freundin heiratet in zwei wochen
25.05.2012 13:37
Zitat von anny86:
Zitat von Katja2903:
Zitat von anny86:
Morgen![]()
wie gehts euch?
unterwäsche für unters brautkleidmeine freundin heiratet in zwei wochen
ah ok =) na dann viel spaß...
25.05.2012 14:49
Zitat von Trinchen89:
@ Liese, nein um gottes willen so meinte ich das nicht mit beim Umzig helfen*lach* ich passe nur auf den Hund auf und putze hier und da den Männern hinterher..Mehr darf ich eh net machen von meiner Mama aus, sie lässt mich nichts machenSie sagte wenn ich etwas trage dann nur ne Feder oder höchstens ein kleenes Kissen
![]()
@ Katja, ja wollen wir machen sehen was der FA gleich sagt, will ja nicht in KH, heute geht es mir ja auch etwas besser. hab im Bett liegend Kekse gegessen und noch vor dem Aufstehen eine Vomex genommen, bis jetzt geht es noch mit der Übelkeit nur ich wollte halt sicherhaltshalber fürs Wochenende wissen was ich machen kann wenn es wieder so schlimm ist wie gestern... Ohh man hab echt schiss das ich ins KH muss![]()
Aber der Tipp von Möhrchen ist echt gut. Kohlenhydrate zu essen, danke noch mal Möhrchenin 10 min kann ich wieder beim FA anrufen
![]()
Gern geschehen
.
25.05.2012 14:54
Zitat von Tiny:
Hallo ihr lieben!!!
*
@trinchen: ach du arme, musst dich so quälen mit der Übelkeit, und das trotz medikamente. Ich hoffe du musst nichts ins KH, aber wenn es dennoch so ist, dann ist es besser für dich und deinem bacuhbewohner! Ich drück dich ganz doll![]()
*
@janvier: du machst es aber echt spannend. hoffe dein orakel täuscht sich nicht. daumen sind gedrückt![]()
*
@möhrchen: Ja, deine ss ist echt die überaschung hier![]()
Es heißt ja auch, dass die verrücktetsten Zyklen die sind, in denen es klappt. Du bist der beste beweis. vielleicht lag es auch daran, dass du vielmehr damit beschäftigt warst, zu hoffen, dass es keine GKS ist und zack, da ist dein kleines wunder !!!
*
*
@me: ich hab aus lauter verzweiflung mal an cl***bl** geschrieben, ob es sein kann, dass der LH-Anstieg verpasst wurde vom Monitor und die haben auch geantwortet: Das wenn der monitor nicht 3 balken anzeigt, es nicht bedeutet dass man keinen ES hatte. Manchmal kann der LH-Anstieg auch schwach sein und der monitor erfasst es nicht. Das wäre nicht mal krankhaft. also kann doch noch alles drin sein. Nur ärgerlich, dass wir auf die 3 balken gewartet haben![]()
*
So ihr lieben, euch noch einen schönen tag, ich geh gleich zum SD- hab noch bis dienstag!!!
Das kann natürlich echt sein, wobei ich schon trotzdem versucht hatte den ES so gut es geht auszunutzen
.
25.05.2012 14:55
Zitat von anny86:
Morgen![]()
wie gehts euch?
Ja, das ist dann komisch mit dem Monitor. Er hat sich ja quasi deinen letzten Zyklus gemerkt und fordert nurn schon später die Stäbchen an. War bei mir auch so.
25.05.2012 15:03
@ Janvier: Der Ovu sieht sehr gut aus. Ist eindeutig dunkler geworden
. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen SST. Werde darauf aber leider noch warten müssen, weil ich Montag erst wieder hier bin. Ich drück dir die Daumen, dass er dir ein dickes fettes positiv anzeigt
.
@ Trinchen: Ich hoffe, dass du nicht wirklich noch ins KH musst
. Viellkeicht wirds ja aber echt noch besser, wenn du es Kohlenhydrat-lastiger probierst. Daumen drück.
@ all: So ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zelten. Bin am Montag abend wieder da. Entgegengesetzt unserem ursprünglichen Plan an die Nordsee zu fahren, gehts ab zur Müritz.
Ich wünsche allen Kugeln ein paar erholsame und beschwerdenfreie Tage.
Allen noch-nicht-Kugeln wünsche ich ein fruchtbares Weiterherzeln
.
Und Janvier, wenn ich Montag wieder da bin, möchte ich gern eine neue Kugel sehen
.
. Ich bin schon ganz gespannt auf deinen SST. Werde darauf aber leider noch warten müssen, weil ich Montag erst wieder hier bin. Ich drück dir die Daumen, dass er dir ein dickes fettes positiv anzeigt
. @ Trinchen: Ich hoffe, dass du nicht wirklich noch ins KH musst
. Viellkeicht wirds ja aber echt noch besser, wenn du es Kohlenhydrat-lastiger probierst. Daumen drück. @ all: So ich mach mich jetzt auf den Weg zum Zelten. Bin am Montag abend wieder da. Entgegengesetzt unserem ursprünglichen Plan an die Nordsee zu fahren, gehts ab zur Müritz.
Ich wünsche allen Kugeln ein paar erholsame und beschwerdenfreie Tage.
Allen noch-nicht-Kugeln wünsche ich ein fruchtbares Weiterherzeln
. Und Janvier, wenn ich Montag wieder da bin, möchte ich gern eine neue Kugel sehen
.
25.05.2012 17:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Meine Schildihormone soll ich wohl ein lebenlang nehmen müssen sagte meine FÄ. Sich an den Gedanken zu gewöhnen ss zu sein, geht ruckzuck, schließlich arbeiten wir ja alle darauf hin Mutti zu werden. Zwischendurch ist halt immer mal die Angst, dass ich es verlieren könnte, aber das ist wahrscheinlich auch normal, dass sich solche Gedanken einschleichen.
Supi, Tauchen in Kroatien, das würde ich ja auch unheimlich gern machen, habe aber einen verengten Gehörgang, so dass das mit dem Druckausgleich nicht so toll klappt. Bin deshalb immer höchstens mal Schnuppertauchen bis maximal 5 m runter. Aber das ist auch schon ziemlich toll.
Da hast du sicherlich recht, dass man sich von vornherein Gedanken macht (und es wird sicherlich auch nicht weniger).
Ich bin immer noch total fasziniert davon, dass du schwanger bist. Zuerst dachte man, dass du vllt die GKS hast und dann wie aus dem nichts bist du schwanger. Du bist in der Gruppe definitiv diejenige mit der Überraschungsschwangerschaft (zumindest bislang).
Ich hoffe so sehr, dass bald niemand mehr in der Liste oben steht. Als nächstes ist dann Janvier hoffentlich mit Kugeln dran![]()
Hoffentlich bringt der Urlaub uns viel Freude (ES-Zeit und wir kommen erst am NMT wieder)
Ja, total krass.Meine Ärztin war auch überrascht, dass es so schnell ging. Aber ich mach mir trotzdem immer wieder Gedanken, weil die Temperaturkurve nicht gerade vorzeigemäßig ist, aber ich hoffe, dass das meinem kleinen Bauchbewohner nicht schadet. Ich versuche jedenfalls mich zu entspannen. Dieses Wochenende geht es wieder zum Zelten. Eigentlic wollten wir an die Nordsee, fahren nun aber doch an die Müritz. Wattenmeer können wir immer noch im Herbst anschauen. Und beruflich will ich mich jetzt auch nicht überanstrengen und lasse es ganz langsam angehen.
Und der Urlaub ist doch DIE perfekte Zeit für euch. Wenn man das immer so mitbekommt, klappt es dann ja am besten. Bei zwei meiner Kolleginnen hat es auch erst im Urlaub geklappt. Da seid ihr voll enstpannt. Und dann hat man gute Laune, super Wetter, freien Kopf, viel Lust auf Herzeln... Das wird ja mal megaspannend. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt
.
Und genieß den Urlaub, der Rest kommt dann schon von allein. Wann wollt ihr denn los?
Ja, ich hoffe auch, dass die Entspannung etwas hilft. Allzu viel Hoffnung mag ich mir aber nicht machen (auch weil die Ärztin gesagt hat, dass ich mich auf eine längere Hibbelzeit einstellen soll wegen der Schilddrüse).
Wir wollen heute wahrscheinlich gegen 22 Uhr losfahren. Da wird dann hoffentlich nicht mehr so viel auf der Autobahn los sein. Du hast doch bald auch wieder FA-Termin, oder ?! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dann. Muss mich ja da etwas gedulden bis ich weiß, wie es war
25.05.2012 17:10
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
@ Liese... oh man das ist aber ein schönes Bildchen... und freut mich, dass es dem Krümel gut geht... das ist immer die Hauptsache...
@ Emba... ich würde ja denken im Urlaub klapptsda seid ihr entspannt und abgelenkt und alles... hab oft gelesen, dass es bei vielen Paaren im Urlaub geklappt hat... gerade weil man da nicht so dran denkt und es einfach laufen lässt...
@ Trinchen... ach man =( ich hoffe ja wirklich, dass der Arzt noch etwas anderes hat für dich... das kann ja so nicht weitergehen... da bin ich ja immer froh, dass ich davon verschont geblieben bin :S
Soo ansonsten gehts mir gut soweit... war gestern wieder bissl sporteln... dafür hab ich dann die Nacht auch mal wieder richtig tief und fest geschlafen, auch wenns zu kurz war... Außerdem hab ich jetzt ein neues Oberteil von einer Freundin bekommen aus ihrer Schwangerschaft... sie hatte es nie an... also total neu und sieht gut aus =)
achso und ich vergaß... ENDLICH FREITAG![]()
![]()
und ein langes Wochenende... schönen sonnigen Tag wünsche ich euch...
Schön, dass du endlich mal durchschlafen konntest. Das geht dann hoffentlich möglichst lang so weiter
Wünsche euch auch ein schönes langes und sonniges Wochenende
25.05.2012 17:11
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1337919462
.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
Deine Kurve sieht toppi aus. Hast du heute schon orakelt?
Wow, das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Ahhhh... ich kann doch morgen gar nicht nachlesen, ob der Test dann wirklich positiv ist/war. Aber das wird er sicherlich sein. Ich geh da mal vom besten aus
25.05.2012 17:12
Zitat von Liese123:
Zitat von Sarah2503:
Lieseherzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
![]()
Wow schon 15. Woche!!! das ging doch mal fix, oder? noch 5 Wochen dann hast du schon Halbzeithoffentlich gibt es keine Verlängerung
![]()
![]()
Danke dir! Das ist ja lieb. Nee, in eine Verlängerung will ich nicht, hoffe doch, dass es so 2-3 Woche früher kommtWann kam deine Kleine eigentlich? Zum Termin?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Wochenwechsel. Wie die Zeit doch vergeht
25.05.2012 17:13
Zitat von Sarah2503:
Lasst ihr, wenn euer Kleines dann da ist, Bilder vom Krankenhaus Fotograf machen? Ich wollte die unbedingt...waren zwar schweine teuer, sind aber total schön gewordenkuggt mal
Wie süß! Die waren auf jeden Fall ihr Geld wert - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Sie sagte wenn ich etwas trage dann nur ne Feder oder höchstens ein kleenes Kissen