~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.05.2012 07:42
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338005716
Guten Morgen Mädls, hier die Bilder: Linie kamen nach einige Sekunden.
Leider ist beim SST immer noch nicht so dick![]()
@Sarah, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
JANVIER!!!! Ich wusste es!! Darf ich gratulieren? oder willst du dass ich mich noch bisschen zurückhalte??![]()
![]()
Ohhhh ich freu mich sooooo
![]()
Ja mir gehts wieder besser...dem Krümel hats anscheinend nicht geschadet...falls es nochmal auftreten sollte geh ich aber gleich ins KH...
Nein, bitte noch nicht =)
Ich mein, es kann alles ein Irrturm sein....wie im Februar....ich will erst bis DO warten dann kann ich Glücklich sein und mich freuen, da es NMT schon vorbei ist und mein Test bis dahin vielleicht dicker wird....man weis ja nie, bin seit gestern total aufgeregt und weis nicht, wie ich denken soll xD
26.05.2012 07:46
Zitat von Janvier:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962
.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338005716
Guten Morgen Mädls, hier die Bilder: Linie kamen nach einige Sekunden.
Leider ist beim SST immer noch nicht so dick![]()
@Sarah, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
JANVIER!!!! Ich wusste es!! Darf ich gratulieren? oder willst du dass ich mich noch bisschen zurückhalte??![]()
![]()
Ohhhh ich freu mich sooooo
![]()
Ja mir gehts wieder besser...dem Krümel hats anscheinend nicht geschadet...falls es nochmal auftreten sollte geh ich aber gleich ins KH...
Nein, bitte noch nicht =)
Ich mein, es kann alles ein Irrturm sein....wie im Februar....ich will erst bis DO warten dann kann ich Glücklich sein und mich freuen, da es NMT schon vorbei ist und mein Test bis dahin vielleicht dicker wird....man weis ja nie, bin seit gestern total aufgeregt und weis nicht, wie ich denken soll xD
Ist dein Ticker dann falsch?? Weil der sagt nämlich dass heut oder gestern NMT ist/war, oder?
26.05.2012 07:53
Nein! Eigentlich ist mein NMT 25.5 aber da sich mein ES verspätet hat, zeig meine Kurven auf dem 28-29.5^^
26.05.2012 08:23
Janvier, das sieht super aus! Wieso hast du angst? Was ist im januar passiert? Süße, es gibt nur ss oder nicht ss, ein bisschen ss gibt es nicht! Wir wollen dir doch gratulieren...
26.05.2012 08:34
Zitat von Tiny:
Janvier, das sieht super aus! Wieso hast du angst? Was ist im januar passiert? Süße, es gibt nur ss oder nicht ss, ein bisschen ss gibt es nicht! Wir wollen dir doch gratulieren...![]()
Genau Februar....Nein, ich hab angst, das es WIE im Februar passiert, da war ich auch SS, Test hat bewiesen und am nächsten Tag bekam ich die Mens.
Jetzt kann ich das ja nicht sagen!
Normalerweise 25.5 ist mein NMT.
Laut Kurven ist es nun 28/29 mein neuer NMT, da sich beim ES verspätet hat!
26.05.2012 10:28
Huhu Mädels,
Mir geht es endlich etwas besser. Ich glaube das mit dem Vomex und endlich auch mal mit dem essen klappt ganz gut. Konnte ja ein paar tage gar nichts essen. Nun mache ich es so das ich schon im Bett die vomex Tablette nehme dann noch etwas schlafe und wenn ich dann wieder wach werde ein paar Butterkekse esse. Das klappt bis jetzt sehr gut. Gestern ging es mr sehr gut. Hab nur leichte übelkeit gehabt...hab aber auch zugesehen das mein Magen nie leer war. werde das heute auch wieder so machen... Leider kam ja zu der Übelkeit auch etwas Du---fall aber naja das ist jetzt erstmal egal, das stört mich nicht so.
@ Janvier, deine beiden Teststreifen wehen sehr gut aus!!!!! Bis jetzt spricht ja alles für eine Schwangerschaft!!!
@all wie geht es euch und was macht ihr schönes am langen wochenende?
Mir geht es endlich etwas besser. Ich glaube das mit dem Vomex und endlich auch mal mit dem essen klappt ganz gut. Konnte ja ein paar tage gar nichts essen. Nun mache ich es so das ich schon im Bett die vomex Tablette nehme dann noch etwas schlafe und wenn ich dann wieder wach werde ein paar Butterkekse esse. Das klappt bis jetzt sehr gut. Gestern ging es mr sehr gut. Hab nur leichte übelkeit gehabt...hab aber auch zugesehen das mein Magen nie leer war. werde das heute auch wieder so machen... Leider kam ja zu der Übelkeit auch etwas Du---fall aber naja das ist jetzt erstmal egal, das stört mich nicht so.
@ Janvier, deine beiden Teststreifen wehen sehr gut aus!!!!! Bis jetzt spricht ja alles für eine Schwangerschaft!!!
@all wie geht es euch und was macht ihr schönes am langen wochenende?
26.05.2012 10:37
Ich stelle gerade fest WW
endlich...nur noch eine woche dann sehe ich mein Zwerg wieder
Ich hoffe so sehr das alles gut ist... oh man und ab dann darf ich nur noch alle 4 wochen mein kleinen Schatz sehen
das ist echt doof. Und ich mache zehnmillionen Kreutze wenn diese 12 wochen rum sind. Diese ständige unbewusste angst... das macht einen ja ganz wuschig
So bin dann jetzt mal bei meinen Eltern etwas helfen. Beim Feder tragen
mehr darf ich ja nicht helfen beim Umzug und will ich auch garnet
Kann ja den Männern Stullen schmieren und die schweiz Perlen von der Stirn abtupfen
Bis später mal
endlich...nur noch eine woche dann sehe ich mein Zwerg wieder
Ich hoffe so sehr das alles gut ist... oh man und ab dann darf ich nur noch alle 4 wochen mein kleinen Schatz sehen
das ist echt doof. Und ich mache zehnmillionen Kreutze wenn diese 12 wochen rum sind. Diese ständige unbewusste angst... das macht einen ja ganz wuschig
So bin dann jetzt mal bei meinen Eltern etwas helfen. Beim Feder tragen
mehr darf ich ja nicht helfen beim Umzug und will ich auch garnet
Kann ja den Männern Stullen schmieren und die schweiz Perlen von der Stirn abtupfen
Bis später mal
26.05.2012 10:53
Guten Morgen Mädels...
@ Trinchen... solang ich auch immer etwas im bauch hatte, gings mir auch gut... viel spaß beim umzug, auch wenn nicht wirklich helfen kannst... aber du machst das schon...
@ janvier... naja wenn nmt erst der 28. ist am ende, dann ist klar, dass der sst noch nicht so ausschlägt... gerade wenn es ein 25er ist... aber ich wäre wieder in versuchung mir einen digitalen zu holen xD aber weiterhin die daumen drücken...
@ sarah... daraus lernt man... aber das waren sicher nur die mutterbänder.... =)
mir gehts heut soweit gut... ich hab das gefühl der bauch ist gewachsen... hat auch die ganze woche immer gejuckt... und hat bissl gezogen... wir machen uns jetzt auf den weg wegen den möbeln mal schauen... und dann noch in eine parfümerie... hab noch nen gutschein vom geburtstag... die mischen dort den duft selber.... mal sehen was es da schönes gibt...
also dann bis später und genießt die sonne =)
@ Trinchen... solang ich auch immer etwas im bauch hatte, gings mir auch gut... viel spaß beim umzug, auch wenn nicht wirklich helfen kannst... aber du machst das schon...
@ janvier... naja wenn nmt erst der 28. ist am ende, dann ist klar, dass der sst noch nicht so ausschlägt... gerade wenn es ein 25er ist... aber ich wäre wieder in versuchung mir einen digitalen zu holen xD aber weiterhin die daumen drücken...
@ sarah... daraus lernt man... aber das waren sicher nur die mutterbänder.... =)
mir gehts heut soweit gut... ich hab das gefühl der bauch ist gewachsen... hat auch die ganze woche immer gejuckt... und hat bissl gezogen... wir machen uns jetzt auf den weg wegen den möbeln mal schauen... und dann noch in eine parfümerie... hab noch nen gutschein vom geburtstag... die mischen dort den duft selber.... mal sehen was es da schönes gibt...
also dann bis später und genießt die sonne =)
26.05.2012 11:19
Guten Morgen ihr Lieben,
@Sarah - du kannst einem ja einen Schrecken einjagen
Aber Gott sei Dank geht es dir wieder besser. Und wenn du am Dienstag zum FA musst, dann wirst du sehen, dass es deinem Mäuschen gut geht und dann bist du auch wieder beruhigt.
@Janvier - oh das sieht so super aus
Freu mich so für dich....ok...mit gratulieren warte ich noch bis Donnerstag
@Trinchen - Glückwunsch zum Wochenwechsel und schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Allen wünsche ich schon mal ein schönes Pfingstwochenende. erholt euch alle gut!!!
@Sarah - du kannst einem ja einen Schrecken einjagen
Aber Gott sei Dank geht es dir wieder besser. Und wenn du am Dienstag zum FA musst, dann wirst du sehen, dass es deinem Mäuschen gut geht und dann bist du auch wieder beruhigt. @Janvier - oh das sieht so super aus
Freu mich so für dich....ok...mit gratulieren warte ich noch bis Donnerstag
@Trinchen - Glückwunsch zum Wochenwechsel und schön, dass es dir schon wieder besser geht.
Allen wünsche ich schon mal ein schönes Pfingstwochenende. erholt euch alle gut!!!
26.05.2012 11:42
Danke euch allen
Morgen werdet Ihr dann wieder einen Bild bekommen
26.05.2012 12:38
Zitat von Trinchen89:
Ich stelle gerade fest WWendlich...nur noch eine woche dann sehe ich mein Zwerg wieder
![]()
So bin dann jetzt mal bei meinen Eltern etwas helfen. Beim Feder tragenmehr darf ich ja nicht helfen beim Umzug und will ich auch garnet
![]()
Bis später mal![]()
Glückwunsch zum WW Trinchen
26.05.2012 13:11
Wann würdet Ihr zum FA gehen nächste Woche Freitag oder eher ab den 4 Juni, wo lohnt es Sich eher?
26.05.2012 15:13
Zitat von Janvier:
Wann würdet Ihr zum FA gehen nächste Woche Freitag oder eher ab den 4 Juni, wo lohnt es Sich eher?
wenn der test dann richtig deutlich positiv ist dann rufst einfach an... die sagen dir schon wie schnell du kommen sollst... aber sehen wiürdest an dem freitag eh noch nichts...
26.05.2012 15:17
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
wenn der test dann richtig deutlich positiv ist dann rufst einfach an... die sagen dir schon wie schnell du kommen sollst... aber sehen wiürdest an dem freitag eh noch nichts...
In der 6-7 ssw machen die eigentlich immer Termin wo du aber nur einen kleinen Punkt siehst und vielleicht Dottersack und danach kannst du schon das herzchen schlagen sehen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt