~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.05.2012 11:37
Guten Morgen Mädels...
und alles gut bei euch???
Mir gehts soweit ganz gut... fühl mich nur bissl schlapp heut... weiß gar nicht warum... obwohl ich relativ gut schlafe die letzten drei nächte... waren dann gestern abend noch billard spielen mit einem befreundeten paar =) war ganz lustig...
@ Janvier... hm also ich verstehe das auch nicht warums heller wird... es heißt wohl wirklich abwarten, abwarten, abwarten... =( aber da die mens ja noch nicht da ist... ist ja noch alles gut...
und alles gut bei euch???
Mir gehts soweit ganz gut... fühl mich nur bissl schlapp heut... weiß gar nicht warum... obwohl ich relativ gut schlafe die letzten drei nächte... waren dann gestern abend noch billard spielen mit einem befreundeten paar =) war ganz lustig...
@ Janvier... hm also ich verstehe das auch nicht warums heller wird... es heißt wohl wirklich abwarten, abwarten, abwarten... =( aber da die mens ja noch nicht da ist... ist ja noch alles gut...
27.05.2012 11:41
@Katja, das liegt einfach an der Schwangerschaft
Das vergeht
Ehm, jemand anderen meinte sogar, das es dicker geworden ist ^^ ich erkenne nicht viel, ob dicker oder heller, kein plan!
Ich werd morgen nochmal testen. Wenn die Kurve richtig sinken sollten, gehe ich wahrscheinlich nicht zum FA, ich werd ja sehen, wenn nicht, geh ich am Dienstag nachmittags hin und frage nach, falls sie nichts erkennen sollte, kauf ich mir dann doch den digi test dann, mal schauen!
Danke für eure Geduld mit mir und meines gejammer^^

Ehm, jemand anderen meinte sogar, das es dicker geworden ist ^^ ich erkenne nicht viel, ob dicker oder heller, kein plan!
Ich werd morgen nochmal testen. Wenn die Kurve richtig sinken sollten, gehe ich wahrscheinlich nicht zum FA, ich werd ja sehen, wenn nicht, geh ich am Dienstag nachmittags hin und frage nach, falls sie nichts erkennen sollte, kauf ich mir dann doch den digi test dann, mal schauen!
27.05.2012 17:11
Zitat von Janvier:
@Katja, das liegt einfach an der SchwangerschaftDas vergeht
![]()
Hallo liebe Janvier,
ich bin doch schon eher aus dem Urlaub zurück, weil es uns zu voll, zu laut und zu alkohollastig war beim Zelten. Die Leute hatten bis in die Nacht rumgegrölt.
Mach dir keine Gedanken mit dem SST. Der sieht GUT aus. Bei mir waren die erstem beiden auch ähnlich hell. Kein bedeutender Unterschied. Hab mir dann aber den Digitalen geholt, der war ja glücklicherweise eindeutig.
Der Strich kann gerade in der Frühschwangerschaft auch unterschiedlich stark ausfallen. Hängt ja nicht nur davon ab, zu welcher Uhrzeit du testest, sondern auch, wie viel du vorher getrunken hast und wie lange du genau draufgeschrullert hast. Zu lange in den Strahl gehalten, kann den Strich nämlich auch verwässern.
Ich denke, dass alles i.O. ist

27.05.2012 17:27
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
@Katja, das liegt einfach an der SchwangerschaftDas vergeht
![]()
Hallo liebe Janvier,
ich bin doch schon eher aus dem Urlaub zurück, weil es uns zu voll, zu laut und zu alkohollastig war beim Zelten. Die Leute hatten bis in die Nacht rumgegrölt.
Mach dir keine Gedanken mit dem SST. Der sieht GUT aus. Bei mir waren die erstem beiden auch ähnlich hell. Kein bedeutender Unterschied. Hab mir dann aber den Digitalen geholt, der war ja glücklicherweise eindeutig.
Der Strich kann gerade in der Frühschwangerschaft auch unterschiedlich stark ausfallen. Hängt ja nicht nur davon ab, zu welcher Uhrzeit du testest, sondern auch, wie viel du vorher getrunken hast und wie lange du genau draufgeschrullert hast. Zu lange in den Strahl gehalten, kann den Strich nämlich auch verwässern.
Ich denke, dass alles i.O. ist. Du solltest dich am Dienstag auf Arbeit auf jeden Fall schonen und vielleicht mal ein bisschen auf Sparflamme arbeiten. Toll, dass es mit dem FA-termin so schnell klappt. Sie wird dann wohl nur auch noch nichts sehen können. Aber dann kannst du sie ja fragen, wie du dich verhalten sollst bei deiner Arbeit.
Hattest du trotzem viel Spass beim Zelten?
Ich habe noch keinen Termin ausgemacht, da Sie WE zu haben und Feiertagen auch. Ich habe vor am Dienstag um 8 Uhr anzurufen und zu fragen ob ich ab 15.30Uhr kommen darf....alles anderes werdet Ihr erfahren.
Morgen früh mach ich noch einen Test!
Weist du, über den Test mach ich mir keine Sorgen, sondern über meine Kurven! Sinkt Sie morgen weiter, brauch ich mir keine Hoffnungen mehr machen, egal was der Test sagt! aber so oder so werd ich ab morgen zum FA gehen!
27.05.2012 18:17
Janvier: Also ich hab mir eben mal deine Kurve angeschaut, und die ist doch erstklassig. Wenn die Mens käme, würde sie doch viel stärker sinken. Ich hab mir ja nicht die Mühe gemacht meine Kurve zu digitalisieren, sonst würde ich sie dir mal zeigen. Ich habe extreme Schwankungen nach oben und unten drin. Solange du in Hochlage bis, ist doch alles erstklassig. Und wenn deine Mens heute oder morgen doch noch käme, dann wär sie glaub ich jetzt schon deutlich stärker gesunken.
Ich selbst hatte bis 16 Tage nach ES Schwankungen nach oben und wieder unten und wieder hoch, bis zu 0,6° Unterschied. Die Schwankungen hatte ich täglich, mal mehr, mal weniger stark. Niedrigste Temperatur nach dem ES lag bei 36,4 °, die höchste bei 37°. Seit ES+17 lag meine niedrigste Temperatur bei 36,7°, die höchste bei 37°, aber auch mit Ausschlägen um bis zu 0,3°. Bei mir macht die Kurve täglich richtiges Zickzack. Lass dich davon nicht irritieren.
Du bist definitiv in Hochlage, damit sollte alles i.O. sein.
Ich selbst hatte bis 16 Tage nach ES Schwankungen nach oben und wieder unten und wieder hoch, bis zu 0,6° Unterschied. Die Schwankungen hatte ich täglich, mal mehr, mal weniger stark. Niedrigste Temperatur nach dem ES lag bei 36,4 °, die höchste bei 37°. Seit ES+17 lag meine niedrigste Temperatur bei 36,7°, die höchste bei 37°, aber auch mit Ausschlägen um bis zu 0,3°. Bei mir macht die Kurve täglich richtiges Zickzack. Lass dich davon nicht irritieren.
Du bist definitiv in Hochlage, damit sollte alles i.O. sein.
27.05.2012 18:26
@möhrchen, auf 37, war ich das letzte mal im Februar gewesen, seitdem immer nur das höchste auf 36,8 selten 36,9.
Aber ich glaube Dir und danke das du mich ermuntert, das funktioniert auch, ich merke das schon das viele versuchen mir zu helfen und mir gute Worte senden wollen und das find ich toll. Ich stehe morgen wieder um 6Uhr auf und werde gegend 6.30Uhr rum, die Antwort hier mitteilen!
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke
Aber ich glaube Dir und danke das du mich ermuntert, das funktioniert auch, ich merke das schon das viele versuchen mir zu helfen und mir gute Worte senden wollen und das find ich toll. Ich stehe morgen wieder um 6Uhr auf und werde gegend 6.30Uhr rum, die Antwort hier mitteilen!
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke

27.05.2012 18:31
Zitat von Janvier:
@möhrchen, auf 37, war ich das letzte mal im Februar gewesen, seitdem immer nur das höchste auf 36,8 selten 36,9.
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke![]()
Hi hi, ich bin echt gespannt auch morgen. So einen Strich wie du heute hattest, hatte ich bei ES + 13 auch. Da meinte mein Männl, dass man sich den Strich aber auch nur einbilden könnte. Und drei Tage später mit dem Digitalen war auch er dann überzeugt

27.05.2012 18:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Und du hast recht, hätte ich heute oder morgen die Mens bekommen, wäre Sie heute richtig gesunken auf 36,5 oder sogar mehr......danke![]()
Hi hi, ich bin echt gespannt auch morgen. So einen Strich wie du heute hattest, hatte ich bei ES + 13 auch. Da meinte mein Männl, dass man sich den Strich aber auch nur einbilden könnte. Und drei Tage später mit dem Digitalen war auch er dann überzeugt. Bei dir wird es auch so
. Kauf dir am Dienstag einfach mal nen Digitalen, bis dahin sind doch dann auch deine SSTs aufgebraucht und du hast von deinem Männl grünes Licht, dir einen weiteren SST zu holen
. Der ist dann ganz eindeutig.
Bei Test, was ich zurzeit gemacht habe, war es aufjedenfall keine Einbildung gewesen, Strich ist wirklich gekommen, Schatz hats auch gesehen und man sieht Sie immer noch! Ich hab nur noch ein Test, der für morgen ist.
Ich kauf den Digi, am Donnerstag oder Freitag! WEIL:
Wenn alles klappt, geh ich am Dienstag Nachmittags zum FA.
Wenn Sie mir, hoffentlich...Blut abnimmst und ich Urin abgeben darf und mir gesagt wird, das ich SS bin, dann erst hole ich mir den Test, weil ich gerne auch das vergnügen hätte, darauf zu lesen

Ich warte einfach mal ab

27.05.2012 19:01
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Hi hi, ich bin echt gespannt auch morgen. So einen Strich wie du heute hattest, hatte ich bei ES + 13 auch. Da meinte mein Männl, dass man sich den Strich aber auch nur einbilden könnte. Und drei Tage später mit dem Digitalen war auch er dann überzeugt. Bei dir wird es auch so
. Kauf dir am Dienstag einfach mal nen Digitalen, bis dahin sind doch dann auch deine SSTs aufgebraucht und du hast von deinem Männl grünes Licht, dir einen weiteren SST zu holen
Bei Test, was ich zurzeit gemacht habe, war es aufjedenfall keine Einbildung gewesen, Strich ist wirklich gekommen, Schatz hats auch gesehen und man sieht Sie immer noch! Ich hab nur noch ein Test, der für morgen ist.
Wenn Sie mir, hoffentlich...Blut abnimmst und ich Urin abgeben darf und mir gesagt wird, das ich SS bin, dann erst hole ich mir den Test, weil ich gerne auch das vergnügen hätte, darauf zu lesen![]()
Ich warte einfach mal ab![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie gleich testet. Meine FÄ macht das erst am 4. Juni. Kann mich also bisher leider nur auf meinen Test und meine Tempi verlassen und hoffen, dass alles i.O. ist.
27.05.2012 19:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Wenn Sie mir, hoffentlich...Blut abnimmst und ich Urin abgeben darf und mir gesagt wird, das ich SS bin, dann erst hole ich mir den Test, weil ich gerne auch das vergnügen hätte, darauf zu lesen![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie gleich testet. Meine FÄ macht das erst am 4. Juni. Kann mich also bisher leider nur auf meinen Test und meine Tempi verlassen und hoffen, dass alles i.O. ist.
Weil du da erst deinen Termin hast oder warst du schon bei Ihr seit du POS getestet hast?
Nene, soweit meiner Erfahrung, testet Sie gleich

Mein Freund hat mir grad mein Bauch gestreichelt und mich angeschaut, ich meinte dann zu Ihn, ob er sich etwas freut und lächelte und sagte: "Ja, natürlich". Das hat mir total berührt

27.05.2012 20:09
huhu Mädels,
bin mal da
War den ganzen Tag bei meiner Freundin... da war heute morgen falscher alarm mit den Wehen
naja haben uns dann den ganzen Tag draußen in den Garten gesetzt und nichts getan
hab mir auch einen ganz ganz kleinen Sonnenbrand geholt
Naja und sonst ist mir fast garnet mehr übel
weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, hab angst das es meinem kleinen nicht so gut geht....
Gestern abend habe ich keine Vomex mehr genommen nur heute morgen um 6.15uhr, Kekse hab ich heute morgen auch nicht gegessen und mir ging es trotzdem gut. ach das man sich auch immer sorgen machen muss. ich hasse das. Dafür ist mein Bauchumfang von start Umfang 82cm auf 86cm geklettert
das its ja schon mal was
Wie ist das bei euch? Merkt ihr jedenTag das etwas anders ist und ihr schwanger seit? Ich merke heute gar nichts außer meine Brust ab und an mal und hier und da ein kleines ziehen im UL
bin mal da

Wie ist das bei euch? Merkt ihr jedenTag das etwas anders ist und ihr schwanger seit? Ich merke heute gar nichts außer meine Brust ab und an mal und hier und da ein kleines ziehen im UL

27.05.2012 20:11
@Trinchen, es ist normal, wenn man Sich ständigt Sorgen macht, sobald mal merkt, das etwas neues einem hinzukommt, das man noch nicht kennt. Wäre bei mir genauso ^^
27.05.2012 20:18
@ Trinchen... Ist doch gut, wenn dir mal nicht so übel war... das kommt am Ende schneller wieder als du willst...
von daher genieß mal die Zeit... das muss ja nicht immer gleich heißen, dass etwas ist...
Ich denke man darf sich da nicht so verrückt machen... entspannt euch... man muss ja nicht immer jedem Tag Anzeichen haben... habe ich auch nicht... aber mache mir deswegen auch nicht immer gleich Gedanken... ja die 12 Wochen macht man sich immer viel mehr Sorgen... aber wenn diese 12 Wochen überstanden sind, dann entspannt euch und genießt die Schwangerschaft... =)

Ich denke man darf sich da nicht so verrückt machen... entspannt euch... man muss ja nicht immer jedem Tag Anzeichen haben... habe ich auch nicht... aber mache mir deswegen auch nicht immer gleich Gedanken... ja die 12 Wochen macht man sich immer viel mehr Sorgen... aber wenn diese 12 Wochen überstanden sind, dann entspannt euch und genießt die Schwangerschaft... =)
27.05.2012 20:37
Zitat von Katja2903:
@ Trinchen... Ist doch gut, wenn dir mal nicht so übel war... das kommt am Ende schneller wieder als du willst...von daher genieß mal die Zeit... das muss ja nicht immer gleich heißen, dass etwas ist...
Ich mache 10 Milionen Kreutze wenn die 12 Wochen rum sind....

27.05.2012 20:58
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Weil du da erst deinen Termin hast oder warst du schon bei Ihr seit du POS getestet hast?
Nene, soweit meiner Erfahrung, testet Sie gleichAlso bevor ich reingehe, gebe ich das ab und wenn ich dran komme, untersucht wurde,testet Sie dann
![]()
Mein Freund hat mir grad mein Bauch gestreichelt und mich angeschaut, ich meinte dann zu Ihn, ob er sich etwas freut und lächelte und sagte: "Ja, natürlich". Das hat mir total berührt![]()
Ich war ja gleich am Montag da, nachdem ich positiv getestet hatte und hatt5e das schon bei der Anmeldung gesagt, dass ich positiv getestet habe. Sie testet trotzdem erst am 4. Juni.
Toll, dass ich dein Männl schon mitfreut

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt