Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 08:47
Guten Morgen Mädels...

alles gut bei euch?

Mir gehts soweit gut... allerdings ist mir neuerdings abens wieder leicht schlecht... und ich muss ständig auf die toi toi... -.- meine Pollenallergie macht mir auch zu schaffen... muss heut mal nachfragen, ob ich irgendwas nehmen darf... der ARzt meinte damals bei vielen wird das besser in der SS wenn man so etwas hat... ich hab wohl nicht das Glück... eine Freundin von mir hatte während der SS gar keine Probleme mit ihrer Pollenallergie...

Ich bin heute gespannt, was die Untersuchung bei der Hebamme so bringt...das letzte Mal haben wir ja nur geredet...

Schönen Tag euch =)
Liese123
2811 Beiträge
31.05.2012 09:01
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

alles gut bei euch?

Mir gehts soweit gut... allerdings ist mir neuerdings abens wieder leicht schlecht... und ich muss ständig auf die toi toi... -.- meine Pollenallergie macht mir auch zu schaffen... muss heut mal nachfragen, ob ich irgendwas nehmen darf... der ARzt meinte damals bei vielen wird das besser in der SS wenn man so etwas hat... ich hab wohl nicht das Glück... eine Freundin von mir hatte während der SS gar keine Probleme mit ihrer Pollenallergie...

Ich bin heute gespannt, was die Untersuchung bei der Hebamme so bringt...das letzte Mal haben wir ja nur geredet...

Schönen Tag euch =)

Oh ja, mit Heuschnupfen habe ich auch zu kämpfen. Habe auch gehört, dass es bei vielen in der Ss weniger wird. Aber auch ich habe da kein Glück. Am Donnerstag nach meinem FA-Termin ging es bei mir los. Habe ich mich geärgert...hätte doch einen Tag früher schon da sein können. Nun konnte ich auch nicht nachfragen, was man nehmen darf. Vllt. kannst du mir dann bitte auch gleich einen Tipp geben
Viel Spaß bei deinem Termin
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 09:08
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

alles gut bei euch?

Schönen Tag euch =)

Oh ja, mit Heuschnupfen habe ich auch zu kämpfen. Habe auch gehört, dass es bei vielen in der Ss weniger wird. Aber auch ich habe da kein Glück. Am Donnerstag nach meinem FA-Termin ging es bei mir los. Habe ich mich geärgert...hätte doch einen Tag früher schon da sein können. Nun konnte ich auch nicht nachfragen, was man nehmen darf. Vllt. kannst du mir dann bitte auch gleich einen Tipp geben
Viel Spaß bei deinem Termin

Also bei mir fings auch erst jetzt vor einer Woche an... irgendetwas muss wohl grad blühen... obwohl ich beim Test damals schön auf alles reagiert habe ja wenn mir was sinnvolles gesagt wird, dann geb ich das natürlich gern weiter... aber irgendwie denke ich, dass der satz kommen wird, dass man da jetzt durch muss
Liese123
2811 Beiträge
31.05.2012 09:13
Da durch muss ? Ich hoffe doch nicht
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 09:14
Zitat von Liese123:

Da durch muss ? Ich hoffe doch nicht

ich hoffe es auch nicht...
anny86
3139 Beiträge
31.05.2012 10:42
Morgen mädels

na habt ihr gut geschlafeb

hab heut irgendwie keislaufprobleme und nachher geh ich zum spät
morgen hab ich n arzttermin bekommen
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 10:44
Zitat von anny86:

Morgen mädels

haben sie schon irgendwas gesagt dazu? bin ich ja mal gespannt was beim termin rauskommt, was das sein soll...
Liese123
2811 Beiträge
31.05.2012 10:48
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

haben sie schon irgendwas gesagt dazu? bin ich ja mal gespannt was beim termin rauskommt, was das sein soll...

ich aber auch
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 10:50
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

ich aber auch

schließlich laufen wir ja nicht einfach so aus oder
Liese123
2811 Beiträge
31.05.2012 10:52
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

ich aber auch

Hihi...nee das stimmt
anny86
3139 Beiträge
31.05.2012 10:58
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Morgen mädels

ich aber auch

Hihi...nee das stimmt

ne gesagt haben sie nix. die arzthelferin hat nur "oh " gesagt mehr net. ich denk das irgendwas hormonell mal wieder net stimmt.
hihi mein cbm zeigt heute 2 balken schon wieder
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 11:02
ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist... kam den inzwischen wieder was raus?
anny86
3139 Beiträge
31.05.2012 11:05
Zitat von Katja2903:

ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist... kam den inzwischen wieder was raus?

n bisschen aber nicht viel so wie gestern wieder.
ich hab nur angst dass das dieses prolaktin ist das erhöht ist und die ES verhindert.
das hab ich im internet nachgelesen, irgendwie ist das net so toll, wenn da was raus kommt und man nicht ss ist.
Katja2903
4423 Beiträge
31.05.2012 11:07
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

n bisschen aber nicht viel so wie gestern wieder.
ich hab nur angst dass das dieses prolaktin ist das erhöht ist und die ES verhindert.
das hab ich im internet nachgelesen, irgendwie ist das net so toll, wenn da was raus kommt und man nicht ss ist.

ja aber im internet stehen immer die schlimmsten sachen gleich =( ich versuch auch nicht mehr zu googln wenn irgendwas ist... ist wahrscheinlich auch besser so...
anny86
3139 Beiträge
31.05.2012 11:12
ja da hast du recht.....
aber naja man macht es halt ich schau jetzt auch nicht mehr. geh morgen dahin und dann mal schauen.
nicht das ich noch scheinschwanger bin vor lauter kinderwunsch das wäre ja mal übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt