~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.06.2012 16:30
@anny, komisch! Wegem Wetter? Ich hab wegem Wetter mich nie erbrechen müssen oder hatte kreislaufprobleme gehabt....ich würde echt mal zu einem anderen Arzt gehen!
@möhrchen, wie geht es dir?
@möhrchen, wie geht es dir?
01.06.2012 16:46
Zitat von Janvier:
@anny, komisch! Wegem Wetter? Ich hab wegem Wetter mich nie erbrechen müssen oder hatte kreislaufprobleme gehabt....ich würde echt mal zu einem anderen Arzt gehen!
@möhrchen, wie geht es dir?![]()
ich hab dich erst im januar mein FA gewechselt
01.06.2012 17:36
Zitat von Janvier:
Mir geht es soweit gut. Übel ist mir immer noch nicht. Bin aber schon immer sehr zeitig müde und habe hin und wieder UL-Ziehen und schmerzempfindliche Brustwarzen. Ansonsten gibt es nichts nennenswertes zu berichten. Nächsten Montag hab ich dann meinen FA-Termin. Bin da schon sehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist.
01.06.2012 17:37
@ Janvier: Und wie läufts bei dir? Merkst du schon irgendwas?
01.06.2012 19:30
@möhrchen, sicher wird alles gut sein, nächste Woche
Schön uns dann berichten
Nein, ich merke weiterhin nichts. Nur weiterhin mensartige schmerzen, aber nicht dauern...oder ständigt...nur hin und wieder...hab blähungen und das wars auch schon! Und halt, wenn ich meine Brüste leicht anfasse, merke ich das es wehtut!
Schön uns dann berichten
Nein, ich merke weiterhin nichts. Nur weiterhin mensartige schmerzen, aber nicht dauern...oder ständigt...nur hin und wieder...hab blähungen und das wars auch schon! Und halt, wenn ich meine Brüste leicht anfasse, merke ich das es wehtut!
01.06.2012 19:31
Zitat von anny86:
Zitat von Janvier:
ich hab dich erst im januar mein FA gewechselt
achso
01.06.2012 21:19
Mädels??
Ich komm grad vom Pipi machen und wollt euch was fragen...
Hattet ihr schonmal so Sonnengelben Urin dass sich sogar das Klopapier gelb verfärbt hat?? Ich bin grad voll erschrocken als ich das gesehn hab! Sah wirklich wie Orangenlimo aus
Tschuldigt die komische Frage..aber das beschäftigt mich grad voll!!
Ich komm grad vom Pipi machen und wollt euch was fragen...
Hattet ihr schonmal so Sonnengelben Urin dass sich sogar das Klopapier gelb verfärbt hat?? Ich bin grad voll erschrocken als ich das gesehn hab! Sah wirklich wie Orangenlimo aus
Tschuldigt die komische Frage..aber das beschäftigt mich grad voll!!
01.06.2012 21:20
Ich hab manchmal auch ein sehr dunkles Urin, statt sehr hellen.
Mein Freund sagte mir, das bedeutet, das wenn man zu wenig trinkt, der Urin sich verdunkelt, wenn man viel trinkt, und der Urin hell ist, ist es viel besser, gesund und so sollte es sein.
Mein Freund sagte mir, das bedeutet, das wenn man zu wenig trinkt, der Urin sich verdunkelt, wenn man viel trinkt, und der Urin hell ist, ist es viel besser, gesund und so sollte es sein.
01.06.2012 21:23
Zitat von Janvier:
Am wenig trinken liegts glaub ich nicht...ich trinke 3 liter und mehr am Tag
Aber heute ist die Pipi wie Neongelb! und verfärbt hat sich das Toilettenpapier auch noch nie nachm abwischen...sorry wenn ich so direkt bin
01.06.2012 21:25
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Am wenig trinken liegts glaub ich nicht...ich trinke 3 liter und mehr am TagAber heute ist die Pipi wie Neongelb! und verfärbt hat sich das Toilettenpapier auch noch nie nachm abwischen...sorry wenn ich so direkt bin
![]()
Ne, ist ja auch Okay. Hmmm, dann weis ich nicht .... Sorry
01.06.2012 21:26
Vielleicht hat es mit ZS zu tun und es mischt Sich....bei mir ist es auch gelblich "jedesmal"....
01.06.2012 21:26
Sonnengelb
Dann musst du doch irgendwas besonders gegessen haben
Habe erst gestern gelesen, dass man von z.B. rote Beete auch rötlich Urin haben kann.
Ahhhh...bin grad auf was gestossen, dass man bei Einnahme von Vitamin B12 intensivgelben/neongelben Urin bekommen kann. Und in unseren Fohlsäuretabletten ist das ja enthalten.
Dann musst du doch irgendwas besonders gegessen haben
Habe erst gestern gelesen, dass man von z.B. rote Beete auch rötlich Urin haben kann. Ahhhh...bin grad auf was gestossen, dass man bei Einnahme von Vitamin B12 intensivgelben/neongelben Urin bekommen kann. Und in unseren Fohlsäuretabletten ist das ja enthalten.
01.06.2012 21:27
Na also, dann brauchte Dir keine Sorgen mehr zu machen @Sarah, es scheint alles Okay zu sein
01.06.2012 21:28
Zitat von Liese123:
SonnengelbDann musst du doch irgendwas besonders gegessen haben
Habe erst gestern gelesen, dass man von z.B. rote Beete auch rötlich Urin haben kann.
Ahhhh...bin grad auf was gestossen, dass man bei Einnahme von Vitamin B12 intensivgelben/neongelben Urin bekommen kann. Und in unseren Fohlsäuretabletten ist das ja enthalten.![]()
Hallo
Wie geht es Dir?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt