Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 07:52
Zitat von anny86:

Um halb drei beim FA. Ruf aber jetzt nachher meinem normalen Doc an.
100% sicher bin ich mir nicht. Aber eine Blutung war ja kurz da.
Ich hoffe echt das der Arzt mir hilft heut Mittag

hast du es eigentlich weit bis zum arzt? ich meine wenn der kreislauf immer schlapp macht ist auch blöd... oder kann dich jemand hinbringen heut?
anny86
3139 Beiträge
01.06.2012 07:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

hast du es eigentlich weit bis zum arzt? ich meine wenn der kreislauf immer schlapp macht ist auch blöd... oder kann dich jemand hinbringen heut?

Ahm zum Fa 10 km und zum normalen Doc 5 km.
Ich ruf nachher meine Mama glaub an. Mein freund ist grad zur Arbeit!
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 08:04
Zitat von anny86:

Zitat von Katja2903:

Zitat von anny86:

Ahm zum Fa 10 km und zum normalen Doc 5 km.
Ich ruf nachher meine Mama glaub an. Mein freund ist grad zur Arbeit!

ja mach das mal... nicht das noch was passiert... das wollen wir ja nicht...
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 08:06
Guten Morgen Mädels...

man man hab die Nacht wieder irgendeinen müll geträumt... weiß gar nicht mehr genau was... ich merks nur immer daran, dass ich weinend aufwache... dieses Mal hats sogar mein Freund mitbekommen, dass ich geweint hab... und dann zieht sich so ein komisches Gefühl über den ganzen Tag...

Irgendwie ist mir heut auch nicht so gut... mir ist bisschen schlecht... und fühl mich etwas matschig...

Ich hoffe euch gehts besser...

Schönen Tag euch...
01.06.2012 09:21
@anny, langsam habe ich das Gefühl das du schon Schwanger bist aber halt deine Test nicht richtig zeigen wollen...falls du welche gemacht hattest.
@Katja, oh man das hört sich nicht toll an, das ist mir neu, das man weinend aufwacht...ohje...
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 09:26
Zitat von Janvier:

@anny, langsam habe ich das Gefühl das du schon Schwanger bist aber halt deine Test nicht richtig zeigen wollen...falls du welche gemacht hattest.
@Katja, oh man das hört sich nicht toll an, das ist mir neu, das man weinend aufwacht...ohje...

das ist bei mir schon immer so... immer wenn ich shlecht träume, weine ich nebenher in echt und wache dann dadurch irgendwann auf... manchmal ist das öfter, mal weniger... jetzt war es das erste mal seit langem wieder... aber naja... passt schon...
01.06.2012 09:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

das ist bei mir schon immer so... immer wenn ich shlecht träume, weine ich nebenher in echt und wache dann dadurch irgendwann auf... manchmal ist das öfter, mal weniger... jetzt war es das erste mal seit langem wieder... aber naja... passt schon...

Das vergeht bestimmt dann
Liese123
2811 Beiträge
01.06.2012 09:59
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Kindertag

@Anny...bin ja so gespannt was heute rauskommt...hoffentlich was positives. Pass gut auf dich auf und mach mal ganz ruhig.

@Katja...ich hatte heute auch einen verrückten Traum. Ich weiß auch nicht. Bekomme es gar nicht mehr wirklich zusammen. Weiß nur, dass ich im KH war und selbst das US-Gerät benutzen konnte um zu schauen, was ich nun bekomme Ich habe ein Mädchen erkannt, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Ach...war halt ganz komisch. Man träumt aber manchmal einen Blödsinn

Und wie geht es euch allen sonst so? Wetter auch so besch... wie bei uns hier?
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 10:02
Zitat von Liese123:

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Kindertag

@Anny...bin ja so gespannt was heute rauskommt...hoffentlich was positives. Pass gut auf dich auf und mach mal ganz ruhig.

@Katja...ich hatte heute auch einen verrückten Traum. Ich weiß auch nicht. Bekomme es gar nicht mehr wirklich zusammen. Weiß nur, dass ich im KH war und selbst das US-Gerät benutzen konnte um zu schauen, was ich nun bekomme Ich habe ein Mädchen erkannt, aber wollte es irgendwie nicht glauben. Ach...war halt ganz komisch. Man träumt aber manchmal einen Blödsinn

Und wie geht es euch allen sonst so? Wetter auch so besch... wie bei uns hier?

Hehe danke dir auch einen schönen Kindertag

Ja hier ist das Wetter auch bescheiden... aber heut Nachmittag solls wohl etwas aufziehen... ich bin gespannt lach...

Naja vllt. hat er Traum ja was zu sagen wer weiß...
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 10:02
@ Liese... mensch schon wieder Wochenwechsel was... mir kommt es so vor als gehts immer schneller...
Liese123
2811 Beiträge
01.06.2012 10:12
Zitat von Katja2903:

@ Liese... mensch schon wieder Wochenwechsel was... mir kommt es so vor als gehts immer schneller...

Ja stimmt bei dir ja auch bald wieder. Die Zeit vergeht echt schnell...*freu*
Und mit dem Traum - hmmm wer weiß - hoffe, du hast deinen Traum schon verarbeitet. Manchmal hat man damit ja den ganzen Tag zu tun

Habe übrigens heute auch schon einen lieben Gruß von meiner Mutti zum Kindertag bekommen. Das bekomm ich bei ihr nicht raus Sicher gibt es nachher nicht nur für die Kinder was , sondern für mich auch Sie sagt immer...du bist und bleibst ja mein Kind... Wie ist das bei euch?
Katja2903
4423 Beiträge
01.06.2012 10:14
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Ja stimmt bei dir ja auch bald wieder. Die Zeit vergeht echt schnell...*freu*
Und mit dem Traum - hmmm wer weiß - hoffe, du hast deinen Traum schon verarbeitet. Manchmal hat man damit ja den ganzen Tag zu tun

Habe übrigens heute auch schon einen lieben Gruß von meiner Mutti zum Kindertag bekommen. Das bekomm ich bei ihr nicht raus Sicher gibt es nachher nicht nur für die Kinder was , sondern für mich auch Sie sagt immer...du bist und bleibst ja mein Kind... Wie ist das bei euch?

Also ich sehe das ja so wie deine Mutti, aber nur weil ich gerne kleine Überraschungen bekomme

Naja irgendwie zieht sich das mit dem Traum noch... ich merk das... ab und an bin ich dann erst am nächsten Tag wieder richtig klar... wenn man das so nennen kann... heut früh in der Bahn hab ich nur vor mich hingestarrt...
Liese123
2811 Beiträge
01.06.2012 10:23
Zitat von Katja2903:

Also ich sehe das ja so wie deine Mutti, aber nur weil ich gerne kleine Überraschungen bekomme

Naja irgendwie zieht sich das mit dem Traum noch... ich merk das... ab und an bin ich dann erst am nächsten Tag wieder richtig klar... wenn man das so nennen kann... heut früh in der Bahn hab ich nur vor mich hingestarrt...

Das kann ich mir vorstellen, dass du noch dran zu knabbern hast
anny86
3139 Beiträge
01.06.2012 10:59
Zitat von Janvier:

ja am 18 mai hatte ich einen gemacht der war negativ.
ich hab keine ahnung, ich hoffe nur das mein kreislauf das mitmacht das ich zum FA kann
01.06.2012 11:09
Zitat von anny86:

Zitat von Janvier:

ja am 18 mai hatte ich einen gemacht der war negativ.
ich hab keine ahnung, ich hoffe nur das mein kreislauf das mitmacht das ich zum FA kann

Hmmm, aber die Mens ist noch nicht im Sicht???
Ich hoffe auch für Dich, ich drück Dir die daumen, versuch Dich richtig gut abzulenken und trink viel Wasser. Mir hilft es immer, wenn cola trinke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt