Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
07.06.2012 21:34
@ Katja, Ja ich weiß woran ich bin....Das mit den Freunden sehe ich auch so, hab auch wenige enge freunde,aber die freunde hab ich auch schon Jahre. Bekannte sind die, die man zwar gut kennt aber nicht so häufig sieht und auch kaum etwas mit denen unternimmt

Ja musste mir schon 2 neue BH´s kaufen, beide in D Naja müssen wa durch Nur immer schön BH an lassen sonst gibt es hänge Möp....se hab ich in meinem Mami Buch gelesen

So ich werd jetzt mal schön Tortias mit Käsedip essen muss ja etwas zu nehmen ne ohhh und dann werd ich ne fette tonne. Aber bin froh das ich wieder essen kann auch wenn es noch Mäuse Portionen sind
möhrchen82
2956 Beiträge
07.06.2012 21:35
So Mädels,

ich weiß nicht, ob ich heute oder morgen früh nochmal online komme. Deswegen melde ich mich jetzt schon mal offiziell ab. Ich bin dann am Sonntag abend wieder da. Dieses Wochenende ist großes Familientreffen von der Seite meines Papas.

Lasst es euch gut gehen .
@ alle Kugeln: Passt gut auf eure kleinen Bauchbewohner auf, dass sie ordentlich weiterwachsen .
@ ale noch-nicht-Kugeln: Herzelt fleißig. Wir wollen noch mehr Kugeln sehen.
@ Emba: Ich drück dir die Daumen, dass es doch nur eine olle Schmierblutung ist und dass du einen positiven Test in der Hand hälst .
@ Anny: Sollte der ES doch schon eher kommen, dann ran an den Mann .
07.06.2012 21:49
Viel Spass wünsch ich Dir @möhrchen, pass auf Dich auf!
Katja2903
4423 Beiträge
08.06.2012 08:20
Zitat von möhrchen82:

So Mädels,

ich weiß nicht, ob ich heute oder morgen früh nochmal online komme. Deswegen melde ich mich jetzt schon mal offiziell ab. Ich bin dann am Sonntag abend wieder da. Dieses Wochenende ist großes Familientreffen von der Seite meines Papas.

@ alle Kugeln: Passt gut auf eure kleinen Bauchbewohner auf, dass sie ordentlich weiterwachsen .
@ Emba: Ich drück dir die Daumen, dass es doch nur eine olle Schmierblutung ist und dass du einen positiven Test in der Hand hälst .

oh na dann ganz viel Spaß Möhrchen... und mach dir ein richtig schönes Wochenende
Liese123
2811 Beiträge
08.06.2012 09:04
Guten Morgen an alle!!!

@Sarah - alles Gute nachträglich für deine kleine Maus. Und dein Kuchen sieht ja wie gemalt aus. Da kannst du wirklich stolz drauf sein!!! Echt klasse!
Katja2903
4423 Beiträge
08.06.2012 09:05
hey Liese... mal wieder WW was GLückwunsch...
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:23
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Danke, ihr seid echt lieb! Wird irgendwann schon was mit der ss

Ich drück mal ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat . Ich hatte ja auch Schmierblutung am ZT 25 (und den Zyklus vorher waren es bei mir auch 25 Tage gewesen). Da dachte ich ja auch, dass ich nun schon wieder die Mens bekommen habe. Aber die wars ja dann doch nicht. Warte mal mit dem Test noch zwei - drei Tage ab. Dann wirst du ja sehen, wie sie sich weiterentwickelt. Ich hatte ja zwei Tage lang Schmierblutung. Das war dann bei mir wohl doch der Zeitpunkt der Einnistung. Hoffentlich ist es bei dir auch so .

Danke. Die SB werden aber schon stärker. Wenn die Mens kommt, dann kann ich wenigstens während der EM auch mal ein Weizenbier trinken. Hat ja auch einen Vorteil

Kannst du dich eigentlich an die Höhe deines letzten TSH-Werts erinnern? Wenn ja, wie hoch war der denn etwa?

Wann hast du eigentlich nochmal FA-Termin. Wie gehts dir sonst so?

Stimmt, das hat auch was für sich . Trotzdem Schade, dass deine Blutung wieder stärker wird .

Ich weiß ja nur den TSH als sie das erste mal gemessen hat, da war er irgendwas zwischen 2,8 und 2,9. Jetzt hat sie nicht nochmal gemessen. Ich nehme L-Thyroxin 75. Das habe ich ja aller 8 Tage gesteigert, immer eine viertel Tablette mehr. Zum Zeitpunkt des ES, bei dem es dann auch geklappt hat, hatte ich aber erst eine eine viertel oder eine halbe Tablette genommen (da könnte ich heute Abend nochmal nachschauen, wenn du magst). Trotzdem muss das ja schon gereicht haben.
Das nächste mal misst sie den TSH erst nach den drei Monaten. Eigentlich wollte sie das eher machen, aber sie sagte, dass das jetzt in der Frühschwangerschaft eh soviel schwankt, dass es keinen Sinn macht zu messen.

Danke. Das beruhigt mich doch schon mal ungemein . Habe mal wieder zuviel im Inet gelesen und da stand ja überall, dass der Wert bei knapp 3 viel zu hoch ist um überhaupt schwanger werden zu können. Bei dir hat es ja Gott sei Dank auch funktioniert

Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:30
Zitat von möhrchen82:

Mir gehts soweit ganz gut. Hab vorhin gerade eine leicht Panik bekommen, weil man ja bei SSW 6+4 den Embryo noch nicht sehen konnte, sondern nur den Dottersack. Da ich meinen ES aber 2-3 Tage später hatte, wäre ich ja bestimmt erst bei ssw 6+2 eingestuft. Ich weiß nicht, ob man da schon das Herz sehen würde. Oh man, und ich hab den Fehler gemacht, wieder im Internet zu lesen. Sowas ist gar nicht gut. Nun bin ich schon am überlegen, ob ich es meinen Eltern dieses WE überhaupt sage, oder ob ich noch warte, bis ich den Herzschlag gesehen habe. Das nächste mal sehe ich meine Eltern aber erst im Mitte August.

Mach dir mal keine Sorgen. Beim nächsten Termin wirst du sicherlich das Herzchen fleißig schlagen hören. Wann hast du denn wieder Termin? Kannst dir ja spontan überlegen, ob du es deinen Eltern jetzt sagen möchtest oder nicht. Persönlich ist natürlich immer schöner.
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:33
Zitat von Katja2903:

so mal zu mir xD mein bauch juckt heut schon wieder den ganzen tag... ich glaub der wächst wieder hahaha... die brüste jucken gott sei dank nicht so oft... die sind groß genug wie sie sind...

Dein Bauch wird jetzt sicherlich ganz schnell wachsen. Du hast ja bald auch schon wieder WW und MW

Trägst du eigentlich schon Umstandsmode oder passt du noch in deine alten KLammotten?
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:36
Zitat von möhrchen82:

So Mädels,

Hallo Möhrchen,

viel Spaß bei deiner Familie. Bin schon ganz gespannt, ob du es deinen Eltern dieses WE erzählen wirst. Wenn ja, dann berichte unbedingt, wie sie reagiert haben

Danke für dein positives Denken. Die SB ist wieder weniger geworden. Mal schauen was die nächsten Stunden so bringen
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:37
Zitat von Katja2903:

hey Liese... mal wieder WW was GLückwunsch...

Glückwunsch auch von mir. Ist ja sogar auch ein MW, oder?! Ganz bald wirst du dein Baby bei dir haben (aber nicht zu früh)
Emba
2974 Beiträge
08.06.2012 10:46
Schaut ihr euch die EM an? Freiwillig oder wegen eurem Männe?

Ich schaue wenn eigentlich nur Länderspiele, aber ich freue mich immer besonders auf die EM und WM
08.06.2012 11:35
Huhu Mädels,

heute Nacht war mal wieder soof. war ständig wach und hab dann wieder stunden gebraucht um einzuschlafen echt doof sowas. Und dann wollte ich mich auf den Bauch drehen und was war ging net weil meine Brüste im weg waren das tat voll weh die haben momentan wieder einen ganz krassen wachstumsschub hoffe mein Bauchi wächst auch mal mit, will endlich was sehen....noch ist ja nicht viel nur so ne mini kugel und die sieht man nur wenn ich liege...Es fragen mich schon alle die wissen das ich ss bin, ich dachte du bist ss warum sieht man denn noch nichts...statt dessen bist du voll dünn geworden Bla Bla Bla das ist echt doof.

Und was steht bei euch heute so an? Ich wollte gleich zum Elektrofachmarkt und etwas umtauschen und dann noch etwas Gemüse kaufen, wollte heute abend Salat mit Hähnchenbrustfilet machen
08.06.2012 11:40
Zitat von Emba:

Schaut ihr euch die EM an? Freiwillig oder wegen eurem Männe?

Ich schaue wenn eigentlich nur Länderspiele, aber ich freue mich immer besonders auf die EM und WM

Ich hab Gott sei dank das glück, das mein Man kein Sportfan ist, weder Auto noch Fußball. Er geht nur in der Muckibude pumpen, aber auch dies momentan ehr weniger, weil er 3 mal die Woche zur Meisterschule muss. Da hat er wenig Zeit.
Also gucken wir uns das net an. Und dieses Mal schon garnet weil ich so was nicht unterstützen wollte. Es mussten tausende von Hunde und Katzen sterben damit die EM überhaupt statt finden konnte... Nur ein Tier von Millionen konnte meine Mutter retten, sie hat ein Hund von dort bekommen, der wurde wie ein stück dreck in die Mülltonne geschmissen Ne ne sowas unterstütze ich nicht.

anny86
3139 Beiträge
08.06.2012 11:49
Huhuh Mädels

hab es auch mal wieder geschafft online zukommen
@ emba ich schau es freiwillig solange meine arbeit das zulässt

joa bei mir ist soweit alles bestens. habe immer noch zwei balken am cb soweit man ihm noch trauen kann der zweite strich bei den billigen ovus ist nämlich schwächer wieder.

Heute werde ich in meinem freund seine wohnung gehen und den rest der sachen mal packen

was macht ihr noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt