~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
10.06.2012 21:27
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
@Janvier - vielleicht hast du eine Stirnhöhlenentzündung...hattest du eine Erkältung in letzter Zeit?
Nein, eigentlich nicht, nicht das ich wüsste.....was kann ich den dagegen machen? Würde schon gern bis Donnerstag aushalten wollen.....da ich eh beim FA einen Termin habe....ich liege schon seit stunden aufn Sofa, mit einen feuchten lappen aufn Stirn, trinke viel und irgendwie keine wirkliche verbesserung.
Lege mich nun wieder hin!
Vorhin war es richtig schlimm...bin hin und her am überlegen ob ich nicht ins KH fahren soll...aber dann ins KH 10€ und ab morgen nochmal 10€ naja.....sobald ich mich hinlege geht es mir besser, spüre kaum den druck....aber sobald ich aufstehen will/muss....geht das von vorne los....
Morgen um 8 muss ich schon 4 Stunden schaffen, da haben die Ärzte geschlossen und um 15.Uhr rum muss ich wieder schaffen gehen bis abends...da haben die Ärzte offen und wenn ich AUS habe, wieder geschlossen, super!
normaler weise zahlst du keine 10 euro im kh... also musste ich nie zahlen. an deiner stelle würde ich lieber ins KH fahren wer weiß was das istlieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Aber das wäre eine art "notfall"...damals musste mein Freund auch 10€ bezahlen, weil es als "nofall" gehandelt wurde und Montag wieder weil er normal zum Hausarzt musste.
Keine Ahung, ich kann nur sagen ich musste nie 10 euro zahlen auch nicht als notfall und ich war sehr oft schon in der notaufnahmehatte früher sämtliche Sportverletzungen....und dieses Jahr war ich auch schon 4 mal dort wegen Nasenbluten, arbeitsunfall, Nasenbluten und zuletzt wegen dem Krümel. Und ganz ehrlich mir wäre das Geld egal, denn gesundheit geht vor!!!! du kannst doch so net morgen arbeiten gehen!!!! Du musst jetzt nicht nur an dich denken sondern auch an dein Baby, wenn du umfällst und dann wohlmöglich auf den Bauch fällst machst du dir nur vorwürfen warum du nicht früher zum arzt bist! Also los los
Du hast recht!!! Hab grad mit ne Bekannte geschrieben, Sie ist ArzthelferinFahre jetzt zu Ihr, Sie gibt mir was. Bis dann
Sie gibt dir was
Aber sie kann doch nicht in dein Kopf schauen und dir eine Diagnose stellen oder? Naja fahr du erstmal ich hoffe dir geht es schnell wieder gut!!!!!!
10.06.2012 21:38
so wieder da =) war ein schöner abend mit den mädels...
@ all... danke für die Glückwunsche =)
@ möhrchen... schön das sie sich gefreut haben =) und wegen dem herzchen... ich denke schon, dass du es am dienstag sehen wirst... bist ja dann nun schon in der 8. woche, wenn ich den ticker jetzt richtig in erinnerung habe... da siehst bestimmt schon schön was... =)
@ janvier... ich kann den anderen nur recht geben... ich würde die 10 euro ausgeben... mir würde das keine ruhe lassen... ich würde schon gern wissen, was mit mir selber los ist... gerade wenn du jetzt schwanger bist...
so ich werd mich gleich hinlegen... bin total müde...
@ möhrchen... schön das sie sich gefreut haben =) und wegen dem herzchen... ich denke schon, dass du es am dienstag sehen wirst... bist ja dann nun schon in der 8. woche, wenn ich den ticker jetzt richtig in erinnerung habe... da siehst bestimmt schon schön was... =)
@ janvier... ich kann den anderen nur recht geben... ich würde die 10 euro ausgeben... mir würde das keine ruhe lassen... ich würde schon gern wissen, was mit mir selber los ist... gerade wenn du jetzt schwanger bist...
10.06.2012 21:42
Zitat von Katja2903:
dann schlaf mal schön und träume was süßes von deinem Baby
Gute Nacht!!!!!
10.06.2012 21:44
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
dann schlaf mal schön und träume was süßes von deinem Baby![]()
![]()
Gute Nacht!!!!!
danke ich gebe mein bestes
du natürlich dann auch meine liebe
10.06.2012 21:54
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
dann schlaf mal schön und träume was süßes von deinem Baby![]()
![]()
Gute Nacht!!!!!
danke ich gebe mein bestesdu natürlich dann auch meine liebe
![]()
ja wollen wir es mal versuchen mit dem von baby träumen
ich denke heute beim einschafen ganz feste daran
bis morgen
10.06.2012 22:12
Hallo Mädls,
ich war grad bei ne bekannte, Sie ist auch hier ..... habe Sie im anderen Forum kennengelernt, weis ich jetzt auch nimmer ^^ aufjedenfall ist Sie Arzthelferin, und hat mir was gegeben! Das sollte helfen!
Werd mich jetzt hinlegen, dann geh ich schlafen und wenn es Sich nicht verbessern sollte, fahr ich morgen zum Arzt oder ins KH =)
ich war grad bei ne bekannte, Sie ist auch hier ..... habe Sie im anderen Forum kennengelernt, weis ich jetzt auch nimmer ^^ aufjedenfall ist Sie Arzthelferin, und hat mir was gegeben! Das sollte helfen!
Werd mich jetzt hinlegen, dann geh ich schlafen und wenn es Sich nicht verbessern sollte, fahr ich morgen zum Arzt oder ins KH =)
10.06.2012 22:16
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
ok dann schlaf du jetzt mal gut!!!! gehst du denn morgen arbeiten???? solltest du vielleicht nichtunbedingt tun. geh lieber schön brav zum arzt
gute nacht!!!!!!!
10.06.2012 22:18
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
ok dann schlaf du jetzt mal gut!!!! gehst du denn morgen arbeiten???? solltest du vielleicht nichtunbedingt tun. geh lieber schön brav zum arztgute nacht!!!!!!!
![]()
![]()
Sobald ich morgen früh aufstehe, weis ich die Antwort
Im moment kann ich nichts sagen! Gute Nacht
11.06.2012 07:02
Morgen Mädels
Heute morgen den CBM nicht vergessen
jedoch immerhin zwei Balken
Heut regnet es voll bei uns
hab heute Dienst bis 17 Uhr bin also nachmittags nicht online.
@ ja trinchen im Altenpflegeheim arbeite ich
Wünsche euch einen schoenen Tag!
Heute morgen den CBM nicht vergessen
jedoch immerhin zwei Balken
Heut regnet es voll bei uns
hab heute Dienst bis 17 Uhr bin also nachmittags nicht online. @ ja trinchen im Altenpflegeheim arbeite ich
11.06.2012 07:43
Zitat von anny86:
Morgen Mädels
Heute morgen den CBM nicht vergessenjedoch immerhin zwei Balken
![]()
Heut regnet es voll bei unshab heute Dienst bis 17 Uhr bin also nachmittags nicht online.
@ ja trinchen im Altenpflegeheim arbeite ich![]()
Sehr schön. Hoffentlich hast du dann bald auch den dritten balken. Viel spaß auf der arbeit
11.06.2012 07:44
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
ok dann schlaf du jetzt mal gut!!!! gehst du denn morgen arbeiten???? solltest du vielleicht nichtunbedingt tun. geh lieber schön brav zum arztgute nacht!!!!!!!
![]()
![]()
Sobald ich morgen früh aufstehe, weis ich die AntwortIm moment kann ich nichts sagen!
Gute Nacht![]()
Wie geht es dir?
11.06.2012 07:51
Guten Morgen Leute...
und gut geschlafen? bei mir gings so... ich hab mich glaub irgendwie verlegen... mir tut links mein rücken weh... nicht schön... und müde bin ich auch... also das ist ja jeden tag so lach...
@ Trinchen... also ich habe geträumt.. aber nicht vom baby... sondern das mein freund mich betrügt
also ein ganz dummer und blöder traum... ich hoffe deiner war besser?
Ich wünsche euch allen einen schönen tag...
und gut geschlafen? bei mir gings so... ich hab mich glaub irgendwie verlegen... mir tut links mein rücken weh... nicht schön... und müde bin ich auch... also das ist ja jeden tag so lach...
@ Trinchen... also ich habe geträumt.. aber nicht vom baby... sondern das mein freund mich betrügt
also ein ganz dummer und blöder traum... ich hoffe deiner war besser? Ich wünsche euch allen einen schönen tag...
11.06.2012 08:59
Katja: gute besserung. Die schmerzen kommen bestimmt durch den doofen traum. Einfach nicht mehr dran denken.
Hab heute um 11:30 termin beim fa. Bin schon ganz nervoes.
Hab heute um 11:30 termin beim fa. Bin schon ganz nervoes.
11.06.2012 12:05
Zitat von Emba:
Katja: gute besserung. Die schmerzen kommen bestimmt durch den doofen traum. Einfach nicht mehr dran denken.
Hab heute um 11:30 termin beim fa. Bin schon ganz nervoes.![]()
ich drück dir ganz fest die daumen, dass was gutes bei rauskommt... aber gut das gleich einen termin bekommen hast =)
11.06.2012 12:10
Huhu Zusammen,
Ich schlafe schon seit wochen irgendwie doof. Immer wieder wach nachts und ich höre alles im schlaf, schrecklich. Geträumt hab ich glaube ich nichts, zumindest kann ich mich an nichts erinnern
@ Katja dein Traum ist ja mal voll blöd gewesen, vergess den ganz schnell wieder!!!!!!!!! Und die Rückenschmerzen kommen entweder vom falsch liegen oder dein Baby drückt die Organe nach oben....hatte meine Beste freundin auch ziemlich früh, dagegen hilft viel entspannung und vielleicht eine massage von Physiotherapeuthen oder vielleicht kann auch die Hebi euch ein paar griffe Zeigen
Morgen hab ich mein FA Termin bin mal voll gespannt
Hab seit ein paar tagen wenn ich ganz ganz ruhig liege so ein leichtes hauchzartes klinnern kurz übern Schamansatz... Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich schon ab und an mein Baby merke
Ist bestimmt nur einbildung oder kleinste Darmbläschen
So wer jetzt mal was anständiges Essen
@ Janvier, wie geht es dir? Hoffe doch besser!!!!!
Ich schlafe schon seit wochen irgendwie doof. Immer wieder wach nachts und ich höre alles im schlaf, schrecklich. Geträumt hab ich glaube ich nichts, zumindest kann ich mich an nichts erinnern
@ Katja dein Traum ist ja mal voll blöd gewesen, vergess den ganz schnell wieder!!!!!!!!! Und die Rückenschmerzen kommen entweder vom falsch liegen oder dein Baby drückt die Organe nach oben....hatte meine Beste freundin auch ziemlich früh, dagegen hilft viel entspannung und vielleicht eine massage von Physiotherapeuthen oder vielleicht kann auch die Hebi euch ein paar griffe Zeigen
Morgen hab ich mein FA Termin bin mal voll gespannt
Hab seit ein paar tagen wenn ich ganz ganz ruhig liege so ein leichtes hauchzartes klinnern kurz übern Schamansatz... Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich schon ab und an mein Baby merke
Ist bestimmt nur einbildung oder kleinste Darmbläschen
So wer jetzt mal was anständiges Essen
@ Janvier, wie geht es dir? Hoffe doch besser!!!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt