~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.06.2012 12:11
Zitat von Emba:
Katja: gute besserung. Die schmerzen kommen bestimmt durch den doofen traum. Einfach nicht mehr dran denken.
Hab heute um 11:30 termin beim fa. Bin schon ganz nervoes.![]()
Es wird alles gut werden Emba!!!!!! Ich drücke dir fest die daumen das alles gut ist und du auch mit uns Kugeln kannst
11.06.2012 12:13
Ohh ich sehe gerade an meinem Ticker. nur 208Tage bis zum ET....bald sind es nur noch 200 Tage. wie schnell die Zeit vergeht. nur noch 2 Wochen dann bin ich schon im 4. Monat
Dann kann ich endlich auch den Rest der Familie bescheid geben
Dann kann ich endlich auch den Rest der Familie bescheid geben
11.06.2012 13:22
Hallo Mädls,
leider hat Sich nicht verbessert....ich habe heute Morgen beim Hausarzt angerufen und darf heute um 16.30Uhr auftauchen!
Werd meinem Hausarzt von vorne rein sagen das ich Schwanger bin, nicht das ich irgendwelche "verbotene Tapletten" bekomme. Mal schauen wie lange ich Krankgeschrieben werde.
Und SORRY an ALLE, das ich zurzeit auf fast keine Beiträge von Euch reagiere =/
leider hat Sich nicht verbessert....ich habe heute Morgen beim Hausarzt angerufen und darf heute um 16.30Uhr auftauchen!
Werd meinem Hausarzt von vorne rein sagen das ich Schwanger bin, nicht das ich irgendwelche "verbotene Tapletten" bekomme. Mal schauen wie lange ich Krankgeschrieben werde.
11.06.2012 13:28
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
Hallo Janviar,
Das ist ja wohl vollkommen ok wenn du momentan selbst mit dir zukämpfen hast und es dir nicht gut geht!!!!! Ich denke nicht das sich hier jemand deswegen aufregt!!!! Werd du erstmal wieder Gesund!!!! Hast du denn wenisgtens etwas schlafen können oder war das auch schlecht? Mach shcön langsam und ruh dich aus!!!
11.06.2012 13:33
Zitat von Janvier:
Hallo Mädls,
naja wenigstens hast heut nen termin bekommen... warst dann heut früh noch arbeiten oder wie?
11.06.2012 13:40
Arme Katja, hast auch solche Rückenschmerzen
? Ich auch...quäle mich schon das ganze WE durch. Habe eine Blockierung auf der rechten Rückenseite, die ich selbst nicht rausbekomme. Das sind Schmerzen beim Niesen...zieht sich bis in den Brustkorb.
Sorry, fürs rumjammern
@Janvier - schön, dass du heute noch zum Arzt gehst. Ist wirklich besser so!!!
Bin ja mal auf Embas Bericht gespannt
Hoffentlich ganz positive Neugkeiten
? Ich auch...quäle mich schon das ganze WE durch. Habe eine Blockierung auf der rechten Rückenseite, die ich selbst nicht rausbekomme. Das sind Schmerzen beim Niesen...zieht sich bis in den Brustkorb. Sorry, fürs rumjammern
Bin ja mal auf Embas Bericht gespannt
Hoffentlich ganz positive Neugkeiten
@ trinchen... ja ich vergess das ganz schnell wieder, weil ich genau weiß, dass ich meinem freund 100 % vertrauen kann =)
Ich bin gespannt, was du uns dann morgen berichten wirst wenn vom FA-Termin wiederkommst... welche uhrzeit ist er denn? =)
Was mir an mir selber aufgefallen ist, ich könnte mich zur zeit nur von nektarinen ernähren
das ist echt schlimm lach...
Ich bin gespannt, was du uns dann morgen berichten wirst wenn vom FA-Termin wiederkommst... welche uhrzeit ist er denn? =)
Was mir an mir selber aufgefallen ist, ich könnte mich zur zeit nur von nektarinen ernähren
das ist echt schlimm lach...
Nein, ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen, wie die anderen Nächte!
Ich bin ja nicht Krank! Mir geht es gut! Das einzige was mich belastet ist nur der Druck im Kopf.
@Katja, ja war ich! Weil ich dachte das wäre weg, aber dann kam Sie doch und wieder wegfahren konnte ich ja nicht.....egal....jetzt bin ich ja zuhause und nacher geh ich zum Arzt.
Ich weis, dumm von Mir....ich sollte das alles nicht so leichtsinnig ansehen, ich verspreche euch, das ich sobald irgendwas nicht stimmt, ich sofort zum FA/Arzt gehen werde! Ohne wenn und aber!
Bin grad die ganze Zeit am überlegen was ich heute gesundes essen könnte.....(heute Abend) Im Internet gibt sooo vieles....irgendwas schnelles/einfaches....
Ich bin ja nicht Krank! Mir geht es gut! Das einzige was mich belastet ist nur der Druck im Kopf.
@Katja, ja war ich! Weil ich dachte das wäre weg, aber dann kam Sie doch und wieder wegfahren konnte ich ja nicht.....egal....jetzt bin ich ja zuhause und nacher geh ich zum Arzt.
Ich weis, dumm von Mir....ich sollte das alles nicht so leichtsinnig ansehen, ich verspreche euch, das ich sobald irgendwas nicht stimmt, ich sofort zum FA/Arzt gehen werde! Ohne wenn und aber!
Bin grad die ganze Zeit am überlegen was ich heute gesundes essen könnte.....(heute Abend) Im Internet gibt sooo vieles....irgendwas schnelles/einfaches....
11.06.2012 13:41
Zitat von Liese123:
Arme Katja, hast auch solche Rückenschmerzen? Ich auch...quäle mich schon das ganze WE durch. Habe eine Blockierung auf der rechten Rückenseite, die ich selbst nicht rausbekomme. Das sind Schmerzen beim Niesen...zieht sich bis in den Brustkorb.
Sorry, fürs rumjammern![]()
Bin ja mal auf Embas Bericht gespanntHoffentlich ganz positive Neugkeiten
![]()
Eigentlich gehts sonst noch mit den Rückenschmerzen... aber heut ist irgendwie was komisch da links... aber hoffe ja, dass es morgen wieder weg ist... und jammern darf hier jeder... das muss mal raus und gesagt werden
11.06.2012 13:44
Zitat von Katja2903:
Eigentlich gehts sonst noch mit den Rückenschmerzen... aber heut ist irgendwie was komisch da links... aber hoffe ja, dass es morgen wieder weg ist... und jammern darf hier jeder... das muss mal raus und gesagt werden![]()
Ich wünsche dir gute Besserung
Ach...und Nektarinen und Melonen stehen momentan auf meinem Speiseplan ganz oben...nicht zu vergessen sind auch Tomaten
11.06.2012 13:46
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Eigentlich gehts sonst noch mit den Rückenschmerzen... aber heut ist irgendwie was komisch da links... aber hoffe ja, dass es morgen wieder weg ist... und jammern darf hier jeder... das muss mal raus und gesagt werden![]()
![]()
Ich wünsche dir gute Besserung![]()
Ach...und Nektarinen und Melonen stehen momentan auf meinem Speiseplan ganz oben...nicht zu vergessen sind auch Tomaten![]()
danke dir aber auch... ja melone bin ich auch scharf drauf xD
11.06.2012 14:04
Hihi Nektarinen und Tomaten sind auch meine lieblinge....
und Fruchtzwerge
Hab mich gerade auf die Waage gestellt noch nichts zugenommen
obwohl ich seit einer woche nicht mehr erbreche und fast normal esse
Naja aber ich hab das Gewicht gehalten das ist ja auch schon mal was. Mal sehen was die Waage morgen beim arzt anzeigt...
Hab mal ne Frage. ab wann wird denn der bauch etwas härter? mein bauch ist noch recht weich wenn ich liege und dort taste ist er auch noch recht weich, müsste er nicht fester werden? oder kommt das auch erst wenn der Babybauch kommt?
und Fruchtzwerge
Naja aber ich hab das Gewicht gehalten das ist ja auch schon mal was. Mal sehen was die Waage morgen beim arzt anzeigt... Hab mal ne Frage. ab wann wird denn der bauch etwas härter? mein bauch ist noch recht weich wenn ich liege und dort taste ist er auch noch recht weich, müsste er nicht fester werden? oder kommt das auch erst wenn der Babybauch kommt?
11.06.2012 14:09
Zitat von Trinchen89:
Hihi Nektarinen und Tomaten sind auch meine lieblinge....und Fruchtzwerge
Naja aber ich hab das Gewicht gehalten das ist ja auch schon mal was. Mal sehen was die Waage morgen beim arzt anzeigt...
Hab mal ne Frage. ab wann wird denn der bauch etwas härter? mein bauch ist noch recht weich wenn ich liege und dort taste ist er auch noch recht weich, müsste er nicht fester werden? oder kommt das auch erst wenn der Babybauch kommt?
Du...ich glaub wir sind immer sehr ungeduldig. Ich hab ja nun ein bisschen mehr auf den Rippen, aber ich merke eigentlich erst einen harten Bauch unter meiner kleine "Speckschicht"
seit vllt. 3-4 Wochen? Und meine Ärztin meinte, der Bauch ist normal. Also warte noch ein bisschen und dann wenn er anfängt zu wachsen...dann richtig
11.06.2012 14:13
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
Hihi Nektarinen und Tomaten sind auch meine lieblinge....und Fruchtzwerge
Du...ich glaub wir sind immer sehr ungeduldig. Ich hab ja nun ein bisschen mehr auf den Rippen, aber ich merke eigentlich erst einen harten Bauch unter meiner kleine "Speckschicht"seit vllt. 3-4 Wochen? Und meine Ärztin meinte, der Bauch ist normal. Also warte noch ein bisschen und dann wenn er anfängt zu wachsen...dann richtig
![]()
Ahh okay. dachte man hätte es sofort da ja auch die Gebärmutter wächst
Aber ok dann warte ich noch ganz brav
Will ja jetzt erstmal zusehen das mein Gewicht wieder etwas mehr wird... sonst gibt es wieder ärger vom Arzt
Hoffe morgen bekomme ich wieder ein Foto, morgen frage ich aufjedenfall nach eine Pauschale
11.06.2012 14:18
Zitat von Trinchen89:
Ahh okay. dachte man hätte es sofort da ja auch die Gebärmutter wächstAber ok dann warte ich noch ganz brav
Will ja jetzt erstmal zusehen das mein Gewicht wieder etwas mehr wird... sonst gibt es wieder ärger vom Arzt
Hoffe morgen bekomme ich wieder ein Foto, morgen frage ich aufjedenfall nach eine Pauschale
![]()
Oh ja Foto
Hoffe, du bekommst keinen Ärger
Aber Hauptsache dir geht es besser und bei deinem Krümel ist auch alles i.O. Mach dir keine Sorgen...das mit dem Zunehmen wird schon noch kommen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt