~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
14.06.2012 20:33
Hallo ihr Lieben
Ich dacht ich meld mich mal seit langem wieder!! Die letzen beiden Wochen waren echt anstrengend...Meine Kleine hat im Moment eine Wachstumsschub und zahnt auch noch dabei
Nachts 3-4 Mal wach und braucht gefühlte 2 Stunden bis sie wieder einschläft
Und wenn sie endlich eingepennt is, kann ich nich schlafen!! Das is soo ätzend
naja...mittlerweile is der Zahn da und Nachts isses auch wieder ruhiger
wenn ich dran denke dass mich das ab Dezember wieder erwartet werd ich schon ganz kribbelig
*
@ Emba - tut mir leid dass es so gekommen ist
Hoffe für dich das es bald wieder klappt!!
@ Katja - toller Spruch
den würd ich nehmen!!
@ all - wie gehts euch denn soo?? hab sehr viel verpasst und nicht ganz alles nachgelesen...
@ me - Ich hab am 26.6 um 16 Uhr meinen nächsten FA Termin..hab gesehn dass das jetzt in die Liste mit einbezogen wird
find ich gut! wer hatte denn die Idee??
@ Kugeln - Was machen eure Bäuche??? sind schon gut gewachsen??
Meine Übelkeit wird und wird nicht besser
Das is jetzt wohl die Retoure Kutsche für die erste SS...da gings mir nämlich blendend
Ich dacht ich meld mich mal seit langem wieder!! Die letzen beiden Wochen waren echt anstrengend...Meine Kleine hat im Moment eine Wachstumsschub und zahnt auch noch dabei
Nachts 3-4 Mal wach und braucht gefühlte 2 Stunden bis sie wieder einschläft
Und wenn sie endlich eingepennt is, kann ich nich schlafen!! Das is soo ätzend
naja...mittlerweile is der Zahn da und Nachts isses auch wieder ruhiger
wenn ich dran denke dass mich das ab Dezember wieder erwartet werd ich schon ganz kribbelig
*
@ Emba - tut mir leid dass es so gekommen ist
Hoffe für dich das es bald wieder klappt!! @ Katja - toller Spruch
den würd ich nehmen!! @ all - wie gehts euch denn soo?? hab sehr viel verpasst und nicht ganz alles nachgelesen...
@ me - Ich hab am 26.6 um 16 Uhr meinen nächsten FA Termin..hab gesehn dass das jetzt in die Liste mit einbezogen wird
find ich gut! wer hatte denn die Idee?? @ Kugeln - Was machen eure Bäuche??? sind schon gut gewachsen??
Meine Übelkeit wird und wird nicht besser
Das is jetzt wohl die Retoure Kutsche für die erste SS...da gings mir nämlich blendend
14.06.2012 20:50
@ sarah... oh weh... wollt heute schon nach dir fragen... aber da hast ja keine schönen nächte gerade... aber das steht uns ja allen noch bevor dann
und das mit der übelkeit ist ja auch bescheiden... aber hoffentlich hört das bei dir bald auf... bist ja auch schon in der 16. woche... da hast ja bald nen termin und dann weißt vllt schon was es werden wird was...
mal sehen ob sich dein "verdacht" bestätigt...
und das mit der übelkeit ist ja auch bescheiden... aber hoffentlich hört das bei dir bald auf... bist ja auch schon in der 16. woche... da hast ja bald nen termin und dann weißt vllt schon was es werden wird was...
mal sehen ob sich dein "verdacht" bestätigt...
14.06.2012 21:21
Zitat von Emba:
@ Möhrchen: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
@Trinchen: freut mich, dass dein FA-Termin so gut war. Jetzt kannst du endlich entspannter an die Sache ran gehen und dich richtig freuen.
@ Katja: ist ja doof, wenn es dir die Nacht nicht wirklich gut ging. Wie geht es dir denn aktuell? Wird es nachts schlimmer? Wann gehst du denn deswegen wieder zum Arzt?
@ Anny: Mit deinem Zyklus ist ja echt doof. Kannst du dir nicht schnell noch Teststäbchen besorgen?
@ all: Danke für die netten und aufbauenden Worte von euch.
Bin noch immer traurig wegen der ganzen Situation. Heute ist noch ne Kollegin (schwanger) ins Büro gekommen und hat meiner Kollegin minutenlang von den US-Bildern aus der Frühschwangerschaft bis jetzt erzählt. Versteht das nicht falsch, aber heute konnte ich das nicht gebrauchen, aber konnte deswegen auch nicht rausgehen.
Hatte ja jetzt die letzten beiden Tagen leichte bis mittelmäßig Blutungen und heute wieder so gut wie nichts, nur leichte Schmierblutungen. Bin froh, wenn ich anfang nächste Woche wieder Blut abgenommen bekomme und den hcg Wert mitgeteilt bekomme (der sollte ja dann wieder im Nicht-Schwanger-Normalbereich sein), damit ich das Thema endlich abhaken kann. Es nervt nämlich. Normalerweise habe ich nämlich am Anfang der Periode immer sehr starke Blutungen.
Was positives habe ich aber auch zu berichten: Habe heute den aktuellen TSH-Wert erfahren: 1,65![]()
![]()
. Beim letzten Mal lag der ja bei 2,77 und bei KiWu sollte der ja unter 2 liegen.
![]()
![]()
Oh prima, dann bist du ja nun schon gut eingestellt
. Dann wird es sicher auch bald mit dem Kugeln klappen. Ich drück die Daumen für diesen Zyklus
.
14.06.2012 22:04
Huhu Mädels,
na wie geht es euch??
War heute mit mama bei P...co.... der gelbe Möbelladen.
Aber außer ein tolles winnie Pooh bild hab ich nichts gefunden
Kann ja morgen mal ein foto von dem Bild machen
Hab dann noch lange mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Sie ist ja auch schwanger in der 10 ssw. voll cool können uns so wunderbar austauschen. Nächste wochen gehen wir zusammen auf Umstandsmoden shopping tour für meine Kollegin. ich hab ja schon 3 Hosen, denke das ich damit erstmal gut dabei bin...Muss auch bestimmt in 1-2 wochen umsteigen. mein Bauch ist etwas explodiert in den letzten 2 Tagen
Bin nun bei Bauchumfang 87 cm ( Angefangen bei 82cm) Es wird glaube ich so langsam
So bin dann mal im bettchen. schönen abend wünsche ich euch
na wie geht es euch??
War heute mit mama bei P...co.... der gelbe Möbelladen.
Aber außer ein tolles winnie Pooh bild hab ich nichts gefunden
Hab dann noch lange mit meiner Arbeitskollegin telefoniert. Sie ist ja auch schwanger in der 10 ssw. voll cool können uns so wunderbar austauschen. Nächste wochen gehen wir zusammen auf Umstandsmoden shopping tour für meine Kollegin. ich hab ja schon 3 Hosen, denke das ich damit erstmal gut dabei bin...Muss auch bestimmt in 1-2 wochen umsteigen. mein Bauch ist etwas explodiert in den letzten 2 Tagen
Bin nun bei Bauchumfang 87 cm ( Angefangen bei 82cm) Es wird glaube ich so langsam
So bin dann mal im bettchen. schönen abend wünsche ich euch
14.06.2012 22:06
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
na wie geht es euch??
War heute mit mama bei P...co.... der gelbe Möbelladen.Aber außer ein tolles winnie Pooh bild hab ich nichts gefunden
![]()
So bin dann mal im bettchen. schönen abend wünsche ich euch![]()
Ich mess mein Bauch jetzt auch jeden Monat, immer am 28ten.
Das erste mal war es: 68cm
Bin gespannt, wie es dann diesen Monat aussehen wird am 28ten^^
15.06.2012 06:27
@ trinchen: dann ist dein bauch ja schön schön gewachsen. Du musst bei gelegenheit auch ein bauchbild reinstellen
@janvier: bin gespannt, was sich bei dir in den vier wochen dann getan hat. Ich warte aif deine info
@ katja:wie war deinenacht und wie geht es dir?
@anny: was sagt dein cbm heute?
Allen einen schönen tag
@janvier: bin gespannt, was sich bei dir in den vier wochen dann getan hat. Ich warte aif deine info
@ katja:wie war deinenacht und wie geht es dir?
@anny: was sagt dein cbm heute?
Allen einen schönen tag
15.06.2012 07:28
Guten Morgen Mädels...
ich hoffe euch gehts gut =)
Also die Nacht war ganz gut.. hatte einmal richtig Schmerzen... hab dann meine Stellung eingenommen lach... Wärmflasche drauf und bin dann auch wieder eingeschlafen... und hab bis gerade eben so heilwegs durchgeschlafen... mal sehen wie es heut tagsüber wird... aber ich glaube es geht bergauf =)
@ janvier... auch alles gute von mir zum WW
ich hoffe euch gehts gut =)
Also die Nacht war ganz gut.. hatte einmal richtig Schmerzen... hab dann meine Stellung eingenommen lach... Wärmflasche drauf und bin dann auch wieder eingeschlafen... und hab bis gerade eben so heilwegs durchgeschlafen... mal sehen wie es heut tagsüber wird... aber ich glaube es geht bergauf =)
@ janvier... auch alles gute von mir zum WW
15.06.2012 08:32
Guten Morgen
Danke euch
Du meinst in 3 Wochen ^^ ich hab in 3 Wochen einen Termin bekommen.
Zuerst meinte Sie in 2 Wochen und dann meinte Sie doch in 3 Wochen ^^
Danke euch
Du meinst in 3 Wochen ^^ ich hab in 3 Wochen einen Termin bekommen.
Zuerst meinte Sie in 2 Wochen und dann meinte Sie doch in 3 Wochen ^^
15.06.2012 10:44
morgen mädels
habe heute mal frei
@emba mein cbm sagt immernoch zwei balken, also irgnendwie kann das ja net sein.
naja egal wir herzeln ja trotzdem.
ich hoffe euch gehts allen supi
haben heute hier wieder schönes wetter
habe heute mal frei
@emba mein cbm sagt immernoch zwei balken, also irgnendwie kann das ja net sein.
naja egal wir herzeln ja trotzdem. ich hoffe euch gehts allen supi
haben heute hier wieder schönes wetter
15.06.2012 12:46
Huhu Mädels,
der Hund und ich sind dann mal 12 Uhr aus dem Bett gekrabbelt
Sie kam ja schon um 5.30 Uhr und dann wollte sie erst nicht einschlafen
und meinte sie müsste mir immer in meine Ohren lecken
dann hab ich ihr ne Socke gegeben und dann war sie irgendwann so müde vom spielen das sie mit der socke im Maul eingeschlafen ist
Das war dann aber erst gegen halb 8
Und dann hat der brave Hund bis 12 Uhr geschlafen
Mein Männe hatte heute schriftliche Prüfung für sein Ausbilderschein und kam auch gerade Heim, nu n werden wir erst Frühstücken
Seit heute Nacht kann ich nicht mehr, egal wie auf meinem Bauch schlafen
Bauch und Brust sind zu groß und das drückt dann....
Werde mal morgen wieder nen Bauch Bild machen
der Hund und ich sind dann mal 12 Uhr aus dem Bett gekrabbelt
Sie kam ja schon um 5.30 Uhr und dann wollte sie erst nicht einschlafen
und meinte sie müsste mir immer in meine Ohren lecken
dann hab ich ihr ne Socke gegeben und dann war sie irgendwann so müde vom spielen das sie mit der socke im Maul eingeschlafen ist
Das war dann aber erst gegen halb 8
Und dann hat der brave Hund bis 12 Uhr geschlafen
Mein Männe hatte heute schriftliche Prüfung für sein Ausbilderschein und kam auch gerade Heim, nu n werden wir erst Frühstücken
Seit heute Nacht kann ich nicht mehr, egal wie auf meinem Bauch schlafen
Bauch und Brust sind zu groß und das drückt dann....
Werde mal morgen wieder nen Bauch Bild machen
15.06.2012 12:50
@ Katja, schön das es dir langsam besser geht!!!! Wollen wir hoffen das es noch besser wird
@ Janvier, Glückwunsch zu WW!!!!!
siehst du so schnell geht die Zeit rum.
@ Anny, entweder dein Monitor spinnt oder dein Zyklus spinnt...Aber ich denke mal ehr der Monitor. War der neu?
@ Janvier, Glückwunsch zu WW!!!!!
siehst du so schnell geht die Zeit rum. @ Anny, entweder dein Monitor spinnt oder dein Zyklus spinnt...Aber ich denke mal ehr der Monitor. War der neu?
15.06.2012 13:58
Zitat von Trinchen89:
@ Katja, schön das es dir langsam besser geht!!!! Wollen wir hoffen das es noch besser wird![]()
@ Janvier, Glückwunsch zu WW!!!!!siehst du so schnell geht die Zeit rum.
@ Anny, entweder dein Monitor spinnt oder dein Zyklus spinnt...Aber ich denke mal ehr der Monitor. War der neu?
ne 2 monate gebraucht
naja habe grad gemerkt das ich flüssigen zs habe, ich denke mein ES ist jetzt
15.06.2012 14:01
Mädels
Ich werde mich heut abend löschen lassen !!
Ich komme vllt in ca 2 - 3 monaten oder auch früher wieder nach MC
Müss nun erstmal auszeit von ganzen hier bekommen & ich hoffe wenn ich wieder komme , ist für mich ein platz noch frei bei euch
Es gibt dinge in mein echtes leben ,wo ich erstmal klar kommen müss & ich will hier vorerst kein nickname hier angemeldet haben von mir ..Ich hoffe ihr versteht das , wenn nicht ist auch okay ..Es gibt leute die sagen behinderte leute dürfen keine kinder beispiel kein kinderwunsch haben & joar müss erstmal über diese sachen nach denken ...Und müss gucken wie es mit meiner beziehung weiter geht ... Ich hoffe wenn ich iwann in paar monaten / wochen einen neuen nickname habe das ich unseren Thread wieder finde
Ich hab euch echt in mein herz geschlossen & es tut mir schon weh das ich euch verlasse , aber ich kann grade nicht ..Habe es 3 -4 tage schon richtig übels überlegt !!
Müss nun erstmal auszeit von ganzen hier bekommen & ich hoffe wenn ich wieder komme , ist für mich ein platz noch frei bei euch
Es gibt dinge in mein echtes leben ,wo ich erstmal klar kommen müss & ich will hier vorerst kein nickname hier angemeldet haben von mir ..Ich hoffe ihr versteht das , wenn nicht ist auch okay ..Es gibt leute die sagen behinderte leute dürfen keine kinder beispiel kein kinderwunsch haben & joar müss erstmal über diese sachen nach denken ...Und müss gucken wie es mit meiner beziehung weiter geht ... Ich hoffe wenn ich iwann in paar monaten / wochen einen neuen nickname habe das ich unseren Thread wieder finde
Ich hab euch echt in mein herz geschlossen & es tut mir schon weh das ich euch verlasse , aber ich kann grade nicht ..Habe es 3 -4 tage schon richtig übels überlegt !!
15.06.2012 14:06
Zitat von Prinzessin87:
Mädels![]()
Müss nun erstmal auszeit von ganzen hier bekommen & ich hoffe wenn ich wieder komme , ist für mich ein platz noch frei bei euch![]()
Es gibt dinge in mein echtes leben ,wo ich erstmal klar kommen müss & ich will hier vorerst kein nickname hier angemeldet haben von mir ..Ich hoffe ihr versteht das , wenn nicht ist auch okay ..Es gibt leute die sagen behinderte leute dürfen keine kinder beispiel kein kinderwunsch haben & joar müss erstmal über diese sachen nach denken ...Und müss gucken wie es mit meiner beziehung weiter geht ... Ich hoffe wenn ich iwann in paar monaten / wochen einen neuen nickname habe das ich unseren Thread wieder finde![]()
oh das ist natürlich traurig
aber wenn das für dich besser ist ist das natürlich völlig okay
Klar, nehmen wir dich dann wieder auf und du findest uns bestimmt wieder
ich wünsche dir aufjeden Fall alles gute und hoffe das es dir schnell wieder besser geht
küsschen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt