Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
17.06.2012 10:22
@Katja, oh man....bei mir ist es genauso....seit 3 Tagen...umso besser ist mein Tag umso beschissener geht es mir dann Abends -.-´
17.06.2012 12:57
Huhu,

@ Janvier jab meine damit FA

So heute hab ich voll lange geschlafen...Hab heute nacht wieder eine längere schlaf unterbrechung gehabt. Wir haben ein sehr alten Opi unter uns wohnen der in den letzten 2 Wochen sehr abgebaut hat und sehr tüttelig geworden ist. Heute Nacht ist er wieder in der Wohnung rumgewandert und hat immer wieder Hallo gerufen, voll unheimlich. Heute morgen wollte dann irgendwer zu ihm und kam nicht in duie Wohnung. Dann wurde sturm klingeln gemacht und das hab ich alle aus meinem warmen bettchen gehört. Da der Opi auf das klingeln net reagiert hat wurde dann mega laut an sämtliche Türen gerüttelt und gehauen, aber darauf regierte er scheinbar auch nicht. Wie die Leute jetzt endlich in die Wohnung gekommen sind und was da los war keine Ahnung war ja 4.30 Uhr Gestern haben seine Enkel entschieden das ihr Opa in ein Heim kommen soll, da er allein nicht mehr klar kommt. Hab jetzt immer angst das er Nachts kochen will und dann den Herd vergisst und somit dann alles anfängt zu brennen Naja mal sehen wie das alles hier ausgeht...

Wir fahren jetzt zu schwiegereltern, die haben heute wieder Tag der offenen Gärten. Mein Schwiegervater ist Gärtner Meister und Selbstständig und hat einen wunderschönen Wassergarten. Mal sehen was da heute wieder so los ist

@ Katja man das ist doch alles doof. Ist ja schön und gut wenn es dir Tagsüber gut geht aber Nachts brauchst du ja auch schlaf Da muss der Arzt sich mal was einfallen lassen
17.06.2012 15:19
Kurze Frage; Ihr habt Sicher weiterhin Sex, ohne Kondom oder mit? Eigentlich ist es doch Wurst oder?
möhrchen82
2956 Beiträge
17.06.2012 18:21
Zitat von Janvier:

Kurze Frage; Ihr habt Sicher weiterhin Sex, ohne Kondom oder mit? Eigentlich ist es doch Wurst oder?

Warum fragst du? Machst du dir Gedanken wegen möglicher eindringender Keime oder so? Wir herzeln schon hin und wieder, aber ohne Kondom.
17.06.2012 18:51
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Warum fragst du? Machst du dir Gedanken wegen möglicher eindringender Keime oder so? Wir herzeln schon hin und wieder, aber ohne Kondom.

Ja deswegen....nicht das es schaden kann?! Weil ja die Spermien, ja nicht wissen, das "es schon besetz" ist xD Und deswegen ja hochschwimmen usw......aber es scheint Okay zu sein Und nicht gefährlich.
Katja2903
4423 Beiträge
17.06.2012 18:52
@ janvier... das mit dem sex hatten wir doch jetzt mal erst da passiert nichts... keine sorge...
möhrchen82
2956 Beiträge
17.06.2012 19:21
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Ja deswegen....nicht das es schaden kann?! Weil ja die Spermien, ja nicht wissen, das "es schon besetz" ist xD Und deswegen ja hochschwimmen usw......aber es scheint Okay zu sein Und nicht gefährlich.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Muttermund bei der Schwangerschaft geschlossen ist, da also gar keine Spermien hochwandern können.
17.06.2012 19:35
Ja, okay......danke euch trotzdem.....

Hoffentlich kommt mein Chef morgen, damit ich den blöden Vertrag unterschreiben kann....
17.06.2012 19:38
@Trinchen, Okay...wenn mir schlecht gehen sollte, das garnicht mehr geht...geh ich zum FA.....mal schauen was ich bekommen könnte...im moment habe ich mich noch nicht erbrechen müssen. Hab im Internet rumgelesen, da steht, solange der Magen etwas Essen und ausreichend trinken hat, kann ich dafür sorgen das es nicht das "erbrechen enstehen" kann....deswegen. Mir ist aufgefallen das es seit 3 tagen immer Abends mir nicht so "dolle geht".
Deswegen trinke ich bevor ich merke, das langsam anfängt, Pfefferminztee und esse immer wieder zwischen durch Zwieback und bis jetzt hat toll funktioniert.

Ich bin erstmal "froh" das es bei mir im moment nur "abends" immer anfängt und nicht tagsüber wenn ich arbeite, so das es auffallen kann...hoffe morgen kommt mein Chef, dann kann ich mal den blöden Vertrag unterschreiben.
möhrchen82
2956 Beiträge
17.06.2012 19:52
Zitat von Janvier:

Hoffentlich kommt mein Chef morgen, damit ich den blöden Vertrag unterschreiben kann....

Ist das dann ein unbesfristeter Vertrag?
17.06.2012 20:01
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Ja, leider. Noch bis 30ten Juni läuft. Deswegen will ich meinem Chef noch nicht sagen, bis ich das unterschrieben habe und wenn mir weiterhin "gut" geht und ich normal Arbeiten kann ohne das jemand auffällt, habe ich dann mitte Juli vor Ihn das zu "beichten" so das es nicht unbedingt auffällt, das ich doch die ganze Zeit wusste.
möhrchen82
2956 Beiträge
17.06.2012 20:05
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Ja, leider. Noch bis 30ten Juni läuft. Deswegen will ich meinem Chef noch nicht sagen, bis ich das unterschrieben habe und wenn mir weiterhin "gut" geht und ich normal Arbeiten kann ohne das jemand auffällt, habe ich dann mitte Juli vor Ihn das zu "beichten" so das es nicht unbedingt auffällt, das ich doch die ganze Zeit wusste.

Ach so, oh man, da ist es ja momentan echt ungünstig, dass das dann jetzt genau mit deiner Übelkeit losgeht. Ich drück die Daumen, dass es klappt, wie du dir das vorstellst.
17.06.2012 20:08
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Ach so, oh man, da ist es ja momentan echt ungünstig, dass das dann jetzt genau mit deiner Übelkeit losgeht. Ich drück die Daumen, dass es klappt, wie du dir das vorstellst.

Ja danke!
Habe mitbekommen das er statt den 25ten doch am nächste Woche kommen "kann" und hoffe er bring Sie mit .....dann unterschreib ich schnell und fertig ist die Sache, wenn mir danach nicht gut geht, dann kann ich einfach behaupten das ich zurzeit "irgendwas habe" ichhab eh haufen ausreden im Kopf .....und am 5.7 Juli habe ich einen FA Termin und da kann ich mir die Attest holen 2 mal, da ich 2 Jobs habe....oder lieber später, wenn Sie verlangen, nicht das ich unnötige Kosten aufkommen muss.
Katja2903
4423 Beiträge
17.06.2012 20:12
Zitat von Janvier:

@Trinchen, Okay...wenn mir schlecht gehen sollte, das garnicht mehr geht...geh ich zum FA.....mal schauen was ich bekommen könnte...im moment habe ich mich noch nicht erbrechen müssen. Hab im Internet rumgelesen, da steht, solange der Magen etwas Essen und ausreichend trinken hat, kann ich dafür sorgen das es nicht das "erbrechen enstehen" kann....deswegen. Mir ist aufgefallen das es seit 3 tagen immer Abends mir nicht so "dolle geht".
Deswegen trinke ich bevor ich merke, das langsam anfängt, Pfefferminztee und esse immer wieder zwischen durch Zwieback und bis jetzt hat toll funktioniert.

Ich bin erstmal "froh" das es bei mir im moment nur "abends" immer anfängt und nicht tagsüber wenn ich arbeite, so das es auffallen kann...hoffe morgen kommt mein Chef, dann kann ich mal den blöden Vertrag unterschreiben.

bei mir war das auch immer abends... ganz komisch... aber ist ja gut, wenn das gut unter kontrolle hast mit dem immer was essen... aber hatte ich auch mal gelesen, dass man immer was im magen haben sollte...
17.06.2012 20:15
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

bei mir war das auch immer abends... ganz komisch... aber ist ja gut, wenn das gut unter kontrolle hast mit dem immer was essen... aber hatte ich auch mal gelesen, dass man immer was im magen haben sollte...

Ja, ich merke das an mir, sobald ich ein winziges stückche spüre, das der Hunger langsam kommt, dreht mein Magen durch durch, mein Kreislauf wird immer schwächer.....und dann "MUSS" ich schnell was essen....ist schon scheisse, ich hasse sowas wie die pest.

Aber Okay, Mäds...Ich lege mich nun hin....und ess was...fängt halt wieder an! Bis später...bin hin und wieder dann Online.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt