~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.06.2012 21:56
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
@Anny - Kopf hoch - nur nicht aufgeben...und noch wissen wir ja nicht, ob es diesen Monat nicht vllt. doch geklappt hatWir warten gespannt und drücken die Daumen.
@ Trinchen - ich wollte meinem Mann erst auch nicht davon berichten, aber ich habe es ihm dann doch gezeigt und dann war er plötzlich auch neugierig und wollte das Ergebnis wissen.
lol nach dem ganzen theater diesen monat gehe ich trotz dem herzeln von nein aus![]()
Na warte mal ab...wir lassen uns alle gern postiv überraschen. Als es bei mir geklappt hat, hatte ich auch das Gefühl, dass nichts passiert ist, weil keine Anzeichen da waren...und gucke da...
21.06.2012 21:58
manchmal ist es passiert, wenn am wenigstens damit rechnet... warten wir mal alle gespannt ab...
21.06.2012 22:00
So...ich bin dann auch mal weg...höre mein Bett rufen
Schlaft alle gut! Gut Nächtle!!!
21.06.2012 22:02
Zitat von Liese123:
So...ich bin dann auch mal weg...höre mein Bett rufen![]()
danke du auch
21.06.2012 22:15
Genau Anny, steck den Kopf nicht in den Sand. WEnnes klappen soll dann klappt es auch!!!!
Ich bin dann auch mal weg im Bettchen
Bis morgen
Bei uns kommt gerade ein schönes Gewitterchen
Ich bin dann auch mal weg im Bettchen
Bis morgen
Bei uns kommt gerade ein schönes Gewitterchen
21.06.2012 22:16
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
@Anny - Kopf hoch - nur nicht aufgeben...und noch wissen wir ja nicht, ob es diesen Monat nicht vllt. doch geklappt hatWir warten gespannt und drücken die Daumen.
@ Trinchen - ich wollte meinem Mann erst auch nicht davon berichten, aber ich habe es ihm dann doch gezeigt und dann war er plötzlich auch neugierig und wollte das Ergebnis wissen.
lol nach dem ganzen theater diesen monat gehe ich trotz dem herzeln von nein aus![]()
Na warte mal ab...wir lassen uns alle gern postiv überraschen. Als es bei mir geklappt hat, hatte ich auch das Gefühl, dass nichts passiert ist, weil keine Anzeichen da waren...und gucke da...![]()
![]()
lol wobei auf anzeichen vor nmt geb ich nix mehr und vor nmt und an nmt teste ich auch nimmer
woah ich bin schlau geworden
21.06.2012 22:56
Der vierte Mann im Hause
Dann mal viel Spaß
Dann brauchst du ja nicht mehr viel neu zu kaufen
21.06.2012 23:02
@anny: Drück dir die Daumen, dass es trotzdem dieses Mal etwas wird.
@trinchen: Was macht die Übelkeit? Wieder etwas besser? Was macht der Opa?
@möhrchen: Du hast schon länger nichts mehr vom Zelten geschrieben. Geht ihr in nächster Zeit denn nochmal?
@katja: Wie geht es dir? Wünsche dir auf jeden Fall eine geräuchlose Nacht.
@janvier: was macht deine Übelkeit? Hattest du nochmal Probleme?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen bis Sonntag auf Städtereise.
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs
@möhrchen: Du hast schon länger nichts mehr vom Zelten geschrieben. Geht ihr in nächster Zeit denn nochmal?
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs
21.06.2012 23:34
Zitat von Katja2903:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Liese123:
So ihr Lieben....habe euch ja lange warten lassen...sorry. Aber wir mussten erst die Großeltern besuchen und ihnen erzählen, auf was sie sich so einstellen können![]()
Also ich habe heute ein eindeutiges Outing erhalten![]()
Naja...was soll ich sagen...![]()
![]()
![]()
Klar hätte ich gerne Verstärkung gehabt...aber gut...dann muss ich mich in Zukunft wohl gegen 4 Jungs durchsetzen
![]()
Ui Lieeseeda hat der chinesische Kalender leider doch nicht gestimmt...
Jetzt bin ich auf mein Outing gespannt![]()
![]()
![]()
wann hast du termin sarah?
Ich hab am Dienstag Termin
bin so gespannt
22.06.2012 08:49
Zitat von Emba:
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs![]()
dann ganz viel spaß auf der städtereise... und hoffentlich schönes Wetter... wo gehts denn da so hin? =)
22.06.2012 08:52
Guten Morgen Mädels...
es war zum glück eine geräuschlose nacht hihi... aber war auch relativ lang wach und war dann so müde, dass ich gut eingeschlafen bin lach... konnte die nacht auch ganz gut durchschlafen... es wird glaub ich wirklich wieder richtig besser...
so heut steht so bisschen was auf dem plan... will muffins backen für die abschlussfete morgen beim fussball... dann muss ich hier im haushalt bisschen was machen... und heut abend wird dann fussball geschaut...
ich wünsche euch einen schönen tag =)
es war zum glück eine geräuschlose nacht hihi... aber war auch relativ lang wach und war dann so müde, dass ich gut eingeschlafen bin lach... konnte die nacht auch ganz gut durchschlafen... es wird glaub ich wirklich wieder richtig besser...
so heut steht so bisschen was auf dem plan... will muffins backen für die abschlussfete morgen beim fussball... dann muss ich hier im haushalt bisschen was machen... und heut abend wird dann fussball geschaut...
ich wünsche euch einen schönen tag =)
22.06.2012 08:56
Guten Morgen,
@Emba, nein nicht mehr
Das ging nur 3 Tage lang so.....seitdem geht es mir sehr gut
natürlich passe ich nach wie vor aus, das ich denoch nicht zuviel esse und nicht zu wenig...so das es mir doch hinterher "schlecht" geht oder mich kaum bewegen kann.
Vielleicht wars das auch schon mit der Übelkeit für den rest meiner Schwangerschaft, den ich vor mir habe
Schauen wir mal
@Emba, nein nicht mehr
Das ging nur 3 Tage lang so.....seitdem geht es mir sehr gut
natürlich passe ich nach wie vor aus, das ich denoch nicht zuviel esse und nicht zu wenig...so das es mir doch hinterher "schlecht" geht oder mich kaum bewegen kann.
Vielleicht wars das auch schon mit der Übelkeit für den rest meiner Schwangerschaft, den ich vor mir habe
Schauen wir mal
22.06.2012 09:46
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Macht es gut und schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle WWs und vorallem MWs![]()
dann ganz viel spaß auf der städtereise... und hoffentlich schönes Wetter... wo gehts denn da so hin? =)
Danke. Es geht nach münchen und wir schauen uns dort dann auch das fußballspiel mit weizenbier an
mmmmhhh lecker. Freut mich, dass du gut geschlafen hast und es dir auch so wieder besser geht
Viel spaß beim backen, putzen und dabei zuzusehen, wenn unsere elf sich ins halbfinale spielt
22.06.2012 09:47
Zitat von Janvier:
Guten Morgen,
@Emba, nein nicht mehrDas ging nur 3 Tage lang so.....seitdem geht es mir sehr gut
Schauen wir mal
![]()
Ich hoffe, es bleibt bei den drei tagen.
Und ansonsten, hast du das gefühl du merkst schon etwas von der ss?
22.06.2012 10:14
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen,
@Emba, nein nicht mehrDas ging nur 3 Tage lang so.....seitdem geht es mir sehr gut
Schauen wir mal
![]()
Ich hoffe, es bleibt bei den drei tagen.![]()
Und ansonsten, hast du das gefühl du merkst schon etwas von der ss?
Nein, so gut wie garnicht. Mir tun zwar weiterhin die Brüste weh, wenn ich mich hinlegen will....oder wenn ich mein BH ausziehe und das wars auch schon und ab und zu an Bauchweh, als würde die Mens kommen, das wars.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt