~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.06.2012 10:14
Na Emba....da kann man ja glatt neidisch werden
Du kannst also nochmal richtig feiern...bevor es dann auch bei dir in die Vollen geht
Viel Spaß!
Hatten gestern noch ein schönes Erlebnis, als wir im Bett lagen...nicht was ihr jetzt vllt. denkt
Unser Kleiner Knopf fing mal wieder mächtig an sich bemerkbar zu machen. Mein Mann war dann ganz aufgeregt und hat gleich wieder seine Hand auf meinen Bauch getan. Und dieses Mal konnte er das erste Mal was spüren. Da war er überglücklich...und ich auch
Du kannst also nochmal richtig feiern...bevor es dann auch bei dir in die Vollen geht
Viel Spaß!
Hatten gestern noch ein schönes Erlebnis, als wir im Bett lagen...nicht was ihr jetzt vllt. denkt
Unser Kleiner Knopf fing mal wieder mächtig an sich bemerkbar zu machen. Mein Mann war dann ganz aufgeregt und hat gleich wieder seine Hand auf meinen Bauch getan. Und dieses Mal konnte er das erste Mal was spüren. Da war er überglücklich...und ich auch
22.06.2012 10:17
Zitat von Liese123:
Na Emba....da kann man ja glatt neidisch werdenDu kannst also nochmal richtig feiern...bevor es dann auch bei dir in die Vollen geht
![]()
Viel Spaß!
Hatten gestern noch ein schönes Erlebnis, als wir im Bett lagen...nicht was ihr jetzt vllt. denkt![]()
Unser Kleiner Knopf fing mal wieder mächtig an sich bemerkbar zu machen. Mein Mann war dann ganz aufgeregt und hat gleich wieder seine Hand auf meinen Bauch getan. Und dieses Mal konnte er das erste Mal was spüren. Da war er überglücklich...und ich auch![]()
Oh man, wie aufregend xD Ich muss grad voll lächeln ^^
22.06.2012 11:17
Guten Morgen
@janivier alles gute zum ww
bei euch alles roger ?
haben heute hier total schönes wetter
ey wisst ihr was mir aufgefallen ist? mein billig ovu war am 4 und 5 juni positiv ihr wisst ja noch das bild
@janivier alles gute zum ww
bei euch alles roger ?
haben heute hier total schönes wetter
ey wisst ihr was mir aufgefallen ist? mein billig ovu war am 4 und 5 juni positiv ihr wisst ja noch das bild
22.06.2012 11:34
Huhu Mädels.
was ne Nacht...ich schlafe einfach schlecht
Heute nacht war nichts gewesen kein sturmklingelder Opa kein krach nichts war, und trotzdem beschissen geschlafen. naja gut muss ich durch
@ Emba joar Übelkeit ist mal so mal so
gestern morgen war mor ganz dolle schlecht und gegen mittag ging es dann wieder. heute morgen hab ich mal keine Tablette genommen in der hoffnung das es gut geht
sonst muss ich doch noch eine nehmen, dann muss ich mich halt kurz hinlegen wenn sie wirkt, weil die erste Tablette Vomex macht mich immer sehr müde
Und der Opa ist seit Tagen lieb. Seine beiden Enkeltöchter sind jetzt wieder sehr viel da und kümmern sich wieder um ihn. soweit ich weiß soll er aber auch in ein Wohnheim kommen, weil es einfach zu gefährlich für ihn ist. Abwarten was passiert
@ Janvier, hey glückwunsch zum WW
Und nicht auch MW
glaube ab der 9. SSW beginnt der 3. Monat
Ich hab morgen ww und mw endlich die kritische Zeit dann überstanden
Bei uns hat es gestern abend noch sehr dolle gewittert
und heute ist traumhaftes wetter und das gute es ist nicht so mega warm und schön windig. da kann ich schön die Dachfenster aufreißen und durchzug machen
ist dann wie im Garten
was ne Nacht...ich schlafe einfach schlecht
Heute nacht war nichts gewesen kein sturmklingelder Opa kein krach nichts war, und trotzdem beschissen geschlafen. naja gut muss ich durch
@ Emba joar Übelkeit ist mal so mal so
gestern morgen war mor ganz dolle schlecht und gegen mittag ging es dann wieder. heute morgen hab ich mal keine Tablette genommen in der hoffnung das es gut geht
sonst muss ich doch noch eine nehmen, dann muss ich mich halt kurz hinlegen wenn sie wirkt, weil die erste Tablette Vomex macht mich immer sehr müde
Und der Opa ist seit Tagen lieb. Seine beiden Enkeltöchter sind jetzt wieder sehr viel da und kümmern sich wieder um ihn. soweit ich weiß soll er aber auch in ein Wohnheim kommen, weil es einfach zu gefährlich für ihn ist. Abwarten was passiert
@ Janvier, hey glückwunsch zum WW
Und nicht auch MW
glaube ab der 9. SSW beginnt der 3. Monat
Ich hab morgen ww und mw endlich die kritische Zeit dann überstanden
Bei uns hat es gestern abend noch sehr dolle gewittert
und heute ist traumhaftes wetter und das gute es ist nicht so mega warm und schön windig. da kann ich schön die Dachfenster aufreißen und durchzug machen
ist dann wie im Garten
22.06.2012 11:38
@ liese... mensch das ist ja toll... ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass ich was merke... aber wird wohl noch ein bisschen dauern... bin gespannt...
@ janvier... gw zum ww...
@ trinchen... naja vllt hast auch schlecht geschlafen, weil du immer drauf gewartet hast, dass was passiert... weil es ja sozusagen gewöhnt warst die letzten nächte... das wird bestimmt wieder besser...
@ me... muffins sind in der arbeit... zweite blech ist im ofen... hab vorhin mit meine mutti telefoniert... und da ist mir dann aufgefallen, dass ich den geburtstag von meiner oma vergessen habe :S obwohl sie mich nochmal dran erinnert hatte... aber zwei tage später anrufen ist auch blöd oder? :S
@ trinchen... naja vllt hast auch schlecht geschlafen, weil du immer drauf gewartet hast, dass was passiert... weil es ja sozusagen gewöhnt warst die letzten nächte... das wird bestimmt wieder besser...
@ me... muffins sind in der arbeit... zweite blech ist im ofen... hab vorhin mit meine mutti telefoniert... und da ist mir dann aufgefallen, dass ich den geburtstag von meiner oma vergessen habe :S obwohl sie mich nochmal dran erinnert hatte... aber zwei tage später anrufen ist auch blöd oder? :S
22.06.2012 11:57
lieber zwei tage später als garnicht
kannst ja sagen hattest viel trubble und deswegen hast nimm dran gedacht
kannst ja sagen hattest viel trubble und deswegen hast nimm dran gedacht
22.06.2012 12:01
Zitat von Katja2903:
@ liese... mensch das ist ja toll... ich warte auch sehnsüchtig drauf, dass ich was merke... aber wird wohl noch ein bisschen dauern... bin gespannt...
Na ich würde trotzdem noch anrufen...und einfach sagen das du es voll vergessen hast, ich denke mal nicht das deine oma böse sein wird. Ich vergesse auch so oft geburtstage
und wenn es mir dann einfällt rufe ich auch noch wacker an. Ich hab auch immer noch nicht den brief für meine Oma los geschickt
muss ich auch mal dringend machen, bevor sich irgendwer in der Familie verplappert. Heute merke ich wieder ganz dolle das mein Zwerg wächst
das gibt wieder wachsenden Bauch
der juckt seit gestern schon voll
22.06.2012 12:13
Zitat von anny86:
ui trinchen das ist ja prima bald hast ne riesen kugel![]()
Joar so wie es ausschaut und sich anfühlt kommt jetzt der Bauch ganz schnell
22.06.2012 12:34
@ trinchen... wenn mein bauch ein zwei tage so juckt ist er bisher auch immer gewachsen xD
22.06.2012 12:36
mädels ich bin grad durcheinander und fange an zu spinnen
oh man
meine billig ovus haben doch am 4 u 5 juni fett positiv angezeigt?
oh man meine billig ovus haben doch am 4 u 5 juni fett positiv angezeigt?
22.06.2012 12:40
Zitat von anny86:
mädels ich bin grad durcheinander und fange an zu spinnenoh man
meine billig ovus haben doch am 4 u 5 juni fett positiv angezeigt?
Jaaa die waren Positiv...Das waren doch die, die du gepostet hast oder? Aber warte mal kurz damit ich mit komme... Denkst du es könnte geklappt haben oder warum glaubst du spinnst? Also meiner Meinung nach halt ich gar nichts von dem Monitor. Ich glaub das ist nur geld macherei.. Bis jetzt konntest du dich noch garnet drauf verlassen oder? Aber jetzt erklär erstmal was genau gerade bei dir los ist
22.06.2012 12:43
Zitat von Katja2903:
@ trinchen... wenn mein bauch ein zwei tage so juckt ist er bisher auch immer gewachsen xD
okay....dann könnte meine Theorie ja stimmen
naja werde es ja an meinen Messungen sehen... Messe jeden Samstag den Bauchumfang und stelle mich auf die Waage. muss ja noch immer mein Gewicht im Auge behalten
nehme nach wie vor nicht zu....Immer noch 48 kg
das hatte ich das letzte mal als ich 16 Jahre alt war
22.06.2012 12:46
ja ok
ich erklär
der cbm voller schrott
aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?
ok ich spinne ich weiß
ich geh jetz mal zu meinem nägeltermin
ich erklär
der cbm voller schrott
aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?
ok ich spinne ich weiß
ich geh jetz mal zu meinem nägeltermin
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt